PDA

View Full Version : [Brainport] Missionsbildschirm



Chipmonk
28-07-06, 01:10
Hi,

ich gebe ja die Hoffnung nicht auf und hoffe immernoch, dass es möglich wäre, dass der Missionsbildschirm mal eine kleine Überarbeitung bekommt. Sicher ist man mit dem Balancing, etc. beschäftigt, aber ein paar kleinen Funktionen im Citycom konnten mit dem letzten Patch auch eingebaut werden.

Mein Vorschlag für die Überarbeitung des Missionsbildschirms ist folgender (siehe Fotomontage im Anhang):

- Jede Mission einer Schwierigkeitsstufe erscheint ein mal und kann sofort die gewünschte Mission anwählen (erspart einem das teilweise lange suchen nach der richtigen Mission -> "Next"-Button wäre überflüssig)
- Das Feld für die Missionsbeschreibung ist kleiner (liest sich nach dem dritten Mal eh keiner mehr durch, ist eh immer das selbe)
- man spart vor allem Zeit


Also meiner Meinung nach wäre dies eine sinnvolle Änderung am Citycom bei der sich niemand einen Zacken aus der Krone brechen würde und es wäre auch keine Änderung die in irgendeiner Weise gravierend das Gameplay beeinflussen würde.

Aber lange Rede kurzer Sinn, KK ist an der Reihe.

$ir Mafia
28-07-06, 02:39
Ich wär dafür,viel übersichtlicher und an sich keine
schlechte Idee

dragon_of_dead
28-07-06, 03:11
Ja ich wäre da auch mal für.

Es wäre auch gut wenn man mehrere missis machen könnte.

Dark Soldier
28-07-06, 13:44
Es wäre auch gut wenn man mehrere missis machen könnte.Das wär schwieriger zu proggen weil man dann könnte es ja vorkommen dass man 3 mal die selbe / ähnliche Missi nimmt und dann alle 3 auf einmal schafft indem man nur 1 Ziel erreicht hat.
Wäre aber wirklich kewl... Mit Missionen volladen und dann in ne LVLZone rein und kräftig LVLUps sammeln... v.a. PSI

(Ich will wieder nen CityCom WireLess am BattleDome !!!)