PDA

View Full Version : good old times



Anna Finster
12-07-06, 19:10
hallo zusammen!

ich habe grade ein wenig auf meinem webspace herumgestoebert und ein paar screenshots von frueher (teilweise von GANZ frueher) gefunden.

wollte euch die bilder nicht vorenthalten :)

ich spiele zwar schon lange nicht mehr, aber bei den bildern wurde ich sofort nostalgisch und bin hier ins forum rein ;)

gruß an alle alten hasen, die mich noch kennen :)

http://www.ridgex.net/~jan/screens/

Powerpunsh
12-07-06, 19:12
Los Reaktivier. :p

Anna Finster
12-07-06, 19:35
ich wuerde ja, just for fun, aber ich hab absolut keine zeit :(

job, freundin, kumpels...

aKe`cj
12-07-06, 20:02
ich wuerde ja, just for fun, aber ich hab absolut keine zeit :(

job, freundin, kumpels...


Schick die Freundin arbeiten und zerr die Kumpels nach NC. Problem gelöst.

:angel: :p

Sheltem
12-07-06, 20:03
Los Reaktivier.
Ähm...wer zum Geier ist Pipapo? :wtf:

Powerpunsh
12-07-06, 22:35
ich wuerde ja, just for fun, aber ich hab absolut keine zeit :(

job, freundin, kumpels...

Guck deiner Freundinn tief in die Augen und sag "wenn du mich Wirklich liebst, lass mich NC zocken."
Kompels wie gesagt nach NC zerren und dein Job, hmm. Streich was von deinem Schlaf. :angel:

Anna Finster
13-07-06, 00:56
ich wollte was zu den screens hoeren, nicht zu meinem privatleben! ;-P

aber macht euch keine hoffnungen... ich hab 3 aktive wow accounts, und dafuer hab ich schon keine zeit... da wirds fuer neocron nicht noch nebenher reichen

Powerpunsh
13-07-06, 01:22
ich wollte was zu den screens hoeren, nicht zu meinem privatleben! ;-P

aber macht euch keine hoffnungen... ich hab 3 aktive wow accounts, und dafuer hab ich schon keine zeit... da wirds fuer neocron nicht noch nebenher reichen
3?
kann man net pro server 8 chars erstellen. O_o

RogerRamjet
13-07-06, 01:40
Danke fur das ITAK-MAN screenshot.

(If my German is correct).

FoleyKing(GER)
13-07-06, 02:14
OHA als ich die screens sah hab ich mir gewünscht ich hätte auch NC1 erlebt aber dann hab ich das mit PiPaPo gelesen und dachte nur OOOHHHAAA :lol: 8| :eek: cüs echt SM total ^^ schade das es nur so wenig solcher rpler und rplerinnen gibt ;) aber ich sag dir eins! Weg mit WoW her mit NC2.1 !!
Bitte jeder *chen RPler mehr ist eine bereicherung mehr und vielleicht schaffen wir es aus NC ein SM game zu machen :lol: ne scherz aber hey was soll man sonst in NC machen außer naja Fi***n halt ??
Also bitte aufhören mit WoW und anfangen mit NC2.1 !

Raphsoaty
13-07-06, 03:18
http://www.ridgex.net/~jan/screens/HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!1111%20FLEISCH.jpg

uh ein screen von meinem clan chef ;D hahahah! das ihr immer 10 leute gebraucht habt um ihn zu besiegen tzs tzs...

Adrenalyn
13-07-06, 07:02
Die schöne, gute, alte Zeit * träum*

Geist-[uTw]-
13-07-06, 07:25
good old times, you never come back...

Joe Pro
13-07-06, 07:28
http://www.ridgex.net/~jan/screens/HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!1111%20FLEISCH.jpg

uh ein screen von meinem clan chef ;D hahahah! das ihr immer 10 leute gebraucht habt um ihn zu besiegen tzs tzs...

Da hast du was falsch verstanden. Man brauchte nicht so viele Leute. Es wollte ihn eben nur jeder in die Finger bekommen, weil er so "beliebt" war :D:D


-']good old times, you never come back...

partly true... ;)

aKe`cj
13-07-06, 08:40
OOOHHHAAA :lol: 8| :eek: cüs echt SM total ^^ schade das es nur so wenig solcher rpler und rplerinnen gibt ;) ...was soll man sonst in NC machen außer naja Fi***n halt ??

