PDA

View Full Version : Mal so angedacht



Death Angel
24-07-06, 19:13
Hallo

Bin ja nun in letzter Zeit des oefteren mal in Regant Legacy anzutreffen.Und was faellt mir auf?Dort gibt es keinen Goguardian.Was mich doch schon ziemlich verwundert.Denn ueberall wo man Leveln kann sind solche netten hilfreichen Teile anzutreffen.Gut es gibt dort Kisten in denen Munnitionsvorraete und aehnliches drinliegen,aber nicht jeder kann hacken.Und wenn man merkt das man die falsche Waffe eingesteckt hat muss man erst wieder zurueck zum OP fahren um dies zu aendern.Sogar rund um die MC5 sind Goguardian zu finden.Also warum kann man so ein Teil nicht auch in Regant Legacy aufstellen?

Und zum Thema Genrep´s:
es ist ja ok wenn Clans sich einen Outpost beschlagnahmen.Aber koennte man die Genreps,welche doch einen Zugang zu den Levelzonen beinhalten(CRP,Regant Fortress und aehnliches) nicht einfach offen lassen,so das man nicht immer die halbe Karte ablaufen muss um zum Leveln zu kommen?Wenn jemand den OP einnehmen will schafft er es doch so oder so auf eine Art und Weise.Waere doch allen geholfen.

Dies war jetzt nur von Mercury aus gesprochen.Weiss ja nicht wie es auf Mars oder Terra aussieht weil ich da nicht zu Hause bin :-)


So,dies war einfach nur mal eine Anregung meinerseits.Vielleicht liest es ja wer und es wird geaendert.

Weiterhin viel Spass

Razzor
24-07-06, 19:15
Hm, oder einfach n paar GRs mehr einführen die IMMER offen sind. Die strecken nerfen schon etwas, stimmt. Aber zur Not: lernt fahren dann passt des ;)

Death Angel
24-07-06, 19:36
Hm, oder einfach n paar GRs mehr einführen die IMMER offen sind. Die strecken nerfen schon etwas, stimmt. Aber zur Not: lernt fahren dann passt des ;)
Magst ja recht haben....aber auch weite Strecken fahren nervt auf die Dauer und manche haben kein VHC geskillt weil sie die Punkte lieber fuer was anderes gebraucht haben.

Sheltem
24-07-06, 19:39
Oh geil...ein Ort am Arsch der Welt. Immer fast vollständig vergessen und bewohnt von übelsten Viechern bekommt ein Stück Zilivisation. Nein, wie geil. :rolleyes:

Vergesst es. Wollt ihr da vielleicht noch nen Genrep und ne Imp-Maschine.

John Bushido
24-07-06, 19:43
Oh geil...ein Ort am Arsch der Welt. Immer fast vollständig vergessen und bewohnt von übelsten Viechern bekommt ein Stück Zilivisation. Nein, wie geil. :rolleyes:

Vergesst es. Wollt ihr da vielleicht noch nen Genrep und ne Imp-Maschine.

In anbetracht dessen das die viecher dort mal n scheiss dropen um daraus "normale" muni zu machen wäre ein gogu sicher keine schlechte idee, am arsch der welt hin oder her....

Death Angel
24-07-06, 19:53
In anbetracht dessen das die viecher dort mal n scheiss dropen um daraus "normale" muni zu machen wäre ein gogu sicher keine schlechte idee, am arsch der welt hin oder her....
Stimmt...den Loot kannste da beim Leveln nicht zum Munnirecyclen nutzen..und MC5 wo du verneunftigen Loot hast findeste auch Goguardian...und da wo man ihn am dringendsten braucht ist keiner vorhanden.

Sheltem
24-07-06, 20:01
Angesichts dessen das der Ort wirklich weit abgelegen und nur schwer erreichbar ist, zudem auch noch von fiesen Viechern behaust. :confused:
Keine stehende Zilivisation weit und breit...und die Leute wolln nen Gogu.
Das ist wie: Ey Blizzard...ich will ne Bank, zumindest nen Briefkasten in (irgenwo von dem dicken Mob in sonstwo) weil ich nicht immer so viel Wasser/Tränke/anderen Scheiss mit mir rumschleppen will/kann/muss.
Ausserdem sind unsere Taschen immer so klein und die grossen so verdammt teuer. So bekommen wir weder unseren Kram sinnvoll dahin und den Loot schlecht weg. Bla...blablubb...hahaha..lala...

