PDA

View Full Version : Games Convention



uN-Prawn
03-08-06, 22:53
naa?
wer fährt hin?
wer hat bock?
24-27 august

Bullenbeisser
03-08-06, 23:11
Ich werde auf die GC gehen.
Ich werde schon am 23.8 auf der Messe sein.
Bin dann aber nur bis Freitag , samstag ist mir zu voll.
Ich kann jedem nur raten donnerstag oder Freitag zukommen. Oder Mittwochs.
Samstag macht kein spass. Da brauchst du um von einer halle zu einer andere zu kommen teilweise ne halbe stunden oder mehr. Und an den Stände kommst du zu nix weil vor dir hunderte andere sind.

Ich werden ein paar Bilder machen und sie reinstellen.

uN-Prawn
03-08-06, 23:23
wollte auch donnerstag oder freitag wahrsheinlich hin. Will ja selber auch mal am Wii spielen und nicht immer nur zugucken *g*. Der ist auch der Hauptgrund warum ich hinwill *g*. Werde wohl aber nur einen Tag hin. Morgends früh hin und dann mit dem letzten Zug zurück.

YA5
04-08-06, 01:09
Könnte übernachtung(en) anbieten .. PM

Icecold
04-08-06, 09:22
Ich kann sagen das einige Demontech`ler vertreten sein werden.
Jaspa Jones
Sadrine
erm..King Do....glaube ich auch, bin mir aber imo net sicher
naja undn paar WoW-DT`ler.

Meine Wenigkeit wird nicht dabei sein weil ich am Fr nach Schweden düse.

Gruß Ice

SnowCrash
04-08-06, 10:21
Ich werde aller vorrausicht nach am 23.08.06 dienstlich auf der GC unterwegs sein und Euch so für 1-2 Stunden am 10Tacle Stand für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Neocron selbst wird aber nicht direkt präsentiert. Mehr dazu, sobald die Termine feststehen.

Dark-Destroy
04-08-06, 10:34
Ich geh auf jedenfall hin, war bist jetzt auf jeder,
bis auf beim ersten mal.
Ich finde die GC wird aber immer schlechter!
Es werden mehr Leute, mit Werbung wird man nur so zugemüllt und letztens traten sogar irgendwelche Rapper und HipHopper auf,
das ist doch keine Zockermesse mehr !!!
Heavymetal, Rock, Paddymukke das sollen die anschmeissen.

YA5, brauche platz für 3 leutz xD

@SnowCrash:
Wir haben schon letztes Jahr beim 10tacle stand gefragt und die wussten nichtmal was NC ist ^^ Das fanden wir dann schon lustig, der einzige der was wusste war der komische aufsichtstüppi. . .aber der konnte auch nicht viel Sagen, wie wäre es wenn ihr gerade bei einer Messe wie die GC mal Werbung macht, gerade jetzt wo 2.2 vor der Tür steht ?

Ingthor
04-08-06, 11:05
Ich denk mal die Messen werden vom Marketing ausgerichtet und die leben in Ihrer eigenen Welt. Wer zocken möchte sollte auf die Essener-Spieletagen im Oktober warten.

Mandrake
04-08-06, 11:19
Hey Prawn.
Vielleicht besuch ich Dich im Oktober mal wieder. *fg*

Atreides
04-08-06, 11:36
[...]Neocron selbst wird aber nicht direkt präsentiert. Mehr dazu, sobald die Termine feststehen.
Wie kommts?

SnowCrash
04-08-06, 11:45
Auf der Games Convention werden in der Regel Neuheiten bzw. Erweiterungen zu bereits existierenden Spielen präsentiert. Und im Fall von Neocron gibt es derzeit nichts neues zu präsentieren. Evol 2.2 ist noch nicht soweit, dass man davon jetzt schon etwas im großen Rahmen vorstellen könnte.

Dark-Destroy
04-08-06, 12:08
@SnowCrash:

Schade, denn es würde bestimmt ein paar Leute zu NC ziehen, wenn ihr ein bisschen Werbung machen würdet, weil das Spiel ist ja nicht "sooo schlecht" wie alle sagen, es ist ein Super Spiel nur alle kritisieren halt das Negative und loben "fast" nie die positiven Dinge.
Wie steht es eigentlich um NC könnt ihr da aussagen machen ?
Kein Bok das die Server irgendwann geschlossen werden /heul/

M.o.F. -> Dark-Destroy ;)

Mandrake
04-08-06, 12:26
Da muss ich DIr zustimmen.
Allein die Community ist es wert das Spiel zu spielen.

Dark-Destroy
04-08-06, 12:30
Jo, die leute sagen immer, öh . . sowenig Spieler ich hör auf, oder dieses ode rjened gefällt mir nicht!
Manche oh. .8% ne dann logg ich nicht ein etc.
Je mehr on bleiben, desto mehr macht es anderen Spaß, und neue Sehen das was los ist und bleiben! Und nicht das Spiel schlechtreden vor neuen !
Motiviert sie zu bleiben sonst wird NC untergehen (irgendwann)

PS: Wir schweifen vom Thema ab ^^ yES!

Hicks(DerEchte)
04-08-06, 13:43
also ich würd au wiederma hinfahren aber wie immer das prob ich mag net die 200km alleine mitn auto fahren :D

Bullenbeisser
04-08-06, 14:13
Ich werde aller vorrausicht nach am 23.08.06 dienstlich auf der GC unterwegs sein und Euch so für 1-2 Stunden am 10Tacle Stand für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Neocron selbst wird aber nicht direkt präsentiert. Mehr dazu, sobald die Termine feststehen.

He dann trifft man sich ja vieleicht.
Ich finden den 23.8 den besten Tag weil da hat man ruhe.
Die Presse rennt von einem Pressetermin zu einem anderen. Und die ganzen Stände sind schön leer.Da kann man vieles Testen und das sehr lange.

Atreides
04-08-06, 14:34
Fährt wer aus dem Raum OWL/Bielefeld und ist willig genug mich und meinen Sixpack Bier mit zu nehmen?

Dann tut das Spritgeld gleich nurnoch halb so weh.

YA5
04-08-06, 14:40
OK Do-Fr scheinen sich ein paar Junx eingestellt zu haben --- Hotel äääh ich mein Dach übern Kopf für Fr-So wär noch da...

Samstagabend - HonkyTonk (http://www.honky-tonk.de/)

Cronite
04-08-06, 14:45
Kleine Frage: Wo findet die Games Convention statt?

YA5
04-08-06, 14:46
Kleine Frage: Wo findet die Games Convention statt?
L.e. - Neue Messe

Offizielle Seite (http://www.gc-germany.de/)

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Games_Convention_Leipzig)

Leipziger Messe mit LiveCam (http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/LMGWeb_G.NSF/start/index1?OpenDocument)

Cronite
04-08-06, 14:49
Hm, sieht dann etwas schlecht aus ... glaube ich kann dann wohl nicht kommen =((

Robert [GS]
05-08-06, 00:30
Ich hoffe, das ich kann.

Wenn dann aber nur am Samstag & Sonntag.

uN-Prawn
05-08-06, 02:11
wie seihts aus?
Es fahren auch von der Bahn sonderzüge. Wäre doch sicher ne witzige Sache. So wies scheint werde ich Donnerstag alleine fahren( Wii Testen) und am Samstag mit Freunden.
Preise sind Fair( z.B: von Hamm für 57€ mit karte hin und zurück mit ICE).

dodgefahrer
07-08-06, 15:03
Also ich werd dieses Jahr auch mal wieder reinschauen.....
Tag steht allerdings noch nicht fest, da paar Abtrünnige aus der RFO-Sektion mitkommen wollen.

Rookie-Doo
07-08-06, 17:55
Auf der Games Convention werden in der Regel Neuheiten bzw. Erweiterungen zu bereits existierenden Spielen präsentiert. Und im Fall von Neocron gibt es derzeit nichts neues zu präsentieren. Evol 2.2 ist noch nicht soweit, dass man davon jetzt schon etwas im großen Rahmen vorstellen könnte.

