PDA

View Full Version : [Wiederkehrerthread] "m0eh"



WarIsSeXy
25-07-06, 15:00
m0eh,

wollt mal wieder hallo sagen, paar von den alten hasen kennen mich vlt noch ^^
was tut sich so im schnuckligen alten nc, spielt das noch jemand bzw spielen
noch genug leute sodass op-fights zustande kommen ?

und ist unser schöner alter tg-canyon immer noch so zugewachsen und verwahrlost ??

MoschMongo
25-07-06, 15:17
Ich hätt auch ma wieder Lust was zu unternehmen; werd mal bei Gelegenheit nen Trial machen und schauen was so am Abend los ist, aber ich geh davon aus, dass "Tote Hose" noch viel zu euphemistisch klingt :(

aKe`cj
25-07-06, 15:20
und ist unser schöner alter tg-canyon immer noch so zugewachsen und verwahrlost ??

siehe hier (http://ftp.akedo.de/voice/pdf/votr_se2_ger.pdf).
Der Canyon sieht atm so aus wie es dort beschrieben bzw zu sehen ist - n GR gibts auch wieder.

Dark Dre@m
25-07-06, 15:20
ach ich natworte ohne namen ^^

ja man kann noch alle 25 jahre mal 1 OP fight machen.

Cindy Dawn
25-07-06, 15:26
Weil alle nur jammern es sei zu wenig los...
Es sind zur primetime immer genug Leute für pvp oder rp da.
Vielleicht ist es mit den op-fights etwas eingeschlafen aber da gibt es nur eins:
Zürück kommen und einen Clan aufmachen.
Also wenn ihr wieder Lust auf nc habt, kauft euch die Box, spielt nen Monat gratis und bleibt dabei.

Willkommen

Durandal|AI
25-07-06, 15:28
moehs ihr beiden

also es gibt auf mars einige clans die op fights machen

aber bringt doch noch ein paar leuts mit und macht nen eigenen clan auf ;-) meld mich auch freiwillig als noobiger plueschmonk ;-)

Durandal|AI
25-07-06, 15:36
neuer post weil neuer gedanke - also finger weg ihr lieben mods ;-)


ich sehe hier viele pvp willige - swatler, stormler, droogs/fangler

wie waers wenn ihr euch mal "absprecht" bin mir sicher das daraus 2 pvpfaehige clans hervorgehen wuerden

dann waerens 5 (pure - soad - tfl - + 2 neue)

also eig immer genug zum fighten? denkt da mal drueber nach..

€ (weils so schoen ist) vll wuerde man dann auch den wolfsclan zurueckkriegen (ok ok kannonenfutter aber kampfgeil und gute gegner)

WarIsSeXy
25-07-06, 16:07
hmm wieviel spielen denn so zur prime auf mars?

und kann man auch chartransfer aufn nen englischen bzw volleren server machen lassen ?

Durandal|AI
25-07-06, 16:10
hmm wieviel spielen denn so zur prime auf mars?

und kann man auch chartransfer aufn nen englischen bzw volleren server machen lassen ?

ca 150 leute atm (was ich so sehe wenn ich mal nicht stumpf auf resume drueck)

nein transferieren kann man nicht (aber terra ist von den userzahlen her gleich, merc deutlich schwaecher - mars ist also ok denk ich)

Dark Dre@m
25-07-06, 16:40
dann waerens 5 (pure - soad - tfl - + 2 neue)


ich glaub ich muss dich da leider berichtigen

4 clans, ich glaube keiner von pure hat die nächsten monte lust auch nur nochmal in nc rein zu schaun nach dem was da wieder ab gegangen ist.

sorry ^^

Durandal|AI
25-07-06, 16:42
wirst du wohl ruhig sein *psi booster werf* :-P

siehe pm

Lanfünf
26-07-06, 06:26
wir warns diesmal nicht :D

und ja kommt mal gegen nen anderen pvp clan zu fighten ist auch schön :)

rapunzelschen
26-07-06, 10:25
wir warns diesmal nicht :D

und ja kommt mal gegen nen anderen pvp clan zu fighten ist auch schön :)
Gibt es immoment überhaupt noch PVP Clans in Neocron? Oder nur solche, die sich so nennen? :lol:

WarIsSeXy
26-07-06, 11:43
k hab gestern trial gemacht und mal auf mars reingeschaut:
21 uhr hatte der server 12% auslastung was wohl 120 spielern entspricht wenn ich nicht irre. char bei BD erstellt und mal ne runde durch doy gelaufen, bin ganzen 3(!) runnern begegnet, von den pvp-clans (also die grad ops haben) war keiner on.
ich mein es war mir schon klar dass wenig los is, aber wenn man net maln imper findet hats halt kein sinn ^^

schade eigentlich....

H00ver
26-07-06, 12:10
Sagen wir so...

m0eh is von mir geklaut :p

Aber ich hab die letzten tage viele "alte" rumrennen sehen... Wird wohl doch alels besser? ;)

wintah
26-07-06, 12:27
Grad gestern gabs fettes Schnetzeln von ca. 22.00 bis 23.30 im Tsunami Sector,
TFL vs. Dome...hat aber Spass gemacht ;)

Cindy Dawn
26-07-06, 12:40
k hab gestern trial gemacht und mal auf mars reingeschaut:
21 uhr hatte der server 12% auslastung was wohl 120 spielern entspricht wenn ich nicht irre. char bei BD erstellt und mal ne runde durch doy gelaufen, bin ganzen 3(!) runnern begegnet, von den pvp-clans (also die grad ops haben) war keiner on.
ich mein es war mir schon klar dass wenig los is, aber wenn man net maln imper findet hats halt kein sinn ^^

schade eigentlich....


Na dann frag eben Cindy Dawn und schon ist eine Imperin bei dir.
Man kann auch alles schwarz-malen. Im Dome sind nie viele Leute anzutreffen, ist dafür auch a) viel zu weitläufig und b) sind viele Runner in th, an und in der mb oder eben mal im pepperpark bzw den Wastes unterwegs.
Nur weil in Doy nicht Zustände wie beim Sommerschlussverkauf herrschen musst du nicht den Kopf in den Sand stecken ;)
Zudem ist eigentlich Sommerloch angesagt...
Man findet überall Gesprächspartner/Gegner, nur sollte man nicht unbedingt nur im Dome suchen ;-)
Wenn du nen Fahrer brauchst ich bin heute Abend ingame (ca 21 Uhr...) so sollten dann auch die Genreps kein Problem dartstellen.
Also gerne pm an mich.

Dark Dre@m
26-07-06, 14:16
im dome gitbs auch keine location wo viel los is, entweder TH oder P1.
oder halt pp3 da is auch mehr los als in allen doy sectoren (auch wenns im pp3 fast immer leer is .p)

Faramir
26-07-06, 14:44
Das wird mit Sicherheit nach der Sommerpause wieder voller auf den Servern.

Ich denke das sich seitens KK noch einiges tun wird und
somit NC auch wieder interessanter wird. Den KK hat uns der letzten Zeit
einige positive Überraschungen beschert. (zumindest emfinde ich das so :p )

WarIsSeXy
26-07-06, 15:12
jo also ich will eigentlich nichts schwarz malen, nur früher sahs in doy schon anders aus.... sone kleine rundfahrt würd ich schon gern mal machen die wastelands sollen ja ganz nett geworden sein ^^

mileto
26-07-06, 15:25
jo also ich will eigentlich nichts schwarz malen, nur früher sahs in doy schon anders aus....

Mann...ihr prähistorische Hasen! Immer sagt ihr was es früher war. Vergeßt was früher war und kommt zurück und helft eine bessere COM aufzubauen und macht wieder die Server voll! ;)

Powerpunsh
26-07-06, 16:27
echt mal.

sagt euren clans nc reaktivieren. Glaube aber wenn das Balancing wieder ok is kommen die ganzen leute wieder die wegen den ganzen problemen abgehaun sind.

sind bestimmt einige. :)

Bloody Roar
26-07-06, 17:30
Kurze Zusammenfassung:

- Der Canyon ist fast wieder wie früher (ausser das die plöden FAs am Stammtisch sind)
- Fights / OP Fights gibt es jeden Tag und das auch manchmal mehr als einen Recht ist
- PuRe! in die Reihe der OP-Fight fähigen Clans zu zählen ist etwas sehr aus der Luft gegriffen, TFC wäre da bestimmt besser gewählt
- Und das wichtigste zum Schluss: REAKTIVIEREN!!11111one

Febsi
26-07-06, 17:41
@warissexy
Es gibt genug opfights in nc, atm ist aber ein sommerloch und noch dazu weinen einige PVP-Clans gern mal rum was dem PVP auch nicht gerade förderlich ist.

