PDA

View Full Version : Für alle NC2 / NC2.1ler....



H00ver
30-07-06, 12:31
... also solche nichtskenndenen "nabbls" :p

Hier mal nen Video von Neocron:

Neocron Alpha (http://ultimate-hq.info/misc/neocron_alpha.mpg) - hat glaube nie ein Player zu sehen bekommen

Neocron Beta (http://ultimate-hq.info/misc/neocron_beta.mpg) - Nur für auserwählte

Damit ihr euch nen Einblick verschaffen könnt, warum alle mecker.. "Früher war alles besser ..." oder... "Wir hatten ja nix... aber schöön wars..."

Mehr pics, Videos etc.. sind erwünscht ;) Werd vllt auch nochn paar sachen posten...

Cadgar
30-07-06, 12:48
"grafisch kann sich das Programm schon jetzt sehen lassen, obwohl es noch weit davon entfernt ist fertig zu sein"

hmhmhmhm toller satz :>

XaNToR
30-07-06, 13:03
*sniff* damals gabs noch visionen... einen funktionierend netcode und keine PPUs.... ach das war noch eine zeit... wirklich zu schade. auch wenn des spiel viel zu krass verbuggt war, hatte es sehr viel mehr atmosphäre meiner meinung nach

Cronite
30-07-06, 13:05
Ich hätte gerne den Regeneffekt der im ersten Video zu sehen war ... der Regen der in Neocron jetzt runterkommt kann man nicht Regen nennen... eher ein nieseln, bei den paar Tropfen.

Und irgendwie hat das Neocron in den Videos recht wenig Ähnlichkeit mit den heutigen *seufz* Hachja ...

nabbl
30-07-06, 13:09
... also solche nichtskenndenen "nabbls" :p

ich verbitte mir diese üblen anspielungen auf meine person.. damit hast du dir ein FUKOSROFL verdient!

H00ver
30-07-06, 13:33
ich verbitte mir diese üblen anspielungen auf meine person.. damit hast du dir ein FUKOSROFL verdient!

*taschentuchgeb und nabbl an folgendes erinnert...*


[...]zu den ganzen anderen hooverchen? zB Aeon Hoover, Max Hoover, Annette Koschinski Hoover usw...

Man bemerke auch die dynamischen Lichter bei den NCPD Bots oder die "beweglichen" Ventilatoren.

Vieles wurde ja damals wieder weggekürzt, Begründung: "Serverauslastung / Traffic schonen"

Schade eigentlich.

Bluevirus
30-07-06, 13:51
auch wenn des spiel viel zu krass verbuggt war,

Weils jetzt anders ist ;)

Aber das waren schon geile Zeiten. Früher war halt alles besser :D

$ir Mafia
30-07-06, 14:33
Shit , da hab ich massiv was verpasst...

"DAS hätte ihr Spiel sein können"

Necro Phil
30-07-06, 15:22
omg wie geil der Panzer in der Beta ausgesehen hat....
oder wie endgeil der Typ in der Alpha vom Copbot exekutiert wird :eek:

so sollen Citywachen reagieren. Waffe ziehen, 1. Warnung, schießen oder nicht wegstecken der Waffe ----> Feuer seitens der Copbots! Lets raid! :D

ein paar Bots die sich gegenseitig angreifen würden sicher auch stimmung bringen, aber muss nicht sein ;)

Pestilence
30-07-06, 15:25
Schon allein diese Playermodels *seufz*

YA5
30-07-06, 16:04
Ich kenn die Vids - bin wohl auch ein kennender Nicht-nabbl :angel: ;)
Konnte gerade feststellen, daß die Dronenmodelle durchaus immer noch so aussehen. Auch der Rocket Launcher hat sich nicht geändert.
Und ein Wehmutstropfen ist auch noch da ... Die Models ... *schnüff* *hinterherheul* *die DSDS Models von heute verdammt* PE mit Sonnenbrille ... Tanks und Monks mit Narben ... :(

aKe`cj
30-07-06, 16:10
Auch der Rocket Launcher hat sich nicht geändert.

sicher (http://nc.synergyxr.net/images/Evol2.1/Grenade_Launcher_3.jpg) ?

..hier fehlen noch die giga-games interviews mit jörgschen (bin atm zu banbreitenschwach um die hochzuladen..muss mal wer anders) :)

L. S.
30-07-06, 16:27
ist die Musik im beta video im ersten Teil von KK? die sollte mal als Download angeboten werden :)

ansonsten muss ich sagen das das ganze sehr viel flair versprueht, vor allem diese Baueme bei Tech Heaven, das sieht einfach nur wow aus.

Auch der Panzer oder dieses Hoverbike welche das gefahren wird wuerde ich gerne im Game sehen.

Dark Soldier
30-07-06, 17:52
das sieht einfach nur wow aus.Mit der Aussage lebste hier aber gefährlich !

Aber ich find, dass die Personen und alles echt Hammer gut ausschauen.
Vor allem das mit der Wache is gut.

S 2te Vid war ned soo toll...
/EDIT:

Doch, die Panzer sahen gut aus... schade dass die ned übernommern wurden...

Necro Phil
30-07-06, 18:50
wie unglaublich dynamisch das in der alphaphase ausgesehen hat :eek: jetz nur noch angewurzelte statische NPCs :(

fschepper
30-07-06, 19:07
wie unglaublich dynamisch das in der alphaphase ausgesehen hat :eek: jetz nur noch angewurzelte statische NPCs :(
Schonmal von einem Copbot über den Haufen gerannt worden?
Jetzt stell dir das ganz mal vor, wenn viele NPC so auf den Straßen rumstiefeln und dir noch dazu bei nem Fight ins Aim rennen..
Ja, statische NPC sind doof, aber in den Städten isses einfach zu eng für sich bewegende..

Den alten Panzer könnt man ja vielleicht als ultraseltenes Dex-WoC-Vehicle wieder ins Spiel einführen? Gibt ja immerhin auch AK & Beretta, warum dann nicht auch nen Leo?

L. S.
30-07-06, 19:12
Den alten Panzer könnt man ja vielleicht als ultraseltenes Dex-WoC-Vehicle wieder ins Spiel einführen? Gibt ja immerhin auch AK & Beretta, warum dann nicht auch nen Leo?

Ja den Panzer und das alte Hoverbike *g* welches den Speed eines normalen Hoverbikes noch uebertrifft.
Und einen portable/n WOC Stuhl/Liege mit dem man sicher ueberall hinsetzen/hinlegen kann :)

server-2000
30-07-06, 19:14
... also solche nichtskenndenen "nabbls" :p

Hier mal nen Video von Neocron:

Neocron Alpha (http://ultimate-hq.info/misc/neocron_alpha.mpg) - hat glaube nie ein Player zu sehen bekommen

arrr das hab ich wie'n irrer gesucht!
Durch das erste Video bin ich ueberhaupt erst zu Neocron gekommen :]

Bullenbeisser
30-07-06, 19:46
Ich auch, aber ich glaub das Vid gab es auch mal wo anderst nicht nur bei der GS.

Necro Phil
30-07-06, 19:56
Schonmal von einem Copbot über den Haufen gerannt worden?
Jetzt stell dir das ganz mal vor, wenn viele NPC so auf den Straßen rumstiefeln und dir noch dazu bei nem Fight ins Aim rennen..
Ja, statische NPC sind doof, aber in den Städten isses einfach zu eng für sich bewegende..

Den alten Panzer könnt man ja vielleicht als ultraseltenes Dex-WoC-Vehicle wieder ins Spiel einführen? Gibt ja immerhin auch AK & Beretta, warum dann nicht auch nen Leo?

ach es wär einfach schön.... :lol:

Durandal|AI
30-07-06, 21:58
das beta vid kannte ich noch nicht

danke :-)

Technology@
30-07-06, 22:07
Auch intressantes movie aus nc von nem event ;)

DD (http://www.youtube.com/watch?v=plFnjCC-sm4&search=Neocron)

H00ver
30-07-06, 23:42
das beta vid kannte ich noch nicht

danke :-)

"Geschichten die uns Bewegen - Was der Durandal|AI noch nicht wusste"

:p

Rookie-Doo
31-07-06, 00:05
Auch intressantes movie aus nc von nem event ;)

DD (http://www.youtube.com/watch?v=plFnjCC-sm4&search=Neocron)

Ich hasse youtube... kann man das Video auch normal speichern?

aKe`cj
31-07-06, 00:26
...warum dann nicht auch nen Leo?


