PDA

View Full Version : hm mal ne ehrlich gemeinte frage



matrixtt
27-07-06, 15:42
hi! ich bin vor kurzem auf neocron aufmerksam geworden (ich weiss is peinlich gibts ja scho nen paar jahre ggg)
und mich wuerd interresiern wie es so aussieht ob die spieler noch immer sehr aktiv sind oder ob es dann falls ich mich anmelden sollte passiert das ich komplett alleine rumlaufe und mir wie in nem einzelplayer spiel vorkomme gg
kurz gesagt zahlt es sich noch aus sich nen neocron acc zuzulegen ?
lg matrix

John Bushido
27-07-06, 15:48
Es waren schon mal mehr spieler, aber am besten du machst dir einen 10 tage trialaccount und schaust dir das ganze mal an

mfg
John

Alex Smith
27-07-06, 15:49
Hmh, also ich behaupte, es lohnt sich immer, in NC einzuloggen. Es ist zwar momentan etwas leer aber diese atmosphäre und dieses flair bietet dir sonst kein mmorpg, zumindest meiner meinung nach nich.

matrixtt
27-07-06, 15:54
hm was heisst leer wieviele leute sind denn so durchschnittlich am abend online?

Pestilence
27-07-06, 15:58
Würde jetzt mal schätzen pro Server 120-150 Leute gleichzeitig. Jedenfalls auf den beiden Meistbesuchten.

John Bushido
27-07-06, 15:58
so 150 - 200, d.h. in den wastelands ist es meistens recht leer, aber in den städten findest du eigentlich immer spieler....

Wie Alex schon gesagt hat, es zahlt sich auf jeden fall aus zu spielen, und mit der 10 tage trial kriegt man im normalfall schon genug mit um zu merken ob einem das spiel gefällt oder nicht

mfg
john

matrixtt
27-07-06, 16:06
hm naja ich kenne das spiel eigendlich schon da ich mal glaub vor 2 jahren or so nem kumpel zugeschaut hab und es hat mir gefallen nur wollte ich eben wissen ob es jetzt so is das man z.b als ka wie man das jetzt nennt ich sag mal waffenbauer noch ne chance hat seine teile zu verkaufen und ob es noch sowas wie pvp fights gibt der groesseren art also oputposts raiden usw gg
edit: p.s. findet man noch clans? oder sind die halbwegs guten schon ausgestorben ?

Alex Smith
27-07-06, 17:27
Die Frage ist, woran man einen guten Clan fest macht. Es gibt einige Clans (zumindest behaupte ich das jetzt mal) die gut sind im PvP. Andere Clans (meinen unter anderem) interessiert PvP eher sekundär bzw. tertiär und wir betreiben wesentlich mehr RP. Aber ich denke in NC gibt es so ziemlich alles, was auch heißen will, so ziemlich jeder findet das, was er sucht.

hajoan
28-07-06, 10:22
Wenn Du Angst hast, das andere ausgelevelt sind und Du dadurch keine Chance auf einen Einstieg hättest, so kann ich Dich beruhigen.
Man kann einen Char in NC2 noch schneller cappen als in NC1.
Als Conster solltest Du die Waffen aber am Baucap haben.
Rare verkaufen sich ausserdem besser als kleine Waffen.
Es gibt aber immer wieder junge Runner, seien es neue oder wieder neu gemachte Chars.

PvP Fights gibt es natürlich auch noch.

Aus Mars bezogen kann ich sagen:
Auch wenn es sich etwas auf TFL und SOAD konzentriert, sind auch noch andere Clans daran beteiligt. Lediglich ein halten von Ops scheint nur durch Runnermasse möglich zu sein.

Gute Clans ist ralativ. Die Clans die früher als gut bezeichnet wurden, hätten heutzutage eine grosse Umstellung vor sich.
Mal unter uns: Den Wolfsclan als gut zu beschreiben scheint eher darauf zu deuten, das derjenige bei dem Du das Spiel gesehen hast diesem Clan angehörte. ;)

matrixtt
28-07-06, 14:31
ok ich hab mich entschieden mit neocron anzufangen nur jetzt das naechste problem kein haendler verkauft es o.0 btw bin oesterreicher(wiener)
und hab jetzt scho so ziehmlich jeden software handel durchgerufen aber keiner hats grml

Dark Soldier
28-07-06, 14:32
Also was ich zZt mitkrieg is dass :

- wieder viele reaktivieren (bzw wollen) (hab auch reaktiviert)

- die Stimmung ingame wesentlich besser is als vor nem halben Jahr

- viele (echte) noobs on sind, als 0815-noob-supporter treff ich ein bis zwei am Tag... wenn ich auf dem char on bin

matrixtt
28-07-06, 14:46
hm kann man neocron auch irgendwie ueber die neocron website kaufen?

Pestilence
28-07-06, 14:59
Du kaufst Neocron automatisch wenn du deine Trial nicht kündigst, das ist allerdings um ein vielfaches teurer als es über einen Internethändler zu kaufen. Guck mal bei Amazon, die liefern ja auch nach Österreich (solltest aber ne neue und keine gebrauchte Version kaufen).