@Bloody Roar
Vor einiger Zeit machten Gerüchte über einen Elite-PVP Clan auf seiten der Black Dragon die Runde welcher nur in einer 100 zu 1 übermacht von einem gewissen TG Clan erlegt werden konnte. Leider ist diese Elite nun nichtmehr aktiv was offensichtlich daran liegt, dass man einfach zu gut für Mars war. Dies spiegelte sich natürlich auf der Worldmap sehr sichtbar wieder.
Jeder der sich die Worldmap nicht vorstellen kann nehmen irgendeine beliebige die von Rot und Gelb geprägt ist und klebe auf tescom einen Grauen Punkt. Voila

Dark Dre@m
26-07-06, 19:24
@Bloody Roar
Vor einiger Zeit machten Gerüchte über einen Elite-PVP Clan auf seiten der Black Dragon die Runde welcher nur in einer 100 zu 1 übermacht von einem gewissen TG Clan erlegt werden konnte. Leider ist diese Elite nun nichtmehr aktiv was offensichtlich daran liegt, dass man einfach zu gut für Mars war. Dies spiegelte sich natürlich auf der Worldmap sehr sichtbar wieder.
Jeder der sich die Worldmap nicht vorstellen kann nehmen irgendeine beliebige die von Rot und Gelb geprägt ist und klebe auf tescom einen Grauen Punkt. Voila
laber !

um wen gehts ?

John Bushido
26-07-06, 19:26
:D
Vor einiger Zeit machten Gerüchte über einen Elite-PVP Clan auf seiten der Black Dragon die Runde welcher nur in einer 100 zu 1 übermacht von einem gewissen TG Clan erlegt werden konnte. Leider ist diese Elite nun nichtmehr aktiv was offensichtlich daran liegt, dass man einfach zu gut für Mars war. Dies spiegelte sich natürlich auf der Worldmap sehr sichtbar wieder.
Jeder der sich die Worldmap nicht vorstellen kann nehmen irgendeine beliebige die von Rot und Gelb geprägt ist und klebe auf tescom einen Grauen Punkt. Voila

Eure streitigkeiten gehen mir zwar am arsch vorbei, aber der post is geil, solltest dich beim guardian als Minister für Propaganda und Satire bewerben

Cindy Dawn
27-07-06, 08:41
jo also ich will eigentlich nichts schwarz malen, nur früher sahs in doy schon anders aus.... sone kleine rundfahrt würd ich schon gern mal machen die wastelands sollen ja ganz nett geworden sein ^^

Wie gesagt, melden, Termin absprechen, reinsetzen, glücklich sein ;)

Robert [GS]
27-07-06, 09:29
Hallo :lol:

Gemda
27-07-06, 13:39
makunta makunta :-) will eigentlich auch seit ner woche mal nen Monat reakt. aber irgendwie geht mein NC nichmehr und warum weiß ich nich :-(.
Aber ich denke mal in den nächsten Wochen oder hoffentlich Tagen werde ich das auch hinbekommen und mal wieder vorbei schauen.

Mfg Destrian

Gemda
27-07-06, 16:59
neue graka gekauft jetz geht wieder alles man wird mich also in nc wieder ertragen müssen :-)

Dark Dre@m
27-07-06, 17:00
destri is back from hell :p

WarIsSeXy
27-07-06, 17:49
makunta makunta :-) will eigentlich auch seit ner woche mal nen Monat reakt. aber irgendwie geht mein NC nichmehr und warum weiß ich nich :-(.
Aber ich denke mal in den nächsten Wochen oder hoffentlich Tagen werde ich das auch hinbekommen und mal wieder vorbei schauen.

Mfg Destrian

o m g !!!111666

bin noch so unentschlossen, mimimi ...

Febsi
27-07-06, 20:36
reaktivier doch mal warissexy, bei der horde auf malganis geht eh nix :P

Gemda
28-07-06, 14:35
Los reakt. die milchbar wartet :-)

OLD No.7 BrAnD
28-07-06, 18:19
OMFG :p

Dess und Makunta, da muss ma doch wieder reaktivieren^^

Schöne Grüße von allen Dark Reigns,
OLD

Icecold
28-07-06, 18:38
Ihr habt doch alle n Schatten :lol:
Hi old :D

OLD No.7 BrAnD
28-07-06, 18:48
Ihr habt doch alle n Schatten

Huhu Ice,

naja, ich gehöre halt immer noch zu den Leuten die hoffen das NC wieder auf 1.0 Niveau gepacht wird, mit neuer Grafik und Netcode und natürlich mit den gaaaanzen alten Leuten die NC erstmal spielenswert gemacht haben.

mfG an alle alten Hasen,
OLD.

Febsi
28-07-06, 21:34
müssen ja nichtmal die alten sein, hauptsache erstmal irgendwer damit nc wieder seinen Reiz bekommt. Nämlich überall rumlaufen und immer einen zum töten zu haben^^

Icecold
28-07-06, 21:37
Tach Febs alte Wurzelsau =)

Gemda
29-07-06, 01:44
Omg Icecold die olle Socke lebt auch noch :-)

Mfg Navado ex Fusion ^^

Febsi
29-07-06, 01:55
huhu ice, schreib mal den stupid an wenn du ig sein solltest :P

nabbl
29-07-06, 11:51
kann wer von euch was mit non-monk chars? gegen tfl monks zu fighten wird langweilig

*schnief*

trace
29-07-06, 12:17
kann wer von euch was mit non-monk chars? gegen tfl monks zu fighten wird langweilig

*schnief*
ich hoffe es^^

Ryan Flint
29-07-06, 13:35
Mhh nochmal nen Moloko Plus schlürfen & ein wenig ultra-violence auf mars .. ?
Schauen wir mal

Atreides
29-07-06, 14:47
Wird Zeit, dass KK mal wieder nen Paar Wochen Freispielzeit aufn Markt wirft, wa? :p

Torg
29-07-06, 15:35
wie wärs, wenn wir uns alle anfang september in TH treffen? hm? dann in clans verteilen und los gehts. ich meine: es liegt an uns. gestern noch hab ich lang mit ryker gesprochen. nc wär einfach wieder mal dran.

Ryan Flint
29-07-06, 18:05
Irgendwann is erstmal Huxley dran :D

John Bushido
29-07-06, 18:34
naja, huxley, seit ich n video von nem clanwar gesehen hab wo die spieler ala ut einfach über die waffen gelaufen sind um sie aufzuheben is huxley für mich gestorben^^

Garry
29-07-06, 19:07
naja, huxley, seit ich n video von nem clanwar gesehen hab wo die spieler ala ut einfach über die waffen gelaufen sind um sie aufzuheben is huxley für mich gestorben^^
gib mal link, plz?

WarIsSeXy
30-07-06, 11:52
wie wärs, wenn wir uns alle anfang september in TH treffen? hm? dann in clans verteilen und los gehts. ich meine: es liegt an uns. gestern noch hab ich lang mit ryker gesprochen. nc wär einfach wieder mal dran.

huhu, wär schon ne coole sache... mal gucken wer von den alten droogies noch mit macht :P

Gemda
30-07-06, 16:36
Omg ryan lebt auch noch ich mag diesen thread immer mehr ^^

Ryan Flint
30-07-06, 19:18
türlich leb ich noch... der virus NC ist halt unheilbar

Gemda
03-08-06, 11:40
Kommt ihr nun endlich mal wieder es gibt viel zu viel zu tun :-P

WarIsSeXy
04-08-06, 08:27
Kommt ihr nun endlich mal wieder es gibt viel zu viel zu tun :-P

bin schon da, aber undercover :P
erstmal genau die lage sondieren unzo ^^

Chenoa
04-08-06, 09:08
...ein bisschen renamed, ein bisschen sticky und schon haben wir einen Wiederkehrerthread. "Willkommen zurück" an die, die wieder da sind.

Wie sagte Berserker einst ?
"Sie kommen alle wieder"

:angel:

Trotzdem gilt auch hier : No Spam, no flame, sonst gibts noch ein bisschen viel edit oben drauf, schmeckt dann nicht mehr ;)

eXomaniac
04-08-06, 09:34
najo ... mich kennt zwar keiner, aber auch ich bin wieder da :D
und... irgendwie kommen wirklich immer mehr alte hasen und das ist gut so!

Apostel
04-08-06, 11:04
Hallo @ all^^ na was geht ab??

Morpheus
04-08-06, 11:08
Wie sagte Berserker einst ?
"Sie kommen alle wieder"



Mist! Erwischt :lol:

Nein nein, nur Spaß - ich schau halt mal kurz was so abgeht in meiner lieblings Cyberwelt :rolleyes:

LG,
Morpheus

Atreides
04-08-06, 12:02
Hallo @ all^^ na was geht ab??
Apo hat doofe Ohren!

Werde wohl auch Montag mal zur Bnk wackeln und meinen Spy wieder anwerfen. APU wäre viel zu einfach bei dem Netcode. Mi der First Love habe ich dann wenigstens noch was zu Fluchen. :p

WarIsSeXy
04-08-06, 14:44
...ein bisschen renamed, ein bisschen sticky und schon haben wir einen Wiederkehrerthread. "Willkommen zurück" an die, die wieder da sind.

