PDA

View Full Version : Spielerguide Bereich verfügbar

SnowCrash
22-07-06, 12:02
Der neue Spielerguide Bereich auf der Neocron 2 Produktseite ist nun verfügbar.
Die dort erhältlichen Guides wurden von Spielern aufgrund ihrer Spielerfahrung erstellt. Die Reakktor Media GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der Inhalte.

Wenn Ihr selbst einen Neocron 2 Spielerguide einsenden wollt, schickt diesen im Rich Text Format (.rtf) an diese E-Mail Adresse (schuett@reakktor.com).

Hinweise: Bis die deutschprachige Version der Produktseite online geht ist dieser Bereich nur auf Englisch verfügbar.

Ingthor
22-07-06, 12:49
Ich weiß nicht so recht
Die Langzeitmotivation von NC ist u.a alles genau zu erkunden und seinen Weg danach wählen.
Wie man Constet steht im Handbuch - wie man gute oder schlechte Items produziert kriegt man mit der Zeit raus.
Also wenn ich meine Lebenserfahrung in NC als Guide niederschreibe dann gibt es für unsere " hektische " Jugend überhaubt keine Langzeitmotivation mehr.

wintah
22-07-06, 12:57
Ich darf mal kurz zitieren:

*=Graphics Options=*
If you’re getting low FPS, you should turn down the detail settings in-game. As a rule, know that the more detailed or higher quality the graphics, the more trouble your computer is going to have rendering them on the screen. So turning down graphics settings will make the game look less realistic, but speed up the frame rate.

Push F11 to open the options window. Try the options out both ways if you like. Again, these are just my opinions.

Use D3D T&L – Turning this on will use DirectX texturing and lighting. This figure is unclear to me – usually I see “hardware” or “software” T&L, which changes the processor of the T&L from your graphics card to your CPU respectively. I believe in this case you should keep it on for much better graphics, and only turn it off if you’re having issues with DirectX.

Sky Detail – As far as I know, only effects how good the sky graphics look. Turn it off for the fastest performance, but the least detailed sky.

Force Fog Distance – Turning this ON will cause a fog to obscure objects in the distance so your computer doesn’t have to work hard to render them. This doesn’t look as good, but will increase your FPS especially in the outzone.

Enable Object Blend – I have no idea… Anyone?
Fog Distance – This slider, in conjunction with the Force Fog Distance, will determine how far something must be to be covered with fog. Sliding it to the left will decrease the amount of distance you see before the fog, but increase your FPS.

Object Blend Distance – Since I don’t know what Enable Object Blend is, I’d have a hard time describing this one. My guess is the further left you put the bar, the better the performance. Anyone know?

Object Detail – Turn this slider to the left to decrease the detail of object on your screen, but increasing your FPS.

Vegetation Detail – Turn this slider to the left to eliminate almost all vegetation. Turn it all the way up and it looks rather grassy ?

Max Dynamic Lights – Turn this to the left to decrease the amount of dynamic lights, like headlights and lampposts. This will increase your FPS.

Ermm....*hust*....*Räusper*

Seit EVO 2.1 gibts diese Settings nicht mehr...aktuell sind diese Settings.
http://leather-rebels.de/NC/F11.jpg

Sollte evtl. angepasst werden,wenn schon als aktuell und "Neu" im Launcher gemeldet wird ;)

*Edith: seh grad das nen Thread ja gibt im Anouncement Forum,evtl. kann das ja nen Mod dahin verschieben ;)

Ingthor
22-07-06, 13:05
Ich will auch zitieren :

..... Die Reakktor Media GmbH übernimmt keinerlei Vewantwortung für die Richtigkeit der Inhalte. ...

Nagut ich meinte jetzt nicht das man Verantwortung mit einem "r" schreibt aber
es ist eine gute Gelegenheit unsere RP Geschichten zu plazieren.

o_O Vielleicht öffnet der Schalter in der Wand im BT HQ doch eine geheime Tür ?

Sheltem
22-07-06, 14:07
o_O Vielleicht öffnet der Schalter in der Wand im BT HQ doch eine geheime Tür ?
Noe...zuerst wurde vermutet das der Schalter in einer Kiste in den Wastes nen GM Tool spawnen lässt, bis wir rausfanden das dieser den gelben Ball für 0,5 sec blau leuchten lässt. :p

Razzor
22-07-06, 14:22
Noe...zuerst wurde vermutet das der Schalter in einer Kiste in den Wastes nen GM Tool spawnen lässt, bis wir rausfanden das dieser den gelben Ball für 0,5 sec blau leuchten lässt. :p

Was? Ich dachte immer wenn der Ball blau is würde das Crahn wiederbeleben. Wobei is echt lächerlich... somal was haben große dicke gelb-blaue bälle mit Crahn zu tun ?^^

Ziu
22-07-06, 14:58
/merged