PDA

View Full Version : classic server



Bond.rc
02-08-06, 12:53
wenn ich richtig informiert bin, gibts den doch noch oder?
kann man dafür noch einen acc erstellen?
was kostets da drauf zu spielen?

danke für alle antworten :)

Dark-Destroy
02-08-06, 13:09
Meinst du NC1 Server ?
Ich glaub einen gibt es noch bin mir nicht sicher, würde ich auch mal gerne
ausprobieren hab extra letztens die NC1 Offline Demo gezockt um mal zu gucken wie Neocron ist und ich finds geil XD

nabbl
02-08-06, 13:12
gibts nich... meinste sonst würd noch jemand NC2 spielen außer mir ? ;P

es soll ja emulatoren geben *hust* und über die darf man hier nicht reden ^^

Pestilence
02-08-06, 13:30
wenn ich richtig informiert bin, gibts den doch noch oder?


Du bist falsch informiert, es gibt keine NC1 Server mehr ;)

Und Neuanmeldungen waren für den sowieso schon lange nicht mehr möglich.

John Bushido
02-08-06, 14:01
gibts soweit ich weiss nich mehr

/edit: ups nich refresht

gamefreak
02-08-06, 14:07
naja, zumindest der login server hat vor ein paar wochen noch funktioniert, hab nur leider keinen nc1 account mehr

Rookie-Doo
02-08-06, 16:06
Es existiert sehrwohl noch ein NC1-Server.

Nur subscriben geht nicht mehr, hab ich Chenoa schon auf dem Com-Treffen gefragt. Der steht wohl nur noch wegen immernoch aktiven Accounts.

MoschMongo
02-08-06, 16:35
da bezahlen Leute noch Geld für alte NC1 chars -.- Was gibts schöneres für eine Firma als Kunden, die vergessen ihre Accounts zu kündigen ;]

Bond.rc
02-08-06, 17:31
dachte nur das es ihn noch gibt, weil auf einer gewissen seite (*hust www.neocronnetwork.de *hust*) steht der sei on

Sheltem
02-08-06, 17:59
Du kannst aber nicht mehr darauf zoggen wenn du keinen Aktiven NC1 Acc mehr hast.
Ergo...vergiss es.

Bandit1
02-08-06, 19:23
dachte nur das es ihn noch gibt, weil auf einer gewissen seite (*hust www.neocronnetwork.de *hust*) steht der sei on

laut der anzeige, sind wir erst bei patch 129 ;)

Technology@
02-08-06, 19:26
Sind NC1 Emu projekte eigentlich erlaubt? Wenn ja kann ich ja mal paar Links posten.

Sheltem
02-08-06, 19:32
Reakktor Media wird mit Sicherheit gegen eventuelle öffendliche NC Server vorgehen sofern sich diese in juristischer Reichweite befinden, siehe WoW Freeschard Problematik.
Da besagte KK hier in diesem Forum das Hausrecht hat (den gehört das sogar...) werde ich mit diesen Worten weitere Diskusionen einfach mal abwürgen das des sonst zu [Edit] und/mit Verwarnungen bis zu schlimmeren führen kann. Glaubt ihr nicht? Steht so in den Forenregeln.

Diskutiert das auf den Cheater/Emuboards weiter aber verlinkt das blos nicht hier, redet nicht darüber das ihr darüber sprecht. :o

<Gerücht>
Natürlich könnt ihr NC1 auch legal zocken...habe aber gehört das KK um die 70k Euronen für die Lizenz haben will.
</Gerücht>

...und nein. Ich habe (noch) keinen Forenmod Account hier.

LeoPump
02-08-06, 20:32
Sind NC1 Emu projekte eigentlich erlaubt? Wenn ja kann ich ja mal paar Links posten.

Weder Emulatoren, noch Links zu diesen sind erlaubt - Siehe KKs AGB!

@ Sheltem "(noch)"? ;P


SoLoNg...
Leo

Dark-Destroy
03-08-06, 10:51
Aber kann man eine NC Box kaufen und Nc 1 zocken ?

Technology@
03-08-06, 10:52
nein nc1 kann nicht mehr angemeldet werden ;)

Dark-Destroy
03-08-06, 11:21
*whine*
Ich will n1 zocken. . .
Nur ein bisschen,
KK macht n1 server wieder auf nur zwei wochen oder so büüde

server-2000
03-08-06, 13:28
wie zwei Wochen ? fuer immer,echt jetzt junge!
Endlich wieder Neocron spielen, so wie man's aus den Videos kennt.
PP1 4tw

Rookie-Doo
03-08-06, 14:37
<Gerücht>
Natürlich könnt ihr NC1 auch legal zocken...habe aber gehört das KK um die 70k Euronen für die Lizenz haben will.
</Gerücht>

Quelle?

Sheltem
03-08-06, 16:26
Wenn ich eine vertrauenwürdige Quelle hättte und nicht das Gebrabbel im Sonstwo hätte ich keine Tags gesetzt, oder? o_O

Rookie-Doo
03-08-06, 18:33
Wenn ich eine vertrauenwürdige Quelle hättte und nicht das Gebrabbel im Sonstwo hätte ich keine Tags gesetzt, oder? o_O

Komm wieder runter chummer, die Quelle hat mich schon per PM kontaktiert. Trotzdem danke. ;)

psychowar
03-08-06, 19:00
wenn ich meine alten accounts reaktiviere kann ich NC1 zocken??

Und wenn nicht: Bitte macht doch einfach einen Classicserver auf, kann doch nicht die Welt kosten! Bin mir sicher, einige würden deswegen reaktivieren! Einfach mit dem letzten Patchlevel. Ich würde sogar freiwillig den Classicservergamemaster machen ;)

Sheltem
03-08-06, 19:36
...und wenn es nicht die Welt kostet.
NC 1 wird nicht weiterentwickelt und KK möchte das wir NC 2 spielen.

psychowar
03-08-06, 20:35
...und wenn es nicht die Welt kostet.
NC 1 wird nicht weiterentwickelt und KK möchte das wir NC 2 spielen.

Was KK möchte interessiert mich herzlich wenig. NC 2 werd ich nicht nocheinmal spielen. Wenn KK Geld von mir und einigen mehr möchte, muss ein Classicserver her ;)

Mighty Max
03-08-06, 20:43
Sieht dann so aus, als ob du überhaupt kein NC mehr spielen wirst.

Ich bin vor allem aber überzeugt, dass ihr euch NC1 verklärt. Klar früher war alles besser, sagte mein Urgrossvater schon, aber bewiesener Massen hatte er da unrecht. Negative Aspekte werden halt weit schneller vergessen als die Positiven, und das ist auch gut so. Ein erneutes nc1 würde hier für einige denke ich eine dicke Enttäuschung verursachen.

Nostalgie überlebt den Alltag nicht.

psychowar
03-08-06, 20:51
Ja, das mag sein.
Ich bin aber davon überzeugt, dass ich NC1 weiter spielen würde. Schließlich hat ja keiner freiwillig damit aufgehört, die Anfangseuphorie von NC2 hat sich bei mir und einigen anderen schnell gelegt. Diese Personen und ich wären damals wieder zu NC1 zurück, wenn es möglich gewesen wäre. Wenn 200 Leute auf dem Classicserver wären, wäre ich schon voll zufrieden. Dass das nie geschehen wird, ist mir auch klar... :(

Und so viel Nostalgie ist an NC1 auch nicht. Nüchtern betrachtet hat sich ja bis auf die Optik so gut wie nichts verändert.

H00ver
07-08-06, 12:01
Hab HD gefragt, kein Server is mehr on... nix... tot.

Zefrian
07-08-06, 12:19
[...] NC1 weiter spielen würde. Schließlich hat ja keiner freiwillig damit aufgehört, [...]ach? Soweit ich mich noch erinnern kann, musste man seinen NC1-Account aktiv kündigen, um zu NC2 zu migrieren. Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals ja noch einen NC1-Server für diejenigen, welche nicht kündigten.

Robert [GS]
07-08-06, 12:38
Hört auf mit NC1 ...

Wir haben jetzt NC2, das wird weiter Entwickelt und punkt ende aus!

Honey
07-08-06, 12:48
']..... das wird weiter Entwickelt und punkt ende aus!
Bist du dir da ganz sicher ? Hast du vertrauenswürdige Quellen für diese Information? :rolleyes: :p

jaja...sorry, hab heut meinen destruktiven^^

Cronite
07-08-06, 12:51
Nichts aus hier.

Ich finde auch die Leute witzig, die die Leute witzig finden, die immer von der alten Zeit schwärmen. Und für die, die immernoch meinen, dass es nur unwahrheiten sind: Früher war es einfach besser! (für mich zumindest, da könnt ihr mir noch so oft sagen wie "dummes "Früher war's besser"-Klischeé". Es ist einfach so. Damals hatte es einfach viel Atmosphäre. Schon allein die Models. Jajaja, neue Models sehen besser aus und so...wayne? Sie passen aber nicht in die jetzige Welt von Neocron, so einfach ist das. Das bessere bzw geile Grafik nicht alleine für Atmosphäre und Gameplay verantwortlich ist, sieht man doch an Deus Ex. Und ich fande das Gameplay und die Atmosphäre in NC1 einfach besser.

Hatte es damals auch noch kurz gezockt, wo man es noch kostenlos konnte. Aber seit dem nur noch die spielen durften, die'n aktiven Account haben (was sich durch das scheinbare Abschalten der Server nun auch erledigt hat) ist's vorbei.

Und wenn ihr mich "Opa Cronite" nennt. Sagt was ihr wollt. Ich sage: Die gute alte Zeit!

(damit verbinde ich übrigens auch noch das Vorhanden sein von bekannten Runnerpersönlichkeiten mit denen das Spiel spaß machte, die leider jetzt aufgehört haben.)

psychowar
07-08-06, 13:36
Jup Cronite. Die ganze Charmodelgeschichte trägt viel dazu bei. Mein Monk ist nicht mehr mein Monk wenn er anders aussieht und sich komplett anders bewegt. Aber das wurde ja hier alles schon tausend mal gesagt, ich halt mich mal jetzt raus.

Hab außerdem mal meinen Tank reaktiviert um nochmal einen Blick ins Game zu riskieren :)

Cronite
07-08-06, 13:39
Hab außerdem mal meinen Tank reaktiviert um nochmal einen Blick ins Game zu riskieren :)

Entweder du oder deine Signatur lügt :D

psychowar
07-08-06, 13:43
Die Sig ist etwas älter und spiegelt nicht die aktuellen Status wieder ;)

Dead Neo
07-08-06, 13:46
Also Nc1 würde ich auch gerne wieder spielen können... :(

Carnage
07-08-06, 14:06
Neocron 1 Accounts können weder neu registriert noch reaktiviert werden.
Classic Server wird es in diesem Sinne also nicht geben.

~closed~