Wie sagte Berserker einst ?
"Sie kommen alle wieder"

:angel:

Trotzdem gilt auch hier : No Spam, no flame, sonst gibts noch ein bisschen viel edit oben drauf, schmeckt dann nicht mehr ;)

yeah wir wurden befördert *boing*

YA5
04-08-06, 14:52
Bin also auch ein Wiederkehrer - und freu mioch über alle Wiedereinsteiger und Rückkehrer (klingt wie 2.WK O_o) besonders die, die sich meine Sig als Sig reinpappen... :angel:

Cronite
04-08-06, 14:56
Würde auch gerne wiederkehren.... aber es macht keinen Spaß mehr :(

Robert [GS]
05-08-06, 00:32
Bin nach wie vor noch da :)

LeoPump
05-08-06, 00:37
Würde auch gerne wiederkehren.... aber es macht keinen Spaß mehr :(

/dito ;(
Wobei.. Ich hab' immernoch 'nen aktiven Account o_O
=> Sollte den löschen oder so ;p - KK macht ja eh' nix gescheites mehr^^

@ Robert: Ändere deine Signatur, ich fühle mich dadurch immernoch beleidigt ;p


SoLoNg...
Leo

Robert [GS]
05-08-06, 00:39
Doch, KK ist am Ball :)

Würde mal gern wissen was KK fürn Termin anstrebt wegen EVOL 2.2 / Balancing Projekt. Ende dieses Jahre? Anfang nächsten Jahres ... was solls :)

LeoPump
05-08-06, 00:46
']Doch, KK ist am Ball :)

Würde mal gern wissen was KK fürn Termin anstrebt wegen EVOL 2.2 / Balancing Projekt. Ende dieses Jahre? Anfang nächsten Jahres ... was solls :)

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? o_O
Wenn KK am Ball wäre, was scheinbar nicht der Fall ist^^, warum hat sich immernoch nichts getan? Ich meine.. Wie lange warten wir denn schon auf Besserung, Bugfixes und und und? 1 Jahr? 2 Jahre? 3 Jahre? Oder waren es doch mehr, als 3 Jahre?
Ich gehe mal von letzterem aus.
Und die Vergangenheit hat mich oft genug gelehrt, dass KK gerne viel erzählt, es aber nicht umsetzt. (DoY ist fertig! / Playershops / WoC Items / Itemtracking etc.)
Um ehrlich zu sein könnte ich Stundenlang darauf rumreiten, weil es mich einfach nur aufregt ^^

Aber leider lohnt es nicht^^
Es sei denn der Cheffe von KK würde sich mal auf eine Diskussion mit mir einlassen, hrhr ;D

Naja, BTT:
Schön, dass ihr noch da seid/wieder da seid - Belebt die Server und sichert das Einkommen der KKler :lol: :p :lol:

Viel Spaß in der Welt von Neocron! Man sieht sich eventuell mal...
Wenn man durch einen Bug oder so feststeckt und niemand einem hilft -_-

@ Cronite: Du hast immernoch doofe Ohren! ;P Aber: HDL! ;D
@ Robert: Die Termine wüsste ich auch gerne, aber die kennt wohl niemand, wahrscheinlich nichtmal KK ^^


SoLoNg...
Leo

Robert [GS]
05-08-06, 00:54
Schreib was du denkst Leo - hat keiner was gegen. Aber ich glaube trozdem an KK.

WarIsSeXy
05-08-06, 01:35
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? o_O
Wenn KK am Ball wäre, was scheinbar nicht der Fall ist^^, warum hat sich immernoch nichts getan? Ich meine.. Wie lange warten wir denn schon auf Besserung, Bugfixes und und und? 1 Jahr? 2 Jahre? 3 Jahre? Oder waren es doch mehr, als 3 Jahre?
Ich gehe mal von letzterem aus.
Und die Vergangenheit hat mich oft genug gelehrt, dass KK gerne viel erzählt, es aber nicht umsetzt. (DoY ist fertig! / Playershops / WoC Items / Itemtracking etc.)
Um ehrlich zu sein könnte ich Stundenlang darauf rumreiten, weil es mich einfach nur aufregt ^^

Aber leider lohnt es nicht^^
Es sei denn der Cheffe von KK würde sich mal auf eine Diskussion mit mir einlassen, hrhr ;D

Naja, BTT:
Schön, dass ihr noch da seid/wieder da seid - Belebt die Server und sichert das Einkommen der KKler :lol: :p :lol:

Viel Spaß in der Welt von Neocron! Man sieht sich eventuell mal...
Wenn man durch einen Bug oder so feststeckt und niemand einem hilft -_-

@ Cronite: Du hast immernoch doofe Ohren! ;P Aber: HDL! ;D
@ Robert: Die Termine wüsste ich auch gerne, aber die kennt wohl niemand, wahrscheinlich nichtmal KK ^^


SoLoNg...
Leo

weißte wenn ich in die ubahn steige und die tür bleibt wärend der fahrt offen fühl ich mich irgendwie ... zuhause ^^
nun gibt es bekanntlich schlimmere bugs, aber meiner meinung nach ist NC immer noch das beste MMORPG auch wenn vieles angestaubt und vergammelt wirkt.....

Pestilence
05-08-06, 01:56
Klar ist Neocron das beste MMORPG (kommt eben immer auf die Vorlieben an, Neocron trifft meinen Geschmack), nur verschenkt es noch unmengen an Potenzial.

Da ich aber unverbesserlich bin und einfach nicht wegkomme, bin ich auch wieder InGame vertreten ;)

Alleine, aber da :)

Torg
05-08-06, 10:20
ich gebs zu: eigentlich warte ich auf Neocron 3. und ich bin gerne bereit, für neue maps/zonen und einen satz neuer items nochmal 50 euralien auszugeben. in der zwischenzeit seh ich mir andere games an und deren nachteile.

LeoPump
05-08-06, 11:30
weißte wenn ich in die ubahn steige und die tür bleibt wärend der fahrt offen fühl ich mich irgendwie ... zuhause ^^
nun gibt es bekanntlich schlimmere bugs, aber meiner meinung nach ist NC immer noch das beste MMORPG auch wenn vieles angestaubt und vergammelt wirkt.....

Das bezweifel ich auch nicht.
Ich spiele schon sehr lange Neocron, wie viele andere hier auch.
Nur ich bin der Ansicht, dass früher echt alles besser war (Ich sag nur: Jupiter Primezeit Logins und nun schaut mal auf Mars...)!

Leider wird NC1 nie wieder zurückkommen, weder dieses hässliche, aber geile HUD ;P, noch irgendwelche Playermodels, geschweige denn, die "alten Hasen", denn diese tümmeln sich leider in anderen Spielen.


SoLoNg...
Leo

Lt. Drunken
05-08-06, 11:46
ich weiß nich mehr wer das mal gesagt hat (irgendnen mod glaub ich)

Sie kommen alle wieder ...

Dark Soldier
05-08-06, 12:30
Na, Leo !

Ich find zwischen Februar und Juli hat sich überhaupt nix getan ! Ja.

Aber schau mal was in letzter Zeit im Launcher so los war.
Was sich geändert hat im letzten Monat...

Ich glaub dass KK die Kurve kriegt.

@Pöschdi: alleine bist du ned. Hast doch die Hoover-Bande bei dir :-9

Deicide
05-08-06, 15:49
Wie sagte Berserker einst ?
"Sie kommen alle wieder"



ausser er selbst! ( och kommt, der musste nu echt sein)

*wegrennt*

http://www.home.no/rayzyn/gtfo.barker.jpg

Cronite
05-08-06, 18:21
@ Cronite: Du hast immernoch doofe Ohren! ;P Aber: HDL!

Lass meine Ohren! Ich mag meine Ohren ;p

@ Topic:

Eigentlich lief mein Account immernoch weiter. Musste ihn ja nie bezahlen. Aber da ich Geschäftsmann bin habe ich mich auf ein Geschäft eingelassen, was mich dazu gebracht hat den Acc doch zu kündigen. Irgendwann im Juli war er ausgelaufen.

Aber beim nächsten Patch werde ich sicher mal wieder reingucken. Aber ob ich dauerhaft bleiben werde... seit dem die für mich besten Runner weg sind, ist Neocron doof geworden :( (nein du nicht Leo ;p .. oder naja, hdal ^^ )

Lanfünf
05-08-06, 18:33
loe lvl mit mir in deso :p

Bloody Roar
06-08-06, 05:02
*Anmerkung*
Devil May Cry & Tribal sind wieder da!

Gemda
06-08-06, 19:49
Tribal is wieder da o0 wo !!