Naja, du sagst es ja selbst: "in der Regel". Alle großen MMOs sind immer auf der GC vertreten, egal obs Neuheiten gibt, oder nicht. Es geht ja mehr darum möglichst viel Präsenz zu zeigen.

Da fällt mir ein: Gleiches Angebot wie zur letzten Games Convention - wie wäre es mit einem Team aus aktiven Spielern, die Interessierten Neocron präsentieren und Ihnen die Highlights des Spiels nahebringen?

Ein paar Rechner, sowie NC-Pappaufsteller wird KK ja sicher noch überhaben. Dazu ein paar "No more Elves"-T-Shirts und die Sache ist perfekt - ohne, dass es viel Geld kostet. Nen' Stand hat 10T ja eh, ein paar wenige Quadratmeter werden sicher zum Wohle NCs abfallen dürfen...

Versteht sich von selbst, dass das ganze dann "voluntary" ist. Ich für meinen Teil würde für die paar Tage frei nehmen und wäre sofort dabei!

Jeremy Morton
08-08-06, 06:12
... Neocron selbst wird aber nicht direkt präsentiert. ...Neocron ist auch einfach zu alt um es noch zu präsentieren. Sicher ist es vom Spielprinzip her schon sehr genial aber solange ihr euch weigert ein neues Neocron zu machen werdet ihr da nix mehr auf der GC oder sonst wo präsentieren.
Aber vielleicht wird ja der ominöse "Next-Generation"-Titel ein neues Neocron, obwohl ich wegen der angeblichen Umsetzung für die XBox nicht dran glaube, dass wenn sowas überhaupt angedacht ist, mehr als ein schlechter Versuch dabei herauskommt.
Aber wie steht es mit diesem Titel? Wird man da schon dieses Jahr auf der GC was erfahren können oder müssen wir da noch 1-2 Jahre warten?

DayWalker
08-08-06, 08:34
... Dazu ein paar "No more Elves"-T-Shirts...
... Nen' Stand hat 10T ja eh, ein paar wenige Quadratmeter werden sicher zum Wohle NCs abfallen dürfen...!
Ob 10Tacle, die sicher mit dem Spiel Elveon werben, es erlauben würde das direkt neben ihnen 'No more Elves'-Shirts über'n Tisch gehen... :D
Die Kampange KK's ist sicher nicht grundlos eingeschlafen. :angel:

Rookie-Doo
08-08-06, 11:04
Ach man... es frustriert einfach... man kämpft hier gegen Windmühlen. :(

Bullenbeisser
08-08-06, 16:36
Neocron ist nicht zu alt.
Daoc ist älter und die haben jedes jahr ein großen Stand.

Und zu der Idee mit dem Spieler machen werbung.
Schön wäre es aber das mit den Tshirt kannst du vergessen.
10tacle stellt diese jahr wieder Evlon groß aus und da past 10tacle nicht die
No more Elves Kampange.

Das einzige was möglich wäre nächste Jahr ein Stand mieten und dann bei 10tacle anfrage ob wir Werbung machen dürfen.

John Wu
08-08-06, 17:13
Evol 2.2 ist noch nicht soweit, dass man davon jetzt schon etwas im großen Rahmen vorstellen könnte.
was ist mit Evol 2.1? mir wuerd schon reichen wenn ihr 'nen anstaendigen trailer macht und den auf 2-3 TFTs zeigt, und an n paar gamemags schickt ... was neocron mit am dringendsten braucht ist publicity.

edit: ernsthaft, ich glaub n gut gemachter trailer wuerde viel bringen, auch abgesehen von der gc. 'ne kleine story, 'nen auftragskiller evtl, haengt im pussy club ab, trifft sich mit dem auftraggeber, verfolgt/beschattet sein opfer in neocron city und schlaegt irgendwann zu ... am ende noch paar szenen vom PvM und op fights .. irgendwas in der richtung...

uN-Prawn
08-08-06, 17:14
Was wollt ihr euch den auf der GC unbedingt ansehen?
Was kitzelt euer Interesse?

Mandrake
09-08-06, 10:35
Wenn ich fahren würde, dann den WII.

