PDA

View Full Version : MotU Turnier - Zeitplan für die Vorrunden !



Chenoa
16-07-06, 11:29
Zur MotU Webpage (http://entry.neocron.com/contest/MotU/)

Es ist soweit und der Turnierplan für die Vorfights steht.
Auf der Webpage könnt ihr nun alle Daten, Zeiten und Fights einsehen (thx Mokoi!).

Die Event Organisatoren haben am Montag ein Meeting um alles weitere zu besprechen
(Event Organisatoren, bitte checkt Eure Mails!).

Falls noch Fragen sind, könnt ihr diese hier posten. Ansonsten sieht man sich am Mittwoch zu den ersten Fights auf Mars.

Im Anhang findet ihr eine Tabelle mit der globalen Timeline.

Links :

MotU Ankündigung (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134044)

MotU Zeitplan - Die Com hat entschieden für Juli / August ! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134503)

/edit : Zusätliche Regel vom 19.07.06 :
Kurzfristige Entscheidung von GMs und Event Organisatoren:

Jeder, der noch nachträglich beim MotU mitmachen möchte, kann eine Registrierung an contest@reakktor.info senden mit

folgenden Angaben:
- Name des Charakters
- Server
- Name des Accounts
- Klasse
- eMail Adresse

Ihr werdet dann auf eine Reserveliste gesetzt und solltet möglichst auf allein Fights verfügbar sein.
Wenn ein Kämpfer ausfällt, werden wir einen Ersatz von dieser Reserveliste nehmen. Eine Mail nach der anderen.
Sprich, wer zuerst mailt, wird der erste Erstaz sein.

Bitte leitet dieses auch an andere weiter, welche nicht regelmässig das Forum lesen.

Wechsel innerhalb der jetzt bestehenden Gruppenliste sind nur möglich, wenn BEIDE eine mail mit der Einverständniserklärung senden, natürlich über die registrierte eMail Adresse. Diese Mail sollte so früh wie möglich eintreffen, am besten 12 Stunden vorher.

RESERVELISTE
(es geht der Reihenfolge nach, und ihr solltet verfügbar sein auf allen fights. Sobald einer ausfällt, springen die Ersatzleute ein! Ist auch ein Reserverunner nicht da, kommt der nächste aus der Liste dran!)

MARS ::
Ines (PE) - bereits teilgenommen Gruppe 1
Mahasiah (Tank) - Gruppe 2 eingesetzt
Mileto (Spy) - wurde ebenfalls in Gruppe 2 eingesetzt
Dark-Destroy (Monk) - Gruppe 3
1. Joshua Ali Quare (PE)

MERCURY ::
1. Killer Apu (Monk)

Durandal|AI
16-07-06, 11:57
bald gehts los *sing*

möge der beste gewinnen

Cadgar
16-07-06, 16:20
Wicked Clown
-vs-
Andy Gorgoroth

und

Lilu
-vs-
Dark Scientit


könnten ganz interessant werden, viel glück allen ;)

gamefreak
16-07-06, 16:22
ui,

Rookie Doo -vs- Wicked Clown


Rookie ftw !!!

Hurtz
16-07-06, 16:42
gibts buchmacher auf mars wo mann oder frau paar wetten plazieren könnte?

Sheltem
16-07-06, 18:05
Uhh...Ich könnte sogar Gruppenzweiter werden und weiter kommen.
Ich erstell mir gradn nen Plan was ich mir so alles an Dope einwerfen kann. :rolleyes:

Hahnrich
17-07-06, 00:06
Sehr gut, ich bin zu einem Zeitpunkt eingeteilt, wo ich sogar Zeit habe, aber die Kein-Freeze-Regel finde ich doch ein wenig ungerecht. Wenn ich als HC Tank so geskillt bin, das ich einen Freezer benutzen kann, nehme ich dadurch Nachteile in Kauf, und von einem MC Tank brauchen wir erst gar nicht zu reden, der brauch dank dem Netcode eigentlich schon fast zwingend einen Freezer ;).
Wenn kein Freeze benutzt werden darf, warum dürfen die PEs dann ihren DB benutzen?

slith
17-07-06, 00:07
Hab mich auch gewundert warum Freezer und AoE verboten sind. Also mit meinem Tank bin ich immer mit CS/Peacemaker/Thunderbolt/Moonie ins Duell :lol:

Dr.Fallout
17-07-06, 00:21
ich würde mal einfach sagen, dass zuschauer area damage nicht ganz so unterhaltsam finden ... besonders wenn sie sterben ^^

slith
17-07-06, 00:24
Details... ;)

Terminator
17-07-06, 00:26
gibts buchmacher auf mars wo mann oder frau paar wetten plazieren könnte?


sowas hatte ich schon vor =]

die frage ist bloss ob ich einen ug oder geldeinsetz nehmen soll...