L. S.
06-08-06, 20:10
ich bin auch (mal wieder) da, allerdings schon seit ein paar Wochen.
Ich hab bestimmt schon 4 oder 5 mal aufgehoert und wieder angefangen *g* und ich bin froh das mich Neocron nicht loslaesst.

psychowar
07-08-06, 13:30
Hab mal reaktiviert und suche nen Clan ;)

Bodo
07-08-06, 16:37
:cool: hab auch meine accounts wieder reaktiviert -- back to roots --dann wirds aúch was mit der serverauslastung

Cronite
07-08-06, 16:53
Wieviele hier auf einmal wiederkommen 8|

Ich werd bekloppt das ist ja kaum zu glauben...


njarg...mal sehen wie lange ich's ohne NC aushalte ^^

Honey
07-08-06, 17:39
Wieviele hier auf einmal wiederkommen 8|

Ich werd bekloppt das ist ja kaum zu glauben...


njarg...mal sehen wie lange ich's ohne NC aushalte ^^

Schwing deinen Hintern an den Rechner und log ein Razimausi :D
US braucht dringend Member :p

Nachdem wir gestern abend schon 19% Serverauslastung hatten bin ich optimistisch und vielleicht schaffen wir es ja schon Heute die 20% Marke zu durchbrechen ;)

Atreides
07-08-06, 19:09
Habs heute, dank sehr kurzer Mittagspause, die ich Depp auchnoch mit E-Mails schreiben verdaddelt habe, nicht zur Bank geschafft.

Morgen reaktivier ich, versprochen. :D

Bin nur noch mit mir am kämpfen ob APU oder Spy... :confused:

Cadgar
07-08-06, 19:28
Spy, dein Apu is im falschen Clan

Atreides
07-08-06, 19:54
Spy, dein Apu is im falschen Clan
Hrhr, habt Ihr den Spy nicht rausgeworfen? Oder anders gesagt, glaube kaum, dass mich die Leute bei SoaD dann einfach wieder mit offenen Armen empfangen würden. ;)

Bloody Roar
07-08-06, 20:18
Du solltest doch wissen das bei SoaD eine Diktatur herrscht, da hat nur der Leader etwas zu melden.

Cadgar
07-08-06, 21:38
was nichts an der tatsache ändert dass spy die bessere wahl ist ;)

Ryan Flint
07-08-06, 23:23
Bin nur noch mit mir am kämpfen ob APU oder Spy... :confused:

Wenn du dein APU reaktivierst, mach ich's eventl. mit meinem Spy.

Gemda
08-08-06, 10:09
Dann reakt. SOFORT den APU los los ich will meinen ryan wieder haben :-(

Atreides
08-08-06, 20:00
Wenn du dein APU reaktivierst, mach ich's eventl. mit meinem Spy.
Andererseits könnten wir dann als Kombo, also 2 FL-Spys, auftreten, was mit Sicherheit auch einen gewissen Stylefaktor hätte. :D

Also, Überweisung an PBC is raus. Wenn neulich auf Mars wirklich wieder 19 % on waren, die S.T.A.R.S., die es angekündigt haben, auch mal wieder reinschauen und es sich lohnt, werde ich auch Atreides wieder aktivieren. Vorerst ist mir ein Spy, dessen Skillung nicht auf einen PPU-Buff angewiesen ist um überhaupt eine vernünftige Waffe nutzen zu können, da doch erstmal um einiges lieber.

@Cadgar
Läuft Lita noch?
Ich befürchte, Auto Asault etc. hat meinem Aim nicht gut getan. :p
Da tun ein Paar Runden/Tage NF not.

Cadgar
08-08-06, 20:27
@Cadgar
Läuft Lita noch?


nein, aber dafür endlich dex capped :P

Cronite
08-08-06, 21:03
Schwing deinen Hintern an den Rechner und log ein Razimausi :D
US braucht dringend Member :p

Ooooch. :D

Wobei mit der Honey zocken wäre ja auch was .... Mensch beeinflusst mich doch nicht so bei meinen Entscheidungen ... aaaahhhh!!!!

Bloody Roar
08-08-06, 23:45
08-08-2006 23:27:41 > OOC> Wicked Clown : MARS LEBT !!!
08-08-2006 23:27:54 > OOC> Lewis Kayne : mars is back in business
08-08-2006 23:28:03 > OOC> TvA : und wir spüren es gerade
08-08-2006 23:28:06 > OOC> TvA : das ist hammergeil :)))

Entweder ihr reaktiviert jetzt oder verpasst wohl einiges.
Mars 23:40 - 20%

Dark Stingray
09-08-06, 07:36
08-08-2006 23:27:41 > OOC> Wicked Clown : MARS LEBT !!!
08-08-2006 23:27:54 > OOC> Lewis Kayne : mars is back in business
08-08-2006 23:28:03 > OOC> TvA : und wir spüren es gerade
08-08-2006 23:28:06 > OOC> TvA : das ist hammergeil :)))

Entweder ihr reaktiviert jetzt oder verpasst wohl einiges.
Mars 23:40 - 20%

Tja soweit zum Thema "Sommerloch" ^^

Vermutlich muss man unserer Regierung danken daß unsere Bürger so das Geld aus der Tasche gezogen bekommen daß sich alle keinen Urlaub mehr leisten können und sich so eher 4 Wochen Urlaub in Neocron City leisten als großartig ins Ausland zu fliegen ;-)

In dem zusammenhang will ich gerade nochmal an den "Cronalyser" (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134854) erinnern. Also auch die wo nicht gerade aktiv einloggen und ihre "Zeit" mit rumstehen verbringen wollen haben nun die Möglichkeit Neocron nebenbei laufen zu lassen und bis etwas für Sie interessantes passiert einfach was anderes zu machen (Arbeiten z.B. *g*)

Tut echt gut wiedermal solche Prozentzahlen zu sehen. Jetzt müssen wir Spieler nur noch was drauß machen und etwas InGame bewegen wasd das NC Leben Lebenswert macht :-)

In diesem Sinne... Crahn mit euch...

GrimReapa
09-08-06, 09:52
Bin auch wieder da... auch wenn mich so gut wie keiner kennt ;)

Robert [GS]
09-08-06, 10:05
20%? An einem Dienstag Abend? Woha ... nicht schlecht ...

Bei 30% fange ich wieder aktiv an zu spielen :)

psychowar
09-08-06, 10:12
da hab ich aggis gekloppt. hab ausversehen einen falschen account reaktiviert, nur ein kleiner noobchar drauf :(

rapunzelschen
09-08-06, 10:36
Hallo,

naja 20% sind mir auch noch zu wenig, werde wohl aber auch wieder anfangen zu spielen.

btw.: Warissexy deine Signatur ist zu gross!

DayWalker
09-08-06, 10:40
Also mir reichts um wieder aktiv(er) zu spielen.
Einer meiner Acc's wurde sowieso durchgehend bezahlt, aber aktiv war ich nicht wirklich.
Seit gestern sind schon wieder 2of4 Accs aktiv. :)

Wenn KK jetzt nurnoch ein paar nette Patches bringt wäre ich zufrieden.

SoLoNg
Meca

Zefrian
09-08-06, 10:42
']Bei 30% fange ich wieder aktiv an zu spielen :)
falsche Einstellung :) . Um die 30% zu erreichen, müssen jetzt
schon mehr Leute hinzukommen. Sonst ist das ein "Henne-Ei-Problem" (http://de.wikipedia.org/wiki/Henne-Ei-Problem)

Robert [GS]
09-08-06, 10:58
Mh ... na sagen wir bei 25% spiele ich wieder aktiv.

Wegen Patch ... wann mag wohl ein neuer kommen?
Erst mit dem Balancing Projekt? davor? danach?

KK .... !?

John Bushido
09-08-06, 11:10
']Mh ... na sagen wir bei 25% spiele ich wieder aktiv.

Wegen Patch ... wann mag wohl ein neuer kommen?
Erst mit dem Balancing Projekt? davor? danach?

KK .... !?


lol 25% dann spielst du wieder, und du schimpfst dich fanboi.......

Zefrian
09-08-06, 11:31
']Wegen Patch ... wann mag wohl ein neuer kommen?
Erst mit dem Balancing Projekt? davor? danach?
KK .... !?
"When it's done!" - Das kennst Du doch inzwischen ...

Robert [GS]
09-08-06, 12:01
Ja ... naja ...
wir können ja Wetten. Wenn wir im sogenannten Sommerloch schon 20% haben, was haben wir dann Winter? 30% ... ? Mal sehen :)

Egal, keine Lust darüber zu spekulieren. Muss man eh wieder abwarten.


Patch wäre mal was :D

Pestilence
09-08-06, 12:07
']Mh ... na sagen wir bei 25% spiele ich wieder aktiv.

Kann KK bitte die Prozentanzeige auf maximal 24% setzen? (könnt ja trotzdem mehr drauf lassen) Danke :)

Honey
09-08-06, 13:02
Kann KK bitte die Prozentanzeige auf maximal 24% setzen? (könnt ja trotzdem mehr drauf lassen) Danke :)*rofl*


und zu den 20% Gestern..... Supi! ....Und ich war nich da ^^ :rolleyes:
wehe wir dümpeln heut wieder bei 12% rum :wtf:

Lanfünf
09-08-06, 13:09
honey ichj bekomm noch mein ds von dir^^
wenn ich mal lust hab einzuloggen

Honey
09-08-06, 13:31
honey ichj bekomm noch mein ds von dir^^
wenn ich mal lust hab einzuloggen
Wie du dich vielleicht erinnern kannst, hat den Hixale (mit deinem Einverständniss übrigens^^) Also wende dich mal vertrauenvoll an Freaky wenn du den wiederhaben willst, der hat Hix aufm Gewissen :rolleyes: so und nu schluß mit dem Kram hier....

shadowcat
09-08-06, 14:08
Reizen würde es mich schon mal wieder bei euch vorbeizuschauen.

aber ich denke das endet nur in frust.

mit wow werd ich bald aufhören, aber mit dann city of heros und guild wars mal anschauen.
und das projekt shadowrun online weiter im auge behalten.

so long
Sunny

John Bushido
09-08-06, 14:10
oje, tu dir city of heroes nicht an, das einzige was dort fun bringt ist die chargestaltung, aber das verfliegt doch recht schnell und dann bleibt nicht mehr viel übrig......

DayWalker
09-08-06, 14:20
Guildwars ist auch nicht so prall. (GW-Factions kann ich ncht beurteilen, nie gespielt)
3 Tage um durch die Story zu kommen und den char zu cappen, dann eine Woche PvP..... und dann wirds langweilig.

Mein subjektiver Eindruck.
Meca

GrimReapa
09-08-06, 14:29
Guildwars ist auch nicht so prall. (GW-Factions kann ich ncht beurteilen, nie gespielt)
3 Tage um durch die Story zu kommen und den char zu cappen, dann eine Woche PvP..... und dann wirds langweilig.

Mein subjektiver Eindruck.
Meca

Factions ist auch nicht viel anders. Nur andere Verpackung (asiatischer Flair) und sonst noch schneller am Levelcap (2 Tage). Alles im allem halt typisch GW.

shadowcat
09-08-06, 15:02
was ist denn so schlimm am cito of heroes?

das kampf system oder die steuerung?

wieso wird denn das pvp fade bei guild wars?


was soll mich an NC2 denn überzeugen wieder back zu kommen?
da ich vernommen habe das der netcode noch immer relative im arsch ist, ist es doch nur frust wenn man den mitbekommt?

Ratlose sunny, sucht ne sucht um sich von ihrer sucht zu befreien :D

Dark Stingray
09-08-06, 15:25
was ist denn so schlimm am cito of heroes?
Es hat absolut keine Spieltiefe und Langzeitmotivation (meine Meinung)


das kampf system oder die steuerung?
Das ist beides wie bei den ganzen anderen MMORPG´s (WoW z.B.)

Aber insgesamt ist es hier ja ein "Wiederkehrer" Thread und kein "warum sollte ich wiederkommen wenn es doch was anderes gibt" Thread.

Robert [GS]
09-08-06, 22:16
und, wieviel % auf Mars :D ?

psychowar
09-08-06, 22:22
22:22 Uhr: 15%

Ryan Flint
09-08-06, 22:52
Bin auch wieder da... auch wenn mich so gut wie keiner kennt ;)


klaro kenn ick dich .. du bist mit alinchen troi verwandt und warst mit bei uNiTy!

Robert [GS]
09-08-06, 22:55
22:22 Uhr: 15%

na toll -_- ...

nabbl
09-08-06, 23:08
blubb .. .waren vorhin 18% jetzt sinds 16%

GrimReapa
10-08-06, 01:10
klaro kenn ick dich .. du bist mit alinchen troi verwandt und warst mit bei uNiTy!

Wahnsinn... da is ja noch jemand der mich kennt nach der langen Zeit ... wow :-)

LeoPump
10-08-06, 01:32
Wahnsinn... da is ja noch jemand der mich kennt nach der langen Zeit ... wow :-)

Du bist Alina Troi? ERSCHIEßEN ! ;P

Heißt das nun, dass die Server voll sind oder das es nur eine Phase war?


SoLoNg...
Leo

GrimReapa
10-08-06, 10:18
Du bist Alina Troi? ERSCHIEßEN ! ;P

Heißt das nun, dass die Server voll sind oder das es nur eine Phase war?


SoLoNg...
Leo

Nein das ist meine Schwester... afaik hat Sie den Char nicht mehr.

psychowar
10-08-06, 12:32
Ach Alina war wirklich weiblich? *doh*

Chenoa
10-08-06, 12:51
Das ist ein WiederkehrerThread - also bitte beim Topic bleiben, chatten via PM oder anderes ;)

rapunzelschen
10-08-06, 12:51
Alina Troi war doch ein il35 member oder nicht? glaube sie war doch bei uns bei ibs.. die spielt doch wow jetzt

Ryan Flint
10-08-06, 21:24
Alina Troi war doch ein il35 member oder nicht? glaube sie war doch bei uns bei ibs.. die spielt doch wow jetzt

Und vorher war sie mit bei uNiTy !

Reaktivier zu 90% nachm WE mal ..

GrimReapa
10-08-06, 21:30
Und vorher war sie mit bei uNiTy !

Reaktivier zu 90% nachm WE mal ..


Die gute ist jetzt auch wieder mit von der Partie kann hier aber noch nicht posten :-)

rapunzelschen
10-08-06, 23:06
Und vorher war sie mit bei uNiTy !

Reaktivier zu 90% nachm WE mal ..

HALLO kleiner RYAN :p ich habe auch schon einen Account bestellt bei Ebay :-D Für 3 Euro inkl. 4 Gratis WOchen ^^ lol

SilentSpy
10-08-06, 23:33
Und vorher war sie mit bei uNiTy !

Reaktivier zu 90% nachm WE mal ..


jo dann spielmer mal wieder ne runde zusammen hm^^

Gruß
Derek Vinyard

rapunzelschen
10-08-06, 23:57
jo dann spielmer mal wieder ne runde zusammen hm^^

Gruß
Derek Vinyard

DEREK

/freu

ich bins der ** :P

Cronite
11-08-06, 01:56
ich bins der ** :P

mb? nur mal so'ne Vermutung ^^

nabbl
11-08-06, 04:11
wer sonst... sein alter foren acc is gebanned...

könnte man rapunzelschen auch bannen plz? irgendwie nervt der jetzt schon

achja ganz zu schweigen davon, dass zweitforenaccs aufmachen verboten ist.

SA1GAN
11-08-06, 05:40
bla blub sülz ...gebanned...

blubber ...rapunzelschen auch bannen... schwal schwetz

achja.... sülz laber ....zweitforenaccs aufmachen verboten ist...blubber

nabbl !!!1111zwoelf ..... sie sind raus :lol:

Trib
11-08-06, 18:03
blubb, hab aus neugier auch mal wieder nen monat reaktiviert und den Devil May Cry gleich mit geschleppt.

hoffentlich kommt mal wieder mehr schwung in die bude :)

Gulinborsti
11-08-06, 23:10
Hallo Leute!

Keine Ahnung was mich wieder einmal hierher getrieben hat. Und schon hab ich wieder Lust, einzuloggen ;)

Mal sehen, vielleicht reaktivier ich für ein Monat...

cu

Honey
11-08-06, 23:39
jaja.... wars nich Berserker der damals sagte:

Sie kommen alle wieder :cool:

Atreides
12-08-06, 08:49
Muhahahaha, ich bin wieder da! :D

Cadgar
12-08-06, 08:50
Super, Ich brauch nämlich auf Terra jemand mit nem Anti vhc Launcher, mach dich nützlich

Atreides
12-08-06, 08:56
Super, Ich brauch nämlich auf Terra jemand mit nem Anti vhc Launcher, mach dich nützlich
Spyaccount/=APUaccount, sorry. :(

EDIT:
Komm Du mal lieber auf Mars und geh mit mir ins NF. Ich habe jeden Rest von Aim verloren...

Nick Denton
13-08-06, 10:27
So für alle die sich noch an mich erinnern ich bin nach sehr langer Pause auch mal wieder da auf Mars wie schon immer mit meinem wohlklingendem Namen ich bin gespannt welchen alten gesichtern ich über den weg laufen werde

Torg
13-08-06, 12:36
eigentlich warte ich darauf, dass sich was verändert in neocron. klar denke ich oft darüber nach, wieder einzusteigen. aber was mich davon abhält:
1 ich kenne alles auswendig. ich wünsche mir vor allem eine komplett neue map, mit neuen orten und monstern.
2 monkocron. pvp ist ne langweilige angelegenheit in nc. pvm aus dem selben grund übrigens auch. ich hoffe, das ändert sich durchs rebalancing.
ich spiele zur zeit ut2004 im onslaught mode. ich sage euch: es ist sowas von erfrischend, pvp ohne heiler/supporter zu spielen. nur fps-skill und taktik. ich finde, der monk sollte als klasse erhalten bleiben, aber völlig an bedeutung verlieren.