Mag sein, dass ich da alleine stehe .. aber in meinen Augen ist NC kein bunter Cybersex-Client sondern bietet ein wenig mehr mit dem sich beschäftigen kann. Solche CS Dialoge sind meiner Meinung nach auch eben das... und haben nicht viel mit RP im NC Setting zu tun.
Aber grundsätzlich hast du recht, auch solche 0.1% sind 0.1% ;)

Out of Controll
13-07-06, 08:59
Da hast du was falsch verstanden. Man brauchte nicht so viele Leute. Es wollte ihn eben nur jeder in die Finger bekommen, weil er so "beliebt" war :D:D
genau wer hinterrücks noobs in der cave und überal legt/blöde rumspammt usw. wird sehr schnell überall beliebt :D

Joe Pro
13-07-06, 09:35
genau wer hinterrücks noobs in der cave und überal legt/blöde rumspammt usw. wird sehr schnell überall beliebt :D

Du hast den Aggikeller in Plaza-1 vergessen :D

Omikron-OCP
13-07-06, 13:07
Tja, so war das früher. Da wurde niemanden was geschenkt, nichmal in Textform.
Und zum Thema reaktivieren, hmm, 3 WoW Accs und keine Zeit? Kündige die wie ich es auch mache Ende Juli und komm NC wie ich es vor einer Woche tat. NC hat einiges neues und je mehr kommen desto mehr kann passieren.
Allerdings braucht NC auch mal ne kleine Werbung wie zum Bsp. auf der T-Online Startseite oder wie WoW einfach ins Bild schiessen bei Downloadsites.
WoW artet im Moment nur in farmen x für Quest y damit du Quest z bekommst aus.
Ganz zu schweigen von den sinnlosen Items die sie immer ins Spiel bringen wo nur 2-4 Punkte mehr haben als der Vorgänger.
In NC musste nix stubides farmen betreiben um irgendein Item zu bekommen. Denn in NC sind gebaute Waffen was wert und gefundene Müll.
Ich bin wieder mit Begeisterung in NC unterwegs und bin sogar nah dran alte WoWler mit dahin zu ziehen. :D

Raphsoaty
13-07-06, 13:21
Man brauchte nicht so viele Leute.


frag die sechs newbies die wir im canyon aufgemischt haben ;D die waren in der überzahl...

gut die hatten ein level um den dreh von 17/22 "level hat ja nichts zu sagen vielelicht waren es fang twinks und schliesslich zählt nur der player skill ;) "

trotz ihrer zerg überzahl haben wir sie besiegt! "fühlt sich wie ein champ"

Sheltem
13-07-06, 13:25
Hör auf von "Twinks" zu reden. Das hier ist NC...da heisst es Noob. :D

Jason Parker
13-07-06, 13:52
ITAK-Man war zu der Zeit der wohl beliebteste Char Jupiters :D

Raphsoaty
13-07-06, 14:19
ITAK-Man war zu der Zeit der wohl beliebteste Char Jupiters :D

und uranus! es war mir immer eine grosse ehre wie er mich damals im aggi keller gekillt hat ;)

mein held!
der beliebteste spieler aller zeiten!
eine person die man nie vergisst!
ein hoch auf itak-man!

rapunzelschen
13-07-06, 14:39
Da hast du was falsch verstanden. Man brauchte nicht so viele Leute. Es wollte ihn eben nur jeder in die Finger bekommen, weil er so "beliebt" war :D:D



partly true... ;)
Genau, kann mich noch genau erinnern, wir wollten alle unser SL aufbessern und dann haben wir ITAK immer gerezzkillt :P

btw.: IBS THE BEST ;)

psychowar
14-07-06, 17:48
NC1 war fast so geil wie sex

Anna Finster
20-07-06, 23:55
das mit dem reaktivieren ist so ne sache, das hab ich schonmal gemacht...

hatte meinen ppu ausgepackt, kam nichtsahnend aus der mb raus und wurde am sync von 2 apus und 2 ppus mit minishelter 'geownt' - direkt alt f4 und nich mehr gezockt

so hatte ich mir das nich vorgestellt ;p

uebrigens das mit den 3 wow accs is so ne sache, die sind schon alle gekuendigt, aber in meinem rl ist zeitlich momentan weder fuer nc noch fuer wow platz... vielleicht aendert sich das ja in zukunft wieder, mal schauen

ansonsten: ich wollte von euch auch alte screens sehen! :P

gruss,
anna

special gruss an tony :D

Lanfünf
21-07-06, 09:28
wieder so nen sinnlosthread

John Bushido
21-07-06, 09:31
jetzt schon :rolleyes:

Bullenbeisser
21-07-06, 10:05
So ich habe noch 2 Bilder aus der guten alten NC1 zeit gefunden.