Death Angel
24-07-06, 20:18
Angesichts dessen das der Ort wirklich weit abgelegen und nur schwer erreichbar ist, zudem auch noch von fiesen Viechern behaust. :confused:
Keine stehende Zilivisation weit und breit...und die Leute wolln nen Gogu.
Das ist wie: Ey Blizzard...ich will ne Bank, zumindest nen Briefkasten in (irgenwo von dem dicken Mob in sonstwo) weil ich nicht immer so viel Wasser/Tränke/anderen Scheiss mit mir rumschleppen will/kann/muss.
Ausserdem sind unsere Taschen immer so klein und die grossen so verdammt teuer. So bekommen wir weder unseren Kram sinnvoll dahin und den Loot schlecht weg. Bla...blablubb...hahaha..lala...
Geh mal wieder WOW spielen..was haben wir mit Blizzard oder sonst wem zu tun?Das war nur einfach mal so angedacht...vielleicht wolens ja noch andere Runner so oder sind der gleichen Meinung und wir bekommen unseren Gogu?
Was waere so schlecht daran?Wenn du dich nur lustig machen willst ueber Sachen die mal so nachgedacht wurden kannste es eigentlich auch gleich sein lassen.

Sheltem
24-07-06, 20:20
Was ich damit sagen wollte:
Ein Gogu dort macht aus NC noch ein bisschen mehr Carebaerland.

Death Angel
24-07-06, 20:38
Was ich damit sagen wollte:
Ein Gogu dort macht aus NC noch ein bisschen mehr Carebaerland.
Da ich mit dem Begriff nix anzufangen weiss is mir das egal :-)

Ich weiss nur das es vielen die Sache erleichtern wuerde und auch mehr Spass brinbgt wenn man nicht jedesmall hin und herlaufen bzw fahren muss.

Chipmonk
24-07-06, 21:32
Also ich fände es auch nicht toll, wenn nun in diesem abgelegenem Stück auf einmal ein Goguardian oder sonstiges steht. Schließlich ist so ein Stück Einöde auch mal nicht schlecht, auch wenn dort ein Levelgebiet liegt.
Meiner Meinung nach sollte es sogar viel weniger Goguardians und GenReps in den Wastelands geben.

Wenn man es geschickt anstellt, dann kann man sich auch einiges an Munition mitnehmen, ohne die eigentliche Munition dabeizuhaben. ;) Klingt kompliziert, ist aber so. (und nein, nix mit cheaten oder sonstwas)

Death Angel
24-07-06, 21:41
Meiner Meinung nach sollte es sogar viel weniger Goguardians und GenReps in den Wastelands geben.



Wer sagte denn das der Gogu mitten in den Wastes liegen soll?Mann kan ihn bequem im Gebaeude unterbringen.Da wird sich bestimmt irgendwo ein Plaetzchen finden...fuer die Kisten war ja auch genug Platz oder?

Chipmonk
24-07-06, 21:56
Wer sagte denn das der Gogu mitten in den Wastes liegen soll?Mann kan ihn bequem im Gebaeude unterbringen.Da wird sich bestimmt irgendwo ein Plaetzchen finden...fuer die Kisten war ja auch genug Platz oder?
Ich meinte damit eigentlich nicht ob der nun in einem Gebäude liegt oder nicht. Es ging eher um das Gebiet, dass einfach in manchen Gebieten weniger Gogus und GenReps sein sollten.

Bullenbeisser
24-07-06, 22:04
Ich bin auch gegen Gogu im Sumpf.

Es sollte noch Gegende geben wo sich drauf vorbereiten muß.
Wo ist der Reiz des Risikos wenn ich weiß das in jedem Sec ein GR oder GoGu ist.

Warum kann man nicht ganze Gebiete GoGu frei machen und vieleicht GR frei.
Und dann ein paar mehr Mobs dort setzen um so das Gebiet gefährlicher machen.

Und in inneren des Gebiets vieleicht noch was hin tun was sich lohnt zu bergen.
Also das man sich durch die Gegener durch kämpfen muss um das Objekt zu bekommen.
Und wenn man stirbt muß man halt wieder von vorne beginnen außer man hat ein PPU dabei.
Und auf Muni muß mann auch achten dann weil keine GoGus da sind.

Alex Smith
24-07-06, 22:10
hmh.... war zwar noch nich in Regants (und hab die dumme befürchtung, das ich da eh wieder draufgehen würde) aber ich finde auch, nicht überall wo ne lvl zone ist, sollte auch nen gogu stehen. Das ist ziemlich weit ab vom schuss, soviel weiß ich. Und wenn ich dann nunmal keine Muni mehr habe, dann muss ich halt zum OP fahren, pech gehabt. Genauso wie ich zum OP oder nächstem gogu fahren muss, wenn ich nen falschen Belt an habe. Aber das ist meine Meinung, wenn da nen gogu hin kommt, bin ich der letzte der heult *g* Hab eh nich so viel transport das ich unmengen von muni rumschleppen kann.

Death Angel
24-07-06, 22:18
Ihr vergesst aber in Eurer Uebelegung folgendes:
ueberall wo ihr jagen geht,sei es WB´s oder Feuermobse oder El Farid oder in den Caves,haben alle Loot den ihr nutzen koennt um Eure Munni oder PSI-Booster wieder recyclen zu koennen.Unabhaengig ob in der Gegend ein Gogu vorhanden ist oder nicht.Aber in Regant hast du nunmal kein Loot womit du dir deine Munni oder sonstiges recyclen kannst.Wo ist also das Problem dort entweder einen Gogu unterzubringen oder den Mobsen ein vernuenftigen Loot zu geben?

Sgt. Pepper
25-07-06, 00:40
ich sag nur Hackboxen

da steh unmengen von den dingern... benutzt die doch einfach mal

Death Angel
25-07-06, 00:43
ich sag nur Hackboxen

da steh unmengen von den dingern... benutzt die doch einfach mal
Glaube habs schon am Anfang geschrieben: das vielleicht nicht jeder hacken kann?

Sgt. Pepper
25-07-06, 00:45
dann solltest du mal über die wahl deiner teammitglieder nachdenken.
So'n kleiner boxen-öffner ist da am arsch der welt echt nützlich, nimm halt einen mit.

Faramir
25-07-06, 01:10
ich finde auch an Regant sollte nichts geändert werden. Das macht doch erst den Reiz dort aus. Den mal ehrlich die Mobse sind im Team nicht wirklich schwer. Was aber den Reiz macht, ist die Planung des Teams und die Frage hab ich genug Muni mit.

Ich find sogar es sollte mehr solcher LVL zonen geben wie Regant.
Die einfach ein bissel Teamplay fördern und auch mal die grauen Zellen anstrengt und das mal im Vorhinein ;)

Chipmonk
25-07-06, 01:17
Ich geb mal nen kleinen Tipp:

Large Hydraulic Parts mitnehmen und ggf. recyclen spart Unmengen an Platz. Habs gerade wieder an meiner Munition gesehen:

Large Hydraulic Part wiegt: 0,9
Munition einzeln wiegt: 0,5

Aus einem Large Hydraulic Part habe ich nun 9 Packungen Munition gemacht, oder besser gesagt 9 Packungen mit einem Gesamtgewicht von 4,5. Wenn man also das vergleicht, so spare ich mit einem Large Hydraulic Part eigentlich 3,6 Einheiten Gewicht ein. :)
Und Large Hydraulic Parts bekommt man auch aus Spiderbots, etc. die man nicht hacken muss. ;)

MD-NC
25-07-06, 02:22
ich versteh den thread nicht... das ist eine postapokalyptische welt .. freut euch lieber das der lvl spot nun dort ist...statt nun rumzujammern das da kein gogu/gr is .. in e 12 anner cave und vielen anderen lvl spots is auch keiner und ?
man man ... hilfe es ist nicht so einfach wie ich es will *jammer* .. es ist echt erschreckend wie sehr sich die COM verändert .. jammern und weinen .. mehr is nich drin........

GRAUSAM

lernt zu leben mit dem was vorhanden is , is das so schwer ?

theFiend
25-07-06, 02:30
Ich finde es gibt zuviele GR´s....

Macht den ganzen driver job kaputt, und nimmt der größe der wastelands irgendwie den reiz...

Nen Gogu in Regants würde ich allerdings auch befürworten. Weniger weil ich GoGu´s überall besonders toll fände, sondern einfach wegen der tatsache das in Regants die eh schon schwer zu organisierende Mun für Woc waffen herkommen soll, und man das zeug irgendwann nicht mehr schleppen kann...

Ist schon schlimm genug das man sich die Beretta/Ak mun wesentlich schwerer erarbeiten muss als die Xbow mun, und dann noch zusätzlich steine in den weg gelegt bekommen?

Nen Gogu dort wo auch der schmuggler steht (die 2 häuser an der strasse vor Regants) wäre nichtmal "unrealistisch".

