PDA

View Full Version : [OT] Ich hasse den Sommer!!!



Hixale
20-07-06, 14:46
Heyho, wer hasst mit mir den Sommer? wuuhuhuhu...
Diese schwüle hitze, ich hasse sie. Ich will Winter, -10Grad und schnee.












(Sorry an TFL, für dieses Spiel zahle ich momentan nicht mehr ;))

Durandal|AI
20-07-06, 14:51
na wenn du dafür nicht mehr zahlst wirds wohl zeit das dein foren acc dicht gemacht wird?

Hixale
20-07-06, 14:51
Dacht ich mir auch schon oft, aber dann lass ich wenigstens nochmal richtig schön die Spam-Sau raus! Ne, BTT pls! Nicht spammen!

nostramo
20-07-06, 14:52
Heyho, wer hasst mit mir den Sommer? wuuhuhuhu...
Diese schwüle hitze, ich hasse sie. Ich will Winter, -10Grad und schnee.

Naklar, damit die Frauen wieder dick eingepackt sind, willst du -10°.

Vergiss es - Sommer is geil!

commerzgandalf
20-07-06, 14:54
ich hasse den sommer auch
immerzu halbschweissig im büro (29 Grad hier drin :()
man hat kein bock sich auch nur zu bewegen

der einzige vorteil is das die mädels immer schön in knappen outfits rumlaufen
(auch wenn ich wegen meiner freundin net gucken darf)

ausserdem habe ich ne verdammte sonnenallergie
was das ganze noch unerträglicher macht

ich HASSE Sommer

Hixale
20-07-06, 14:58
Ich wohne in der Dachetage. Temperaturen von 29-33° vorprogramiert. Ventilator bringt nichts. Man holt kalte Cola aus dem Kühlschrank, schon ists warm. Sommer an sich, ok. Aber nicht diese extreme, schwüle hitze. 25° wären okay.

Kirk
20-07-06, 15:13
Sommer ist ok wenns so bei 24° liegt, war genug das man im T-Shirt rumrennen kann, aber nicht zuheiß und die Frauen haben auch wenig an.

Und auch wenn ich bei en Tempraturen den Winter vermisse, so ist der winterliche Zwiebellock der Damenwelt nicht so toll wie die jetztige Kleidung.

trace
20-07-06, 15:16
sommer ist die schrecklichste jahreszeit neben dem winter^^

ich will das ganze jahr über 18 bis 23° und es soll bewölkt sein :P

theFiend
20-07-06, 15:20
Geilstes Wetter zum Biken, ich bin voll zufrieden ;)

Und wenn ich nicht fahre, am besten garnicht bewegen *g*

Jagrfelm
20-07-06, 15:21
ich will das ganze jahr über 18 bis 23° und es soll bewölkt sein


Dem schliesse ich mich an.

FrontenStuermer
20-07-06, 15:26
Das Thema hatte ich vorhin mit Kollegen.
Wir haben uns darauf geeinigt, 2-3 Tage kühles Wetter zu haben und dann 4-5 Tage wieder warmes Wetter.

Oder einfach in der Woche lauwarm(ca 24-25 Grad) und am Wochenende dann richtig warm :)

Aber Winter will ich noch nicht, der wird noch früh genug kommen.
Zudem habe ich auch eine Dachgeschosswohnung die alles andere als kühl ist.

Jedoch mag ich den Sommer, also so lassen wie es ist.

gamefreak
20-07-06, 15:38
sommer/knapp bekleidete mädels ftw
http://media1.break.com/girls/girl237_Lindsey1.jpg

John Bushido
20-07-06, 16:00
oh man, die hat nen blick drauf als hätte sie ihre lobotomie schon hinter sich, wenn man sie umdreht sieht man am hinterkopf sicher ne kahlgeschorene stelle + nähte.....

Wetten?

Kirk
20-07-06, 16:05
John ich muss sagen auch mir schoß so ein Gedanke durch den Kopf. Also ne die sieht mal sehr eigenartig aus.

Zefrian
20-07-06, 16:14
ich finde den Sommer gut. Ideal wäre natürlich:


23 - 25 °C Lufttemperatur
leichte Briese
Heiterer Himmel (also mit ein paar vereinzelten Wolken)
Regen/Gewitter nur Nachts



*Das* wäre für mich ein perfekter Sommer.