Cadgar
17-07-06, 00:31
Hab mich auch gewundert warum Freezer und AoE verboten sind. Also mit meinem Tank bin ich immer mit CS/Peacemaker/Thunderbolt/Moonie ins Duell :lol:

freeze wurde nachträglich verboten als im eng. forum geflennt wurde dass es unfair sei^^

trace
17-07-06, 00:52
schon mies, melee ohne frezze - aber pe/spy mit xbow, monk mit hl^^....klar, ungerechtigkeit siegt :P

slith
17-07-06, 01:11
Also Melee is wirklich stark genug, daran liegts nich. Bin grad aber echt am Ueberlegen obs sich lohnt wegen so nem Turnier vor Cap auf Rifle zu lomen, wollte eigentlich noch bisschen gemuetlich Leveln..

Jason Parker
17-07-06, 01:50
Ich sag da nur Antidrug^^. Der DB is wieder weg bevor der PE/Spy/monk ne Salve abgefeuert hat und wenn man vernünftig aimt hat er schon minimum eine CS Salve gefuttert wenn der DB gecastet ist^^

Jason Parker
17-07-06, 01:52
freeze wurde nachträglich verboten als im eng. forum geflennt wurde dass es unfair sei^^

sorry für doppelpost hatte das überlesen. Mal ne Frage: Auf Terra gibs die Antidrugs aber schon auch oder?? Oder kennt man die nur bei uns auf Mercury?

aKe`cj
17-07-06, 02:02
sorry für doppelpost hatte das überlesen. Mal ne Frage: Auf Terra gibs die Antidrugs aber schon auch oder?? Oder kennt man die nur bei uns auf Mercury?

Keine Ahnung - aber mit INT Drogen (gibts auch auf Mercury, oder??) fällt es manchen Menschen leichter offensichtliche Dinge - zum Beispiel einen Editbutton - wahrzunehmen. O_o

Imo ist es relativ egal ob Freezer dabei sind oder nicht... mit Freezer wäre ok, ohne ist auch ok :)

dragon_of_dead
17-07-06, 02:49
Wo is denn da der unterschied ob mit Frezz oder ohne Frezz ??

Dafür gibt es doch alles antiDrugs :p

Der frezz is eh in paar sekunden weg, also das is mein Gedanke

Möge der Beste gewinnen auf jeden Server was nur das fiese an der sache is wenn man bei den Gruppen Fights weiter kommt geht es gegen einen GM :confused:

und ich persöhnlich habe noch nie gegen ein gefightet sind die schwer zu besiegen oder eher so wie ein normaler gamer ???

dragon_of_dead
17-07-06, 03:07
aso noch was vergessen is DB ( Dammagebuff ) verboten ??

weil Laut regeln heißt es so :

- Fremdbuffs sind den Teilnehmern untersagt.

is ein BD ein fremd buff oder zählt der DB als Waffe ??

Ich bitte das mir ein GM antwortet auf die frage !!

Terminator
17-07-06, 03:46
mit fremdbuffs sind wohl eher buffs von "externen" gemeint
z.b. sich von nen ppu vor dem fight buffen lassen...

der db wird wohl kaum verboten sein, will ich mal behaupten


und ich persöhnlich habe noch nie gegen ein gefightet sind die schwer zu besiegen oder eher so wie ein normaler gamer ???

so wie ich verstanden habe werden die gms bei diesen tunier mit den gleichen vorraussetzungen wie ein spieler vertreten sein
also keine 200 resis, kein holy sd eigencast etc...

Chenoa
17-07-06, 08:19
aso noch was vergessen is DB ( Dammagebuff ) verboten ??

weil Laut regeln heißt es so :

- Fremdbuffs sind den Teilnehmern untersagt.

is ein BD ein fremd buff oder zählt der DB als Waffe ??

Ich bitte das mir ein GM antwortet auf die frage !!

DB zählt nicht zu den Fremdcasts, es geht um Buffs und SD usw.


so wie ich verstanden habe werden die gms bei diesen tunier mit den gleichen vorraussetzungen wie ein spieler vertreten sein
also keine 200 resis, kein holy sd eigencast etc...

Siehe Ankündigung :

Dieser GM wird genauso wie sonst auch sein, genauso wie ihr spielen (Drogen, Antizeugs, normale Waffen wie ihr). Ich versichere hiermit, dass dieser GM nicht schummeln wird !!!

Genau darum ging es doch in diesem Turnier : Wegen der Nachfrage, gegen GMs fighten zu wollen.
(Falls es jetzt hier Bedenken geben sollte, lasst Euch mal vom Birthday Turnier von Runnern erzählen, die dort gegen GMs gefightet haben :P)

Jason Parker
17-07-06, 11:21
Keine Ahnung - aber mit INT Drogen (gibts auch auf Mercury, oder??) fällt es manchen Menschen leichter offensichtliche Dinge - zum Beispiel einen Editbutton - wahrzunehmen. O_o

Imo ist es relativ egal ob Freezer dabei sind oder nicht... mit Freezer wäre ok, ohne ist auch ok :)

Wie einige das schon geschrieben haben sehe ich das mit Freezer als Tank Spieler etwas anders: Denn fakt ist nunmal, dass Spy und PE nen imensen Speedvorteil gegenüber H-C Tanks haben. Bei (zumindest für PEs) gleichem Widerstands und Schadenspotential, ist das schon verständlich wenn einige von unfairness reden, denn das Prob ist ja auch dass der Runspeed nicht nur die geschwindigkeit der Bewegungen sondern auch den Turnspeed beeinträchtigt und somit das aiming erschwert.