YA5
25-07-06, 04:18
Hm, oder einfach n paar GRs mehr einführen die IMMER offen sind. Die strecken nerfen schon etwas, stimmt. Aber zur Not: lernt fahren dann passt des ;)
*unterschreib* VHC 25 kann jeder!!! und das is schon richtig schnell

Death Angel
25-07-06, 08:57
ich versteh den thread nicht... das ist eine postapokalyptische welt .. freut euch lieber das der lvl spot nun dort ist...statt nun rumzujammern das da kein gogu/gr is .. in e 12 anner cave und vielen anderen lvl spots is auch keiner und ?
man man ... hilfe es ist nicht so einfach wie ich es will *jammer* .. es ist echt erschreckend wie sehr sich die COM verändert .. jammern und weinen .. mehr is nich drin........

GRAUSAM

lernt zu leben mit dem was vorhanden is , is das so schwer ?

Wie schon gesagt: an den anderen Levelspots hast du auch vernuenftigen Loot damit du Munni recyclen kannst.
Und noch was: jeder der mich auf Mercury kennt weiss das ich der letzte bin der anfaengt zu jammern und zu heulen.Ganz im Gegenteil..ich lebe damit und stelle mich darauf ein mit den Sachen so wie sie sind.Warum muss gleich jeder annehmen das alles mit Geheule und Meckern zu tun hat?Kann man nicht einfach einen Gedanken aeussern ohne das man in diese Schiene geschoben wird?Genauso koennte man es als Geheule und Gejammer ab tun wenn man den Thread ueber den NC-Sound liest.aber nein.Jemand hat einen Gedanken und schreibt ihn nieder.Ob was daraus wird ist doch erst mal eine andere Sache.

Faramir
25-07-06, 09:11
starte doch mal ne Umfrage

*auf das Resultat gespannt wäre*

Death Angel
25-07-06, 09:46
starte doch mal ne Umfrage

*auf das Resultat gespannt wäre*

Vielleicht is ja ein Mod hier der ein Poll aufmacht:

Goguardian in Regant Legacy :

Ja,find ich sinnvoll

Nein,was soll der Quatsch

Is mir doch schnuppe


Bin auch gespannt wie die Leute das so sehen.

Sylow
25-07-06, 09:49
Hmm, ein Gogu beim Schmuggler im Sumpf wäre evtl. akzeptabel, in Regants selbst allerdings ziemlich unsinnig. Wobei ich allerdings auch der Meinung bin, es ist unnötig.

Als ich letztens dort war, habe ich halt in eine der Kisten am Eingang ein Dutzend ArmourPart 10 geschmissen. Die lootet man ja auch immer wieder und man bekommt beim recyceln eine Unmenge an Munition raus. Ich konnte locker mehr herstellen als das Team verbrauchen konnte.

Zum Genrep, blos nicht... von denen gibt's wirklich schon zu viel. Sowas wie "alle nach Regants" ist eine der letzten Gelegenheiten, den DoY TroopCarrier auszupacken und die Leute 'mal irgendwo hinzufliegen. Bei so ziemlich allen anderen Aktivitäten ist ja die Vorgehensweise: Mit Genrep bis 5 Meter vor's Ziel, einmarschieren, als Infanterie kämpfen. (Die einzige "Funktion" die die meisten Leute am Driver sehen ist, dass er ihre neuen Chars einmal herumfährt damit sie alle Genreps aktivieren können. Danach darf der Driver wieder in den Schrank und soll sich ruhig halten... )

Daher:

Genrep: absolut nein. Würde mich auch nicht stören, wenn die sogar wieder etwas seltener würden bzw. die GRs der Outposts von den Clans restriktiver gehandhabt würden.

Gogu: Wenn's denn sein muss, beim Schmuggler draussen. Wobei ein Recycler, ein Minimalhacker und minimale Fähigkeit zur Planung den Gogu komplett und problemlos ersetzen können.

Zefrian
25-07-06, 10:18
[...] und manche haben kein VHC geskillt weil sie die Punkte lieber fuer was anderes gebraucht haben.man muss eben Prioritäten setzen ... ne, da habe ich kein Mitleid, sorry :D . Wer Super-duper-Kampfskillung haben möchte, kann eben nicht fahren, wer sich da aber einen kleinen Malus erlaubt, darf als Vorteil eben fahren. Das passt schon so.