Bild 1 ist auf einem Hacker Event entstanden
Bild 2 Zeigt eine NExT Party nach der Verleihung einer Fraktion Medallie
(Damals war Henry Dorsett noch der NExT Counseller)

Raphsoaty
21-07-06, 17:50
Bild 2 Zeigt eine NExT Party nach der Verleihung einer Fraktion Medallie
(Damals war Henry Dorsett noch der NExT Counseller)

oh da steht ja mein name in der liste "Poolitzer" ;D nun bin ich wohl für alle zeiten im bilde verewigt *rot wird* was für eine ehre.

Bullenbeisser
21-07-06, 17:57
Ich glaub ich habe noch mehr Bilder wo dein Name drauf ist.
Aber habe jetzt keine Lust die rauszusuchen. :p

Necro Phil
21-07-06, 18:02
kann es sein, dass die chars früher um welten cooler ausgesehen haben ? 8|

John Bushido
21-07-06, 18:05
ja, mir als jemanden der nie nc1 gespielt hat fällt beim ansehen von screens und videos immer nur eines ein, mann sahen die pes geil aus :D

Bullenbeisser
21-07-06, 18:06
Bingo

Etwas was ich an NC2 schade fand war das aus sehen der Char.
NC 1 hatte style.

psychowar
21-07-06, 19:47
http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=10145

! :(



special gruss an tony :D
lass dich mal wieder im icq blicken :p

Skeezie
21-07-06, 20:37
kann es sein, dass die chars früher um welten cooler ausgesehen haben ? 8|

jep. taten sie. liefen zwar steifer durch die gegend, aber sie passten besser in die "kantige" welt.

Dead Neo
21-07-06, 21:40
Vor allem sah man NIE die Augen von Spys oder Pes... :D und die Monks sahen noch aus wie Mönche...nicht wie rießenbabys in Strampelanzügen....

btw: gebt uns nc 1 wieder... (kleiner scherz)

YA5
22-07-06, 04:30
Los Reaktivier.
Ähm...wer zum Geier ist Pipapo? :wtf:
Du kennst auch niemanden?
au man!! ich muss auch mal wühlen ... :( ... Cpt, Chaos... Razi Ut ... uiuiui ...
Da wird man nunmal nostalgisch aber alle halbe Jahre weint einer hinterher .... wir könnten es wiederhaben!!! REAKTIVIER und das auch mit den Alten Leuten!!!

Ich bearbeite Anubis(LFT), Amboss(LFT) und Talamon(LFT) und K_II (MGM) ... irgendwann ... Siehe Aussage von Berserker (den kennste noch) ....

Vor allem sah man NIE die Augen von Spys oder Pes... :D und die Monks sahen noch aus wie Mönche...nicht wie rießenbabys in Strampelanzügen.... (kleiner scherz)
das war das erste was ich an NC2 kritisierte ... Mönche entwickelten die PSI Kräfte weil diese in einer abgeschlossenen Welt im DUNKELN lebten - dadurch entwickelten sich die Augen zurück ... NC1 Monks hatten wenn überhaupt dann ein funtionierendes Auge .... :rolleyes:

Hixale
22-07-06, 13:12
Die jetzigen Chars sehen einfach nicht aus wie NC-Chars. Sehen aus, als kämen sie aus einer anderen "Engine" :P

Aber ich halte mich jetzt mal aus der "In NC1 war alles besser!"-Diskussion raus. :angel:

OLD No.7 BrAnD
22-07-06, 13:31
Huhu Anna :p

Tjo, war schon verdammt geil damals!

Hau rein,
OLD.

Germaniac
24-07-06, 02:35
machs gut NC1

Salute

Bond.rc
30-07-06, 14:34
hi leute .. war lange ... weg =)
ich spiele fast mit dem gedanken mal wieder reinzuschauen. was hat sich denn so verändert? gibts endlich die woc skills? ist das hacknet mob da? habe auch gehört es gäbe neue PAs ? wie ist das mit dem zonen geregelt im moment? spielen noch viele leute? gibts noch opfights, oder sind nicht genug starke clans da?

fragen über fragen

YA5
30-07-06, 16:09
ich spiele fast mit dem gedanken mal wieder reinzuschauen. Machs!
was hat sich denn so verändert? Vieles und auch nix.
gibts endlich die woc skills? Jap
ist das hacknet mob da? Jop
habe auch gehört es gäbe neue PAs ? Jepp
wie ist das mit dem zonen geregelt im moment? Was? Wie? Wo?
spielen noch viele leute? 150 - 200 auf Mars So Abend.
gibts noch opfights, oder sind nicht genug starke clans da? SOAD & TFL na immerhin 2 ...auf Mars

Bond.rc
30-07-06, 16:55
wie ist das mit dem zonen geregelt im moment? Was? Wie? Wo?
danke für die antworten!
ein paar sachen hab ich noch =)
was ist alles eine safe zone?
wie ist das mit SL geregelt (als ich aufgehört hab gabs imense strafen wenn man auch wen nur aus versehen umnietet usw)?