H00ver
10-08-06, 17:09
Ich werde aller vorrausicht nach am 23.08.06 dienstlich auf der GC unterwegs sein und Euch so für 1-2 Stunden am 10Tacle Stand für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Neocron selbst wird aber nicht direkt präsentiert. Mehr dazu, sobald die Termine feststehen.

23. ? Interessant, is zwar Developer Conference und nicht GC generell aber naja ;)

GC 24. - 27.

Bullenbeisser
10-08-06, 17:12
Am 23.8 ist auch GC. Das ist der Medientag. (Nur für Fachbesucher und Presse)

Die Developer Conference läuft parallel zur GC. Die geht glaube ich bis zum 24.8

H00ver
10-08-06, 17:27
btw. YA5 ? Sollen wir MB raiden kommen? ;)

John Bushido
10-08-06, 17:37
btw. YA5 ? Sollen wir MB raiden kommen? ;)

oO, Habsch was verpasst? Da beißt ihr euch doch ins eigene fleisch....

H00ver
10-08-06, 17:45
oO, Habsch was verpasst? Da beißt ihr euch doch ins eigene fleisch....

Mann kann sagen RL wie IG ;) Das war aber nen Insider :p

YA5 weiss was ich mein =)

Zefrian
10-08-06, 17:57
Was wollt ihr euch den auf der GC unbedingt ansehen?
Was kitzelt euer Interesse?
meine erster und bisher einziger Besuch bei der GC diente dem RL-Treffen eines damaligen Clan-Members, dem Blick auf das damals angekündigte WoW und natürlich dem Stand von ReaKKtor und dem damals anstehendem NC2 ;) ...

Diesmal gibt es nichts dort, was mich unheimlich reizen würde ... ausser vielleicht einen Blick auf "Crysis", aber das ist mir der Aufwand des Hinfahrens nicht wert.

hellraver
16-08-06, 02:42
was neocron mit am dringendsten braucht ist publicity.

Ja, werbung für Neocron ist das a und o. Ich hab erstmals von NC2 in der PC GAMES gelesen und hat keine 2 monate gedauert bis ich es dann hatte. Und wenn man auf der GC schön werbung für NC machen würde, währen auch mehrere daran intressiert.


Ich würde mir gern die Wii ansehen, hab aber das vergnügen Arbeiten zu dürfen -.-

mfg

uN-Prawn
16-08-06, 15:17
hm naja kam pressemiteilung.. Der Wii ist nur zum angucken da,,,
Spielen dürfen nur die Presseleute die es auf der E3 nicht geschafft haben. Wird so nen Wii Truck geben der vor Release durch Deutschland fährt sagt big N.

Aber kann es seind as wir derzeit wieder ne dicke newbie Zeit haben? Irgendwie auch wieder ganz ohne Werbung. Bin immerwieder fasziniert.

SnowCrash
16-08-06, 18:14
23. ? Interessant, is zwar Developer Conference und nicht GC generell aber naja ;)

GC 24. - 27.

Ich meinte natürlich den 25.08.06. Ich werd halt alt... ;)

Mighty Max
16-08-06, 18:16
Ich meinte natürlich den 25.08.06. Ich werd halt alt... ;)

Da lügt er ohne rot zu werden.

Siehs ein, du BIST alt ;)

Ich bin dann jetzt mal weg ... dummdidumm *duck*

Bullenbeisser
16-08-06, 18:29
Ich meinte natürlich den 25.08.06. Ich werd halt alt... ;)

Dann wird der 10tacle stand nicht gut für dich sein.
Beim 10tacle Stand war in den letzen 2jahren die besten Messebabes.
Also pass auf dein "altes" Herz auf. :p

SnowCrash
16-08-06, 18:40
Das musst Du mir nicht sagen. Ich habe zwei Tage lang Neocron 2 auf der GC präsentiert damals. Kenn die alle. Und nein, ich gebe keine Telefonummern raus :D

Darkpepe
16-08-06, 18:55
ich kann mich erinner das ich nc2 gesehen habe, ich glaube es wurde sogar der domegezeigt . . . sah zumindest so aus. . .
zudem zeitpunkt kannte ich nc sogar schon, daher habe ich es erkannt . . .auf der gc habe ich mir auch ein nc1 poster mitgenommen ^^
. . .
kann es sein das es 1 oder 2 promo rechner an so einen, wie soll ich sagen, "hohen" gestell gab??

theFiend
16-08-06, 19:53
kann es sein das es 1 oder 2 promo rechner an so einen, wie soll ich sagen, "hohen" gestell gab??