SilentSpy
13-08-06, 23:50
DEREK

/freu

ich bins der ** :P

hi **

was immer das heißen mag...

Greets
Derek Vinyard

Bloody Roar
14-08-06, 02:58
hi **

was immer das heißen mag...

Greets
Derek Vinyard
MB aka Mgay

Q_HAL
14-08-06, 09:40
Shit....ich bin auch wieder da...dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben :angel:

HAL

WarIsSeXy
14-08-06, 09:53
eigentlich warte ich darauf, dass sich was verändert in neocron. klar denke ich oft darüber nach, wieder einzusteigen. aber was mich davon abhält:
1 ich kenne alles auswendig. ich wünsche mir vor allem eine komplett neue map, mit neuen orten und monstern.
2 monkocron. pvp ist ne langweilige angelegenheit in nc. pvm aus dem selben grund übrigens auch. ich hoffe, das ändert sich durchs rebalancing.
ich spiele zur zeit ut2004 im onslaught mode. ich sage euch: es ist sowas von erfrischend, pvp ohne heiler/supporter zu spielen. nur fps-skill und taktik. ich finde, der monk sollte als klasse erhalten bleiben, aber völlig an bedeutung verlieren.

stimmt, monks sind viel zu stark aber mit dem nächsten patch solln ja wenigstens die tanks aufgewertet werden wenn ich das richtig verstanden habe.... in den andern punkten muss ich dir recht geben aber da wird sich so schnell nix ändern ^^

wichtiger is was die leute draus machen ...

Honey
14-08-06, 10:23
Shit....ich bin auch wieder da...dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben :angel:

HAL

Wurd aber auch Zeit, hab ja lange genug auf dich einreden müssen :p
und wehe das wird wieder sone "einmaldiewocheeinloggen" Geschichte :rolleyes:

Q_HAL
14-08-06, 10:25
Wurd aber auch Zeit, hab ja lange genug auf dich einreden müssen :p
und wehe das wird wieder sone "einmaldiewocheeinloggen" Geschichte :rolleyes:

Mein PPU wird euch allen ans Schienbein treten :angel: :D

Ich werde mir Mühe geben diesmal länger on zu sein. ;)

HAL

eXomaniac
14-08-06, 11:50
schön welche leute alles so wiederkommen ...

ich kann nur sagen die eine hälfte macht das spiel ..die andere die Leute!!

auf das man wieder zusammen spass hat :)

rapunzelschen
14-08-06, 22:30
hi **

was immer das heißen mag...

Greets
Derek Vinyard

Mensch Derek erkennst du denn den alten mb nicht mehr?^^

Hab dich doch so lieb :lol:

Lomax
15-08-06, 04:01
Hallo NC Com.

Ist schon ziemlich lange her seitdem ich NC gespielt habe. Nachdem ich von WoW im Endgame recht enttäuscht wurde, vor allem was PvP anging, hab ich mir die Tage die Trial version von NC gesaugt. Leider ist mein C2P Account gesperrt :rolleyes:, den man leider für die Trail benötigt.

Daher frag ich hier mal, wieviel % im Moment auf Mars so gänig sind?

Und vielleicht könnt ihr mir auch sagen ob noch paar Leute aus der damaligen AoH oder von T-Toy spielen?

Wie dem auch sei, wenn ich das mit C2P geregelt habe werde ich mir so 3 Monate NC zulegen.

mfg Sutschge // Rifle Spy

bzw. @ WarIsSexy Quergo // Ally Schurke Mal'Ganis^^

LeoPump
15-08-06, 04:13
Huhu Sutschge =)

Glaube Mars tümmelt sich bei 15% (+) rum, gestern waren es 19%, wenn ich mich gerade nicht irre.

Von AoH spielt leider niemand mehr, außer ich (Wenn ich denn zu den "damaligen" gehöre ;p). Wie es bei Ttoy ist, weiß ich nicht.


SoLoNg...
Leo

nabbl
15-08-06, 04:38
von Ttoy spielt momentan noch Nordschatten und Vipy glaube...

nordschatten ist bei atf.. und vipy bei dem clan dessen namen man nicht nennen sollte :P

Powerpunsh
15-08-06, 13:52
Hey sutschge. :D
<--- Hecktor
Ich bin auch noch fröhlich am daddeln, lass dich ma wieder blicken. :)
btw: Leo war auch ma bei der AoH, das war aber noch NC1. Oder gabs die nich NC2?

Ryan Flint
15-08-06, 18:38
omg t3h sutschge :D

LeoPump
15-08-06, 18:47
Hey sutschge. :D
<--- Hecktor
Ich bin auch noch fröhlich am daddeln, lass dich ma wieder blicken. :)
btw: Leo war auch ma bei der AoH, das war aber noch NC1. Oder gabs die nich NC2?

Doch, ich war sogar der Leader in NC2 (nachdem Darth inaktiv wurde), jedoch gingen wir später dann alle irgendwie inaktiv, leider.
Das waren noch Zeiten in NC1.. Unvergesslich und wunderschön :)


SoLoNg...
Leo

Powerpunsh
16-08-06, 08:48
Doch, ich war sogar der Leader in NC2 (nachdem Darth inaktiv wurde), jedoch gingen wir später dann alle irgendwie inaktiv, leider.
Das waren noch Zeiten in NC1.. Unvergesslich und wunderschön :)


SoLoNg...
Leo
jo Darth carn hab ich auch nur in erinnerung, und jasmin mccoy als co-leader.
Achja waren das Zeiten mit Moses Baxter. :rolleyes:
Wusste garnich wieso alle auf dem rumnörgeln, frage nach und mir wird nur gesagt dass ich was gegen ihn haben muss. Naja das IG FA forum war gut dichtgespammt. :p

nabbl
16-08-06, 13:31
lol moses... der hat da sachen abgezogen.. nich normal

darth carn rennt ja momentan rum in nc... und trifft nichts mit xbow pe :P

John Wu
16-08-06, 14:17
lol moses... der hat da sachen abgezogen.. nich normal

darth carn rennt ja momentan rum in nc... und trifft nichts mit xbow pe :P
soweit ich weiss wurde der acc verkauft - was nicht heissen soll das er frueher mehr getroffen hat.

LeoPump
16-08-06, 16:01
Ne, der Account wurde einfach nur abgegeben, also es ist nicht der echte Darth.


SoLoNg...
Leo

ThorsHanD
16-08-06, 18:26
...hehe die Opa's kehren zurück :lol:

gruss an alle alten säcke hier.

mensch nick denton wenn du wieder da bist sollte ich mal schauen ob ich ein paar der alten crackforce leute zusammen bekomme. Wegen der schönen pp zeit :angel:


mfg

Ryan Flint
16-08-06, 18:53
Gerade drauf gestossen ... gestartet von Mad, Eraser & Mr. Zew
http://www.exneocroner.de.vu/

Joselin
16-08-06, 20:38
Hallöchen ihr Lieben :-)

hier schreibt nun mal die originale Alina Troi und sendet allen einen gruß die sie noch kennen :-)
ich spiel imo auf mars um mir alles anzuschauen der alte name ist geblieben nur zusammen geschrieben :-)

Nick Denton
17-08-06, 01:07
yo thor die guten alten zeiten *G*

Max Hawk
18-08-06, 15:43
Nick Denton... Den Namen hatte ich Ingame das letzte mal gelesen, da warst du noch die rechte Hand von Thorne (den Vornamen versuche ich gar nicht auszuschreiben :lol: ) bei den Dark Loards... Ist das schon so lange her?

Aber da sieht man es doch mal wieder: Sie kommen alle wieder!

Atreides
18-08-06, 16:39
Go go go Jungs, schleppt Eure Freunde ran! Los! :p

Gestern habe ich Fusions im Pepper Park gesehen. Es geht wieder los. :)

Nick Denton
19-08-06, 09:58
Richtig Max Hawk das war ich damals die rechte hand von thorn der Waka Gashira der Darklords erster Factionsprecher der drachen, der jenige der immer verhandlungen mit anderen im Pepperpark geführt hat die komischer weise ich weis nicht genau warum, danach immer in einem Blutbad geendet haben *G*

rapunzelschen
20-08-06, 16:08
Ich werde immer blöd angemacht weil ich jetzt Ingame Mgay heisse. Sollte ich wieder kündigen? o_O

Cadgar
20-08-06, 16:25
ja bitte

Atreides
20-08-06, 19:45
Ich werde immer blöd angemacht weil ich jetzt Ingame Mgay heisse. Sollte ich wieder kündigen? o_O

ja bitte

Banned User
Alles selbsterklärend...

v0id
20-08-06, 23:42
olololo makunta makunta hol mir einen r***** :lol:


btw hat wer hate ts login/daten die er mir mal schicken kann ?



mfg rush/er4

Bloody Roar
21-08-06, 03:18
Die meisten von HATE findest du hier: ** Pass: **

Tkon
21-08-06, 11:37
Ich fang auch wieder an, aber mit nem anderen Char als damals.
Ein paar Kumpels die auch früher gespielt haben fangen auch wieder an.

