PDA

View Full Version : [Mars] Verschenken Sie eine Revenge ... mit Liebesgrüssen aus der MB !



765980
03-08-06, 21:25
...

. . . . Anzeige . . . .

Military Base (03.08.2006)


Sie planen eine Operation gegen einen feindlich besetzten Aussenposten in den Wastelands ?

Sie haben Bedarf und Interesse an personeller Unterstützung für diese Operation ?



... Schenken Sie Ihrem Gegner eine Revenge als Gürtelschnalle !! ...



Engagieren Sie Go Go Yubari als Private Eye Rigger !

Lassen Sie < MK-3s, Raptoren & Mosquitos > Ihre Botschaft überbringen !

...

1) Das Engagement ist für Sie grundsätzlich kostenfrei, eine Prämie bei Erfolg wird weder erwartet noch abgelehnt. Die Aufwendungen für Drohnen und sonstiges Kriegsgerät werden vollständig von mir übernommen. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie.


2) Ich führe keine Aufträge für folgende Organisationen und Verbände aus:

Clan TFL (Fraktion N.E.X.T.) sowie jegliche mit TFL zusammen arbeitende oder mit TFL handelnde Clans oder Runner,
Clan SoaD (Fraktion Twilight Guardian),
Clan Pure (Fraktion Black Dragon) und namensverwandte Clans,
Mitglieder und Clans der Fraktionen Dimond Real Estate und Black Dragon

Die letzte Entscheidung über ein Engagement behalte ich mir generell vor. Sollte ich einen Auftrag annehmen, gehört Ihnen für die Zeit der gemeinsamen Operation meine Loyalität.


3) Sie können mich per mail des Datennetzwerks (in-game; Runner: Go Go Yubari) oder sicherer noch per Private Message des Forums hier bzw. kurzfristig per direct message des Comunication-Systems (in-game) erreichen.

...

Danke für Ihre Aufmerksamkeit,

Domo Origato,

Go Go Yubari

...