Death Angel
25-07-06, 10:44
Zum Genrep, blos nicht... von denen gibt's wirklich schon zu viel. Sowas wie "alle nach Regants" ist eine der letzten Gelegenheiten, den DoY TroopCarrier auszupacken und die Leute 'mal irgendwo hinzufliegen. Bei so ziemlich allen anderen Aktivitäten ist ja die Vorgehensweise: Mit Genrep bis 5 Meter vor's Ziel, einmarschieren, als Infanterie kämpfen. (Die einzige "Funktion" die die meisten Leute am Driver sehen ist, dass er ihre neuen Chars einmal herumfährt damit sie alle Genreps aktivieren können. Danach darf der Driver wieder in den Schrank und soll sich ruhig halten... )

Daher:

Genrep: absolut nein. Würde mich auch nicht stören, wenn die sogar wieder etwas seltener würden bzw. die GRs der Outposts von den Clans restriktiver gehandhabt würden.



Hmm..weiss nicht ob´s falsch verstanden wurde.Aber mir ging es nicht darum ein Regant Legacy einen Genrep haben zu wollen.Es ging mir darum das die Genreps welche in Levelzonen sind generell offengelassen werden sollten damit manch einer nicht durch die halbe Karte laufen-fahren muss um ans Ziel zu gelangen.

Ziu
25-07-06, 10:52
Vote hinzugefügt

Darkana
25-07-06, 10:53
Also die Sumpfgegend um Regants Legacy war schon immer etwas weit weg vom Schuss; was, wie ich finde, einen Teil des Reizes dieser Gegend ausmacht.

Aber um zum eigentlichen Problem zurueckzukommen: Die Loesung wurde effektiv schon genannt. Einfach Sachen zum Recyclen mitnehmen. Falls sowas gerade nicht zur Hand ist, kann man in den Swamp Caves (eine steht fast direkt neben der Strasse in F_03) mal ein paar Flappers/Floaters umlegen. Die droppen sehr viel Zeug zum Recyclen; nicht nur das, es ist auch ziemlich gutes Zeug zum Recyclen. Damit "bewaffnet" sollte man laengere Zeit in Regants Legacy durchstehen, ohne gleich wieder auf dem Trockenen zu liegen. Ausserdem muss man nicht so weit laufen, falls die Munitionsvorraete sich langsam dem Ende zuneigen.

Alternativ kann man sich eben auch ein Packesel anschaffen, der dann, evtl. mit Auto, vor den Tueren von Regants Legacy steht und mit Munition vollbeladen ist (oder Sachen zum Recyclen).

Falls man natuerlich weder ueber Recycling-Skill noch ueber grosse Transportkapazitaeten noch ueber die Moeglichkeit eines Packesels verfuegt, kann ich nur wiederholen, was Zefrian gesagt hat: selbst schuld! :p

Sylow
25-07-06, 10:53
Hmm..weiss nicht ob´s falsch verstanden wurde.Aber mir ging es nicht darum ein Regant Legacy einen Genrep haben zu wollen.Es ging mir darum das die Genreps welche in Levelzonen sind generell offengelassen werden sollten damit manch einer nicht durch die halbe Karte laufen-fahren muss um ans Ziel zu gelangen.
Wir reden schon über die gleiche Sache. Mit ganz wenigen Ausnahmen ist es doch momentan schon so, wenn du irgendwo zum leveln willst, so springst zum nächsten GR, läuft normalerweise noch 1 oder 2 Sektoren und bist da.

Es ist doch fast immer so, irgend ein GR in der Nähe ist offen, und wenn es sowas wie El Farid ist, was ja nicht gesperrt wird. Daher ist man mit GR und dann zu Fuss meistens schneller am Ziel als wenn man ein Fahrzeug nimmt.

Daher bin ich halt der Meinung, es gibt genug GRs, da braucht man nicht noch mehr oder noch besseren Zugang. Ich persönlich würde da sogar für stärkere Restriktionen plädieren.

YA5
25-07-06, 11:33
von TH (mit ASG) kommste recht schnell nach Regrants. Vom DRT kommt man sehr schnell zum CRP oder H_12 oder sonnstwohin ...
MB -> J_02, Battledome --> I_06 / J_05
Wo muss man sonst noch hin? - Die GR Geschichte is gegessen ...

Goguardians kann man auch per Fahrzeug gut 'mitschleppen' - 200 kg bremsen nicht das Hoover aus. Wenn also 2 Leute bis vor die Türe Fahren und der Rest alles Reinschleppt, dann sollte da auch keun Problem entstehen ...

Was mir fehlt, sind an viele Orten Kisten, in die man überflüssigen Loot bzw Munition/Medis einlagern kann. H_12 am Turm wäre sehr wichtig ... so muss ich immer vieles ligenlassen :( Ein-zwei Kisten vor der Türe von Regrants (in Bikereichweite) würden da auch unterstützend wirken.