Was 10takle hat die Messeschnecken Rechner tragen lassen? :D :lol:

Darkpepe
16-08-06, 20:07
für deine interpretstion von "gestell" kann ich nichts, es sei denn du bezeichnest ein schnecken gehäuse als "gestell" . . . hmm . . . anders kann ich mir das nicht erklären :D :D :D
. . .
nein, ich wollte mich nur entsinnen welcher nun der benannte stand war ^^

Bullenbeisser
16-08-06, 20:20
Das musst Du mir nicht sagen. Ich habe zwei Tage lang Neocron 2 auf der GC präsentiert damals. Kenn die alle. Und nein, ich gebe keine Telefonummern raus :D

Ja ich weiß, habe noch ein Foto von dir wie du so ins Schwitzen kamst

Bullenbeisser
16-08-06, 20:27
für deine interpretstion von "gestell" kann ich nichts, es sei denn du bezeichnest ein schnecken gehäuse als "gestell" . . . hmm . . . anders kann ich mir das nicht erklären :D :D :D
. . .
nein, ich wollte mich nur entsinnen welcher nun der benannte stand war ^^

NC1 wurde vor der Retail am CDV stand gezeigt.Das war 2002.
Ich glaub 2003 konnte man mit etwas Glück bei Northstar Devlopers das erstemal den Dome besichtigen.
2004 Wurde dann die NC 2 Beta am 10tacle Stand gezeigt.
2005 war dann nix zu sehen auf der GC.

patri9999
16-08-06, 22:08
juhu da wird C&C 3 gezeigt und endlich kein scheiss EA mehr WESTWOOD 4 EVER und ich muss zum clan treffen fu:-)

Robert [GS]
17-08-06, 09:07
Das musst Du mir nicht sagen. Ich habe zwei Tage lang Neocron 2 auf der GC präsentiert damals. Kenn die alle. Und nein, ich gebe keine Telefonummern raus :D

Snow ... kannst dich noch an mich erinnern :> ?

Robert [GS]
17-08-06, 09:08
NC1 wurde vor der Retail am CDV stand gezeigt.Das war 2002.
Ich glaub 2003 konnte man mit etwas Glück bei Northstar Devlopers das erstemal den Dome besichtigen.
2004 Wurde dann die NC 2 Beta am 10tacle Stand gezeigt.
2005 war dann nix zu sehen auf der GC.

2006 ist auch nichts zu senen von NC2
2007 vielleicht ja !?

Rookie-Doo
17-08-06, 13:28
Dann wird der 10tacle stand nicht gut für dich sein.
Beim 10tacle Stand war in den letzen 2jahren die besten Messebabes.
Also pass auf dein "altes" Herz auf. :p

Naja, man muss ja wenigstens mit einem "Feature" auftrumpfen können... :lol:

*sich ganz ganz klein macht und verkrümelt* :angel:

Alex Smith
22-08-06, 13:54
Hmh, ein Frage die mich sogar n bissl mehr interessiert:
Fährt irgendwer Freitag hin und kommt zufällig an Helmstedt vorbei? *ganz lieb schau* Wenn ja, bitte einfach mal melden, vielleicht kann man sich ja irgendwie arrangieren.

dodgefahrer
23-08-06, 11:43
JAAAAA hOOver lass uns Samstag abend MB raiden gehen....
Ich bring auch Bibi mit ^^;)^

Da kann sich YA5 auch nit rausreden er stände inner Savezone :)

Robert [GS]
23-08-06, 13:31
Wenn wer auf der GC ist, fragt Snow bitte wann der nächste Patch kommt und wann so angedacht ist, wann der Test Server kommen mag.

Achja, jetzt wo soviele Newbies wieder da sind würde es cooler kommen, wenn man Patcht. Damit auch die neuen sehen das es hier weiter geht!