Naja nun sind die Freezer numal raus, dann muß ich mir was andres einfallen lassen um den X-Bow PE in meiner Gruppe zu schlagen. Freu mich auf jedenfalls schon auf das Tänzchen mit Dragonlord und Skorpi.

Zum Thema GM: Hab bei dem Birthday Turnier damals gegen einen fighten müßen: also mit unausgefeilter Con Skillung sollte man viel haken schlagen um nicht getroffen zu werden :p gecappter Holy Lighnting is pöse. Aber is auf jeden Fall Fun und wie bessere PvPler wie ich einer bin bewiesen haben sind die GMs auch schlagbar.

Fände es übrigens für's nächste Turnier dieser Art mal lustig wenn ich mir net den GM aussuchen dürfte sondern mir die rarewaffe wählen dürfte mit der er gegen mich fighten muß.

MD-NC
17-07-06, 11:52
Fände es übrigens für's nächste Turnier dieser Art mal lustig wenn ich mir net den GM aussuchen dürfte sondern mir die rarewaffe wählen dürfte mit der er gegen mich fighten muß.

Darf der dann nur die Thunderstorm benutzen ? :D

commerzgandalf
17-07-06, 12:10
ne ray of last hope oder ray of god ^^

aber libbi wäre auch lustig xD

John Bushido
17-07-06, 13:08
*hust* bin atm nich viel ingame vertreten, wäre nett wenn mir mal jemand per pm n paar infos zu no style und zion hoover zukommen lassen könnte :D
(und nein, ich meine nich "der is spy und der is")

danke
mfg
Josh

Jason Parker
17-07-06, 13:31
Darf der dann nur die Thunderstorm benutzen ? :D

Nö das nicht aber irgendwas wo er's schwerer hat zu aimen als mit nem Holy Lightning eben. Ne First Love z.B. oder ne nette CS.

John Wu
17-07-06, 13:37
(Falls es jetzt hier Bedenken geben sollte, lasst Euch mal vom Birthday Turnier von Runnern erzählen, die dort gegen GMs gefightet haben :P)
kann wer mal davon erzaehlen? ohne 2-3 shitheals ist so ein fight eigentlich nicht zu gewinnnen ausser fuer nen apu(hbyriden), oder? selbst schlechte ppus zu killen ist nicht das einfachste, und bei denen muss man sich keine sorgen um 'nen capped HL machen der einen in 5-10 sekunden killen kann.

John Bushido
17-07-06, 13:43
also um die gms mach ich mir weniger sorgen, die wenigen die ich damals bei der gm jagd getroffen hab :D waren eher nich so prickelnde gegner

da machen mir einige andere mehr sorgen (von denen gottseidank keiner in meiner gruppe ist)

Base
17-07-06, 13:45
hallo
so jetzt hab ich ma ne frage bin mir ned sicher pm is abends weil ich darf am 29 9 pm uhr auf terra mein ersten fight machen wenn ich das richtig verstanden hab is das abends :confused: wer gewinnt weis ich ned todesengel is in meiner gruppe also werd ich wohl heavy def belt usen müssen und vllt light inquiboots falls ich die drogen ausfindig machen und wann das meeting stattfindet hab ich noch keine mail erhalten kann ja sein dass das heut noch kommt also die mail

Durandal|AI
17-07-06, 14:06
ich hab wirklich versucht deinen post zu verstehen Base

aber ich gebs auf

das einzige was ich sagen kann PM ist abends, das ist richtig

John Bushido
17-07-06, 14:09
das einzige was ich sagen kann PM ist abends, das ist richtig

Ich dachte das wäre immer nachmittags so halb fünf, nach der himmlischen famillie^^ :D

Dr.Fallout
17-07-06, 20:34
ich finde auch, dass 1PM wesendlich mehr morgens ist als 1AM ;)

sorry für OT

Chenoa
17-07-06, 22:01
So, das Meeting mit den Event Orgas ist zuende.
Folgendes wurde gemeinschaftlich besprochen:

TAUSCHEN ist NUR möglich, wenn sich derjenige selber drum kümmert, einen anderen Runner findet, der mit ihm tauschen würde. Von beiden muss eine schriftliche Zustimmung via der registrierten email eintreffen bei mir (chenoa@reakktor.com) - und das 12 Std bevor der Fight startet !

- DB Sanctum verboten !

