PDA

View Full Version : Frage zu denn runs?`



tiffanytwisted
27-07-06, 18:35
hi leute, also ich hab neocron noch nie gespielt, aber schon relativ viel drüber gelesen.. jetz hab ich mal ne frage: wenn ich das game neu anfange, dann müsste ich doch eigentlich schon alles machen können.. also die epic runs und so oder? ich mein es ist ja nicht wie bei wow das man erst lvl 60 sei muss und die fettesten items brauch, sondern das is ja mehr oder weniger nen eco-shoter... btw. wie kann ich mir son runvorstellen, geht man dann da zu 8 rein und schiesst einfach alles um oder wie?^^ oder was bringt einem nen run, in wow z.b werden ja items gedropped, passiert hier was ähnliches?
thx thx thx im vorraus

John Bushido
27-07-06, 18:43
Den Grossteil der runs kannst du alleine machen, bei einigen wenigen solltest du allerdings unterstützung dabei haben....

Und die mobse bei so einem run droppen normalerweise das gleiche zeug wie alle anderen, die Items gibts in der regel dann als questbelohnung

$ir Mafia
27-07-06, 19:21
Auch wenn es Shooter-Elemente beinhaltet ist Neocron
primär ein Rollenspiel :P

Und man kann nicht ALLES von Anfang an machen,Epicruns z.b.
gehen erst ab nem Baserank von 45 bis zur letzten Mission.
Leveln und Items auftreiben bleibt dir also nicht erspart,zieht
sich aber auch nicht so ins bodenlose wie in WehohWeh.

Ich würd sagen schau einfach mal rein

:cool:

Ingthor
27-07-06, 19:29
hi leute, also ich hab neocron noch nie gespielt, aber schon relativ viel drüber gelesen.. jetz hab ich mal ne frage: wenn ich das game neu anfange, dann müsste ich doch eigentlich schon alles machen können.. also die epic runs und so oder? ich mein es ist ja nicht wie bei wow das man erst lvl 60 sei muss und die fettesten items brauch, sondern das is ja mehr oder weniger nen eco-shoter... btw. wie kann ich mir son runvorstellen, geht man dann da zu 8 rein und schiesst einfach alles um oder wie?^^ oder was bringt einem nen run, in wow z.b werden ja items gedropped, passiert hier was ähnliches?
thx thx thx im vorraus

Du mußt einfach den großen Viechern sagen das Du nur wegen dem Epic Run in der Gegend bist. :lol: dann lassen Sie Dich in Ruhe.

Missionen kann man alleine machen. Runs sind eine paar Stufen heftiger und man sollte nie alleine gehen. WoW hat Drachen - wir haben verstrahlte Viecher od. Mutanten.

Da das PvP im Vordergrund steht ( schön aufpassen wer hintern nächsten Busch steht ) sind Runs und Missionen eher eine nette Nebensache

tiffanytwisted
28-07-06, 16:51
ok, noch schnell ne frage zum pvp, eiegntlich müssten doch alle im pvp gleich gut sein oder? denn z.b bei wow^^ ist es ja sehr item abhämgig und so weiter.. aber hier hat man doch seine knarre und schiesst sich alla cs oder ut ^^ einfach ab? hat man mehr hp oder sowas wenn man schon länger spielt? mfg thx thx thx

yuuki
28-07-06, 17:24
naja du hast eigentlich keine chance gegen nen ausgelevelten char wenn du anfaengst, weil er ne bessere waffe benutzt, mehr hp hat und auch bessere resistenzen.
aber leveln geht eigentlich recht flott und bis du die erste pvp taugliche waffe in den haenden hast dauerts auch nich soo lange, also keine angst :)

am anfang hast du eh nen chip implantiert der pvp verhindert, so dass du in ruhe leveln kannst. wenn du dann meinst bereit fuer die harte 'realitaet' zu sein kannste den dann rausnehmen und dich mit leuten kloppen

tiffanytwisted
28-07-06, 18:02
ahh, ok vielen dank

Ronin
28-07-06, 18:30
Du musst in NC auch leveln, ist deutlich weniger aufwand als in WoW, aber man kommt nicht ganz drum rum.
NC ist auch kein reiner Shooter, natürlich mehr PvP als RP lastig, aber RP ist vorhanden und gehört auch dazu.
Die highend Items sind auch deutlich leichter/schneller zu besorgen als in WoW, also kein monatelanges farmen von Instanzen oder ähnlichen crap.