PDA

View Full Version : Irgendwie sitz ich komisch!



YA5
29-07-06, 02:22
Also ich wunder mich das Trotz der Clanapartment - Ausstattung, genügend Geld, Rüstungen, Waffen und Beziehungen keiner zum MCN beitritt, kritisch hab ich mich heute mal beobachtet:


http://www.mod4rent.de/Pics/Sitzen.jpg

Leicht nach vorn gebeugt ... Hohlkreuz ... die Hände brav und zärtlich ja fast naiv auf die Schenkel gelegt. So soll ein Motorrad Club Chef aussehen????

Ich such auf diesem Weg 'nen Thrapeuthen ... Orthopäden oder was da auch immer zuständig ist... Das ist kein Zustand mehr!

Wozu stell ich Sessel in meinen Club, wenn man diese nicht nutzen kann ... zum hinfläzen und rumgammeln ... stattdessen sitzt man stocksteif da, wie von Mutti zurecht gemacht für Omas Kaffeetafel.

(Würd gern nen Poll haben:
1) Ja unbedingt ändern - locker vom Hocker statt ****************** aufm Stuhl
2) Is mir Wurst! - Ich sitz eh nicht bringt ja nix für mein PvP Skill...
3) nix ändern - Um Himmelswillen ich find diese Haltung gesund und schick!
4) Dromsex - auch im Sitzen bitte!)

John Bushido
29-07-06, 03:17
kleiner tipp, stell dich ein stück hintern stuhl so das du gerade drauf siehst und setz dich dann, is meines erachtens vom aussehen her das beste, geht auch wenn man sich von hinten hinkniet und dann hinsetzt, nur isses dann leider rmit dem schauen aus der ego sicht essig, ka wieso


einfach mal testen

Rookie-Doo
29-07-06, 03:54
Ach das leidige Thema bezüglich der Animationen...

Hab ich auch aufm Com-Treffen angesprochen und Chenoa persönlich angebettelt, doch darauf zu drängen, dass da endlich mal mehr Möglichkeiten bestehen.

Weitere Animationen einzuführen ist wohl schwieriger als wir es uns vorstellen, würde mich daher wundern, wenn KK dafür nochmal Resourcen einsetzt.

Aber da ich grad wieder in Streitlaune bin, mal anders formuliert: Hier, mich eingeschlossen, sind doch noch genug blöde Kunden, die Monat für Monat den Laden am laufen halten. Sogar so gut, dass KK jetzt das nächste MMO entwickeln kann. Nach mehr Content-Feinheiten, wie zum Beispiel erweiterten Animationen, wurde schon vor Monaten/Jahren gefragt. Und obwohl auch damals nichts dergleichen eingeführt wurde, blieb das Spiel am Leben und hat sich rentiert. Wenn ich mich jetzt in die Lage eines Managers versetze, wüsste ich absolut keinen Grund, mich jetzt für solche Wünsche aufzuraffen. :p

/selfowned -_-

Bluevirus
29-07-06, 08:42
Also ich erwarte da keine richtige Antwort. Falls hier jemand was postet, dann nur sowas wie:das Problem ist uns bekannt und wir kümmern un drum.....

Was sie drauß machen sollte ja bekannt sein

Chenoa
29-07-06, 09:17
Poll added

Cadgar
29-07-06, 09:58
hm ich hab nicht gelesen was dein problem ist aber dromsex ist toll also hab ich draufgeklickt

aber mal so nebenbei, finden poll threads bei kk überhaupt beachtung? in den meisten threads ist das einzige statement eines offiziellen "Poll added" und dann wird darauf gewartet bis das Thema sich im Sand verläuft. Zumindest kann man den Anschein gewinnen wenn man sich die letzten Threads dieser Art mal anschaut

Freeejumper
29-07-06, 10:36
*sniff* mir gefaellt dir haltung ... erinnert mich irgendwie an mich mit meinem krassen hohlkreuz ;P deswegen --> so lassen !