Das hat durchaus Vorteile: Man benötigt weniger Kleidung, kann draussen immer etwas unternehmen und es ist angenehm sich draussen aufzuhalten.

Bei Winter denke ich nur an: Dicke Jacken, welche umständlich zu waschen sind (brauchen ewig zum Trocknen), versalzene Schuhe, biestige Kälte, Depressionen, permanent dunkel, erhöhte Unfallgefahr durch Glätte, dreckiger Schneematsch am Gehsteigrand, kahle Bäume, grau-in-grau-Look ..... näääää .. Winter ist *BÄH!*

Doggy
20-07-06, 16:15
naja, solang ich genug freizeit für baggersee/beachvolleyball und so hab is mir der sommer um einiges lieber...

Sargas
20-07-06, 16:20
ich finde den Sommer gut. Ideal wäre natürlich:


23 - 25 °C Lufttemperatur
leichte Briese
Heiterer Himmel (also mit ein paar vereinzelten Wolken)
Regen/Gewitter nur Nachts



*Das* wäre für mich ein perfekter Sommer.

Das hat durchaus Vorteile: Man benötigt weniger Kleidung, kann draussen immer etwas unternehmen und es ist angenehm sich draussen aufzuhalten.

Bei Winter denke ich nur an: Dicke Jacken, welche umständlich zu waschen sind (brauchen ewig zum Trocknen), versalzene Schuhe, biestige Kälte, Depressionen, permanent dunkel, erhöhte Unfallgefahr durch Glätte, dreckiger Schneematsch am Gehsteigrand, kahle Bäume, grau-in-grau-Look ..... näääää .. Winter ist *BÄH!*

Du hast die moderate Luftfeuchtigkeit vergessen :)

Und um Dein negatives Bild vom Winter hier nicht so unangefochten stehen zu lassen: Bei Winter denke ich an schönen, weißen Schnee, dicke gemütliche Jacken und trotzdem kein Schwitzen, kuschelige Abende zu zweit auf der Couch mit einer Decke oder vor dem Kamin, am besten natürlich mit leckerem heißen Kakao.
Noch Fragen? :)

Cadgar
20-07-06, 16:27
das schlimme is halt einfach nur wenn es nachts immernoch so heiss ist dass man nicht schlafen kann ansonsten geht das.
aber stimmt schon wenn man in seiner dachwohnung versauert und der pc mal wieder streickt weils zu heiss wird kann das schon frustrierend sein ;) raus gehen is da angesagt da bekommt man auch schön kühlen wind ab.
aber momentan fühle ich mit dir da mein rechtes bein gerade in gieps liegt. ich hoffe wenn der in 2 wochen runter is is die sonne immerncoh da =/

Bluevirus
20-07-06, 16:48
Also ich finde den Sommer einfach genial. Schön in den Stadtpark gehen und Sonnen, dabei etwas Fußball spielen, Bier trinken, Eis essen und mit Frauen flierten.

Oder einfach mal in die City fahren, an die Alster setzen und Eis essen.

Gut, hier in HH sinds auch mal eben über 30 Grad aber was solls, ich hab noch 1 1/2 wochen Urlaub, mir solls recht sein :D :D :D

MrWeedster
20-07-06, 16:49
Ihr Kellerkinder ^^

Wenn mir mal wieder heiss ist, dann denk ich ganz einfach an den hoellischen Winter, dann passts wieder.


Wie kann man nur den Winter diesem Wetter vorziehen.....


Kellerkinder halt.....




greetz

H00ver
20-07-06, 17:44
Echt ma.. was habt ihr nur...

SCHWITZEN !!!

is doch geil ! Oo

John Bushido
20-07-06, 17:45
Beim sex vielleicht, aber nich auf der arbeit.....

Hixale
20-07-06, 17:57
Ja, das Einschlafen. Es ist grausam, man kann nicht ausschlafen, die Hitze macht einen fertig. Nachm saufen ins Bett, 2Std. Schlaf-> Kopfschmerzen. Baaaah, ich hasse es. Wenn ich wenigstens ne kalte Wohnung hätte :(

Sheltem
20-07-06, 18:06
Sommer...hab da nichts gegen. Nur das hier muss nicht wirklich sein. Kann nicht einfach die Sonne runterbrennen wie in Afrika aber bitte mit weniger Luftfeuchtigkeit? Hier in der scheiss Montagehalle wo ich meine Strippen in Maschinen reinfriemele, bewegt sich kein Lüftchen. Hier hinten ist kein Oberlicht, keine Tür kein gar nichts. Hier ist eifach nuch scheisse schmutzig und warm...und diese Schlossersau pfurzt hier die ganze Zeit rum.
Kann mal jemand die Heizung ausmachen?

Powerpunsh
20-07-06, 18:51
Also ich finds angenehm.
Wohne bei uns auffer Schattenseite, mein Zimmer is eigentlich nie richtig warm. Mein Ventilator der 3 Ventilatoren hat is auch geil und wenn mir warm wird geh ich zum gefrierfach und crash meine eisbeutel. :p
Hitze macht mir generell wenig aus, da ich selbst im winter Heizung immer auf volle pulle hab und auch sonst vor warmen nich zurück schrecke. Schwitzen tue ich nur bei 32 grad+, mann darf sie halt nur nich bewegen. :)

btw: gamefreak, das is doch net knapp bekleidet. Bei uns laufen die mädels mit nem einteiligen bikini rum. :lol:

Honey
20-07-06, 18:56
(Sorry an TFL, für dieses Spiel zahle ich momentan nicht mehr ;))

Wär nett gewesen wenn du nach diesem Entschluss und vor dessen Umsetzung, meinen DS wieder rausgerückt hättest :wtf:


Achja und zum Topic...... *start ungläubig aufs Thermometer* 33,6 Grad 8|

DIE WOLLEN UNS DÜNSTEN!!!! :eek: ;)

Sheltem
20-07-06, 19:15
Vor allem im Osten Deutschlands sollten die Ozonwerte heute im Laufe des Tages sogar in Richtung des Alarmwertes von 240 Mikrogramm Ozon steigen. Das Bundesamt rief erneut dazu auf, körperliche Betätigung während des Tages zu vermeiden und die Wohnung morgens und abends zu lüften, wenn die Ozonwerte geringer sind.
LOl...das sag ich mal meinem Chef das ich nicht mehr arbeiten darf wegen dem ganzen Ozon. Der schickt mich höchstenz zum Arzt weil ich wirres Zeug rede. :D

Hixale
20-07-06, 19:27
Hm, der Sommer hat ja nun auch gute Seiten: z.b. zum See. Oder schön n Eisessen gehen, Biergarten... und was es ist alles feines gibt, was man im Winter nicht machen kann. Aber der Frust über die 30°+ bei mir, müssen raus :o

Razzor
20-07-06, 19:36
Jaa, wenn ihr bei dem Wetter schon den ganzen Tag am PC hängt: Fette Kühlung und n Klimagerät! Hab schnucklige 21°c im Zimmer :D

gamefreak
20-07-06, 19:56
lol, beschwert euch nich ihr mumus, hier in nürnberg hats 36 grad und wir bekommen kein hitzefrei weil unser direktor in seinem bunker führer spielt

Zefrian
20-07-06, 20:17
Unser Büro hier hat ungefähr angenehme 22 - 24°C, dank spezieller eingebauer Klimatisierung im Neubaugebäude. Man merkt es sofort, wenn man das extrem warme Treppenhaus verlässt und eine der Etagen betritt -> "Temperatursturz" :D

Mighty Max
20-07-06, 20:18
Jaja, da bleibt dem einzelnen schonmal der letzte Rest der Beherrschung weg.

Aber mal ehrlich, es ist Sommer: freut euch.

Wer in eurem Alter Probleme mit Ozon hat, müsste evtl überdenken mit dem Rauchen aufzuhören. Und die paar Stunden in der Schule kann man auch aushalten, es fallen sowieso schon genug Stunden aus.

canuma100
20-07-06, 20:28
anfangs dachte ich noch Toll endlich gutes wetter....also ersmal raus in die sonne gegangen usw. aber jetzt ...wie soll ich es sagen ist es mehr als nervig.


warmes essen kaffee rauchen kann man alles bei dieser Terrorhitze vergessen...

naja aber besser als winter ists allemal

Sargas
20-07-06, 20:31
anfangs dachte ich noch Toll endlich gutes wetter....also ersmal raus in die sonne gegangen usw. aber jetzt ...wie soll ich es sagen ist es mehr als nervig.