Weil das model SCHEISSE aussieht ... richtig SCHLECHT, vorallem, wenn da noch n Tankeh rausguckt.
Gleiches gilt auch für das an einen grossen Toaster erinnernde Hoverbike.

...deswegen :)

Morpheus
31-07-06, 00:44
... man beachte: das neocron_beta Video wurde auf einer Riva TNT2 GraKa aufgenommen.

NC2 startet auf meiner TNT2 gar nicht mehr ...
(war in meinem Zweitrechner zwecks Engineringchar)

Schöne Erinnerung.

Gn8
Morpheus

nabbl
31-07-06, 01:02
tja an der grafik wurde nicht viel gedreht, aber die hardware anforderungen gingen ziemlich in die höhe. ich kann auch nicht verstehen warum mein notebook probleme mit nc hat. erfüllt locker die maximalen Anforderungen und trotzdem ists praktisch unspielbar

slith
31-07-06, 01:09
[...]wie endgeil der Typ in der Alpha vom Copbot exekutiert wird :eek:

so sollen Citywachen reagieren. Waffe ziehen, 1. Warnung, schießen oder nicht wegstecken der Waffe ----> Feuer seitens der Copbots! Lets raid! :D

ein paar Bots die sich gegenseitig angreifen würden sicher auch stimmung bringen, aber muss nicht sein ;)Join Date 2005? Hast was verpasst...
Die Erinnerung daran haelt mich mehr oder weniger am spielen
(guete bin ich bescheuert)

[x] Frueher war alles besser

Powerpunsh
31-07-06, 01:14
jo, kann nc auch net mehr flüssig spielen. Heute Op fight dia show und das mit ner radeon 9800pro und ner amd 3000+cpu...
naja demnächst kommt mein neuer pc. wenns auf dem ruckelt hör ich mit nc auf. :rolleyes:

nabbl
31-07-06, 02:26
hm und wenn diesen dezember weihnachten ist höre ich auch auf !!

merkt ihr eigentlich noch was? Oo

FoleyKing(GER)
31-07-06, 02:30
Mensch wo ich die Videos gesehen hab dachte ich nur :( ich hätte zu gern NC1 gezockt ich meine die laufenden NPCs die copbots die dich mit einen schuß down hatten, die läden die es nun nicht mehr gibt oder die woanders stehen etc.
Also KK machts wie die macher von die Sidler2 die ham auch Teil2 genommen nur Grafik verbessert und damit werden sie wahrscheinlich Millionen an Menschen glücklich machen!
Also ab ans werk nehmt das beste aus allen NC teilen verbessert es und gebt der Comm regelmäßig ein Video worüber sie abstimmen können "das find ich gut" und "das find ich nicht gut" immerhin bekommt ihr ja das geld von der Comm!
Ich muss sagen obwohl ich NC2.1 geil finde muss ich sagen das ihr das spiel schlechter gemacht habt denn die Runner Skins von NC1 sehen echt gut aus!
Und auf Youtobe hab ich ein Fang video gesehen das war geil vorallem die Tanks die da noch was reißen konnten heute sind die Tanks so schwach das se keine wirkliche chance haben gegen XbowPEs APUs etc. und vorallem als ich den Devourer da sah hab ich mich verarscht gefühlt! Mit Devo nen APU und nen PPU gelegt? und so ne reichweite? wie GEIL letztens war ich mal mit Devo unterwegs und danach hab ich beinahe geweint! ich hab beim laufen geschossen und dabei meine eigenen Flammen überholt! was soll das?
Also jetzt kann ich das ewige "wir wollen NC1 zurück" verstehen!