Ablauf der Fights:
- in der Arena selfkill, GM rezzt
- Buffs vor dem Count, heal währrend des Counts erlaubt
- Runner hat "ready" via zonechat zu melden !
- gezählt wird von 5 rückwärts bis GO
- wenn ein Fight länger als 10 min. dauert, wird abgebrochen neu gestartet OHNE HEAL !
- wenn 1:1 und beide fights waren je 10 min, wird der 3. OHNE HEAL stattfinden
(was allerdings extrem selten vorkommt sowas)
- bei fatal o.ä. wird nur mit Zustimmung des Gegners wiederholt !

Die Arena wird an manchen Fightfreien Tagen zu trainingszwecken geöffnet, man sollte sich dort ein wenig mit dem PK zurückhalten, wäre unfair !
Angekündigt wird es dann hier.

Falls ich was vergessen habe, mögen Avatar oder Kitty das bitte noch hinzufügen , danke =)

deadlyeye
18-07-06, 00:23
So, dann fang ich mal an...
MARS: Wer will am Sonntag, 23.07 fighten und hat einen späteren Termin? Me (Zion Hoover) hat Geburtstag und deshalb durch die Familienbesuche/Freunde verhindert :(
Tausche gerne mit den Gruppen 3-6.
Wenn ich schon ausscheide dann bitte im Kampf und nicht aufgrund von eines (für mich) unpassenden Termins:)

PM me
deadly

theFiend
18-07-06, 11:15
Red mal mit Metatron oder Rezza, beide wollen tauschen und ich weis noch nicht ob sie schon nen "tauschpartner" gefunden haben...

John Bushido
18-07-06, 11:22
Suche auch jemanden der mit mir tauscht bzw bereit wäre das ganze noch kurzfristig zu machen da ich nich weiss ob ich bis zum we meinen acc zum laufen bringen werde^^

Base
18-07-06, 11:45
und wo ist diese arena hab da kein plan 8|

aKe`cj
18-07-06, 12:00
und wo ist diese arena hab da kein plan 8|


Die Zugänge zu der Arena werden frühzeitig an zentralen Orten in Neocron, Tech Haven, Military Base und Dome of York gesetzt.
http://forum.neocron.com/images/smilies/old/smile.gif

Jason Parker
18-07-06, 12:21
Das heißt es kommt nochen PÜatch vor oder am Donnerstag. Oder können Synchs von GMs reingespawnt werden?

commerzgandalf
18-07-06, 12:39
GM's können syncs erstellen

theFiend
18-07-06, 12:46
Die GM´s haben sich sehr viel Mühe gegeben eine schöne, Framestabile Fightumbebung zu schaffen.

Diejenigen die etwas schwächere Rechner oder anderweitige Probleme mit Frames haben werden hier sicher problemlos fighten können, auch wenn viele Zuschauer anwesend sein sollten.

Lasst euch überraschen ;)

Die Eingänge werden in den Savezones erscheinen...

Durandal|AI
18-07-06, 13:38
jo die arena ist nett geworden und sollte auch den "du hast nur gewonnen weil du bessere frames hast" heulern etwas einhalt gebieten ;-)

John Bushido
18-07-06, 13:51
jo die arena ist nett geworden und sollte auch den "du hast nur gewonnen weil du bessere frames hast" heulern etwas einhalt gebieten ;-)

das is keine heulerei sondern das FETTESTE GRÖSSTE UND UNFAIRSTE MANKO das bis jetzt bei jedem Turnier dem ich in nc beigewohnt habe vorherrschte, dir isses vielleicht egal wenn die kämpfe nur noch bedingt etwas mit skill zu tun haben, den meisten aber glaub ich eher nich

also Thumbs up und danke GMs und KK, als besitzer eines absoluten schrottrechners freue ich mich das endlich mal bei einem turnier der Hardware Faktor minimiert wird und das können der kontrahenten im vordergrund rückt...

mfg
John

Chenoa
18-07-06, 14:03
das is keine heulerei sondern das FETTESTE GRÖSSTE UND UNFAIRSTE MANKO das bis jetzt bei jedem Turnier dem ich in nc beigewohnt habe vorherrschte, dir isses vielleicht egal wenn die kämpfe nur noch bedingt etwas mit skill zu tun haben, den meisten aber glaub ich eher nich

also Thumbs up und danke GMs und KK, als besitzer eines absoluten schrottrechners freue ich mich das endlich mal bei einem turnier der Hardware Faktor minimiert wird und das können der kontrahenten im vordergrund rückt...

mfg
John

Wir haben uns Mühe gegeben (thx Radaway, Surface, Silentium, Homunk), selbst meine Kiste gibt gute fps da unten ab. Könnt ihr ja dann selber testen.