Meine Meinung ist: Die Karte ist mit Gogus und Genreps eigentlich schon zu voll gepflastert. Eher noch 2-3 ASG's wären für mich brauchbar!

theFiend
25-07-06, 11:45
Daher bin ich halt der Meinung, es gibt genug GRs, da braucht man nicht noch mehr oder noch besseren Zugang. Ich persönlich würde da sogar für stärkere Restriktionen plädieren.

Viel zu viele. Wenns nur noch sehr wenige öffentliche GR´s gäbe müssten sich die leute auch mal wieder skillungen überlegen die sie im alltagsleben weiterbringen.
Nicht alles auf kampfskills investieren und dann rumheulen das imper so selten sind, es viel zu wenig GR´s und Gogu´s gibt, und in vielen caves die mun knapp wird.

Diese Argumentation ist wirklich so panne. Vorallem VHC 7 wird ja wohl fast jeder noch zusammenbekommen, reccen brauchste dank der Handschuhe auch fast nich mehr...
Bald kann man diese ganzen skills völlig entfernen weil sie scheinbar eh fast jeder nur noch als staffage betrachtet.

Und wie vorher schon gesagt, ich bin für nen Gogu beim Schmuggler vor Regants. Nicht weil ich probleme mit der Mun zum kämpfen habe, sondern weil ich die ganzen teile für Genotexic mun hinterher nicht mehr aus der Cave schleppen kann. Um dort zu kämpfen braucht man keinen Gogu, aber um das zeug heimzuschleppen.

Sylow
25-07-06, 13:04
Meine Meinung ist: Die Karte ist mit Gogus und Genreps eigentlich schon zu voll gepflastert. Eher noch 2-3 ASG's wären für mich brauchbar!
Yo! Sehe ich ähnlich und wüsste auch gleich den einen oder anderen Ort, wo ich sie gerne hätte. :)


[...]Diese Argumentation ist wirklich so panne. Vorallem VHC 7 wird ja wohl fast jeder noch zusammenbekommen, reccen brauchste dank der Handschuhe auch fast nich mehr...
Bald kann man diese ganzen skills völlig entfernen weil sie scheinbar eh fast jeder nur noch als staffage betrachtet.[...]
Hehe... das kenne ich nur zu gut. Ich habe VHC, Hacking, Implanting, Recycling und Repair. Mir wurde schon so oft gesagt, dass meine Skillung bescheuert ist und ich gebe auch zu, für PvP ist sie nicht ideal... aber im Team unglaublich wertvoll. Ob dem Drohner gerade sein Spielzeug auseinanderfällt oder den PPU die Psi-Booster ausgehen, das Problem kann schnell und direkt behoben werden. Wobei's mich immer wieder irritiert, dass die Sachen so nützlich sind und ich trotzdem oft der einizge im Team bin, der es kann.



Um dort zu kämpfen braucht man keinen Gogu, aber um das zeug heimzuschleppen.
Tjo, wieder der Gegenvorschlag: Karre vor den Eingang bringen, Zeug hinschleppen, dem Fahrer geben. Der erfahrene Driver kennt einige Gogus an die er direkt ranfahren kann.

Cindy Dawn
25-07-06, 13:50
Ich denke weniger Genrep`s würden schon helfen und auch das Fahren interessanter machen.
Vielleicht denkt KK ja mal über neue Fahrzeuge nach, z.B: auch Truppentransporter oder so und reduziert im Gegenzug die Genreps
(vielleicht auch mal ne Art Transportbehälter in die Fahrzeuge einbauen?)

Wenn jemand Lust und Zeit hat würde ich auch gern mal mitkommen zur Regant Legacy, ob Woc oder nicht...
Ich Recycle alles Nötige, sorge für Munition, Hacke und fahr auch gern noch alle hin. Fehlen dann also nur noch ein paar fighter und schon gehts los ;)
Eigentlich finde ich den Ansatz mit der Nutzung der Hackboxen ziemlich gut, so werden eben nicht nur reine fighter gebraucht und der Support der "Kampfeinheit" in allen Belangen würde mir schon ziemlich Spaß machen.

theFiend
25-07-06, 13:58
Tjo, wieder der Gegenvorschlag: Karre vor den Eingang bringen, Zeug hinschleppen, dem Fahrer geben. Der erfahrene Driver kennt einige Gogus an die er direkt ranfahren kann.