warmes essen kaffee rauchen kann man alles bei dieser Terrorhitze vergessen...

naja aber besser als winter ists allemal

Ein gutes Argument, endlich mit dem Rauchen aufzuhören :D

Lt. Drunken
20-07-06, 20:49
irgendwie kann mans euch nie recht machen
der winter war euch zu kalt .. der sommer zu warm
und dazwischen is sowieso immer scheiße

ich kann nur sagen dass mich die wärme nich stört
mir is permanent irgendwie kalt und nu sitz ich hier mit pulli rum

das einzige das schwitzt is meine hand an der maus

Hixale
20-07-06, 21:09
Mir kann mans recht machen: Ich liebe Winter, Schnee und diese kuscheligen Abende. Es wird früh dunkel und man hockt zu hause und trinkt Tee. Sommer hat, wie gesagt, auch Vorteile. Dass ich den Sommer hasse möchte ich so auch nicht sagen, aber... hmm... Ich mag den Winter lieber *g*

David Raon
20-07-06, 21:10
Ich hab den Winter auch lieber. Im Sommer kann man bloss schwimmen gehen und fussball spielen. Da es beim Letzteren, den Leuten die ich kenne, rein ums Gewinnen geht und die nicht mehr Just for Fun fussball spielen koennen, hab ich da atm null Bock drauf. Gewinnen ist alles!? Und schwimmen faellt auch flach, weil ich da arbeite und erst im Oktober Urlaub nehmen kann. Grillen und so ist vielleicht noch ganz nett, aber sonst ... aber eigentlich esse ich kaum Fleisch. Es ist dann wohl doch eher das Zusammensitzen mit ein paar Freunden im Garten oder eher der Alk?

Vielleicht hab ich den Winter auch lieber als den Sommer, weil mein Zimmer ebenfalls im Dachgeschoss an der Suedseite unserer Hauses ist. Aber dennoch werde ich von meiner Familie nett als "Kellerkind" betitelt. Nur bei solchen Temperaturen laesst sogar meine Lust nach vor dem PC zu sitzen. Tatsache ist: Wenn dir im Winter kalt ist, ziehst du dich waermer an. Wenn dir im Sommer zu heiß ist, bist du machtlos. ;)

@ Hixale - Versuchs mal mit einer Thermoskanne. Die schuetzt nicht bloss warmen Kaffee oder Tee gegen Kaelte sondern auch umgekehrt: Kaltes vor dem warm werden. Damit wird der Sommer fuer mich etwas relaxter. Nur zu dumm, dass ich ca. 7 Jahre gebraucht habe um auf diese geniale Idee zu kommen. Manche (ich) brauchen eben etwas laenger ... :p

Michael Corvin
21-07-06, 18:05
Eindeutig PRO Winter :D

Klar Sommer, Mädels usw...
aber 25. grad den ganzen sommer ist eh nicht drin, dann lieber kalt, da ist schnuppe wie kalt es ist - man kann immer noch mehr Kleidung anziehen wenns einen friert aber im Sommer... mehr als ausziehen geht nicht ... und nichtmal das geht überall :D

Winter! Eisekalt! Heizung an und sich paar Bikini chicks in die Bude holen ;)

YA5
22-07-06, 04:35
Heyho, wer hasst mit mir den Sommer? wuuhuhuhu...
Diese schwüle hitze, ich hasse sie. Ich will Winter, -10Grad und schnee.
ICH GLAUB ES HACKT!!!!
Nix da so bleibt es jetzt ne Weile und dann kann es wärmer werden ... :p

Sheltem
23-07-06, 20:50
Aber nur im tiefsten, verschneiten Winter kann ich auf dem riesen Parkplatz da rumdriften. Das geht im Sommer so schlecht. :D

fschepper
23-07-06, 21:52
Aber nur im tiefsten, verschneiten Winter kann ich auf dem riesen Parkplatz da rumdriften. Das geht im Sommer so schlecht. :D
Na.. Komm mal bei uns in den Ort.. Da is der Teer durch die Hitze so weich und schmierig, dass das auch ganz prima geht...

H00ver
24-07-06, 02:05
ICH GLAUB ES HACKT!!!!
Nix da so bleibt es jetzt ne Weile und dann kann es wärmer werden ... :p

Du hast gut reden :p Nich jeder von dem rest hier wohnt am Cossi ;)