Barter/Devona
30-07-06, 17:24
Also Safezone ist zur zeit

NC Plaza 1 und hm wie war grad nochma der name von dem Club in PP3?
Mb Sec-1
Th Sec 1-3 und dann noch alle HQs bis auf CM HQ
gibt noch ein paar Secs zb NCPD HQ, der Zoo

sind so die mir gerade einfallen

Mit dem SL ist das zur zeit so geregelt das es verschiedene Zonen
gibt. Je nach Zone bekommst du hohe SL strafen oder keine,
das hängt von der Fraktion ab.

Bond.rc
30-07-06, 19:26
naja, in der urzeit war ja fast alles safezone =)
hatte das schon so im kopf wie du gesagt hast

Bullenbeisser
30-07-06, 19:44
Hmm hier wird so viel erzählt über die alten Zeiten.
Hatte keiner mehr Bilder davon ?
Ich muß mal meine ganzen Festplatten durchsuchen wo ich meien alten habe.

In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal welche posten.

Burner-Crow
30-07-06, 20:56
ach ja die gute alte Zeit *sich zurück Erinnert* vor 3 Wochen war die Welt noch in ordnung :(
Spendet mir wer Inet ?!
ich werde wieder kommen... Versprochen !

Bond.rc
30-07-06, 23:23
ich hätte noch eine quelle für (alte) videos
http://nc.synergyxr.net/votd/

YA5
31-07-06, 04:48
http://www.mod4rent.de/Pics/Huch.jpghttp://www.mod4rent.de/Pics/Tali.jpg
http://www.mod4rent.de/Pics/shot0092.jpg Plaza1
http://www.mod4rent.de/Pics/shot0112.jpg Das war damals Caven
http://www.mod4rent.de/Pics/shot0186.jpg Marsmännchen -108/35

playR
02-08-06, 01:39
Zwar nicht NC1, aber kurz davor, aus meinen Noob Zeiten ;)

B4 Impressions (http://animatex.de/neocron/screenshots/Beta4Impressions/html/2.htm)

DaReal
02-08-06, 10:40
[edit]

Powerpunsh
02-08-06, 11:53
[edit]

Wieso gibt diese Minen net? Warum? Haben will. :rolleyes:

Judge D
02-08-06, 12:06
[edit]

Gott, war das damals geil...
Die Tanks in blauen PAs und das an jeder Ecke.

Das waren echt noch geile Zeite, keine Camo PA, nur Blau oder weiß...

John Bushido
02-08-06, 12:09
Das waren echt noch geile Zeite, keine Camo PA, nur Blau oder weiß...

und was genau war daran geil? ich find die camo schick

Bandit1
02-08-06, 12:52
mh da hat chenoa wohl das minen pic nicht gefallen -.-

naja hab den link noch :P wer ihn haben will->PM :P

SorkZmok
02-08-06, 13:19
Sahen die alten Models scheisse aus. :)


Good old times gnadenlos überbewertet.

No Style
02-08-06, 13:25
Besonders die Gatling-Cannon sollte wieder ganz schnell in der Versenkung verschwinden aus der die hervorgekommen ist.
Das war nen ganz furchtbares Model. Ich find die Models haben sich wirklich verbessert. OK, die Tanks und PEs könnenten nen paar Steroidspritzten vertragen, aber die Situation ist, wie ich finde, im Ganzen betrachtet besser geworden.

DaReal
02-08-06, 13:28
Tja, und ich hab meine erste "offizielle Verwarnung" bekommen. Das habe ich nicht mal zu meiner aktiven Zeit geschafft. Ist ja eine schöne Begrüssung bzw. ein toller Einstand. :rolleyes:

Den Screen von den Minen gabs hier auch schon früher (da hab ich ihn ja her). Keine Ahnung was das jetzt soll... aber ich nehms mal zur Kenntnis und denk mir meinen Teil.

Ach und @Cheona
Wieso hast Du den Fun & ebay Link entfernt? Wo waren da denn bitte Screens die gegen die NDA verstossen? :wtf:

Judge D
02-08-06, 13:40
Also die alten Skins waren bei weitem besser als die heutigen.

Tanks die Narben im Gesicht hatten und dazu ein breites Kreuz, dann Spys im Anzug, PE Damen mit dem besonderen Etwas (Grüße an Sarah N. :D ) und Monks in Kutten als es noch keine PA gab...

Das war um Längen besser als die heutigen Einheitsmodelle. Damals sah man einem Tank noch an warum er schwere Waffen tragen konnte mit dem breiten Kreuz.

Hicks(DerEchte)
02-08-06, 13:50
Also die alten Skins waren bei weitem besser als die heutigen.

Tanks die Narben im Gesicht hatten und dazu ein breites Kreuz, dann Spys im Anzug, PE Damen mit dem besonderen Etwas (Grüße an Sarah N. :D ) und Monks in Kutten als es noch keine PA gab...

Das war um Längen besser als die heutigen Einheitsmodelle. Damals sah man einem Tank noch an warum er schwere Waffen tragen konnte mit dem breiten Kreuz.

ahmen judge
weist noch wie geil wir im canyon manchma abgegangen sind nc vs rest sooo geil :)
Oder moses baxter der wiederma vorm canyon alles was aus der cave kam umgenietet hat mit seinen dronen einfach köstlich diese hetzjagten damals...

was gibts heute?
schlechten netcode, cheater an jeder ecke, scheiss char models die aussehen wie in nem richtig schlechten gay manga...

also ich vermiss die alten zeiten wo man als capt char immer was vor hatte wenn man eingelogt hatte..
heute log ich ein weil ich lese das ne spinneplage in nc ist und ich such mich blöd und find nix was soll das

kennt noch wer das event mit der mysteriösen seuche in nc wo man einfach nen debuff bekamm herrlich

und kennt ihr noch die zeiten als heal und gift effekte noch nachm syncen gefunzzt haben da wahr noch alles ok

No Style
02-08-06, 13:59
und kennt ihr noch die zeiten als heal und gift effekte noch nachm syncen gefunzzt haben da wahr noch alles ok

Wurde das nicht Aufgrund von Exploitmöglichkeiten entfernt?
Ich mein da war mal sowas in der Richtung.

Judge D
02-08-06, 14:01
ahmen judge
weist noch wie geil wir im canyon manchma abgegangen sind nc vs rest sooo geil :)
Oder moses baxter der wiederma vorm canyon alles was aus der cave kam umgenietet hat mit seinen dronen einfach köstlich diese hetzjagten damals...

was gibts heute?
schlechten netcode, cheater an jeder ecke, scheiss char models die aussehen wie in nem richtig schlechten gay manga...

also ich vermiss die alten zeiten wo man als capt char immer was vor hatte wenn man eingelogt hatte..
heute log ich ein weil ich lese das ne spinneplage in nc ist und ich such mich blöd und find nix was soll das

kennt noch wer das event mit der mysteriösen seuche in nc wo man einfach nen debuff bekamm herrlich

und kennt ihr noch die zeiten als heal und gift effekte noch nachm syncen gefunzzt haben da wahr noch alles ok

Boah, Canyon Raids...!!!!
Was wir da gefightet haben, wie die Irren, hauptsache Stress schieben im Canyon. Also sogar Crahn und Tsunami kommen musste weil halb NC draussen stand mit allem was ne Waffe tragen konnte hehe

Snipern und Drohnen vorm Canyon waren auch immer wieder geil... Bist raus mit wenig HP aus der Cave und hattest gleich nen GR Express :lol:

Naja die Spinnenplage ist ja schon nett, aber warum nicht 100/100 Spinnen, so das man was merkt wenn die Plage zuschlägt? ;)

Aber was ich am meisten vermisse sind die HQ Raids...
Draussen Safezone, drinnen Action.
Als die komplette Fraktion Biotech, inklusive Trader, RPlern und 02/02 Chars drinnen stand und versucht hat ihr HQ zu verteidigen gegen die TGs oder Crahns die draussen standen.
Okay waren meist nur so 5 -6 Angreifer aber das hat einen Heidenspass gemacht und die Fraktionen echt zusammengeschweißt...
Da kannte jeder jeden weil man immer irgendwann mal gemeinsam gefightet hat, und wenn das alles net funktioniert hat kamen andere NC Fraks zur Hilfe.

