PDA

View Full Version : [Merc] Vergnuegen



Death Angel
16-07-06, 16:42
Es ist bekannt geworden,das es eine neue Staette fuer Versammlungen und Feiern gibt.Der Ort der Gemuetlichkeit wurde von dem Runner Jack Baxter gekauft und mit viel Muehe eingerichtet.Neben der Bar und Tanzbuehne mit netten Damen im Erdgeschoss sind viele Sitzgelegenheiten und auch Moeglichkeiten fuer Konferenzen vorhanden.Fuer die Sicherheit der Gaeste ist durch vorhandene Wachen ebenfalls gesorgt.Auch eine kleine Fightecke wurde erbaut,wo kleinere Events geplant sind.
Die Einrichtung ist im Doysector 8 (Black Dragon) - Complex 1 zu finden.Der aufmerksame Runner wird die nette NPC´lerin gewiss finden,welche den Zugangscode gerne weiter gibt.
Aus Gruenden der netten Sitten und des Anstandes wird gebeten innerhalb des Clubs die Ruestung abzulegen.

Und bevor die grosse Diskussion ueber die Oertlichkeit los geht und keiner hinkommt weil Fremdsektor:
Das Ambiente fuer einen solchen Ort der Begegnung ist einfach bestens geeignet und wenn sich die Runner gegenseitig unterstuetzen mittels PPU oder die Runner auch mal nen Stealth nutzen,so denke ich das es immer die Moeglicheit gibt jeden Ort zu erreichen wenn man nur will.Und die Wachen am GR koennen wunderbar abgelenkt werden wenn man sich mit ihnen unterhaelt.An der MB haben wir das auch mal geschafft,so das ein Runner gerezzt und wieder durch den GR verschwinden konnte.Und nebenbei: Jack Baxter ist CM´ler der ein Appa im Black Dragonsector hat :-)

Also unterstuetzt Euch gegenseitig und ich hoffe man sieht sich da oefters.

hajoan
16-07-06, 17:31
Hört sich gut an.
Wäre das Apparment in TH, würde es sich noch besser anhören ;)
Ich nehme an, es handelt sich um ein Appartment, welches nur BlackDragons von Ihrer Fraktion erhalten können?

Death Angel
16-07-06, 18:07
Hört sich gut an.
Wäre das Apparment in TH, würde es sich noch besser anhören ;)
Ich nehme an, es handelt sich um ein Appartment, welches nur BlackDragons von Ihrer Fraktion erhalten können?
Da nimmst du richtig an..deswegen passte es ja auch gut dazu..vieel Platz :-)
aber NC´ler haben schon hingefunden....also ist es nicht so schwer

Out of Controll
17-07-06, 12:12
ich glaub da war ich letztens drinn nur die Wache hat auf mich geballert weil ich mein Tarntool noch in der Hand hatte :) habs aber ohne Probs überlebt

Death Angel
17-07-06, 14:08
ich glaub da war ich letztens drinn nur die Wache hat auf mich geballert weil ich mein Tarntool noch in der Hand hatte :) habs aber ohne Probs überlebt
Was nennst du letztens?Weil rein kommt man glaub ich erst seit 2 oder 3 Tagen :-)

Hahnrich
17-07-06, 15:15
Mit den Wachen unterhalten funzt leider nicht mehr, zumindest die Crahn Mönche reagieren da nicht drauf ;)