Sylow
28-07-06, 15:02
Hmm, wenn du die "Free Trial" nimmst, so wird dir nach Ablauf der Testzeit eine Summe (30€ oder so irgendwas, genau weiss ich den Betrag nicht auswendig) vom Konto abgezogen und du hast ein offizielles Account.

Wobei man sagen muss, wenn du die Box irgendwoher ranbekommst, so kostet sie normalerweise um die 5€ und hat einen Freimonat dabei, ist also die günstigere Alternative.

matrixtt
28-07-06, 15:10
hm ok ich werd wohl trotzem lieber die trial verison nehmen is wenigstens sicher das ich auch keine gebrauchte hab xD
das einzige ich hasse downloads die groesser als 1 mb sin ggg
uind das sin ja 1.4 gb o.0

Kirk
28-07-06, 15:31
Größer als 1MB.....wo lebst du alles ist größer, zumindest wenn es sinn macht...die Zeiten wo man dachte 512KB sind genug Speicher für alle Zeit sind längst vorbei^^. Ne aber warte mal die Patches die sind auch gern mal größer.

Aber das Problem das man keine Boxen mehr bekommt kenn ich nicht, gibt bei Satur zB immer noch riesge Mengen für 1€ oder so.

matrixtt
28-07-06, 15:44
ne bei allen saturn oesterreichweitt angerufen habens nicht und koennen ned nachbestellen ggg

Kirk
28-07-06, 16:17
Ok....dann rein in den Flieger ab zum Ruhrpark in Bochum, da gibts bei MediaMarkt noch welche...ok Online ist billiger aber nicht so spannend^^.
Jedenfalls schön das du reinschauen willst.

matrixtt
28-07-06, 19:34
hm grad am saugen 22% grml das dauert und dauert^^

Cadgar
28-07-06, 19:43
http://www.amazon.de/gp/product/B00067YSO6/302-1248783-1030431?v=glance&n=301052&s=gateway&v=glance

die comments am besten nicht beachten ;)

matrixtt
29-07-06, 22:37
juhu ich kann spieln und ich muss sagen ich finde es sau geil ^^
so jetzt hab ich das prob mit den clans hab scho viele gefunden die mich aufnehmen würden aber keine city admins gg
und schowieder neu anfangen will ich auch ned auch wenn ich erst lvl 12 bin gg

nabbl
29-07-06, 23:36
auf Mars ist Endeffect recht aufnahmefreudig...

wenn du PvP willst kannst du auch zu ATF kommen, nur sind die grade wieder in der aufbauphase...

YA5
30-07-06, 09:43
LvL 12 mit nem NEXT PE ... naya ich helf etwas 2h und viel Spass dabei ^^^dann zeig ich dir die schönen Seiten von NC ;-)

Rest siehe Sig ;-)

Alex Smith
30-07-06, 13:30
City Admin. Korruptes Pack. Verräter an unserem Messiahs.
Ok, genug Crahngelaber. Warte mit dem Clan am besten noch ein Weilchen, und leb dich erstmal richtig ein. Das funktioniert eigentlich am besten. Du lernst die Leute ja auch so kennen, also mach dir da keinen Kopf, es gibt immer nen Clan der einen nimmt.
und ansonsten: Schade das Tlaloc nich mehr da ist, dann hättest du nen vernünftigen CA Clan den ich dir nur ans Herz legen könnte.

matrixtt
31-07-06, 09:44
hm naja ich bin im moment am ueberlegen ob ich die 300k fuer fraktion wechsel bezahlen soll und zu tangent gehn soll da ich dort nen paar nette leute kennen gelernt hab gg

tHe JeLo15
31-07-06, 14:02
matrix dann tuh das am anfang brauchst du einfach hilfe bzw. es ist besser für dich.
Alleine lvln ist öde was meist dafür sorgt das leute ihren Law Enforcer raus nehmen und somit zur ziel scheibe feinderlicher fraktionen/clans werden.
Deshalb bräuchtest du jemand der dir auch hilft wenn du beim lvln probleme hast oder dir jemand probleme macht :)

Spiel lieber mit guten freunden oder mit nem clan als alleine.
Wobei ich finde falls die freunde schon länger spielen oder gar ein clan sind könnten sie die 300 k in dich investieren. meiner meinung nach.

gruß tHeJeLo/Holy KiLL/Larsor ( direct mich ma bin öfter mit larsor online da anderen chars noch deaktiviert sind )

Lanfünf
07-08-06, 15:10
matrix dann tuh das am anfang brauchst du einfach hilfe bzw. es ist besser für dich.
Alleine lvln ist öde was meist dafür sorgt das leute ihren Law Enforcer raus nehmen und somit zur ziel scheibe feinderlicher fraktionen/clans werden.
Deshalb bräuchtest du jemand der dir auch hilft wenn du beim lvln probleme hast oder dir jemand probleme macht :)

Spiel lieber mit guten freunden oder mit nem clan als alleine.
Wobei ich finde falls die freunde schon länger spielen oder gar ein clan sind könnten sie die 300 k in dich investieren. meiner meinung nach.

gruß tHeJeLo/Holy KiLL/Larsor ( direct mich ma bin öfter mit larsor online da anderen chars noch deaktiviert sind )
char löschen neuen machen :P

fu htread ist ja schon ewig alt