Wie schon erwähnt, werden wir die Eingänge ein wenig seitlich in TH 2, Plaza 1, Doy 6 und MB 1 setzen. Ein GR nach draussen, sowie Gogus sind in der Arena vorhanden. Auch für das leibliche Wohl, sowie eine RelaxEcke wurde gesorgt =)

Heute abend gehen die Zonen auf, damit die Fighter für morgen sich schon mal optimal einstellen und trainieren können.
Das Training läuft jedoch OHNE GMs ab, also alles freiwillig und auf eigene Verantwortung (achtet auf Eure Belts!). Von PK bitte ich jedoch wie gesagt, sehr abzusehen, wäre unfair und nimmt anderen den Spielspass, ich hoffe ernsthaft, ihr könnt Euch mal zusammen reissen (auch wenn rote da sind....).

Durandal|AI
18-07-06, 14:03
mir ists nicht egal weil ich aus einer zeit komme wo die leute noch skill hatten (und nicht nur dachten sie hätten einen wenn sie mehr fps hätten)

wie gesagt, die arena ist klasse geworden - wers jetzt noch auf die fps schiebt.. na ja dem fehlt wohl wirklich an skill ;-)

John Bushido
18-07-06, 14:17
mir ists nicht egal weil ich aus einer zeit komme wo die leute noch skill hatten


Weisst du das dumme "früher hatten die leute noch skill" geblubbere geht mir sowas von am arsch vorbei da diese völlig subjektive feststellung die von seitens nc1 spielern gemacht ist keinerlei realitätsbezug hat sondern nur ein weinerliches festhalten an alte zeiten bedeutet, von leuten dies einfach in der zwischenzeit nich mehr gebacken gekriegen und die sich mit aussagen "Wären wir noch in NC1....blub blub" die eier schaukeln.....

NC1 is vorbei und jemanden der heuzutage gut ist jemanden gegenüberzustellen der vor 3 jahren gut war (und das in einem spiel das soviel veränderungen durchgemacht hat) is einfach nur noch lächerlich, hört mal auf damit, kthxbye

Durandal|AI
18-07-06, 14:24
als ein spieler der auch heute noch im pvp aktiv ist, denke ich, das ich mir da durchaus eine meinung bilden kann.

*wink*

John Bushido
18-07-06, 14:35
wie gesagt, eine objektive vergleichsmöglichkeit gibt es nicht insofern nicht KK eine zur verfügung stellen würde

Und manchmal wünsche ich mir sie würden es tun, ich spiele seit retail nc2, ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste in sachen PvP, Ich kämpfe auch aussichtslose kämpfe und versuche immer ein fairer und harter gegner zu sein, aber dms von leuten zu bekommen die grad wieder mal zum xten mal abgekratzt sind und die dann im endeffekt einer simplen "wäre das nc1 bla bla bla" oder "kackn00b, ich hab nc1 schon gezockt, egal wie oft ich gegen dich verliere, ich werde immer besser sein...." schublade entstammen verfolgen mich in diesem game seit ich meinen ersten gegner kaltgemacht habe, und irgendwann nervts nur noch..... und jeder der mit einer noch so unschuldigen "in NC1" phrase daherkommt nervt dann auch......

Und ich bin mir sicher es haben mehr als ein spieler wegen solchen sachen gekündigt, am besten wäre gewesen alle nc1 acc beim release von B doy einfach zu löschen und einer neuen, frischeren com das feld zu überlassen

Anstatt blieben auf dem server ein kern von alten frustrierten nc1 zockern die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als allen anderen zu erzählen wie sie oder wer anderer den sie gut gekannt haben (Fang meist) gerockt haben, wie geil alles war und wie dumm im endeffekt leute sind die NC2 zocken obwohl sie den 1er nie gespielt haben.....

und sätze wie "frames sind mir egal, ich hab nc1 gespielt, da hatten die leute noch skill" kotzen mich am allermeisten an, als wäre es ein naturgesetz das jemand der erst mit doy angefangen hat niemals gut sein kann, warum auch immer......

Durandal|AI
18-07-06, 14:55
och es gibt auch nc2 spieler die enorm gut sind oder waren (nainko - jaja flamed mich für die aussage)

"früher" tja da hängen nunmal die schönsten erinnerungen dran deshalb spricht man halt gern davon

ich sage nicht das alle nc2 spieler schlecht sind - ich sage nur das einige sich für deutlich zu gut halten weil sie die "schlechteren" spieler immer abziehen

ich bin in nainkos tank event auch recht weit gekommen
aber net weil ich so gut bin sondern weil die anderen einfach dachten sie seien so toll und weil da dann mal einer war der nicht vor respekt kill self gemacht hat

"früher" - nc1 - war eine geniale zeit - aber man muss loslassen können und das fällt schwer (denke ich verständlich)

die meisten der "top pvpler" sind ohne ihren ppu im rücken doch nichts - früher wenn ein jack leber, ein vitus, ein ray keith in deiner (damals noch funktionierenden) local liste aufgetaucht sind wusstest du das dir auch dein ppu nichts nützen wird

John Wu
18-07-06, 15:23
früher wenn ein jack leber, ein vitus, ein ray keith in deiner (damals noch funktionierenden) local liste aufgetaucht sind wusstest du das dir auch dein ppu nichts nützen wird
abgesehen davon das frueher ein ppu bei nem vernuenftigen resist setup seines damage dealers einschliesslich HL alles outhealed hat hab ich z.b. gegen Ray Keith auch schon gekämpft, und kann nicht sagen das es in nc2 niemanden geben wuerde der da rankommt.

die 'in nc1 gabs noch skill' kommentare sind mehr als laecherlich.

