PDA

View Full Version : [GvT] Neocron Network down??



wintah
14-07-06, 10:44
Weis wer was näheres über die Nichterreichbarkeit von NeocronNetwork???.....
die Seite ist schon seit paar Tagen nicht zu erreichen :(

SnowCrash
14-07-06, 10:55
Soweit ich das mitbekommen habe, ist NeoFrag schon seit längerem verschollen. Von daher wird da wohl nicht mehr viel passieren. Die ehemaligen NNW Admins und Helfer sind nun aber dabei die Neocron 2 Seite auf onlinewelten.com (http://neocron2.onlinewelten.com/) tatkräftig zu supporten. Wir werden ebenfalls eng mit dem Onlinewelten.com Team zusammenarbeiten, um Euch eine ansprechende und umfangreiche deutsche Fansite zu bieten.

aKe`cj
14-07-06, 11:34
Sobald das neue Layout läuft und mehr Content als Werbung (momentan 3 Banner, 1 Layer Ad, 1 Popup == overkill) zu finden ist, schau ich mir die seite nochmal an :rolleyes:
In jedem Fall drück ich die Daumen... da haben Squish & Alex noch einiges zu tun :)

Was NN angeht - vll. weiss Squish da mehr?!? :confused:
Wäre sehr, sehr schade um die dortige Content Sammlung und vorallem um das Forum...da stecken noch ne Menge alter Posts & Erinnerungen drin :(

Squish
14-07-06, 12:19
Habe leider keinen Plan was da los ist ... von einem Tag auf den nächsten war die Seite weg, ohne jede Vorwarnung oder Ankündigung. Sehr schade eigentlich. Vielleicht hat's Neofrag auch noch gar nicht gemerkt dass die Seite weg ist, nur den bekommt man auch irgendwie nicht zu fassen :(

Und aKe`cj - wir sind dabei den ganzen vorhandenen Content zu überarbeiten bzw den fehlenden zu ergänzen. Derzeit arbeiten wir zu dritt an der Seite, von daher dauert das alles seine Zeit. Aber gefühlsmäßig von meiner Seite her haben wir schon ein bischen was geschafft, alles was wir fertig haben setzen wir auch sofort rein. Welche Bereiche bereits überarbeitet bzw dazu gekommen sind, steht im Forum dort. Das Forum wird allerdings auch noch mal eine neue Einteilung bekommen ;-)

Wünsche und Anregungen sind da übrigens immer erwünscht, immerhin ist die Seite ja für Euch :)

/€: Was die Werbung und die PopUps betrifft, die müssen die leider drin haben weil die sich darüber finanzieren - ich weis dass das manchmal ganz schön nervig ist, nervt mich auch ;)

noriX
14-07-06, 14:55
Hmm naja es war absehbar das NN irgendwann off geht... einfach zu wenig aktivität.
Was ich zu der neuen Seite sagen kann ist das diese Werbung total nervt, bei jedem Klick springt irgendein Fenster auf... deshalb werde ich die Seite wohl eher weniger besuchen...

#noriX

John Bushido
14-07-06, 15:04
Hmm naja es war absehbar das NN irgendwann off geht... einfach zu wenig aktivität.
Was ich zu der neuen Seite sagen kann ist das diese Werbung total nervt, bei jedem Klick springt irgendein Fenster auf... deshalb werde ich die Seite wohl eher weniger besuchen...

#noriX

/signed: hab heute mal draufgeschaut, aber ca nach 5 min hab ichs weggeklickt, da kann der content noch so gut sein, es nervt einfach nur.......

H00ver
15-07-06, 04:30
Ich schlies mich an... Werbungsspam... grauenhaft.


Seiten ohne Werbung haben style, daran solltet ihr euch ne scheibe abschneiden anstatt euch zu bereichern :p

Solltet ihr irgendwie werbefreien webspace benötigen -> pm

Bin ja bekannt für meine Großzügigkeit :p

Bandit1
15-07-06, 11:00
dabei liegt es jetzt weniger an den seitenbetreibern, sondern mehr an onlinewelten.com.

Der webspace wird von denen kostenlos zur verfügung gestellt, und durch die werbung finanziert. Das einzge was man machen kann, um die werbung loszuwerden ist sich einen anderen space zu hohlen. Für den man dann bezahlt ;)

H00ver
15-07-06, 11:24
dabei liegt es jetzt weniger an den seitenbetreibern, sondern mehr an onlinewelten.com.

Der webspace wird von denen kostenlos zur verfügung gestellt, und durch die werbung finanziert. Das einzge was man machen kann, um die werbung loszuwerden ist sich einen anderen space zu hohlen. Für den man dann bezahlt ;)

Oder halt nicht, sag ja... würde das kostenfrei machen ;)

aKe`cj
15-07-06, 11:31
Oder halt nicht, sag ja... würde das kostenfrei machen ;)

Darum geht es nicht denke ich ;)
Man will das Netzwerk von OW ausnutzen - damit bietet sich eine gute Möglichkeit NC2 wieder stärker anderen MMO-Nutzern unter die Nase zu reiben.
Trotzdem sollte D.Ullrich sich überlegen zumindest die PopUps auf der Seite zu reduzieren - denn so wird das nix mit hohem Besucheraufkommen.

LeoPump
15-07-06, 12:30
Oder halt nicht, sag ja... würde das kostenfrei machen ;)

[edit]

Vielleicht sollte man einfach ein fettes NC Logo auf der Google Page publizieren, wenn das irgendwie geht ;P
Das wäre Werbung ohne Ende ;p


SoLoNg...
Leo

Cadgar
15-07-06, 15:04
[edit]

H00ver
15-07-06, 22:44
[edit]

Bandit1
15-07-06, 23:31
[edit]

wintah
16-07-06, 01:49
Schon schlimm wenn kein Clanforum vorhanden ist,wo ihr euch austoben könnt :o !!
Mit Firebird Browser isses erträglich,keine Popups und mit der Erweiterung No Script auch keine lästigen Scriptabfragen ;)

rapunzelschen
16-07-06, 10:57
[edit]

wintah
16-07-06, 12:34
NeocronNetwork ist wieder online ;) scheint nen Serverupdate gewesen zu sein,daher kann Thread hier z(i)u gemacht werden :D

Chenoa
16-07-06, 13:48
Geschlossen vom Threadstarter

/close