PDA

View Full Version : Augenfehler oder zu viele Drogen?



Sylow
04-08-06, 14:00
Yay! Ich muss eindeutig auf Entzug gehen... hat hier ausser mir jemand noch gerade das Forum in neuem Styling gesehen? Oben war eine andere Grafik, die Links waren einem Grünton...


*noch mehr Drogen einschmeiss*
Ich bin der neue Prophet! Ich habe das Grün gesehen! Folget dem Grün!
:D

Pestilence
04-08-06, 14:04
Ich hätte nix gegen einen neuen Forenstyle, grün wär doch mal was :)

Dark-Destroy
04-08-06, 14:23
Ja, stylisches 2.1/2.2 Grün

So voll Canabis Grün muuhahaha

*wirft sich Poision Drug ein*

Cronite
04-08-06, 14:26
Wieso eigentlich nicht? *auch 'ne Pille schmeisst*

Ich mein im Launcher siehts doch auch wirklich cooooooooooooooool aus ..heheheihihii... also warum NICHT hier auch im Forum!? hihihehehe...

wäre doch cool :cool:

SnowCrash
04-08-06, 14:27
Finger weg von den Drogen, sag ich da nur! Lasst euch einfach überraschen. Anfang nächster Woche könnte sich da eventuell was tun. ;)

Atreides
04-08-06, 14:30
Finger weg von den Drogen, sag ich da nur! Lasst euch einfach überraschen. Anfang nächster Woche könnte sich da eventuell was tun. ;)
Hrhr, falschen Knopp zu früh gedrückt? :D

Sylow
04-08-06, 14:34
Finger weg von den Drogen, sag ich da nur!
Har, har!

Ich habe die Drogen "hc4_left[1].jpg" und "hc4_right[1].jpg" in meinem Cache! Und es sind meine, alles meine!

Ich bin der neue Prophet... *irre gackernd davonwackel*

YA5
04-08-06, 14:34
Der Tigerhase fummelt am Forum? Der soll seine Finger lieber in den Netcode oder die Implementierung eines STR 60-70 Rare GL stecken, als am Farbsender m Forum zu leiern ...

aKe`cj
04-08-06, 14:35
Hrhr, falschen Knopp zu früh gedrückt? :D

Ich glaube, man nennt das "anfixen" - hat scheinbar funktioniert :p



*noch mehr Drogen einschmeiss*
-
*auch 'ne Pille schmeisst*
-
*wirft sich Poision Drug ein*

Dark-Destroy
04-08-06, 14:37
Du weiß ja niuchtmal was *schwummrig wird*
Da mein Poision Drug ist
MEINEMEINE DAS IST MEINE MASTER DROGE
ULTIMAAAAAAA
Poision Drug Poision Drug *aaawaaa*

*umkipp*

Atreides
04-08-06, 14:38
Der Tigerhase fummelt am Forum? Der soll seine Finger lieber in den Netcode oder die Implementierung eines STR 60-70 Rare GL stecken, als am Farbsender m Forum zu leiern ...
Eines Tages, eines fernen Tages wird meine abartige Idee eine konkurrenzfähigen HC-Spys ohne Raredrogen realität… muhahahaha <--diabolisches Gelächter

Cronite
04-08-06, 14:55
Har, har!

Ich habe die Drogen "hc4_left[1].jpg" und "hc4_right[1].jpg" in meinem Cache! Und es sind meine, alles meine!

GIB GIB GIB GIB!!!! Will auch haben!

Zefrian
04-08-06, 14:57
Der Tigerhase fummelt am Forum? Der soll seine Finger lieber in den Netcode oder die Implementierung eines STR 60-70 Rare GL stecken, als am Farbsender m Forum zu leiern ...
Jemand vom Neocron Development Team schrieb heute dazu:


Original geschrieben von John Doe (http://forum.neocron.com/member.php?userid=17384), und zwar hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=135036)

Netcode:
Ja, das ist eine knifflige Geschichte! Wir könnten durchaus Umstellungen machen - die Resultate wären aber erst in einem sehr umfangreichen Härtetest abzusehen. Auf einer Prioritätenliste würde ich (!) es direkt unter dem Balancing-Problem ansiedeln.

Für das was ihr als Netcode-Problem bezeichnet, habe ich diverse Denkansätze im Hinterkopf - mehr kann ich und will ich hier nicht dazu sagen.
SnowCrash ist gemäß seiner Signatur Lead Gamemaster, Community Manager, also wird er wohl nicht den Code bearbeiten.

achja ...

"Es ist immer einer unzufrieden." - quod erat demonstrandum

Alex Smith
04-08-06, 15:01
grünes forum? Hat doch was. Auch wenn ich eher für ein knalliges DoY Orange wäre!

YA5
04-08-06, 15:04
"Es ist immer einer unzufrieden." - quod erat demonstrandum
Ich bin nicht unzufrieden, sondern denke, daß weder die Seite noch das Forum im Style oder Form oderoderoder geändert werden müssen. Bevor iG nicht das meisste passiert ist...
Letztendlich isses mir Wurst was Snow macht - ich werd demnächst die {ironie} oder {schmunzel} bzw {grins} Tags mit anbringen ... :rolleyes:

Zefrian
04-08-06, 15:11
ich werd demnächst die {ironie} oder {schmunzel} bzw {grins} Tags mit anbringen ... :rolleyes:
Ironie war keiner drin in deinem Posting, denn den hast du mit dem " :mad: "-Smilie als Ausdruck des Zornes in der Überschrift quasi ausgeschlossen.