Chenoa
18-07-06, 15:29
Mal ganz ganz gaaaaaaaaaaanz schnell back zum Topic, mein Editierstift ist schon bereit hier !

theFiend
18-07-06, 15:35
Leute ich will mich hier beileibe nicht als Mod aufspielen, aber es wäre doch ganz nett wenn ihr beim Thema bleiben könntet, und das ist NICHT nc1 vs nc2 player...

danke ;)


edit: klar, chenoa war wieder schneller...

Durandal|AI
18-07-06, 15:38
[edit]

theFiend
18-07-06, 15:41
[edit]

Durandal|AI
18-07-06, 15:47
[edit]

Chenoa
18-07-06, 15:51
Ich kann auch gerne ganz zumachen ???

Thema des Threads : MotU Turnier - Zeitplan für die Vorrunden !!!!

SO schwer ist das nicht !

theFiend
18-07-06, 15:52
[edit]

No Style
18-07-06, 19:04
[Erledigt]
So eben mit Metatron getauscht, der sucht aber noch jemanden mit dem der weiter tauschen kann, da ihm Sonntag auch nicht besonders gut passt.

John Bushido
18-07-06, 19:14
lol, no style will tauschen, zion will tauschen, ich krieg wahrscheinlich meinen acc bis dahin nicht reaktivier

Ich sehs shon, DrWho geht sieglos ins finale :D

/edit: falls mein acc nicht geht bis zum we, wärs dann möglich mit nem anderen pe zu spielen???

theFiend
18-07-06, 19:26
/edit: falls mein acc nicht geht bis zum we, wärs dann möglich mit nem anderen pe zu spielen???

wäre mehr als unfair gegenüber allen anderen teilnehmern, die sich bereits im vorfeld für einen acc entscheiden mussten.

Cyberstorm
18-07-06, 21:23
Warum wollen denn alle tauschen? :/

Könnt ihrs net einfach so annehmen wie es ist?

Wenn ihr keine Zeit habt, pech gehabt^^

John Bushido
19-07-06, 09:19
wäre mehr als unfair gegenüber allen anderen teilnehmern, die sich bereits im vorfeld für einen acc entscheiden mussten.


oO Und wenn ich nen pe mit dem gleichen setup spiele? ach ne, anderer name verwirrt die gegner, vorteil für mich, wär ja unfair^^

Ich will ja nich von PE auf nen Hybrid oder so wechseln, nur falls mein acc bis zum we nicht geht wäre es eine möglichkeit das ich mit einem anderen pe spiele (dem übrigens noch 10 con lvl fehlen, was anderen gegenüber glaub ich nicht unfair wäre)

Durandal|AI
19-07-06, 09:23
also ich bin klar dagegen john (nichts pers. geht ums prinzip)

versuch doch noch zu tauschen - ist ja noch etwas hin

John Bushido
19-07-06, 09:25
hmkay, dann hoff ich C2p kriegt bis zum we den arsch hoch

Durandal|AI
19-07-06, 09:37
ansonsten lass dich auf die liste der "ersatzspieler" setzen - nur für alle fälle

Durandal|AI
19-07-06, 09:44
wegen Buchmacher - hier der Vorschlag

Ihr könnt bei Avatar eure wetten abschliessen, allerdings unterliegt das einigen bedingungen:

wetten nur bis zum gruppenstart

max einsatz 100k

man kann nur wetten wer weiterkommt -

ist ein SPY/PE der gewinner wird der einsatz verdoppelt und wieder ausgezahlt
(hat mans falsch macht der buchmacher gewinn)

ist der gewinner ein tank/moenk wird der einsatz verdreifacht und wieder ausgezahlt (hat mans falsch macht der buchmacher gewinn)

der wetteinsatz ist bei abschluss der wette zu entrichten

€ maximal eine wette pro runner/gruppe

Chenoa
19-07-06, 10:19
Metatron und NoStyle werden heute ausgetauscht, bitte auf die Daten achten, sprich NoStyle ist heute schon dran und Metatron am 23.7. !

Ist beidseitig bestätigt worden, hat somit seine Gültigkeit!

John Bushido
19-07-06, 10:22
mal ne blöde frage, wie wird den das finale gespielt? ich mein knockout geht ja mal nich, wird da auch wieder ne gruppe gemacht oder wie?

Hab das irgendwie nich ordentlich rausgelesen

Durandal|AI
19-07-06, 10:25
das finale ist einfach - du gegen einen GM deiner wahl?