MFG Foley/DrFoley

YA5
31-07-06, 04:34
hm und wenn diesen dezember weihnachten ist höre ich auch auf !!

merkt ihr eigentlich noch was? Oo
Du hast im Hochsommer ne Weihnachstmütze auf?

Danke für das Destruction Derby Video!

Powerpunsh
31-07-06, 06:19
Echt ma Nabbl, Weihnachten is vorbei. Haben die inner Südhalbkugel Weihnachten eigentlich im hochsommer? Ich meine bei denen is ja grad Winter und Die haben ja Sommer wenn wir Winter haben also müsste es ja rein theoretisch so sein. Oder Feiern die am 24 July?
Und Silvester? Boah die haben bestimmt Poolbomben und sowas. Wie geil.
Oder Wasser(stoff)bomben. :p
Kaltes Eiscremefeuerwerk. :cool:
Die haben bestimmt soviel, was ich net in meiner Kindheit hatte... Bei uns is Silvester ja so. Man wird n Böller und lunte geht aus oder sowas wegen dem fuck schnee...
Aber naja.
BTT: Postet mehr von dem crap. Da gabs doch noch son sxr video? wo der reveler inner letzte runde explodiert is und der tank noch ins ziel rennt und *winner* schreit. :D

slith
31-07-06, 15:59
[...]merkt ihr eigentlich noch was? OoLeider?
Und Foley, rumlaufende NPCs gabs NC1 auch nicht ;)

Aber die Copbots waren arschgeil. Wie da immer alle in Deckung gehuepft sind wenn einer mal "Freeze!" gerufen hat :D

Technology@
31-07-06, 16:08
merkt ihr eigentlich noch was? Oo

jo nc "war" mal verdammt geil :)

Judge D
31-07-06, 17:08
Naja NC ist immer noch verdammt geil, das einzige Problem sind die Exploiter und die niedrigen Spielerzahlen.
Unglücklicherweise steht das aber in einem direkten Zusamenhang... :(

Sheltem
31-07-06, 17:14
Naja...es gehen auch genug Player weil das NC hier ihnen zu "bugverseucht" ist.
Man hat schon seine liebe Not die Jenigen zu beruhigen welche schnell mal ihren Gogu leer haben oder ihre Lagerapas "verschwinden".
Zum Glück kann dank Itemtracking ja KK immer wieder schnell helfen (100k).

Dark Soldier
04-08-06, 00:06
Und einen portable/n WOC Stuhl/Liege mit dem man sicher ueberall hinsetzen/hinlegen kann :)Hmhm... WoC darf nich PvP-relevant sein *g*

Is auch so noch lustig wenn wieder ein komischer Droner durch irgendein HQ steuert und deswegen andere Runner in die Schusslinie eines Copbots kommen.
Oder sich verschiedene Wachen gegenseitig knüppeln... wo konnte man das nochmal anrichten ?

Jason Parker
04-08-06, 10:54
Hehe das mit den Wachen geht mein ich irgendwo im Pepper Park noch. Auch witzig ist, wenn in F 09 WBs gegen Decayed Brute/Horror fighten^^. Oder oben in der wüßte fie komischen "Sandwürmer" (die mit dem Giftschaden) auf die DoY Units losgehen.

YA5
08-08-06, 17:46
http://www.mod4rent.de/Pics/wicked.jpg
Screenshot von Herbst 2003

Mandrake
09-08-06, 09:23
Naja NC ist immer noch verdammt geil, das einzige Problem sind die Exploiter und die niedrigen Spielerzahlen.
Unglücklicherweise steht das aber in einem direkten Zusamenhang... :(

Du sprichst mir aus der Seele.

Robert [GS]
09-08-06, 09:40
Ich bin jetzt auch dafür:

[x] Frueher war alles besser



Naja, was solls. KK wird da eh nichts mehr "rückgängig" machen. Da kann man nur hoffen das EVOL 2.2 noch kommen mag und wieder die Chars Modells geändert werden und der rest, der uns nicht passt.


gutes altes NC :(