Atreides
21-08-06, 13:09
Heulthread im S.T.A.R.S.-Forum ist gestartet, bis jetzt hat sich, außer Dante, noch keiner dazu geäußert. :D

Apostel
21-08-06, 14:33
weißte wenn ich in die ubahn steige und die tür bleibt wärend der fahrt offen fühl ich mich irgendwie ... zuhause ^^
nun gibt es bekanntlich schlimmere bugs, aber meiner meinung nach ist NC immer noch das beste MMORPG auch wenn vieles angestaubt und vergammelt wirkt.....


Absolut Korrekt.... vorallem was PVP angeht... über den rest kann man sich noch streiten:)

Ronin
21-08-06, 17:25
Ich werde immer blöd angemacht weil ich jetzt Ingame Mgay heisse. Sollte ich wieder kündigen? o_O


Besser heute als morgen.

John Bushido
21-08-06, 17:39
jep, wir könnten ne sammlung ins leben rufen, so zb wow gametimecards für 1 jahr für das versprechen deinerseits nc zu verlassen und nie wieder zu kehren :D

Ronin
21-08-06, 17:41
jep, wir könnten ne sammlung ins leben rufen, so zb wow gametimecards für 1 jahr für das versprechen deinerseits nc zu verlassen und nie wieder zu kehren :D

Da wäre ich mit einer spende auf jedenfall dabei, Cheater sind das grösste Übel in NC überhaupt, sogar noch vor dem Monkirrsinn. 8|

Cadgar
21-08-06, 17:50
wenn wir die alle mit gametimecards abspeisen müssten wäre die com die nächstens 50 jahre verschuldet

John Bushido
21-08-06, 18:15
ach wir losen, der gewinner/Verlierer nimmt einfach nen job bei wow als gm an, hab gehört die bekommen da ein gewisses pensum an lifetimecards für wow, die werden dann halt an die schlimmsten verteilt......

hm, sagen wir lieber 5 gewinner/verliere, mit etwas glück kommen wir auf 10 cards, das wär doch schon mal ein anfang.....


also, wer macht mit? :D :lol:

Atreides
21-08-06, 20:59
Klingt alles hoch konspirativ hier. 8|

Chenoa
22-08-06, 05:17
Letzte Aufforderung: Das ist ein Wiederkehrerthread, und sonst nichts anderes ! Stay on topic oder close !

Minetta
22-08-06, 08:44
sehr cool das wirklich viele wieder kommen :D auch ich behalte es im auge


gz. JoHnGaS

Robert [GS]
22-08-06, 09:45
Ja, ist wirklich schön das viele wieder kommen. Hoffe es werden noch mehr.

GrimReapa
23-08-06, 00:21
Naja ein Grund für mich wiederzukehren war unter anderem das sich doch in den letzten 2 Jahren viel getan hat (Hacknet, möblierbare Appas, Factions mit Sinn, Hunter Trophies etc.).

Ausserdem ist das Feeling noch immer einzigartig und selbst WoW (ja das böse W-Wort :D ) kann nach gewisser Zeit einpacken da es total langweilig ist am zig-hundertsten MC-Run etc. mitzurennen. Ich denke wenn KK die Mittel wie Blizzard hätte wäre Neocron einfach das Mass aller Dinge ;)

Schaun wir mal was die Zukunft noch so bringt... aber um on Topic zu bleiben mein Bruder kommt jetzt auch wieder von daher wieder einer mehr der mitmacht :)

Cpt Crunch
23-08-06, 13:34
Hallo! /winken

Robert [GS]
23-08-06, 13:35
Auch wieder da?

Cpt Crunch
23-08-06, 13:37
ich denke ich schau heute abend nochmal rein (in irgendeiner Form) und hab wahrscheinlich wieder minimum nen Monat "an der Backe"


€: um 13:37 Uhr gepostet, wennn das mal kein Zeichen ist :rolleyes:

Robert [GS]
23-08-06, 13:39
Klingt nicht überzeugend ...



achja, bin bald für längere / kurzer Zeit bei dem Dome zuhause ;)

Cpt Crunch
23-08-06, 13:40
']Klingt nicht überzeugend ...



naja, NC2 und der kram hier im Forum klingt auch nicht überzeugend :P

Robert [GS]
23-08-06, 13:42
naja, für RP-PVP'ler machts fun...


ne, muss jeder für sich selber wissen ;)

nabbl
23-08-06, 14:24
es gibt wichtige regeln hier im forum:

[edited]

wenn du die beachtest solltest du auch ingame wieder spass finden

John Bushido
23-08-06, 14:26
']achja, bin bald für längere / kurzer Zeit bei dem Dome zuhause ;)

bei welcher fraktion?

Robert [GS]
23-08-06, 15:24
bei welcher fraktion?

Ich werde bei BD, TS, FA, TG und Crahn sein ... freut euch auf mich, dauert aber noch etwas.

Cpt Crunch
23-08-06, 16:35
hmm, epic bitch :)

Tkon
23-08-06, 17:19
Also den Crahn EPIC Handschuh könnte ich auch gebrauchen. Gibt es Leute die sowas traden?

H00ver
23-08-06, 17:31
Minetta = JoHn GaS ? ROFL :p

geh fodd

Atreides
23-08-06, 19:11
']Ich werde bei BD, TS, FA, TG und Crahn sein ... freut euch auf mich, dauert aber noch etwas.
Sei Dir sicher, der Dome wird Dich gebührend empfangen! :eek:

Cpt Crunch, bringste noch wen mit? :D

Cpt Crunch
23-08-06, 19:58
denkst du da an wen bestimmtes ? :P

Atreides
25-08-06, 00:55
Wie wärs mit der ganzen Bande? Oder zumindest so viele, wie Du tragen kannst? :D

Cpt Crunch
25-08-06, 13:02
Das sieht mehr als schlecht aus. Die einen hocken lieber in Naxxramas, die anderen auf der GC, wieder andere schlagen sich mit SOE rum und ich glaub ich bin derzeit der einzige der wieder reinschauen würde. Was aber wohl daran scheitern wird, dass ich nicht weiss wo meine Client DVD ist und ich somit suchen müßte...

John Bushido
25-08-06, 13:38
am besten den evo 2.1 client downloaden, der läuft um einiges stabiler als noch der alte und muss nicht erst ewig aufgepatcht werden

Atreides
25-08-06, 14:02
Habe hier neulich noch irgendwo gelesen, dass KillMe auch wieder am Spielen is. Hatzer wollte auch wieder reinschauen, aber der hat ja eh nicht mehr viel mit Euch zu tun. Champ is ja die ganze Zeit wacker mit uns bei SoaD am Gange... ach ka...

Btw, John hat recht. Zieh Dir den 2.1er Client.

Xirus
27-08-06, 16:34
Bin wieder da :d

canuma100
27-08-06, 16:55
Selket ist auch back in buisness.(mitmeinem lvl 55 spy muss also noch etwas lvln^^)

viel los momentan auf mars und sofort nach dem ersten einloggen PvP gehapt...also wirklich gute zeiten für rückehrer.

Judge D
29-08-06, 10:54
Bin auch wieder da und werde mich wohl der Müllbeseitigung anschliesen... :D

Pestilence
29-08-06, 12:43
teh Josef *freu* :D

Torg
29-08-06, 16:38
hi alle. ich bin wieder ingame (danke an fabian & den kk support).
ich glaube, ich war vor einem jahr zum letzten mal in neocron unterwegs. erster eindruck von NC evo2.1: viele schöne neue details, neue models, sounds.
zweiter eindruck: verdammt, ist das ein geiles spiel. jetzt noch ein paar leute rein und mehr RP, dann ist NC unschlagbar.

warnung: ich schau mir jetzt *nochmal* alles in ruhe an und und fang erst dann an zu schreien, dass ich neue items und vor allem neue zonen will.

PureSpider
29-08-06, 21:54
der nörgelnde hacker, auch als PureSpider bekannt, ist wieder daaaaaa :D
ich plane atm ein neues projekt, das ich angefangen hatte, bevor ich inaktiv ging
wird sich Rent-A-Hacker nennen, genaueres gebe ich noch bekannt.

PS: kennt mich noch wer?

Cronite
30-08-06, 00:50
Und es kommen immer mehr... cool :)

btw PureSpider ist für mich kein unbekannter Name =))

PureSpider
30-08-06, 01:02
btw PureSpider ist für mich kein unbekannter Name =))
Ich bin noch bekannt :D
Ich staune ja, wie viele mich doch noch kennen *froi*
btw wollt ich sagen, dass meine Freundin mit mir anfängt zu zocken, also sie ganz neu und ich wieder :)

Cronite
30-08-06, 01:16
Das ist natürlich der Vorteil, wenn man mit jemanden zeitgleich wieder anfängt zu spielen und der eine noch neu ist. Dann kann man den wenigstens gleich klar machen, dass man sich´s ans Ally-PK und Griefing gewöhnen muss... ^^

Also härte deine Freundin schonmal ab ;D

PureSpider
30-08-06, 01:19
Och das geht schon, sie is hart im nehmen, sonst wär' sie nich mit mir zusammen :D
Na lassen wir das, ich denk dass wir uns aus der Sache ganz gut raushalten können, oder aber nen starken Clan hinter uns haben werden.

