PDA

View Full Version : MotU - Tauschthread



John Bushido
19-07-06, 10:24
Da es im MotU Thread irgendwie untergeht hier nochmal

Ich suche jemanden mit dem ich tauschen kann, bin am Sonntag drann kann aber wahrscheinlich nicht mit meinem angemeldet char teilnehmen (C2G)

jemand lust zu tauschen?

John Bushido
20-07-06, 16:20
möööp

irgendjemand der tauschen will? mein acc wirds wohl nich schaffen, also letze chance.....

Durandal|AI
21-07-06, 11:49
kann doch nicht sein das es hier keinen gibt der tauschen will?!

trace
21-07-06, 11:51
ist halt das problem, fairness gibts nicht :/

John Bushido
21-07-06, 11:58
naja egal, hab mal ne mail an chenoa geschrieben und meinen platz freigemacht und mich gleich als reserve aufstellen lassen, so wies aussieht gehen meine accounts nach dem we wieder, hrhr

is auch nich so wild, wird sicher nich das letze turnier in nc sein :)

Chenoa
21-07-06, 11:59
Jup ist grad in Arbeit. Danke.

Rookie-Doo
21-07-06, 22:43
Hab auch das Problem.

Bin Dienstag dran, kann aber nicht, weil von Chefin grad ne' Shicht reingedrückt bekommen.

Könnte Sonntag und Montag, die folgenden Wochentage kann ich aber auch nochmal erfragen.

Jemand da zum tauschen? Würde mich sehr freuen.

Cadgar
21-07-06, 22:46
Hab auch das Problem.

Bin Dienstag dran, kann aber nicht, weil von Chefin grad ne' Shicht reingedrückt bekommen.

Könnte Sonntag und Montag, die folgenden Wochentage kann ich aber auch nochmal erfragen.

Jemand da zum tauschen? Würde mich sehr freuen.

lol hättest mit john tauschen könen jetzt ist er ausgetragen :angel:

Rookie-Doo
21-07-06, 22:59
naja egal, hab mal ne mail an chenoa geschrieben und meinen platz freigemacht und mich gleich als reserve aufstellen lassen, so wies aussieht gehen meine accounts nach dem we wieder, hrhr

is auch nich so wild, wird sicher nich das letze turnier in nc sein :)

John möchtest Du noch tauschen? Kannst Du Dienstag? Dann würde ich am Sonntag antreten.

Chenoa
22-07-06, 08:16
John möchtest Du noch tauschen? Kannst Du Dienstag? Dann würde ich am Sonntag antreten.

Nicht mehr möglich, da der Ersatz schon eingetragen wurde. Wäre unfair, wenn der sich jetzt freut, spielen zu können :(

gamefreak
22-07-06, 10:59
Nicht mehr möglich, da der Ersatz schon eingetragen wurde. Wäre unfair, wenn der sich jetzt freut, spielen zu können :(
trag den ersatz doch einfach schnell für dienstag ein bevor 's jemand merkt

Chenoa
22-07-06, 12:39
trag den ersatz doch einfach schnell für dienstag ein bevor 's jemand merkt

Hoehoe =) Der Ersatz wurde angeschrieben, somit würde es auffallen =)
Und pfuschen tu ich nicht, müssen uns schon dran halten, was angesagt wird, sorry.

Rookie-Doo
23-07-06, 13:22
Wie gesagt suche ich immernoch einen Tauschpartner. Bitte melden, sollte jemand die Möglichkeit haben, würde mich sehr freuen! :)

Rookie-Doo
01-08-06, 07:47
Meine Schicht wurde nach viel Bettelei soeben übernommen, kann also doch teilnehmen. *freu* :D

gamefreak
01-08-06, 11:06
gratuliere rookie, mach uns keine schande

Rookie-Doo
01-08-06, 15:37
gratuliere rookie, mach uns keine schande

Als Rifle-Spy... da bin ich quasi der Quoten-Schwarze. ;)

Ich frage mal, ob ich nicht mit Tankeh (da jetzt reaktiviert), antreten darf. Is ja der gleiche Spieler. Rechne ich mir mehr aus. Und vor allem mehr Herausforderung für den Gegner. Als Rifle-Spy gegen den cl0wn... ich glaub, da kann ich gleich /set kill_self machen.

John Bushido
01-08-06, 19:47
geht nich sag ich mal, gleiche anfrage hab ich auch schon gestellt