Das war noch Action!!!

Bandit1
02-08-06, 17:21
[edit]

John Bushido
02-08-06, 17:24
was is an dem pic mit den minen so schlimm, das gabs soweit ich mich erinnern kann in ähnlichen threads hier im forum schon zigmal

/edit: ach und das mit dem gift und synchen, mir wurde mal erzählt das man die wirkung über zonengrenzen hinweg deaktivierte da man dadurch zb im aggikeller in ne gruppe noobs nen poisonbarrel setzen konnte und durch das raussynchen bevor die ersten umkippten kein sl velor, ka ob das stimmt, aber es wäre so richtig kk like :rolleyes: :D

No Style
02-08-06, 17:31
Naja die Spinnenplage ist ja schon nett, aber warum nicht 100/100 Spinnen, so das man was merkt wenn die Plage zuschlägt? ;)


Jupp, gute Idee... 100/100 Mobs in den Straßen, wieso sollten auch low-level-Chars ihr App verlassen. Die verstopfen ja nur die Server,

DaReal
02-08-06, 17:58
was is an dem pic mit den minen so schlimm, das gabs soweit ich mich erinnern kann in ähnlichen threads hier im forum schon zigmal


Das meinte ich damit... ist ja nicht von mir. Wenn ich mich recht erinnere hat das sogar ein GM persönlich im Forum gepostet. Da hab ich es ja her...

Naja, egal.

Technology@
02-08-06, 19:17
und kennt ihr noch die zeiten als heal und gift effekte noch nachm syncen gefunzzt haben da wahr noch alles ok

heute synct ein dmg dealer mit 40 poison stacks in den ug und stirbst nichtmal so muss das sein ;)

tjo kk machen immer alles falsch :)

Judge D
02-08-06, 21:16
Jupp, gute Idee... 100/100 Mobs in den Straßen, wieso sollten auch low-level-Chars ihr App verlassen. Die verstopfen ja nur die Server,

So war das nicht gemeint.

Aber warum nicht eine Ecke in der OZ mit sowas füllen?
Sowas wie eine Spinnen Queen, die für das Ganze verantwortlich ist.

YA5
02-08-06, 22:24
heute synct ein dmg dealer mit 40 poison stacks in den ug und stirbst nichtmal so muss das sein ;)

tjo kk machen immer alles falsch :)
wurde damit damals zu lasten der lows exploited isses heute zu lasten der Highs ... würde es wieder wie 'damals' werden gäb es sicherlich wieder so ne Gift Barreler ... :rolleyes: ... KK hat da gar nix falsch gemacht .. nur der Spieler ...

DayWalker
03-08-06, 05:48
... KK hat da gar nix falsch gemacht .. nur der Spieler ...
Man hätte auch das SL/Symp-System zonenübergreifend machen können... evtl. komplizierter, aber KK nimmt eh immer die simplere Lösung.

Hicks(DerEchte)
03-08-06, 06:50
wurde damit damals zu lasten der lows exploited isses heute zu lasten der Highs ... würde es wieder wie 'damals' werden gäb es sicherlich wieder so ne Gift Barreler ... :rolleyes: ... KK hat da gar nix falsch gemacht .. nur der Spieler ...


also ich hatte damit keine probleme war immer lustig einen im pp1 mit gift zuzupumpen und dann sein belt ruhig in plaza3 zu hacken ;)
und wozu is nen gift barrel den sonst gut wenn net zum barreln O_o
bzw isses unlogisch das das weg gemacht wurde für mich isses nen rückschritt gewesen der für mich persönlich nen teil des spiel spasses genommen hat und darum gehts hier

Technology@
03-08-06, 10:50
wurde damit damals zu lasten der lows exploited isses heute zu lasten der Highs ... würde es wieder wie 'damals' werden gäb es sicherlich wieder so ne Gift Barreler ... :rolleyes: ... KK hat da gar nix falsch gemacht .. nur der Spieler ...

jo stimmt anstatt ein paar noobs im aggi keller verrecken wird das ganze high lvl pvp zerstört.

In meinen Augen wurden die Aspekte da nicht richtig abgewogen....

Judge D
03-08-06, 11:02
jo stimmt anstatt ein paar noobs im aggi keller verrecken wird das ganze high lvl pvp zerstört.

In meinen Augen wurden die Aspekte da nicht richtig abgewogen....