In diesem Sinne... Gute Nacht :D

Atreides
30-08-06, 17:37
Mal so nebenbei:
Wäre dieser Thread nicht in einem offenen Forum besser aufgehoben, um auch Leute anzusprechen, die noch nciht reaktiviert haben?

Powerman133
08-09-06, 12:11
ich werde in ca 2 wochen auch wieder mit neocron anfangen und aktiv dabei sein.

villeicht kennt mich ja der ein oder andere

mfg Power :)

Atreides
08-09-06, 12:14
Hab ich nicht neulich schon mal Powerman im Handelschannel gelesen?

MoschMongo
08-09-06, 12:40
bin auch mal wieder da und hab gleich nen Batzen an Fragen ;)

Atreides
08-09-06, 12:50
Bevor hier was beantwortet wird: Wen mitgebracht? :p

BigDaddy
18-09-06, 13:46
Wollte mich auch "mal wieder" zurückmelden.

Für die die mich kennen "Alex Stalker" ist mein IG Name.

So und jetzt muss ich alles erst mal wieder lernen. :D

Sheltem
18-09-06, 17:47
Hey..der Powerman kommt torüch. Da kann die Sarah ja gleich maln paar Auftäge an ihn loswerden. :D

Ninhursag
18-09-06, 19:46
huhu, ich bin auch wieder dabei...

war früher ENKI von jupiter
hab jetzt nach 3 jahren wieder reaktiviert hihi..

*positives:
-doy war doch kein mythos ^^
-das feeling das ich soo vermisst hab in allen anderen games war sofort wieder da.

*negaitve:
-netcode hallo ???
-was sind das für besch.. neue skinns ? vorallem die tankwaffen lol... nenene da waren die alten doch schöner... und nicht so gequetscht...*g*

grüsse an nick denton :) und alle die mich ncoh kennen, bzw mich wegen der sumerian league gehasst haben :p

so long.. lasst uns die server wieder hochbringen
grüsse

Atreides
19-09-06, 06:59
[...]
-netcode hallo ???
[...]
Den hat KK, gegen Devisen, ins Ausland verkauft, wo er jetzt günstige Adidasimitate näht.

Im gegenzug wurde ein Ersatznetcode aus der Bolivianischen Hochebene eingestellt. Leider spricht dieser weder fließend Englisch, noch können sich die KK-Server richtig mit Hand und Fuß verständigen.

Daher, von Zeit zu Zeit, die leichten bis kaum spürbaren Asynchronitäten.

PS: Ziu, das galt nur für gestern, is klar ne? :D

Felissa
19-09-06, 17:39
Ich nehme mir auch gerade mal wieder vor, wieder öfter rein zu schauen. Da ich mich allerdings noch nebenbei für eine Prüfung vorbereiten muss und NC nicht das einzige "Nebenher" ist, weiß ich noch nicht, wie gutes mir wirklich gelingen wird, dieses Vorhaben auch in die Tat umzusetzen.

Nick Denton
19-09-06, 20:07
hihi enki perfekt *G*

Ninhursag
20-09-06, 13:47
weiss jemand evtl was "motor mike; jjkotze; brandon cross; coma; ecc" geworden ist ? sind die alle weg :( oder schleicht sich der ein oder andere evtl unter nem anderen nick ncoh rum ??

grüsse

Pestilence
20-09-06, 13:53
JJKotze und Brandon Cross spielen nicht mehr, das weiß ich ganz sicher (ab und zu meldet er sich mal ;)). Brandon Cross zockte bis vor kurzem jedenfalls noch das knuddelwuddel game *bäh*

Ninhursag
20-09-06, 14:03
knuddelwuddelgame O.o meinst wow ? hihi.. das hab ich auch gespielt *schäm*
sag ihm mal er soll seine vier buchstaben wieder zurückbringen *g*

grüsse

Skeezie
20-09-06, 14:34
aber...ARSCH sind doch 5 *g

Pestilence
20-09-06, 21:11
knuddelwuddelgame O.o meinst wow ? hihi.. das hab ich auch gespielt *schäm*
sag ihm mal er soll seine vier buchstaben wieder zurückbringen *g*

grüsse

Ich glaub nach Neocron bekommt man ihn so schnell nicht mehr, finds auch bedauerlich. Aber ich sags ihm trotzdem mal wenn er sich wieder meldet. ;)

Sgt. Pepper
20-09-06, 21:31
weiss jemand evtl was "motor mike; jjkotze; brandon cross; coma; ecc" geworden ist ? sind die alle weg :( oder schleicht sich der ein oder andere evtl unter nem anderen nick ncoh rum ??

grüsse

das sind ja Namen aus der allertiefsten vergangenheit... mit den Jungs gabs schon da hab ich grad mit NC Anfangen (und alle überlebt ^^). Aber wer zum Geier bist du, Ninhursag ?

Edit: ahja is klar .. grad gelesen

Ninhursag
21-09-06, 02:43
das sind ja Namen aus der allertiefsten vergangenheit

tja..sry das kommt vor wenn man mal ne 3 jahres pause einlegt :) ungefähr so muss sich jemand fühlen der aus 10 jähriger kriegsgefangenschaft nachhause zurückkehrt... und feststellt dass die welt in seiner erinnerung nicht mehr existiert (zum glück hat sich ja in nc bis auf die vielen neuen gesichter nicht soo viel verändert :p)

gruss

FrontenStuermer
25-09-06, 12:07
Lebt noch jemand bei den CMs ?
Hatte schon oft überlegt mal wieder nen Neustart mit FrontenStuermer zu machen.

Würde mich auch interessieren ob die PEs mit denen ich mit meinem BD PE (Bujin) im Pepperpark gewütet habe auch wieder oder noch spielen.

Das wäre ja noch mal ein Grund wieder anzufangen :)


Args, jetzt fällts mir wieder ein Trace war einer von den PE Banausen mit denen ich zusammen losgezogen bin :)

Pestilence
25-09-06, 13:09
Ich bin noch immer bei CM, aber von denen die du mal aus der Fraktion kanntest wird wohl kaum noch jemand da sein. Spontan fällt mir keiner mehr ein. Ich hoffe ja, dass nach dem Balancing wieder mal paar zurückkommen, aber das dauert ja leider noch :(

Atreides
25-09-06, 13:12
Wie hoch war nochmal die Serverauslastung, bei der letzten Freispielzeit? 28 %? Selbst das ist traurig. Aber es war lustig, die 2 Wochen lang. Vor allem, wie sie sich alle von Moses abziehen lassen haben. :lol:

FrontenStuermer
25-09-06, 14:22
Wie hoch war nochmal die Serverauslastung, bei der letzten Freispielzeit? 28 %? Selbst das ist traurig. Aber es war lustig, die 2 Wochen lang. Vor allem, wie sie sich alle von Moses abziehen lassen haben. :lol:

Ja über Moses hat man viel gehört und gelesen aber ich würde es eher als gutes RP bezeichnen nach guter alter NC Art :)

FrontenStuermer
25-09-06, 14:23
Ich bin noch immer bei CM, aber von denen die du mal aus der Fraktion kanntest wird wohl kaum noch jemand da sein. Spontan fällt mir keiner mehr ein. Ich hoffe ja, dass nach dem Balancing wieder mal paar zurückkommen, aber das dauert ja leider noch :(

Naja einmal hatten wir ja schon mal nen Neustart gemacht mit dem was übrig war(sah am anfang richtig gut aus), aber dann ging irgendwie einer nach dem anderen und schwupss wars fast wieder vorbei ehe es angefangen hatte.

McDogghammer
25-09-06, 14:37
Blub, ka ob mich noch wer kennt, aber der gute alte KingHammer hat auch mal wieder komplett neu auf Terra angefangen ;)

PS : Mei Freundin zoggt schon auf meinem 2t Account na wenn das mal nix is XD

Atreides
25-09-06, 16:04
Blub, ka ob mich noch wer kennt, aber der gute alte KingHammer hat auch mal wieder komplett neu auf Terra angefangen ;)

PS : Mei Freundin zoggt schon auf meinem 2t Account na wenn das mal nix is XD
Lass mich raten: Sie spielt PPU? :p

McDogghammer
25-09-06, 16:25
sie versucht einer zu werden ;)
Naja sie is ja noch in der Testphase was ihr fun macht. So wie ich sie kenn wird sie eh irgendwann Apu.

Cronite
25-09-06, 21:14
*gerade Platz auf der HDD schaufelt*

Morgen wird erstmal für einem Monat reaktiviert :)