Out of Controll
29-07-06, 11:49
Weitere Animationen einzuführen ist wohl schwieriger als wir es uns vorstellen, würde mich daher wundern, wenn KK dafür noch mal Resourcen einsetzt.
also ich will es mal versuchen halbwegs Diplomatisch auszudrücken...
scheiss auf neue Animation mir ist das mit dem Balancing wichtiger als das wieder neue verbuggte Animationen eingebaut werden wenn mann da etwas ändern sollte, dann wäre es wohl das beheben der schon vorhandenen verbuggten Animationen also es ist doch wirklich nicht so toll krumm/komplett verdreht auf dem Stuhl zu sitzen mit den Händen durch die Oberschenkel ( PA an und aus dann sitzt man wieder gerade ) genauso wenn man 2 Pistolen dabei hat z.B. Slasher rechts und Exe links, mit PA tauschen plötzlich die Waffen die Seiten. Andere Waffen z.B. hängen mit PA 10 Zentimeter vom Körper weg also freischwebend vom Körper (glaub die unnütze Frezzepistole war es. FrezzePistolen/Gewehre sind zwar eh unnütz aber na ja glaub mich zu erinnern das die Rifle ne reichweite von 200 Meter oder so hatte aber man auf Meleereichweite sein muss damit die ein klein wenig frezzt)

YA5
29-07-06, 21:04
Bugs die mir nicht bekannt waren (zwei Pistolen mit PA und so ...) aber laut Poll ist doch der Wunsch nach 'ordentlichem' rumlungern auf Stühlen, Sesseln und Bänken vorhanden.
Ich trag zZt kjeine PA - Wozu auch nen H-C für PE's gibbet nicht und die Pistol/Rifel bringt mir NULL im Trike ... daher sitz ich ohne PA da...
Was das Problem nicht einfacher macht ... Klar der eine will Balancing, der andere den Netcode und ich will endlich richtig Sitzen!
Auch im Trike mit verdrehtem Oberkörper und eine Hand am Linken Aussenspiegel statt am Lenkerstummel ... so die Kleinigkeiten, die unschön sind .. und wie meine Dicke Lippe lächerlich wirken. Da könnt ich auch nen Zwörk bei WoW spielen .. . .. .. . ... .

Alex Smith
29-07-06, 22:06
Hmh, ich hab mal nichts angekreuzt, weil mein Vorschlag fehlt *g* ich will beides. Also am besten eine lockere Haltung und eine, die ein bissl..... geschäftlicher wirkt. Denn mal im Ernst, nicht jeder is der harte rocker *g*
deswegen von mir kein kreuzchen. Aber ansonsten ne aufforderung die ich verstehe...... nur was ich nich verstehe is, das sich leute gleich wieder darüber beschweren, wenn wer mal seine Wünsche äußert. Nicht jedem is das Balancing das WICHTIGSTE der Welt!

YA5
30-07-06, 09:36
Hmh, ich hab mal nichts angekreuzt, weil mein Vorschlag fehlt *g* ich will beides. Also am besten eine lockere Haltung und eine, die ein bissl..... geschäftlicher wirkt. Denn mal im Ernst, nicht jeder is der harte rocker *g* deswegen von mir kein kreuzchen.
Dann Kreuze die Änderung an! Weil: Geschäftlich sieht das nicht aus...
Eher die Kaffeeeklatschtantenhaltung - Ja ahben sie das gesehen die Brockmüllers haben bei den Hagentischs die Hecke gekürzt!!! - Ach neiin! erzählen sie mal!!!

Out of Controll
30-07-06, 11:05
Nicht jedem is das Balancing das WICHTIGSTE der Welt!
richtig aber es sollte erstmal eins nach dem anderen gemacht werden und nicht 1000 kleine Dinge auf einmal oder willst noch 6 Monate auf einen Patch warten weil der eine das will und der andere halt was anderes? Also meiner Meinung nach sollte es Schritt für Schritt verbessert werden und nicht Schritt für Schritt mehr Bugs eingebaut werden. So wie ich das im Poll sehe ist das doch willkommen für .... um das mit dem Balancing weiter raus zu schieben weil die Com ja lieber mehr Schnickschnack will...denkt mal drüber nach!! kleine Firma ....mehr Leute abstellen ergo weniger Leute um erstmal das eine zu beenden bzw. weiter zu machen

nabbl
30-07-06, 13:11
Nicht jedem is das Balancing das WICHTIGSTE der Welt!

ach du willst auch in zukunft nahezu alleine in neocron rumrennen? na dann viel spass.

tztz immer diese egoisten hier...

slith
30-07-06, 13:20
[...]Nicht jedem is das Balancing das WICHTIGSTE der Welt!Nein du hast recht. Wir sollten uns zuerst um Zigaretten und Sonnenbrillen kuemmern. Und wenn wir das nich schnell machen verschwindet ein grosser Teil der Spieler, garantiert.