John Bushido
19-07-06, 10:28
ja, es sind 6 spieler und 6 gms

Heisst das zum finale tritt jeder gegen einen gm seiner wahl an und das wars???

strange

Durandal|AI
19-07-06, 10:31
jo so hatte ich es verstanden

Chenoa
19-07-06, 10:47
Kurzfristige Entscheidung von GMs und Event Organisatoren:

Jeder, der noch nachträglich beim MotU mitmachen möchte, kann eine Registrierung an contest@reakktor.info senden mit folgenden Angaben:
- Name des Charakters
- Server
- Name des Accounts
- Klasse
- eMail Adresse

Ihr werdet dann auf eine Reserveliste gesetzt und solltet möglichst auf allen Fights verfügbar sein.
Wenn ein Kämpfer ausfällt, werden wir einen Ersatz von dieser Reserveliste nehmen. Eine Mail nach der anderen. Sprich, wer zuerst mailt, wird der erste Erstaz sein.

Bitte leitet dieses auch an andere weiter, welche nicht regelmässig das Forum lesen.

Wechsel innerhalb der jetzt bestehenden Gruppenliste sind nur möglich, wenn BEIDE eine Mail mit der Einverständniserklärung senden, natürlich nur über die registrierte eMail Adresse. Diese Mail sollte so früh wie möglich eintreffen, am besten min. 12 Stunden vorher.

/edit Die Reserveliste ist im erstem Post des Threads einzusehen und wird dort immer auf dem laufendem gehalten !

Chenoa
19-07-06, 10:53
ja, es sind 6 spieler und 6 gms

Heisst das zum finale tritt jeder gegen einen gm seiner wahl an und das wars???

strange

Was ist daran strange ? Kann nicht ganz folgen, Erklärung bitte =)

John Bushido
19-07-06, 11:32
naja, ich hatte eher eine art knockout verfahren erwartet, ich mein ja nur, bei nem turnier das sich "Master of the Universe" nennt erwartet man dann doch irgendwie das es so was wie ein finale gibt wo sich dann die 2 übriggebliebenen kombatanten -um die krone bzw den titel- den kopf einschlagen :D

aber so isses auch ganz nett :angel:

Durandal|AI
19-07-06, 11:37
naja, ich hatte eher eine art knockout verfahren erwartet, ich mein ja nur, bei nem turnier das sich "Master of the Universe" nennt erwartet man dann doch irgendwie das es so was wie ein finale gibt wo sich dann die 2 übriggebliebenen kombatanten -um die krone bzw den titel- den kopf einschlagen :D

aber so isses auch ganz nett :angel:

es heisst aber MasterS of the universe ;-)

John Bushido
19-07-06, 11:44
es heisst aber MasterS of the universe ;-)


Es gibt ja auch 3 server :D

Durandal|AI
19-07-06, 11:45
hm, owned ^^

Chenoa
19-07-06, 12:19
Es gibt ja auch 3 server :D

Auch, und es gibt 6 vs 6, es kann nur einen geben, der gegen "seinen" GM gewinnt oder aber auch mehrere.... wir werdens sehen =)

Aber Ursprung des ganzen waren die vielen Anfragen bei mir, gegen GMs fighten zu wollen, nicht nur Runner vs Runner. Wir wollten es halt nicht immer gleich machen (Birthday Turnier war anderes System).

John Bushido
19-07-06, 12:52
es kann nur einen geben, der gegen "seinen" GM gewinnt

Ich hab keinen "meinen" GM 8|

gibts da irgendwo ne liste mit den gms die man sich aussuchen kann?

gamefreak
19-07-06, 12:54
[edit]

Chenoa
19-07-06, 13:17
Ich hab keinen "meinen" GM 8|

gibts da irgendwo ne liste mit den gms die man sich aussuchen kann?

Die kommt später, weil noch nicht alles zu - oder abgesagt haben, also kurzfristig.

HINWEIS ::

Die Reserveliste ist im erstem Post einzusehen und wird dort immer upgedated ! Also bitte einen Blick drauf werfen !

gamefreak
19-07-06, 21:56
[edit]

Durandal|AI
19-07-06, 22:52
So die erste Gruppe ist durch

Gewinner ist DarkScientit.

anbei die jeweilse entscheidenen matches aus jedem fight:

No Style vs. Ines (http://tempstorage.ultimate-hq.info/nostyle-ines.avi)

Lilu vs. DarkScientit (http://tempstorage.ultimate-hq.info/lilu-darkscientit.avi)

No Style vs. DarkScientit (http://tempstorage.ultimate-hq.info/nostyle-darkscientit.avi)

Ines vs. Lilu (http://tempstorage.ultimate-hq.info/ines-lilu.avi)

No Style vs. Lilu (http://tempstorage.ultimate-hq.info/nostyle-lilu.avi)

Ines vs. DarkScientit (http://tempstorage.ultimate-hq.info/ines-darkscientit.avi)

hoffe die links gehen alle ;-)

Danke an H00ver der wie immer den speicherplatz dafuer bereitstellt

Durandal|AI
20-07-06, 09:35
bevor ich mir weiter die "arbeit" mache...

sind die videos überhaupt erwünscht?

