PDA

View Full Version : Appartments



Jack Tracer
19-07-06, 22:43
Hallo,

bekommt man bei DRE auch möbilierte appartments mit Wahladresse oder werden die immer per Zufall vergeben ?

John Bushido
20-07-06, 13:32
ehrlich gesagt ka, ich glaub man kann sich generell die adresse aussuchen zb sidestreet, aber die wahl obs sidestreet a, b oder c wird is dann zufell, kann mich aber auch täuschen

btw: kauf die besser ein möbliertes und richt es selber ein, die bereits vorhandenen möbel kann man nicht mehr entfernen was recht störend sein kann


mfg
John

Zefrian
20-07-06, 13:38
bei einem DRE-Runner mit einem Symp-Wert von >=90 zu DRE kannst du nahezu alle Appartements erhalten, viele mit Wunschadresse, möbiliert und unmöbiliert.

Wenn Dr wenig cr hast, aber dringend ein Appartement brauchst, nimm ein möbiliertes. Ein Unmöbiliertes einzurichten geht ingame richtig in die Kohle; allerdings macht es auch viel Spass. Es gab hierzu auch schon diverse offizielle Innenarchitektur-Wettbewerbe.

Jack Tracer
20-07-06, 14:01
Wo liegen denn Preislich die Appartments im Plaza Sektor ?

theFiend
20-07-06, 14:26
etwa 400-700k wenn ich mich recht erinnere, je nach grösse.

Viarosso appas sind teurer, weil als luxuswohnung gedacht...

Barter/Devona
21-07-06, 02:30
Also die Viarosso Apps kannst du möbeliert und ohne kaufen
mit Lage deiner Wahl. Die Plaza App gibts auch beim DRE FSM
jedoch sind die unmöbeliert mit Lageauswahl.
Wenn du ein Plaza App möchtest mit Möbel musst du zu dem
Trader in Plaza 1 gehen, diese haben allerdings Random Location
dh sind irgndwo im Plaza.

Müsste so stimmen, hab jedenfalls keine andren gefunden beim FSM

John Bushido
21-07-06, 10:00
Ich finds schade das man die starterappas nicht unmöbliert bekommt, ich find die wären echt nice zum einrichten

theFiend
21-07-06, 11:39
Ich finds schade das man die starterappas nicht unmöbliert bekommt, ich find die wären echt nice zum einrichten

Sind das nicht die gleichen wie lvl 1 furnished appas?

Also ich habs nie ausprobiert, aber wenn du dir ein lvl 1 unfurnished kaufst könntest du dir deinen wunsch erfüllen mein ich...

Alex Smith
21-07-06, 11:44
Lvl 1 unfurnished ist das Startapp, nur ohne Möbel. Sind echt nett zum einrichten, vor allem könnte ich mir denken, das man aus nem via rosso 1 was tolles zaubern kann, wenn man sich die Mühe macht.

John Bushido
21-07-06, 11:45
oO

gilt das jez für den dome oder nc, ich hab mehr als einen dre gefragt, bekam aber immer nur die antwort das man lvl 1 appas (plaza/via) nicht unfurnished bekommt.....

Barter/Devona
21-07-06, 12:24
Ich werde mal grad schnell nachgucken

Edit: Wie oben schon gesagt P1 Trader sind
mit Möbel Random Location

Beim DRE FSM gibt Plaza 1st lvl App ohne Möbel,
allerdíngs auch Random Location. Bei mir liegt der Preis bei ca 135k.

Wenn du aussuchen willst gehts erst bei 2nd Lvl App los

Die Via 1 App gibts gar nicht zu kaufen

John Bushido
21-07-06, 12:58
tjo, da ich inzwischen nach doy umgezogen bin brauch ich keine appas in nc mehr, aber danke fürs schauen :D

YA5
22-07-06, 05:02
Die Via 1 App gibts gar nicht zu kaufen
Ein Manko!
hiebei muss ich sagen im Ranking zum 'wohnen' hab ich Via-LvL2 als Nummer1 auserkoren .. da brauch ich die einser nicht... :angel: