PDA

View Full Version : Frage zum Thema "SilentRezz"!



Rookie-Doo
31-07-06, 17:17
Erstmal danke für die Stellungnahme KK ( http://forum.neocron.com/showthread.php?goto=newpost&t=134979 ).

Aber, wie zum Geier soll ich denn einen "Silent Rezz" photographieren? Das Ding heißt ja so, weil man's nicht sieht. Wie soll man denn nachweisen, wenn ihn jemand benutzt?

canuma100
31-07-06, 17:23
man kann ihn fotografieren...man sieht seine hand blau rumzucken.

aber wenn dann ein video machen ist am allerbesten

$ir Mafia
31-07-06, 17:28
Ich hab schon fälle gesehen wo die Hand nur kurz leuchtet und
zuckt, danach stehn die Monks ruhig da und warten ne Zeit...
*plopp* steht der tote wieder auf...

echt strange :confused:

LeoPump
31-07-06, 17:40
man kann ihn fotografieren...man sieht seine hand blau rumzucken.

aber wenn dann ein video machen ist am allerbesten

Könnte auch ein Shelter oder sonstwas sein ^^

Pics = lächerlich!
Vids = realistischer ;)


SoLoNg...
Leo

John Bushido
31-07-06, 17:48
naja, theoretisch is das nu das offizielle ende des [edit] rezz, praktisch siehts aber wieder mal ganz anders aus, leider

Bitte Snowcrash nehm euch dem problem so schnell wie möglich an, die möglichkeit jeden rezz durchzukriegen greift dann doch erheblich in das op fight geschehen ein......

Sheltem
31-07-06, 18:02
...und dann wird lamentiert: das hat dein client wohl nicht richtig mitbekommen...ich hab richtig gerezzt.
Ich erinnere da an Positionsbugs usw... :rolleyes:

Mighty Max
31-07-06, 18:13
Das war von Anfang an das Problem, doch jetzt ists wenigstens nichts mehr mit der Aussage:

"Sagt doch niemand was, also wirds erlaubt sein"

Für uns Spieler bringt das kaum direkte Möglichkeiten, wer rennt denn schon mit fraps durch die Gegend. Es lässt aber in der Tat darauf hoffen, dass die GMs nun eine Handhabe bekommen. Immerhin stärkt man ihre Position gegenüber "och das ist immer Zufall bei mir"

Cadgar
31-07-06, 18:13
das kann man wunderbar mit screenshots nachweisen, man muss eben nur ne diashow machen und kein einzelnes pic.
[Edit]

John Bushido
31-07-06, 18:23
Das Problem wird nur werden das gewisse subjekte die den ohne diesen rezz keinen fight mehr bestreiten am lautesten losheulen werden sollte es jemals passieren das ein gegner diesen -wenn auch unabsichtlich- ansetzt, ob dieser ppu den rezz dann gleich abbricht wird unerheblich sein, geschrien wird auf alle fälle werden

naja, mal schauen was so ein offizielles statement bringt, ich befürchte ja nicht wirklich viel

DayWalker
31-07-06, 18:44
man kann ihn fotografieren...man sieht seine hand blau rumzucken.
Toll...
Das habe ich so oft auch bei normalen Spells, und unabsichtlich. Wenn man dann nach solchen Pics geht... viel Spaß.

Schön das KK das ausnutzen dieses Problems verbietet, aber Ahnden wird man es wohl kaum können. Und schon garnicht gerecht.

Judge D
31-07-06, 18:52
Ich traue KK da schon zu zu unterscheiden ob nun von einem Runner 1-2 Pics eingesendet werden, oder von bestimmten Leuten 20 Pics pro OP Fight gemacht werden. Ich glaube jeder kennt die "üblichen Verdächtigen".

Hier gehts ja net darum das das mal passiert sondern das einige Leute, die anscheinend hier Namensgeber waren, das massiv ausnutzen und somit nun offiziell als Exploit gilt.

Mighty Max
31-07-06, 19:03
Och, die sind alle geläutert und ehrlich geworden :angel:

Powerpunsh
31-07-06, 19:52
Heisst es, wenn mir dieser Fehler unbewusst passiert soll ich den rezz abbrechen?!
Bin ich bekloppt? Der rezz kostet 200 mana und bis sowas wieder aufgefüllt is... Teilweise rezze ich noch sehr knapp und abbruch+manareg+neucast würde mein tot bedeuten...
Darf man den Bug dann RP Techschnisch benutzen?
Rezzbug vor nen Runner gekniet... PPU Prostitution oder sowas. :angel:

Mighty Max
31-07-06, 19:55
Ich denke, wenn du dort bleibst und einfach weitercastest, wird keiner was sagen. Jeder der den Zuckenden arm sieht weiss, das du rezzt, und hat die Möglichkeit dich daran zu hindern.

Wenn du allerdings wegläufst ohne den Rezz abzubrechen, dann ja muss man dir Vorwerfen, dass du dir einen unlauteren Vorteil beschaffst.

Trep
31-07-06, 20:18
[edit]

Ich wollte aber keine Kritik oder ähnliches üben.
Eigentlich bin ich ins Forum gekommen um mich für das Statement im Launcher zu bedanken.
Jez weiss man wenigstens mal ob man was richtig macht oder nicht ;)

Bullenbeisser
31-07-06, 21:10
[edit]

Bloody Roar
31-07-06, 21:14
[edit]

Übrigends danke an Snowcrash und sein Team für die schnelle bearbeitung dieser Sache.

Chenoa
31-07-06, 21:18
So, es wurde jetzt erklärt wie man die Fotos machst, kleine Filme sind natürlich auch gern gesehen (an abuse aber nur 1 MB gross, grössere auch an meine Adresse, ich leit sie gern weiter).

Ansonsten wäre das Thema geklärt und darum close