Ich will ja nix sagen, aber ich hab in Regants bisher nur allein gelevelt. Da iss nix mit fahrer, da bin ich der selbst, und wenn ich überladen nichtmal bis zur tür komme *g*

Aber am Ende isses egal, bin natürlich auch selbst schuld wenn ich da immer allein hingeh, bei der masse an leuten die täglich nach pve rufen :D

Sylow
25-07-06, 14:05
Naja, das einzige echte Problem bei Regants ist in meinen Augen, es ist größtenteils extrem langweilig.

Man hämmert sich durch, jeder NPC hat so grob geschätzt 500k Hitpoints, d.h. man kann Unmengen an Munition reinputzen bis sie umfallen. Die Angriffe schleudern dich herum, sind also erst einmal nervig, der Schaden ist allerdings irrelevant. Ich konnte mich als Spy mit Selbstbuffs problemlos am Leben erhalten ohne irgendwie in Deckung zu gehen oder sonstwas. Dazu kommt, einige NPCs scheinen gar keinen Angriff zu haben oder bewegen sich so dumm um Hindernisse herum, dass sie praktisch keine Gefahr darstellen.

Ich denke, im Zuge des Balancings oder als Folge des Balancings wenn es durch ist, wird man einige High-Level Areas genauer unter die Lupe nehmen müssen. (Es kann nicht sein, dass ein voll gelevelter Char, nur weil er die falsche Klasse hat, selbst im Team in einigen Gegenden per default tot ist und es kann auch nicht sein, dass ein Spy in einer High-Level Area einfach jeglichen gemachten Schaden absorbiert und keine Probleme hat. Naja, wird sich zeigen, wenn das Balancing zum Ende kommt, wie das hier gehandhabt wird. )


Ich will ja nix sagen, aber ich hab in Regants bisher nur allein gelevelt. Da iss nix mit fahrer, da bin ich der selbst, und wenn ich überladen nichtmal bis zur tür komme *g*

Aber am Ende isses egal, bin natürlich auch selbst schuld wenn ich da immer allein hingeh, bei der masse an leuten die täglich nach pve rufen :D
Hehe... oki, Punkt für dich, gerade auf Basis dessen dass ich gerade geschrieben habe, dass Regants eigentlich langweilig ist.

theFiend
25-07-06, 14:08
Wo kämpfst du in Regants gegen NPC´s ?

Das sind Mopse maan ;)

Sylow
25-07-06, 14:11
Ich bin von der alten Schule, da wurde nur zwischen Player und NPC unterschieden. :D
(Ja... nach alter Schule ist auch eine fleischfressende Pflanze irgendwie ein NPC... ;) )

theFiend
25-07-06, 14:14
Also ich spiel jetzt 18 Jahre RPG´s, davon 10 Online (mit Mules) und ein NPC = Non Player Char sind IMMER menschlich aussehende wesen, die in den meisten fällen auch Geschichten erzählen, Abenteuer vergeben oder einfach nur rumstehen (wie die nutten im pepper park).

Alles andere sind Monster = Mops

Aber das ist jetzt eh völlig OT hier, ist mir in deinem Text nur grad aufgefallen *g*

Hier mal was Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Npc) sagt ;)

Sylow
25-07-06, 14:17
Betrachte meine Antwort einfach genau als das was sie gedacht war: eine dumme Antwort und damit kehren wir wieder zum Topic zurück? :)

Edit: und weil wir schon off-topic sind, kann es sein dass die Mailbox bei jemandem voll ist? ;)

YA5
25-07-06, 14:26
Ich denke weniger Genrep`s würden schon helfen und auch das Fahren interessanter machen.
Vielleicht denkt KK ja mal über neue Fahrzeuge nach, z.B: auch Truppentransporter oder so und reduziert im Gegenzug die Genreps
(vielleicht auch mal ne Art Transportbehälter in die Fahrzeuge einbauen?)

Kofferraum wurde schon vor Jahren vogeschlagen ... und befürwortet ... und nicht implementiert ...
erm TroopCarrier gibt es schon ... glaub 1 Fahrer + 1 Gunner & 6 Passagiere
http://www.mod4rent.de/Pics/Troop3.jpg
Bild2 (http://www.mod4rent.de/Pics/Troop2.jpg) & Bild3 (http://www.mod4rent.de/Pics/Troop1.jpg)

Sylow
25-07-06, 14:33
erm TroopCarrier gibt es schon ... glaub 1 Fahrer + 1 Gunner & 6 Passagiere
Yo. Ich habe ihm das Prädikat "extra-hässlich" und "extra-unpraktisch" (Der Fahrersitz hat keinen Schutz vor Angriffen von vorne, man ist dem Reveler-Fahrer neidisch. Ebenso fehlt dem Gunner die Panzerplatte vom Reveler, die doch gelegentlich ankommenden Schaden abhält. Und, je mehr Leute mitfahren, um so öfters hat man beim Zonenwechsel 'nen Blacksync oder verliert Leute, abgesehen davon ist die Kiste langsam und lenkt sich schwerfällig... ) gegeben, aber es gibt ihn.