-----------------------------

Neue Forumsfarbe? Grün? Na, dann bin ich mal gespannt, wie sich das macht. :) Wobei das bisherige "warme" Orange ja eigentlich ganz okay ist.

Bandit1
04-08-06, 15:13
Dann muss ich mich aber wieder umgewönen :(

Ich wünschte es gebe IG soviele änderung wie am forum :D

YA5
04-08-06, 15:30
Dann muss ich mich aber wieder umgewönen :(

Ich wünschte es gebe IG soviele änderung wie am forum :D
*unterschreib*

€ @The Fiend Ich die 2. oder gar 3. :rolleyes: :confused:

theFiend
04-08-06, 15:36
Dann muss ich mich aber wieder umgewönen :(

Ich wünschte es gebe IG soviele änderung wie am forum :D

Die wieviele Forenstyleänderung machst du hier schon mit? :angel:

edit: @YA5 und du bist dir sicher das es seither nicht vielleicht doch mehr nc-patche gab? :cool:

Cronite
04-08-06, 15:43
Die wieviele Forenstyleänderung machst du hier schon mit? :angel:

Wollte meinen... soviele Änderungen gab's doch nicht am Forum :wtf:

aKe`cj
04-08-06, 16:01
*unterschreib*

€ @The Fiend Ich die 2. oder gar 3. :rolleyes: :confused:

Aber sicher nicht dem Account, wa?
Der aktuelle Style hat schon fast 4 Jahre seinen Dienst getan ;)

Sylow
04-08-06, 16:07
GIB GIB GIB GIB!!!! Will auch haben!
Alles meins! *nichts hergeben werd* *egoistisch kicher*

Jeremy Morton
04-08-06, 17:30
Ironie war keiner drin in deinem Posting, denn den hast du mit dem " :mad: "-Smilie als Ausdruck des Zornes in der Überschrift quasi ausgeschlossen.Es heißt die Ironie. Ein Sprichwort aus dem lateinischen macht noch lange keinen gebildeten Menschen aus dir ^^ - was damit mal wieder bewiesen wäre... :lol:

edit: Achso, ein grünes Forum? Tja was soll ich dazu sagen :D

Zefrian
04-08-06, 18:06
Es heißt die Ironie. hm, böser Fehler meinerseits. Ich hatte vielleicht in Hintergedanken an ein anderes Wort gedacht ... daß die Ironie "weiblich" ist, ist mir bekannt.
Errare humanum est :lol:

Mandrake
07-08-06, 13:01
Finde das hat was jetzt.
Ob mit oder ohne Drogen.

Robert [GS]
07-08-06, 13:05
Der neue Foren Skin schaut echt super aus. Endlich mal was neues hier =)

Jason Parker
07-08-06, 13:08
']Der neue Foren Skin schaut echt super aus. Endlich mal was neues hier =)

Frage: Was fürn neuer Skin?? Bei mir is alles beim alten, ich kann keine Veränderung feststellen.

Robert [GS]
07-08-06, 13:10
Uh?
Dann check dein IE oder Mozialla / FireFox ...

Sylow
07-08-06, 13:11
Das Grün! Das Grün! Es ist wieder da!

Jason Parker
07-08-06, 13:12
lol das lustiger Fehler, wenn ich mich abmelde und aktualisiere hab ich das neue design, sobald ich mich dann wieder anmelde gehts zurück ins alte Design.

Robert [GS]
07-08-06, 13:16
Im User CP kannst du das ändern. Frag mich aber nicht wo ;)

Jason Parker
07-08-06, 13:21
']Im User CP kannst du das ändern. Frag mich aber nicht wo ;)
Da hab ich mich jetz 3 mal durchgeklickt man kann alles einstellen außer dem Forumsskin lol. Egal bleib ich halt beim gewohnten Orange auf Grau ;-)

Atreides
07-08-06, 13:22
lol das lustiger Fehler, wenn ich mich abmelde und aktualisiere hab ich das neue design, sobald ich mich dann wieder anmelde gehts zurück ins alte Design.
Dito. Und im CP, geschweige denn den "Designswitcher" am Ende der Seite, hab ich noch nicht wirklich gefunden... O_o

SNOW?!? :D

Robert [GS]
07-08-06, 13:24
Ja, einfach mal hier den Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=2007242) verfolgen :)

Cronite
07-08-06, 13:24
Bei mir ist der neue, übrigens sehr coole und stylishe, Skin nur zu sehen, wenn ich mich auslogge. Logge ich mich ein, alles wieder beim Alten.

Cache und Cookies auch schon gelöscht, gebracht hat nichts. Und im User CP auch nichts gefunden.

Verdammt mir gehen die Drogen aus!

SnowCrash
07-08-06, 13:25
Hier geht's weiter! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=135074) Ein Thread reicht. ;)