In den Aggi Keller/ PP1 zu syncen, den Holy Pestilence zu casten und dann rauszusyncen bevor man -SL bekommt und das im 2min Takt ist eine sehr interessante Definition von High Level PvP... :rolleyes:

Hicks(DerEchte)
03-08-06, 11:25
In den Aggi Keller/ PP1 zu syncen, den Holy Pestilence zu casten und dann rauszusyncen bevor man -SL bekommt und das im 2min Takt ist eine sehr interessante Definition von High Level PvP... :rolleyes:

aber lustig wars bzw war damals die einstellung ganz anders als heute ich kann mich nicht erinnern das ich viel pkt wurde beim lvln und da waren fast immer um die 600 bis 700 leute aufn server heute sind 60 online und man wird als noob ohne le umgenietet o_O

auch wars früher so das man wenn man im clan war und man wurde pkt sofort 5- 10 mann zu stelle waren die dann ma im aggi keller aufgeräumt haben wars net so das man rote früher im keller killn konnte ohne sl verlust ich glaub schon...

dann gabs noch die vereinigen city streitkräfte die innerhalb der stadt für ordnung sorgten... was haben wa heute 2 -3 clans die paar cheat fights machen und keiner mehr zusammenhält (ist auch auf die userzahlen zurückzuführen)

aber irgendwas muss ja shciefgelaufen sein den vor nc2 waren die server dichter besiedelt und da gabs auch genug bugs aber es waren bugs mit dennen man leben konnte weil so elementare dinge wie netcode/ game style zwar nicht perfekt waren aber um längen besser als heute

ich weis noch als ich bei LCM (crahn) war und da den ganzen tag mit den clanmates das bio hq belagert haben das war so geil :lol:

H00ver
03-08-06, 11:33
Die Sache is die...

Damals gabs auch gecheate, aber damals hats dich nicht so persönlich getroffen wie heute.. damals gabs 700 Runner auf nem Server... Heute nur höchstens 120.

d.h. Du konntest damals diesen Personen aus den weg gehen und gegen andere Fighten, heute geht das nicht mehr.. weil es sonst nix mehr gibt...

Hicks(DerEchte)
03-08-06, 11:39
kann schon sein aber so extrem cheats wie heute gabs sicher net klar gedupt wurde wies böse (ich erinner mich da an einen clan der glaube 20 grosse apps im canyon mit 5 slot cs´en voll hatte und wo die tanks im op fight meist so 2 oder 3 dabei hatten :lol: ) hehe, geld exploitet aber modifikationen, wallhacks usw glaub ich nicht warum auch es waren ja genug leute da um fair zu fighten...

heute ist es so das es nur clans mit wenig aktiven leuten gibts und da muss man sich halt was einfallen lassen :rolleyes:

Judge D
03-08-06, 11:46
auch wars früher so das man wenn man im clan war und man wurde pkt sofort 5- 10 mann zu stelle waren die dann ma im aggi keller aufgeräumt haben wars net so das man rote früher im keller killn konnte ohne sl verlust ich glaub schon...

dann gabs noch die vereinigen city streitkräfte die innerhalb der stadt für ordnung sorgten... was haben wa heute 2 -3 clans die paar cheat fights machen und keiner mehr zusammenhält (ist auch auf die userzahlen zurückzuführen)


Boah erinnere mich net an die aggikeller Fights hehe
Mann war das Geil, wenn man erfahren hat das ein TG im Aggikeller war, stand die ganze Stadt davor! :D
Damals bekam man noch kein -SL dort drinnen wenn man Rote gekillt hat, das war noch geil.

Achja und ich habe auch manchmal den pösen Gift Area Spell getestet... *pfeiff*

Ich denke das schief gelaufen ist, waren teilweise die Erwartungshaltung einiger Leute und die offenen Versprechungen die nicht eingelöst wurden.
Da ging es weniger um die Features die fehlen sondern das man sich irgendwie komisch vorkam.

Das mit dem Zusammenhalt stimmt auch, aber es gibt ja keine großen Möglichkeiten mehr den aufzubauen. Wie denn auch?
Die 150 Runner sind aud 2 Städte verteilt und das wars auch. Damals gabs noch RP Events usw. Ich weiß nicht mal mehr obs heute noch RPler in NC gibt...?