H00ver
23-08-06, 17:27
JAAAAA hOOver lass uns Samstag abend MB raiden gehen....
Ich bring auch Bibi mit ^^;)^

Da kann sich YA5 auch nit rausreden er stände inner Savezone :)

hrhr mal schaun ob ich das bis abends durchhalte, mir gehts gesundheitlich nicht so gut im moment =)

YA5
23-08-06, 17:42
JAAAAA hOOver lass uns Samstag abend MB raiden gehen....
Ich bring auch Bibi mit ^^;)^

Da kann sich YA5 auch nit rausreden er stände inner Savezone :)
Unsere Wachen machen aber richtig Damage nicht so wie die Copbots.... :D

Ich ruf gelich mal an, dass ich Samstag nen Ersatz bekomme und mit euch Hopfenblütentee trinklen kann ;-)

Bullenbeisser
27-08-06, 13:13
So ich bin zurück von der GC.

Die GC war leiser als letze Jahr und wirkliche Überraschungen haben gefehlt.

Bilder habe ich diese Jahr nicht soviel.
Aber hier ein paar.

Bild 1: Call of Duty 3 (Sorry für das schlecht Bild)
Bild 2&3 : C&C 3
Bild 4&5 : Speed Linkl Beach Club.

Die Messe Babes kommen gleich.

Bullenbeisser
27-08-06, 13:15
Hier sind die Messe Babes:

Bullenbeisser
27-08-06, 13:18
2teil Messe Babes.

Bullenbeisser
27-08-06, 13:20
So und hier noch Bilder von den 10tacle Babes.

theFiend
27-08-06, 14:27
War kinderarbeit nicht verboten? :lol:

Dr.Fallout
27-08-06, 14:36
@bullenbeisser:

wo ist denn das bild vom messebabe 'scnowcrash' ? :)

Bullenbeisser
27-08-06, 14:36
???
Auf welches Bild beziehst du dich ?

Leider war ich schon vor 15 Uhr am Freitag weg von der GC.
Ich wußte ja nicht wann genau er am 10tacle stand ist.
Habe noch im BC geschaut ob ich ihn dort treffe aber da habe ich ihn auch nicht gesehen.

Jeremy Morton
27-08-06, 14:37
Boah fiese Cam hast du da, die macht ja nur rote Augen, die armern Mädels sehen total komisch aus.

Und wieso gibts denn da so viel Speedlink-Kram... Gabs auch nen Sennheiser Beach Club oder sind wir als Gamer schon so ne Aldi-Community die Herstellern wie Speedlink überlassen wurde? 8|
Aber ok, wir gehen ja auch mit Kodak Easyshare Cams, die net mal Redeye-Reduction haben, auf die GC :p ;)

Aber thx für die Pics

fschepper
27-08-06, 14:41
War kinderarbeit nicht verboten? :lol:
Ich muss ehrlich sein, ich finds nicht witzig...
War demletzt total geschockt als ein Freund erzählte, dass seine 15 jährige Tochter um ein bisschen Geld dazuzuverdienen bei ner Promo-Aktion auf der Premiere vom neuen Fast & The Furious Film im knappen Bikini Autos gewaschen hat...

Sorry, aber da hörts bei mir auf...

Dr.Fallout
27-08-06, 14:44
wer läßt denn bitte seine 15 jährige tochter sowas machen?

Sheltem
27-08-06, 14:48
Warum lassen Ordner 15 Jährige in die improvisierte Strandbar hier?

fschepper
27-08-06, 14:53
wer läßt denn bitte seine 15 jährige tochter sowas machen?
Für ihn war das nix worüber man sich Gedanken machen muss..
Und das ist ja das eigentlich erschreckende.. Es wird Normalität..
Denkst du denn die GC-Mädels sind alle schon 18?
Also ich finde es höchst bedenklich, wenn halbe Kinder für solche Zwecke eingesetzt werde..

