PDA

View Full Version : Versteigern Sie Haus



Tsukasa
01-08-06, 12:03
Warum gibt es kein versteigern Haussystem Art System in Neocron 2.1 schon?? Die benifits, die von einer Funktion AH abgeleitet wurden, würden die Spieler gegründete Wirtschaft veranlassen zu dröhnen. Zum Beispiel wieviele hohe Zeitlimit Einzelteile konstruiert werden und nie benutzt, infact gerade verkauft worden an Vender für als Trödel, obwohl Putzfrauen des untereren Niveaus viele Male glücklich sein würden, jene weniger dann großen Einzelteile zu benutzen, bis sie ein besseres erhalten konnten selbst. Richtlinien über das Bilden AH
1. haben 3 AH Systeme.
A.1 Pro-Stadt
B.1 Anti-Stadt
C.1 Tech-haven/Millitary Unterseite
2. fügen gerade einen Vorsprung Stadt-COM [ Versteigern Sie Haus ],
3. gesetzt einer Grenzzeit auf hinzu, wie ein Einzelteil kann auf dem AH(1-3 sein sich sehnen, das Tage)
4. eine Begrenzung setzen auf, wieviele Einzelteile für Verkauf pro Spieler oben sein können (25-50)
5. eine kleine Gebühr auf dem Setzen eines Einzelteils oben für Verkauf (% Verkauf Preis, höheres Kompensationsgeschäft weniger %)
6. würden müssen ein neues Speichersystem für das Halten der Gutschriften und der Einzelteile sold/expired hinzufügen setzten.
7. Catagories entsprechend was das Einzelteil ist, das oben für sale.(melee, Gewehr, Munition ist, ect.)
Traurig für die schlechte Übersetzung wurde mit Babelfish getan

Bandit1
01-08-06, 12:10
nein ich versteigere mein haus nicht :P

Aber so ein AH system in NC wäre schon genial.aber es wird nie playershops geben, also auch kein AH.

nabbl
01-08-06, 12:26
Warum gibt es noch kein Auktionshaus Neocron 2.1 ?? Die Gewinne, die von einem Auktionshaus abgeleitet werden, würde die Wirtschaft ankurbeln. Zum Beispiel würden gebaute Hochlevelige Waffen, die nie benutzt und lieber an Yos als Müll verkauft werden, für Noobs eine echte Bereicherung sein. Jedenfalls so lange bis sie sich eine bessere Waffe leisten können.
Richtlinien über das Bilden eines AH
1. Es gibt 3 AH Systeme.
A.1 Neocron
B.1 Dome of York
C.1 Tech-haven/Millitary Base

2. Einfach eine Registerkarte "Auktionshaus" ins City Com einfügen.

3. Fügt eine Zeitbegrenzung bei, wie lange die verkauften Teile im Auktionshaus stehen dürfen.

4. Fügt eine Begrenzung bei, wieviele Items der Spieler ins AH setzen darf. (25-50)

5. Fügt eine kleine Gebühr für das Einstellen der Items in das AH hinzu (%Verkauf Preis, höherer Barterskill weniger %)

6. Es müsste ein neues Speichersystem für die Aufbewahrung von Geld und Items, welche verkauft wurden oder deren Auktionen abgelaufen sind erstellt werden.

7. Kategorien müssten hinzugefügt werden, um die verschiedenen Items zu sortieren (melee, rifle, munition, etc.).

Tut mir voll sry für die schlechte Übersetzung wurde frei nach dem sinn von mir übersetzt ;)

YA5
01-08-06, 12:29
Das sieht man wieder was Übersetztungsprogramme anrichten können ... hat bestimmt auch das Topic 'Spieler Guides und Fragen ' zu Ideen, Vorschläge und Schnecken übersetzt .... O_o

System wurde schon mal vorgeschlagen mit Quasi Verkaufs Terms, an denen die Gegenstände deponiert werden.

Lanfünf
07-08-06, 15:01
Warum gibt es noch kein Auktionshaus Neocron 2.1 ?? Die Gewinne, die von einem Auktionshaus abgeleitet werden, würde die Wirtschaft ankurbeln. Zum Beispiel würden gebaute Hochlevelige Waffen, die nie benutzt und lieber an Yos als Müll verkauft werden, für Noobs eine echte Bereicherung sein. Jedenfalls so lange bis sie sich eine bessere Waffe leisten können.
Richtlinien über das Bilden eines AH
1. Es gibt 3 AH Systeme.
A.1 Neocron
B.1 Dome of York
C.1 Tech-haven/Millitary Base

2. Einfach eine Registerkarte "Auktionshaus" ins City Com einfügen.

3. Fügt eine Zeitbegrenzung bei, wie lange die verkauften Teile im Auktionshaus stehen dürfen.

4. Fügt eine Begrenzung bei, wieviele Items der Spieler ins AH setzen darf. (25-50)

5. Fügt eine kleine Gebühr für das Einstellen der Items in das AH hinzu (%Verkauf Preis, höherer Barterskill weniger %)

6. Es müsste ein neues Speichersystem für die Aufbewahrung von Geld und Items, welche verkauft wurden oder deren Auktionen abgelaufen sind erstellt werden.

7. Kategorien müssten hinzugefügt werden, um die verschiedenen Items zu sortieren (melee, rifle, munition, etc.).

Tut mir voll sry für die schlechte Übersetzung wurde frei nach dem sinn von mir übersetzt ;)

Ohh d<nn seh ich meine items nie wieder ........ (sie werden von würmern zerfressen^^ )

WO kommt das items zum spieler, per GoGu Beam??

Wenn einer bietet, derweil sein Geld ausgibt muss er wohl insolvenz beantragen und Mrs. Jones steht dann aber nicht vor der Tür.....

Extra Ressourcen für den Geldtransfer etc etc blabla^^
ansich ne geile sache nur die durchführung endet in einer mittelschweren katastrophe , wahrscheinlich.. sowie der net(t)code :o

Nepharr
07-08-06, 15:14
Na es wird in der "Zukunft" doch wohl noch sowas wie ein "Post-System" geben!
Schlagt mich nicht wenn ich dieses unwürdige Beispiel heranziehe, aber das "Geldproblem" ist keins wenn man es wie in WoW macht: beim Bieten wird das Geld sofort abgezogen, bei Nichterhalt kommts per Post wieder zurück.