PDA

View Full Version : Glauben heißt Vertrauen



Dark-Destroy
30-07-06, 14:22
Crahn mit euch, Brüder und Schwestern, Allianz Mitglieder und Außenstehende!
Die Bruderschaft Crahn bereitet ein Event vor, welches schon nächsten Mittwoch(den 02.08.2006) um 19:00 Uhr stattfinden wird!
Das Thema des Events ist: "Glauben heißt Vertrauen! .

Wir bitten alle Fraktions-, Allianz und Merc Mitglieder zu erscheinen!
Wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Crahn Kirche, in welcher zwei Predigen gehalten werden, zuerst von Dark-Destroy und dann von Ryan Steiner.
Danach werden wir uns in zwei Gruppen zerteilen, die eine Gruppe wird die der kleinen und bedürftigen sein, welche von unseren "Support Runnern" zu unseren Tradern begleitet werden, diese werden sich ransetzen und den Runner Gute Level Waffen bauen, damit diese schön stark werden!
Natürlich können auch bereits starke Runner gebrauch von unseren Tradern machen. Der resst der Runner, werden sich bei einem freundlichen Plausch in der "Holy Mug Taverne" einfinden.
Das Event wird ca. 1h - 2h andauern!
Jeder Trader oder Runner, der Bruderschaft Crahn, der uns Unterstützen möchte, kann eine IGM an Stan Delacrow oder Dark-Destroy schreiben!
Ich bitte auch alle ein bisschen RP zu betreiben, es ist nicht umsonst ein "RP-Event".
_______________________________________________________________

Wir werden uns hauptsächlich in der Crahn Kirche aufhalten, um mögliche Auseinandersetzungen zwischen DoYlern -> NClern und DoYlern -> CityMercler
zu vermeiden! Ich bitte euch alle inständig ein gutes Vorbild für die neuen/kleinen Runner zu sein und PK einmal auslässt!
_______________________________________________________________

Ich hoffe es werden sich viele an diesem Tag in der Crahn Kirche einfinden!
Lasst euch überraschen :)

Vielen Dank
Dark-Destroy (=TFC=)
The Brotherhood of Crahn

Death Angel
30-07-06, 16:38
Eigentlich eine gute Sache fuer jeden kleinen Runner..und auf welchem Server findet dies statt?Denke mal wieder aufm Mars oder?

Dark-Destroy
30-07-06, 17:09
Oh, das habe ich ganz vergessen zu schreiben,
Ja, es findet auf Mars statt :)

Dark-Destroy
02-08-06, 21:39
:::Interner Eintrag ins R.N. Netlink - DoY Alliance Forum:::

Crahn mit euch Brüder und Schwestern und Bürger des Domes!
Es freut mich zu berichten, dass der Event in den Augen der Bruderschaft ein voller Erfolg war! Mehr als erwartet sind erschienen um den Predigen unserer Hohepriester zu lauschen, leider war Ryan Steiner nicht anwesend um uns mitt seiner Predig zu ehren.
Leider gab es am Anfang kleine Probleme vor unserer Kirche, da die Anhänger Reezas von unserer Veranstaltung erfahren haben, diese wurden jedoch erfolgreich vernichtet und somit konnten wir uns unserem Event zuwenden.

Die Bruderschaft hat vielen Geschwistern und Bürgern des Domes mit hilfe von Tradern und Supportern (welche diese mit Skillungstipps etc.) weitergeholfen.

Dazu wurden noch weitere Data Books verteilt, welche Botschaften enthielten über das Wissen Crahns und den Weg zur Erleuchtung.

Das Event hat ungefähr eine Stunde angedauert, danach blieben noch ein paar in unserer verehrten Kirche und Unterhielten sich.

Die Bruderschaft dankt allen die uns Unterstüzt haben und anwesend waren!

Crahn mit euch! zum wohle des Freien Willens!

Dark-Destroy (=TFC=)
The Brotherhood of Crahn