Jeremy Morton
27-08-06, 15:01
Taschengeld aufbessern hat ja mal überhaupt nichts mit Kinderarbeit zutun. Kinderarbeit ist, wenn Kinder zu nem Vollzeitjob gezwungen werden, am besten gleich noch ohne Bezahlung.
Nur weil jemand unter 18 was für sein Geld tut ist das nicht gleich Kinderarbeit.
Viel schlimmer find ich, wenn Leute über 18 ihr Leben als Arbeitsloser verbringen weils so bequem ist und trotzdem an 3 Rechnern mit 3 Accounts NC spielen.

Aber auf welches Bild das bezogen war kann ich auch net so erkennen, so jung fand ich sahen die nu auch wieder net aus.

aKe`cj
27-08-06, 15:33
Für ihn war das nix worüber man sich Gedanken machen muss..
Und das ist ja das eigentlich erschreckende.. Es wird Normalität..
Denkst du denn die GC-Mädels sind alle schon 18?
Also ich finde es höchst bedenklich, wenn halbe Kinder für solche Zwecke eingesetzt werde..

Ja - aber ...moment mal - ist doch alles in Ordnung!
Man wird ja wohl von einem aufgeklärten Menschen im 21.Jh erwarten können, dass er hier zwischen Menschen und Frauen unterscheiden kann.

Was den Einsatz halber Kinder betrifft, muss ich dir aber zustimmen... finde ich auch bedenklich - höchst unhygienisch und sieht auch eklig aus. Mir wird ja schon bei halben Kühen und Schweinen schlecht.

Rookie-Doo
27-08-06, 15:47
Habe über ne' Stunde für Warhammer Online angestanden...

und wofür?

Das schöne GamesWorkshop-Universum verpackt in 0815-WoW.

:(

fschepper
27-08-06, 15:55
Ja - aber ...moment mal - ist doch alles in Ordnung!
Man wird ja wohl von einem aufgeklärten Menschen im 21.Jh erwarten können, dass er hier zwischen Menschen und Frauen unterscheiden kann.

Was den Einsatz halber Kinder betrifft, muss ich dir aber zustimmen... finde ich auch bedenklich - höchst unhygienisch und sieht auch eklig aus. Mir wird ja schon bei halben Kühen und Schweinen schlecht.
:P

Ach, jedem das seine.. Ich find nur, dass grad zu solchem Zweck, d.h. durch Einsatz und Zurschaustellung des eigenen Körpers Kunden anlocken doch lieber Frauen und keine Mädchen eingesetzt werden sollte..

Denn meines Erachtens geht das fast schon als Anstiftung zur Verführung Minderjähriger durch, wenn so gezielt sexuelle Reize benutzt werden..

Aber vielleicht bin ich da tatsächlich zu empfindlich.. *schulterzuck*

Jeremy Morton
27-08-06, 21:31
... oder zu alt ... *fg* :p

gamefreak
27-08-06, 23:30
schade das ich gestern meine festplatte formatieren musste, sonst hätt ich hier direkt die ooc chatlogs von vor ner woche um 3 uhr gepostet zum thema "halbe kinder"

Skeezie
27-08-06, 23:39
Aber vielleicht bin ich da tatsächlich zu empfindlich.. *schulterzuck*
find ich überhaupt nicht.
ich geb dir da zu 100% recht. wenns "erwachsene" frauen machen, ok, aber bei "kindern" hört der spaß definitiv auf. wenn ich sehe wie die kinder zur schule laufen.... 8|
irgendwie scheinen die eltern nichts mehr mit zu bekommen. :(

H00ver
28-08-06, 12:20
Nochmal für die Blinzen unter uns:

Bilder (http://ultimate-hq.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=294) (unter anderen mit dem Killahbunneh)

Evo2.2 Bericht (http://ultimate-hq.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=298)

Robert [GS]
28-08-06, 15:15
Nicht gerade viele Infos, aber immerhin.

16. September denke ich ist eher unwahrscheinlich. Oder meinte er den Testserver damit?

Sheltem
28-08-06, 18:51
Das heisst eher: Möglicherweise dieses Jahr noch...

OK, das reicht als Aussage.

SnowCrash
30-08-06, 10:57
Ein Thread zum Thema sollte reichen. Weiter geht es in diesem Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=2013692&posted=1#post2013692)