L. S.
03-08-06, 11:51
Genau, noch ne Bombe auf den Dome, die so aetzend ist das der unbewohnbar wird. FA wieder nach TH und die ganze andere Bande erstmal in Zeltlagern um TH rum bis sich die Lage normalisiert hat und die wieder in den Pepper Park duerfen *g*

Judge D
03-08-06, 11:54
Genau, noch ne Bombe auf den Dome, die so aetzend ist das der unbewohnbar wird. FA wieder nach TH und die ganze andere Bande erstmal in Zeltlagern um TH rum bis sich die Lage normalisiert hat und die wieder in den Pepper Park duerfen *g*

Nö, nix da mit PP.
Raus mit dem G`sindel in die OZ! :D
Zwischen den ganzen Aggis und Mutanten müssen sich die ja wie daheim fühlen.
Ausser Tsunami, oder besser die Tsunami Frauen, die dürfen in die Stadt. :p

H00ver
03-08-06, 12:40
Jugde.. das is so lang her da warst du noch BT :p

YA5
03-08-06, 12:51
Zu meinen Aggipatroullien Zeiten gab es -SL und nicht zu knapp ... Man hat sich dann immer gleich noch ne Mission am Term geholt, und is mal 5 Aggis plätten gewesen, um noch einen um zu nieten. XXX McManus war eines meiner Lieblingsopfer. Die hab ich sogar an der MB gelegt und dann stress mit CM bekommen. *ggg*

UND: wenn man als Noob am Tag 10 mal von ner Gift Barrel umgeschubst wird, und dem Barrel-Typen nix passiert, dann verliert man die Lust am Game...
KLAR: Wenn man nu im OP Fight steht, und die Junks Syncrekorde aufstellen kann man Stackwaffen weglassen...

Judge D
03-08-06, 13:22
Jugde.. das is so lang her da warst du noch BT :p

Jo schön wars damals...! :D

Raphsoaty
09-08-06, 09:08
hab eben ein paar screens aus meiner newbie zeit auf uranus gefunden...


http://www.raphsoaty.de/nc/nc1.jpg
http://www.raphsoaty.de/nc/nc2.jpg
http://www.raphsoaty.de/nc/nc3.jpg
http://www.raphsoaty.de/nc/nc4.jpg
http://www.raphsoaty.de/nc/nc5.jpg
http://www.raphsoaty.de/nc/nc6.jpg
http://www.raphsoaty.de/nc/nc7.jpg
http://www.raphsoaty.de/nc/nc8.jpg
http://www.raphsoaty.de/nc/nc9.jpg

Robert [GS]
09-08-06, 09:27
Wa, so schöne alte Screens =) ...

Wieso gibts keine Screens wo ich drauf bin -_- ?

Durandal|AI
09-08-06, 10:45
weil die alle bei ebay verkauft wurden...

Technology@
09-08-06, 10:46
weil die alle bei ebay verkauft wurden...

rofl ich musste schmunzeln :)

Robert [GS]
09-08-06, 10:55
Ich musste ebenso schmunzeln :>

patri9999
09-08-06, 17:24
So ich habe noch 2 Bilder aus der guten alten NC1 zeit gefunden.

Bild 1 ist auf einem Hacker Event entstanden
Bild 2 Zeigt eine NExT Party nach der Verleihung einer Fraktion Medallie
(Damals war Henry Dorsett noch der NExT Counseller)

muhahaha bild 1 *SPY RULZ* nur mal wieder so das muste raus fu nur wer war ich denn da

Trep
09-08-06, 19:26
[edit]

patri9999
09-08-06, 19:39
kann schon sein aber so extrem cheats wie heute gabs sicher net klar gedupt wurde wies böse (ich erinner mich da an einen clan der glaube 20 grosse apps im canyon mit 5 slot cs´en voll hatte und wo die tanks im op fight meist so 2 oder 3 dabei hatten :lol: ) hehe, geld exploitet aber modifikationen, wallhacks usw glaub ich nicht warum auch es waren ja genug leute da um fair zu fighten...

heute ist es so das es nur clans mit wenig aktiven leuten gibts und da muss man sich halt was einfallen lassen :rolleyes:

die schei_ss Cheater haben alles kaput gemacht bei der wirtschaft angefangen

Void
09-08-06, 21:12
hab eben ein paar screens aus meiner newbie zeit auf uranus gefunden...


Auf den Screens kann man ja kaum was erkennen. Ne etwas höhere JPG-Quali häts da auch wohl getan. ;-)

Ich glaub mich sogar auf einem erkannt zu haben.

Doggy
09-08-06, 21:41
die schei_ss Cheater haben alles kaput gemacht bei der wirtschaft angefangen

jo, kann mich noch an zeiten erinnern an denen man rares auch mal für credits hergegeben hat. weiß zwar nicht wies heut aussieht, aber ne ganze zeitlang war geld ungefähr soviel wert wie metal pipes.