[x] Mir Wurst, bringt nix fuer mein 1337 Skill. :rolleyes:

Alex Smith
30-07-06, 13:23
hmh, ihr habt anscheinend nich verstanden was ich damit sagen wollte..... oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte ist: Momentan wird am Balancing gearbeitet, ist wichtig und ich befürworte es ja auch. Aber hindert das wen, das er schonmal weiter Veränderungen VORSCHLAGEN kann? Ich glaub nich. Vor allem seh ich keinen Post wo drin steht: Ändert es. Jetzt. Sofort. Macht schon! Lasst das Balancing links liegen und macht uns sofort ne andere Sitzhaltung.
Aber sofort dagegen anstinken, nur weil wer sagt was ihn stört.... naja.
Und mal im Ernst, die Sitzhaltung sieht wirklich........ bescheiden aus.

nabbl
30-07-06, 14:05
dann mach deine vorschläge und lass sätze wie "nicht jedem ist das balancing das wichtigste blablabla" einfach sein...

Sylow
31-07-06, 09:43
In dem Kontext geht nichts über Dromsex.

Ich bin auch der Meinung, die Sitzstellung sieht seltsam aus, aber um für alle recht zu machen bräuchte man garantiert 5 verschiedene Sitzstellungen und eine Möglichkeit, die auch gezielt auszuwählen. Ich würde momentan keinen Mechanismus im Spiel kennen, wie das klappen würde, ausser es kommt wenn man sich hinsetzen will ein Fenster hoch und man muss auswählen:

- Geschäftlich gerade sitzen
- Kaffekränzchen-Sitzhaltung
- rockermäßiges Herumlungern
- arbeitsmäßiges im Stuhl pennen
- besoffen neben dem Stuh liegen
[...]

Nachdem das aber wohl nicht einfach zu coden ist (also, das Menü schon, aber die Animationen dann evtl. nicht mehr) und für den Spielfluss auch nicht toll ist, denke ich dass wir da weiterhin halt unsere Phantasie nutzen können, und in der können wir ja dann im Spiel genauso lässig im Stuhl lungern wie wir es in RL vor dem Rechner machen. :)

Nadja [Mars]
31-07-06, 10:16
Weiss nicht was ihr habt .. Ich sitze immer so brav. Also, im RL meine ich jetzt .. :angel:

Ausserdem, wen interessiert es, ob das schwer oder umständlich zu programmieren ist? Das ist doch nicht unser Problem. Dafür gibts Fachleute und die werden dafür bezahlt. Wir sind nur die nimmersatten Konsumenten und fordern nach mehr. Mehr Leistung, Mehr Bunt, Mehr Farbe, Mehr Animation, Mehr Netcode, Mehr Balancing, Mehr RP-Items, Mehr PvP-Items, Mehr Mobse, Mehr Meer. ;)

In diesem Sinne, alle gerade hinsetzen. Los los!

Gruß

Technology@
31-07-06, 10:25
Gib es doch zu YA5, so sitzt du doch auf im RL :)

:lol:

YA5
31-07-06, 11:01
Gib es doch zu YA5, so sitzt du doch auf im RL :)
Ja deswegen will ich mich im Rollenspiel mal austoben... ;)

Ich würd es zufällig machen, wie man sich hinsetzt so 2-3 Positionen, die mehr oder weniger auf die Stühle passen. Wem die Position nicht passt, steht eben nochmal auf.

Selbst wenn daß nicht geht sollte man eine entspanntere Sitzhaltung einnehmen, standardmässig...

Und Ja Nadja ich möchte mehr Meer aber der neue Wassereffect .... 8|

Technology@
31-07-06, 12:09
aber der neue Wassereffect .... 8| ... zieht nur frames :P

ne die chars sitzen schon hässlich Oo

Out of Controll
31-07-06, 23:23
:lol: Sylow dann liegen die nurnoch in der MB in der Gegend rum :D

MD-NC
01-08-06, 01:26
Stillgestanden .. Wer Sitzt Fliegt