Der DoY-Truppentransporter ist viel schöner... solange der Fahrer nicht Blacksync hat und die Kiste dann weit oben in der Luft stehen bleibt und man nicht wieder rankommt.

Cindy Dawn
25-07-06, 15:05
Kofferraum wurde schon vor Jahren vogeschlagen ... und befürwortet und nicht implementiert ...
erm TroopCarrier gibt es schon ... glaub 1 Fahrer + 1 Gunner & 6 Passagiere
http://www.mod4rent.de/Pics/Troop3.jpg
Bild2 (http://www.mod4rent.de/Pics/Troop2.jpg) & Bild3 (http://www.mod4rent.de/Pics/Troop1.jpg)

Bin ich sogar mal mitgefahren :D
Das Teil ist trotzdem stark verbesserungswürdig...
Ich dachte der Vorschlag mit dem Kofferraum sei neu aber ok, dann ist es eben ein erneuter Denkanstoß ;)

John Wu
25-07-06, 15:14
stauraum waer echt mal was .. ich mein, bei welchem panzer muss der gunner die munition in der hosentasche tragen? ein APFSD links, ein APFSD rechts, und los gehts :D

theFiend
25-07-06, 15:15
Ich persönlich wäre ja schon längst dafür alle GR´s ausserhalb der Städte zu entfernen, und dem Tank sone art "tragbaren" GR zu geben.

Der iss dann ordentlich schwer, aber der Tank kann ihn immer und überall aufstellen *g*

Death Angel
04-08-06, 16:25
Hab heute mal wieder reingeschaut :-)

Thema GR´s reduzieren damit die Fahrer mehr Arbeit bekommen?Lachhaft..das mag auf Mars vielleicht funktionieren.Aber heute auf Mercury wieder gesehen das keiner in der Lage ist oder Lust hat einen Noob durch die Gegend zu fahren.Man sollte vielleicht langsam mal bedenken das nicht jeder Server gleich ist.Und kommt jetzt nicht mit :der Server ist eh tot kommt auf Mars.Das kann nicht Sinn der Sache sein :D

Sheltem
04-08-06, 16:30
Gestern war ich auch nicht online. Sonst fahr ich Noobs gerne. Ist halt auch ne Beschäftigung. :)
Obwohl...ich bin mit den meisten meiner Runner zur MB und nach TH gelaufen, so mit 10/12.

Death Angel
04-08-06, 16:42
Gestern war ich auch nicht online. Sonst fahr ich Noobs gerne. Ist halt auch ne Beschäftigung. :)
Obwohl...ich bin mit den meisten meiner Runner zur MB und nach TH gelaufen, so mit 10/12.
Das war heute..nicht gestern :-) hab ihm auch gesagt er soll laufen..er war 14/14 APU

aber wollts ja nur mal so angemerkt haben...

nabbl
04-08-06, 17:52
ich sag zu dem vorschlag nur eins:

m0wL Carebear !

Death Angel
04-08-06, 19:13
ich sag zu dem vorschlag nur eins:

m0wL Carebear !

Also wenn das m0wl = Maul heissen sollte dann solltest du langsam ueberlegen was du schreibst oder es gleich ganz lassen.

Und bevor es noch ganz ausartet hab ich nichts dagegen hier nen Schloss anzubringen bitte.

Robert [GS]
05-08-06, 00:28
Nein, kein GoGu.

Es ist ein High Level Dungeon. Langer und schwerer* weg, kein GoGu, kein Depo und kein GR.


*schwer in dem Sinne wenn die Feinde über'n weg laufen.

Torg
05-08-06, 10:11
auf keinen fall einen go, und auch keinen gr. im gegenteil: schliesst die allzu leicht zugänglichen exp-exploits: schliesst die chaos cave in cycrow, die beiden "aggi-keller" in plaza 1 und 2. macht fahrzeuge wichtiger. und wenn auf merkur keiner fahren will: sorry, aber merkur ist zur zeit wirklich eingeschlafen.