PDA

View Full Version : [Mars] [GvT] Das eE-hilfe Apartment Öffnet demnächst seine Türen für euch!



FoleyKing(GER)
28-07-06, 19:56
Das eE-hilfe Apartment Öffnet demnächst seine Türen für euch!

Was heißt eE-hilfe?: eE steht für den Clan "The last Endeffect" dieses Apartment bezahlt und eingerichtet von DrFoley einem inoffiziellen Mitglied des Clans soll dazu da sein neuen Runnern unter die arme zu greifen!
Bei der Hilfe handelt es sich um Informationen, Nahrung, Kleidung, Waffen, Munition, einem Schlafplatz und Jobs und noch viel mehr. Wenn du noch klein bist oder neu in die Stadt gezogen bist dann könnte das die perfekte erste Anlaufstelle sein!
Kostet das was?: Nein auch wenn es Teuer war dieses Apartment ein zu richten nehmen wir kein Geld von euch eher würden wir euch es geben! Bezahlen könnt ihr wenn ihr wollt mit Gegenleistungen alla "finde 5 Metallplatten für mich!"
Warum tut ihr das?: Wir tun es weil 1. Endeffect ein netter Clan ist! und 2. Weil ich z.B. früher auch einiges an Hilfe bekommen habe und das will ich weiter geben an euch!
Kann ich bei euch mitmachen?: Aber sicher doch! Organisatoren und Helfer können immer gebraucht werden!
Wo finde ich euch?: In der Mainstreet im Plaza Sector1 benutzt einfach das Nav-Ray! (das Passwort lautet: eE-Hilfe )

Komm einfach mal vorbei!

PS: das Apartment ist nicht ganz fertig! Das ein oder andere Fehlt noch! Wenn sie dazu beitragen möchten dann melden sie sich per Ingame Mail an DrFoley !!


Mit freundlichen Grüßen: Foley/DrFoley

FoleyKing(GER)
04-08-06, 12:17
Closed!
Weil Foley gestorben an Krankheit und DrFoley umgezogen in den Dome!

Dark-Destroy
04-08-06, 12:34
+hehe+
(ok, das war jetzt spamm aber das ist hehe :P)

YA5
04-08-06, 15:43
Dann hab ich jetzt dein Appa^^ *lacht* na das PW stimmt nimmer ... :angel:
Machst du nicht derzeit Clan in DoY ?? FA?

Ziu
05-08-06, 19:49
Seine Signatur weist wohl eher auf die Bruderschaft hin.
Geschlossen vom Threadstarter (GvT).