PDA

View Full Version : Malediction Whiteflash



Deus Ex Machina
24-07-06, 00:08
Ich denke so gut wie jeder kennt diesen hübschen Grund für Epilepsiewarnungen - kann man den vielleicht rausnehmen? Oder gibts nen Grund warum er bleiben sollte, bzw. gibts Leute die den wirklich mögen?
Ich weiß nur spätestens nach dem 7ten Schuß einer Malediction krieg ich Kopf und Augenschmerzen und will eher blind weiterspielen...

fschepper
24-07-06, 00:15
Ich finds gut..
War total überrascht, als ichs erste mal DX9 gezockt hab.. Unter DX7 war der bei mir nicht..

[x] drinlassen

Kayztah
24-07-06, 00:21
Klar, an sich ein netter Effekt, aber wenn man zwei Stunden oder länger mit nem HC Tank / Rigger leveln geht,
kann der Flash tierisch nerven.

Wie wäre es mit Deaktivierbar machen ? Also je nach Lust und Laune.

Denke niemand wird nen vor-/nachteil davon haben, wenn man es abstellen könnte. :angel:

fschepper
24-07-06, 00:36
Denke niemand wird nen vor-/nachteil davon haben, wenn man es abstellen könnte.
Nun.. Das is wie mit dem Gras...
Wenn mans abstellen kann, machts wieder jeder, weil man net vom Feind geblendet werden will, während ihn selbst das kein Stück stört..

Ich würd sagen, man sollte das sogar noch ausweiten und Blendgranaten ins Spiel einfügen.. :)
Vielleicht wirds dann ja auch mal taktisch eingesetzt?

Bringt halt nur was, wenn das dann auch unter DX7 funzt..

Powerpunsh
24-07-06, 00:58
Nun.. Das is wie mit dem Gras...
Wenn mans abstellen kann, machts wieder jeder, weil man net vom Feind geblendet werden will, während ihn selbst das kein Stück stört..

Ich würd sagen, man sollte das sogar noch ausweiten und Blendgranaten ins Spiel einfügen.. :)
Vielleicht wirds dann ja auch mal taktisch eingesetzt?

Bringt halt nur was, wenn das dann auch unter DX7 funzt..

Jo dann buggen die blendgranaten so rum das sie zurück fliegen oder an nem andern runner hängen bleiben und man sich selbst belndet. :D
Zur malediction. Schuss wegdrehen-zurückdrehe schuss...
Effeckt sollte auf jeden bleiben. Wens stört, da gibts noch die moonstriker und doombeamer.

YA5
24-07-06, 15:57
[X] JO drinlassen!!!
Is kalte Fusion und wenn das ding im Ziel reagiert werden unheimliche NRG - Mengen frei, die sich durchaus auch in Licht äussern ....

fschepper
24-07-06, 16:00
Wäre natürlich auch eine tolle Einsatzmöglichkeit für SONNENBRILLEN... ;)

Aber Accessoires kommen eh nie....

:(

Razzor
24-07-06, 18:07
Hm, der Effekt nerft ab und an schon, aber wie o.g. is halt ne fusionswaffe von daher ok. Evtl. sollte man ihn etwas abschwächen, oder regelbar machen. Oder halt Sonnenbrillen einführen :D
Was oben mit dem Gras gesagt wurde, mal ehrlich, außer "schön" aussehen bringt das nichts somal anzielen und treffen geht weiterhin ohne Probleme. Da sollte man evtl auch Mali einführen. Was denkt ihr?

SorkZmok
24-07-06, 19:05
Find den Effekt schon geil, aber nach ner zeit nervts tierisch. Ein wenig runterschrauben wäre schon schön, es muss ja nicht gleich komplett weiss werden.

Viel schlimmer allerdings find ichs mitm APU in der El Farid Cave zu barreln, da kriegt man echt nach max. 1 Stunde Augenkrebs. :lol:

YA5
24-07-06, 19:21
Nix runterschrauben!!! due Tankehs sollen so blöd bleiben wie se sind ;-)
Wenn das neben einem und vor einem immer Rummst und Kanllt und Blitzt da können die Tanks nicht intellenter werden - die entblitzte Munition würde da auch nicht helfen ...
Obwohll ... Waffen Mod für Fusions: entblitzung ... :angel:

Razzor
24-07-06, 19:24
Hm, Ya5, wenn mans runterschraubt würde das die mehr INT des Tanks zu Evo 2.2 erklären :P

gamefreak
24-07-06, 20:04
macht dass die wie bei nem laser pointer vom benutzer an/aus gemacht werden können

Satty
24-07-06, 21:15
...und wenn es nur im Zielgebiet blendet, also Umkreis von 200m vom Einschlagort.

Wer die Fuson dann auf Distanz benutzt, bleibt vom Flash verschont.

PS: Die MR-Dronen haben bei Abschuss auch so einen Mini-Flash, durch das Abgas-Licht der Raketen. Nicht ganz so extrem, aber mit der Zeit....

Kayztah
25-07-06, 02:57
Deaktiviert es wenigstens in den Caves, die eignen sich wegen dem SL Abzug
meiner Meinung nach eh nicht fürs PvP... ;)

Aber manchmal ein bis zwei Stunden, fast jede Sekunde einen Blitz zu sehen ertrage ich nicht mehr länger...

YA5
25-07-06, 04:02
Aber manchmal ein bis zwei Stunden, fast jede Sekunde einen Blitz zu sehen ertrage ich nicht mehr länger...

tze! Weichei!

So hab ich meine DEX und int 100 mit meinem Droner geschafft .... und verblödet bin ich noch nicht ... glaub ich .. wirklich ... echt

trace
25-07-06, 11:04
Deaktiviert es wenigstens in den Caves, die eignen sich wegen dem SL Abzug
meiner Meinung nach eh nicht fürs PvP... ;)

Aber manchmal ein bis zwei Stunden, fast jede Sekunde einen Blitz zu sehen ertrage ich nicht mehr länger...
genau !!!
ich weiß noch als wir mit meinem tank +2std da unten waren....seit dem hab ich die waffe niewieder angefasst, das ist echt zuheftig.