John Bushido
20-07-06, 10:16
aber klar doch, ich zumindest werd mir alle fights anschauen und auch archivieren, also hau rein

commerzgandalf
20-07-06, 10:32
jo immer fein weiterfilmen

ich habe net die zeit bei allen tunieren live dabei zu sein

finde es gut das du filmst

gamefreak
20-07-06, 13:51
könnt ihr die auch auf ftp stellen? is ziehmlich nervig die im browser anzuschaun

Durandal|AI
20-07-06, 14:17
rechtsklick - ziel speichern unter?

Bullenbeisser
20-07-06, 18:40
Mal ne blöde Frage welche Programm benutzt du um die videos aufzunehmen ?
Fraps ?

Ich hatte auch mal fraps bin aber nicht mit klar gekommen. Irgendwie hat es bei mir nicht hingehauen ingame aufzunhemen.

Cadgar
20-07-06, 18:42
- Hotkey im Fraps festlegen zum Beispiel eine FTaste
- Zielordner angeben wo es hingespeichert werden soll
- genug Festplattenspeicher haben
- Ingame gehen
- FTaste drücken
- umwandeln in z.B. divx
- hochladen

gamefreak
20-07-06, 19:24
rechtsklick - ziel speichern unter?

genial ! :D

Durandal|AI
20-07-06, 20:58
So die erste Merc Gruppe ist durch

gratulation an Dragonlord of War und an Calvin Masterson

Calvin Masterson vs. Skorpi (http://tempstorage.ultimate-hq.info/Mercury/group1/CalvinMasterson-Skorpi.avi)

Dragonlord of War vs. Skorpi (http://tempstorage.ultimate-hq.info/Mercury/group1/DragonlordofWar-Skorpi.avi)

Dragonlord of War vs. Calvin Masterson (http://tempstorage.ultimate-hq.info/Mercury/group1/DragonlorfofWar-CalvinMasterson.avi)

Chenoa
21-07-06, 12:02
Mars Gruppe 2 - Sonntag :

Joshua Ali Quare - raus , nun 3. auf Ersatzliste

Mahasiah rein für Joshua

Ersatzliste in Post 1 geändert.

Chenoa
23-07-06, 09:45
Gruppe 2 Mars bitte dran denken heute : 19 Uhr, nicht 20 !!!

Chenoa
23-07-06, 11:06
Aufgrund einiger Misverständnisse bitte die Regeln auf der Webpage nochmals lesen, danke.

Durandal|AI
23-07-06, 20:39
Metatron konnte sich heute problemlos durchsetzen. willkommen im finale

HIER (http://tempstorage.ultimate-hq.info/mars/group2/) findet ihr die vids von heute (laden noch hoch also noch ca 30 mins warten bitte)

Chenoa
31-07-06, 17:09
Bitte DRINGEND drauf achten, dass Freitag, den 4. August Gruppe 6 von Mars dran ist, NICHT Gruppe 5. Diese Gruppe wurde mit Absicht auf einen Freitag abend gelegt, da sie grösser ist und somit mehr Zeit braucht !!!
(nicht dass jemand hinterher sagt, hat er nicht gesehen oder sowas :P)

Rookie-Doo
01-08-06, 21:17
Da es einige Directs wegen mir gab und ich unnötige Diskussionen vermeiden möchte:

Ich habe mich deswegen nach dem ersren Kampf gegen Wicked Clown geschlagen gegeben, weil ich schon auf der Tribüne nur 8 fps hatte. Dann als Rifler gegen drei sehr schnelle xBow-Spys antreten zu wollen, war nicht nur lächerlich, sondern reine Zeitverschwendung.

Außerdem hat es mein erster Kontrahent ja wirklich fabelhaft verstanden, mich öffentlich vorzuführen - auf sowas habe ich nicht wirklich Lust, auch wenn die Aktion durchaus auf den ersten Blick lustig erschien.

Ich habe auch meinen Stolz - und diesen kann ich in den Wastelands, in Scharmützeln mit maximal ein, zwei weiteren Runnern und meinen gewohnten 15-20 frames besser befriedigen. :angel:

Ich bedanke mich trotzdem für die wirklich durchdachte Organisation und die schöne Arena und hoffe meinen planmäßigen Kontrahenten jetzt nicht allzu sehr den Spass genommen zu haben. ;)

Chenoa
03-08-06, 18:27
Da mal wieder die Gerüchteküche brodelt, hier ein paar Fakten :

- es ist NICHT erlaubt, die Charaktere im MotU nach Belieben auszutauschen, es werden nur die registrierten Chars zugelassen.

- die GM Liste für das Finale habe ich noch NICHT fertig. Ich hoffe, ich kann sie am Wochenende HIER im Forum veröffentlichen.

Chenoa

Chenoa
08-08-06, 19:58
Achtung, der Fight von heute auf Mercury (auf der Webpage stand er auf 11.8.) ist auf 11.8. verlegt worden.