PDA

View Full Version : Frage zum Dome



Space_Marine
23-07-06, 17:19
Hi !
Ich bin ein Neocron Charakter, aber ich habe mich noch keiner Fraktion angeschlossen (der LE-Chip is noch drin)
Am Anfang hab ich Cityadmin als fraktion ausgewählt, bei denen hab ich auch am meisten Sympathie.
Meine Frage jetzt: Kann ich den Dome betreten, ohne von den Polizisten dort (keine ahnung was die da haben, aber ich Schätze da stehen auch so Wächte rrum wie in Neocron die Copbots) umgenietet zu werden ?
Würde mir die Metropole gerne mal ansehen.
Und noch eine Frage: Wieviele (reale) Minuten dauert die nacht im Spiel ?
mfg
Space_Marine

canuma100
23-07-06, 17:42
wenn du am anfang cityadmin ausgewählt hast dann bist du auch in dieser fraktion.


die sache mit dem dome ist etwas schwieriger....denn wie du schon richtig gedacht hast kann man nicht einfach im dome herumspazieren...wär ja umgefähr so als wenn saddam mal nen kleinen abstecher nach washington machen würde.


du müsstest die fraktion wechseln und das ist mit einigen schwierigkeiten verbunden da du dann nicht mehr nach NC zurück kannst.

aber du kannst zu den Citymerc gehen die können überall hin...allerdings ist das leben als merc kein zuckerschlecken...und als noob als Citymerc anzufangen ist eine schwierige sache (wenn man aber ausrüstung geld und nen PPU hat dann ist es DIE wahl) also wenn du zu den mercs willst solltest du wissen wie man sich wehrt...ode rden LE drinlassen.



zu der nacht....keine ahnung ich weiss nur das es von 21:22 extrem dunkel wird und um 2:13 wieder hell wird

LeoPump
23-07-06, 17:43
1. Hast du dich einer Fraktion angeschlossen, der CityAdmin, da du mit dieser scheinbar gestartet bist, wenn ich das richtig verstanden habe.
2. Der LE dient nur dazu, dass andere Spieler dich nicht angreifen können (PvP); Wachen bzw. Monster können dies' jedoch trotzdem!
3. Die "Polizisten" im Dome müssten "Dome of York Guard(s)" heißen.

Als Neocron Charakter kannst du nicht einfach so in den Dome hineinspazieren, die Wachen dort würden dich töten.
Du kannst nur als Stealther (Spy oder PE) oder als PPU (kein Noobchar versteht sich) oder mit einem PPU in den Dome, solltest du einen Neocron Charakter haben bzw. spielen.

Wenn du nur mal sehen möchtet, wie der Dome aussieht, erstelle einen Dome Charakter (Crahn, Twillight Guardian, BlackDragon, Tsunami etc.) auf einem anderem Server, solltest du nicht auf einem 4-Slot Server spielen.

Du schaust dir dann alles an, wie es im Dome ausschaut etc. und danach kannst du wieder auf deinem "Homeserver" spielen.

Hab' ich was vergessen?

/Edit: Ich glaube die Neocronzeit vergeht 4x oder 5x schneller als die RL Zeit..


SoLoNg...
Leo