PDA

View Full Version : [Mars] MARS Adressen-Liste



765980
23-07-06, 09:49
...

Hallo zusammen,


bin dabei, eine Adressenliste der auf MARS durch Runner oder Clans gegründeten und (zumindest zum Teil noch) betriebenen Einrichtungen zusammen zustellen.

Wenn ich alles zusammen habe, will ich für Neocron City, Dome of York, Military Base und Techhaven eine Art kleinen Guide herausgeben nach unten stehendem Muster:


Neocron City: Handel: "Hospital" in Plaza_1, Mainstreet, pw: hospital (aktiv)

Neocron City: Handel: "Onorata" in Plaza_2, Nexus Tower B, pw: ??? (inaktiv)

Neocron City: Unterhaltung: "Waikiki Beach Club" in Viarosso_3, Blue Plex Center D, pw: beachclub ( ??? )


Ich bitte diejenigen, die noch Kentniss von aktiven oder nicht mehr aktiven Einrichtungen in NC City, DOY, MB oder TH haben, sie nach oben gelisteten Muster hier in den Thread einzutragen. Dann kann ich die Adressliste hoffentlich fertig stellen und an geeigentetem Ort veröffentlichen.


Danke an alle schonmal vorab,

"Graf Zahl"

...

765980
25-07-06, 10:47
...

Danke für eure überschäumende Freude und Beteiligung. Ich denke, das Interesse würde sich dann wohl auch am Endprodukt in ähnlichen Dimensionen bewegen. Heisst: Ihr braucht und wollt sowas nicht > dann lassen wirs bleiben.

Close please.

...

Joe Pro
25-07-06, 13:22
Vielleicht solltest du den Leuten auch etwas mehr als zwei Tage Zeit geben. Die meisten schauen in diesem Zeitraum nicht einmal ins Forum...

Cindy Dawn
25-07-06, 13:56
Pink Pussy Club
TH Sec1 Enter 1b
PW: Pink Pussy

uN-Prawn
25-07-06, 13:59
DAs Passwort vom Onorata ist "Onorata"

Dark Soldier
25-07-06, 17:05
MoWL - Merchants of War Ltd.
Handel mit allem was ress- und const-bar ist. Waffen, PSI-Module, Tools, notfalls Bauteile wie Weapon Parts usw. Haben HN-BPs und Lizenzen von allen Fraktionen.
Von fast allem BPs vorhanden, dass heisst dass man keine Waffen/Module als Vorlage einkaufen muss.

Military Base Barracks 2 (im SO der Karte), Password 'warfare'.

Conster: Krieg
Resser: Dark Soldier
Freier Mitarbeiter: Bollwerk

FoleyKing(GER)
28-07-06, 20:01
Endeffects Hilfe Appa von DrFoley!

Adresse: Plaza1 Mainstreet
Passwort: eE-Hilfe

Chef: DrFoley
Mitarbeiter1: __
Mitarbeiter2: __
Mitarbeiter3: __

Wir suchen auch noch Mitarbeiter! (Bevorzugt Neulinge von lvl 0/2 bis -/30 und am besten CA, Bio, Proto oder Tangent aber es geht auch CM, Next oder Dre)

Wir sind ein Hilfe Team für Neulinge! Für mehr infos einfach den passenden Thread lesen!)

Rookie-Doo
29-07-06, 15:41
Old Cyberdyne Labs: DoY Sec03 - "oldclabs"

Cyberdyne Labs: FA Sec01 - Enter 1B - "clabs"

Nadja [Mars]
31-07-06, 03:51
Neocron City

Unterhaltung

Neocron City Lounge
Plaza Sektor 1
Mainstreet
pw: City Lounge



Gruß

John Bushido
02-08-06, 16:56
***Datei xb-56, irgendwo in den Archiven des Neocronicles***

Im Sky Enter Center (Plaza2) befindet sich seit geraumer Zeit der Grosszügig eingerichtete Nachtclub/Tittenbar Gentlemans Lodge. Da die beiden Besitzer Finne und Joshua Ali Quare vor einiger Zeit zu den Fallen Angels übergelaufen sind wurden eine Eröffnung und somit die bekanntgabe des ClubPw für unbestimmte zeit auf eis gelegt (Um Übergriffen gegen die Einrichtung und das Personal durch die NCPD vorzubeugen)

Genauere Recherchen seitens des Neocronicle haben ergeben das der Club seit einiger Zeit als Treffpunkt einer Radikalen Splittergruppe innerhalb der Fallen Angels genutzt wird (siehe Vermerk X-A9.B: Panther Moderns), Der Club steht hiernach nach wie vor der öffentlichkeit nicht zur verfügung, es gibt jedoch Indizien das bereits einige in Neocron ansässige Bürger dauerhaften zugang zu diesem etablissement erhalten haben


OOC: Ein relativ geschmacklos eingerichtetes auf tittenbar getrimmtes lvl 3 Appa, durch verschiedene umstände bin ich jedoch nie dazu gekommen es zu eröffnen als ich noch Ncler war, die Bar bietet Sitzgelegenheit für ca 15-20 Personen und ist unter anderem mit neuesten auf Neofragtechnologie basierenden VR anlagen ausgerüstet, der Club hat nicht geöffnet, kann aber jederzeit für div: Veranstaltungen angemietet werden, Einzelne Personen können auch gern das PW so bei mir erfragen (einige wissen es auch), jedoch mit der bitte es niemanden weiterzuverraten da es atm in nc einige personen gibt die die npcs dort umlegen würden nur um mir eins auszuwischen......

YA5
02-08-06, 21:02
Siehe Sig ... :angel: