PDA

View Full Version : Sommer, Sonne, Ferien - Neocron?



Torq
12-07-06, 14:13
Guten Tach!
Während ich mal in allen Foren rumstöberte, in denen ich mal war, kam ich tatsächlich mal wieder hier vorbei. Ich hab mich natürlich gleich auf die neuen Klasseninfos usw. gestürtz und irgendwie fühle ich diese alte Begeisterung in den Tiefen meines Gamerherzens aufkeimen. Ich bin weg, als die Tanks nach Reload"patch" und Healnerf einfach ein ganz schlechter Witz waren... ok, waren sie vorher auch... aber als ich mich nichtmal mehr healen konnte, hat's mir gereicht.
Ich hab bald Ferien... keine Urlaubspläne. Ich würde gern mal wissen wie es atm aussieht, wann der Patch kommt (bin zu faul zum Suchen[wäre deprimiert, wenn ich sowas wie "es ist fertig, wenn's fertig ist" lesen würde]) und ob es sowas wie ein super-special-welcome-back-prepatch-Reaktivierungsbonus gibt. Wie sind die Serverauslastungen btw?

Naja, danke für antworten.

aKe`cj
12-07-06, 14:39
Ich würde gern mal wissen wie es atm aussieht, wann der Patch kommt (bin zu faul zum Suchen[wäre deprimiert, wenn ich sowas wie "es ist fertig, wenn's fertig ist" lesen würde])

Na dann stellst du aber die falschen Fragen :p

ETA:
when it's done™

Es wurde aber mal eingeworfen, dass man auf dem Weg zum Testserver nun bei ca 80% angelangt sei. Ich weiss nicht wie das Projektmanagement bei KK so läuft.. aber bei mir sind die letzten 20% meistens mit >50% des Zeiteinsatzes verbunden... testen, hier nochwas falsch, dort was vergessen, testen,... ;)

Ich persönlich rechne mit einem Patch zum Jubiläum... aber das entbehrt jeglicher Fakten und ist rein spekulativ :)

theFiend
12-07-06, 14:42
Zum nächsten Patch ist nichts bekannt (zeitlich gesehen).
Der Healnerv wurde wieder etwas "verbessert",
reaktivierungsboni gibts nicht...

Serverauslastungen: Terra und Mars: 10-14% allabendlich, am we gehts auch mal auf 17% hoch (gelegentlich).

Aber diese Fragen wurden in letzter zeit sehr häufig gestellt und mehr als ausführlich beantwortet, ich empfehl die suchfunktion oder den new runners corner...

Torq
12-07-06, 14:49
dann wird sich die Auslastung wohl um 0,2% ab 20.7 verbessern... und ich will nen Reaktivierungsbonus^^. Ein Langzeitlutscher wäre mir schon recht.

Cronite
12-07-06, 15:03
Ein Langzeitlutscher wäre mir schon recht.

Log ein und renn durch NC. Da laufen genug Lutscher rum.

Und wie's mit 'nen nächsten Patch ausschaut weiß nicht. Wird viel diskutiert und gelabert in den Balacing-Foren, was offizielles gibt es aber nicht. Meine persönliche Meinung ist, dass das noch 'ne ganze Weile dauern kann, bis sich da was tut.

YA5
12-07-06, 15:52
hihi Cronite .. aber Recht haste ^^

Ich schau unregelmässig vorbei ... EvE wurde gekündigt, da war ich noch seltener als in NC ... Armada Online ... naya als Alpha ok ... dann aber *gähn* nach dem 12. mal ... OTTd ... auch schon alles gemacht ... CivII ... werd ich nun mal wieder ne Runde spielen ... und bei Freecell die letzten 700 bis zu 4000 gewonnenen Spielen machen .. NC .. ich geh mal wieder Triken und WB's zerlegen ... und Lollis gibts wirklich viele in NC *gg* aber sowas ignorier ich einfach... ;)

Out of Controll
12-07-06, 17:27
EvE ?
Armada Online ??
OTTd ???
CivII ????
Freecell ?????
ihhh ein Ungläubiger ....verbrennt den Ketzer
*streichhölzer sucht* :angel:

NONpk
12-07-06, 18:36
Ganz einfach.

Die Spielerzahlen gehen konstant nach unten. Besonders von den Leuten die sagen "Ich hör auf mit NC weil da zu wenig Spieler sind" .

*all diesen spielern nen holzwurm wünsch der das brett vor ihren kopf wegknabbert.*

Cpt Crunch
13-07-06, 16:41
hmm ich würd auch gern mal wieder reaktivieren, aber dann überleg ich mir:

- es wird nicht so sein wie ichs in Erinnerung habe
- es wird nicht besser
- es sind keine/kaum noch Leute da mit denen ich früher gerne durch NC gezogen bin
- hab ich von bösen Leuten gehört, die ihre Clients manipulieren um mehr Schaden zu machen
- es wird nicht besser
- es gibt keinen/kaum Support entwicklerseitg (Patches/Content)
- der Pepper Park ist nicht mehr wie er mal war
- es wird auch nach dem 100sten mal reaktivieren nicht besser, denn es wird nicht mehr so sein wie damals in NC1


also lass ichs doch lieber ... :(

Ingthor
13-07-06, 16:55
hmm ich würd auch gern mal wieder reaktivieren, aber dann überleg ich mir:

- es wird nicht so sein wie ichs in Erinnerung habe
- es wird nicht besser
- es sind keine/kaum noch Leute da mit denen ich früher gerne durch NC gezogen bin
- hab ich von bösen Leuten gehört, die ihre Clients manipulieren um mehr Schaden zu machen
- es wird nicht besser
- es gibt keinen/kaum Support entwicklerseitg (Patches/Content)
- der Pepper Park ist nicht mehr wie er mal war
- es wird auch nach dem 100sten mal reaktivieren nicht besser, denn es wird nicht mehr so sein wie damals in NC1



Ist das traurig SCHLUCHZ ......^^schnaub
Keiner der mich versorgt, mir die Waffen putzt, mich zu den Fights trägt.

Meldet euch wenn wieder genug Leute für wss da sind ich geh solange Questen. :D


Ich sollte eine Strichliste machen mit diesen Typ Threads

Sheltem
13-07-06, 17:34
Ferien...blah...Urlaub ist ne tolle Sache. Vorallem wenn er so kurzfristig ist (Klöckner Moeller liefert nicht mehr und wenn dann nur noch Mist).
Dumm nur wenn das Konto ständig leer ist und man nichtmal irgenwo hin fahren kann.
Acj ja...die Kiddies spielen WoW nun auf Freechards...
Ich werde mittlerweile ausgelacht weil ich immer noch so ein altes, buggy Game zocke. 8|

Sylow
13-07-06, 17:43
Ich werde mittlerweile ausgelacht weil ich immer noch so ein altes, buggy Game zocke. 8|
Jaja, kennen wir...
>Was machst du heute abend?
<Ich hänge in einer ******************enkneipe herum.
>Was, wirklich?
<Nein, aber ich gebe ungern zu, dass ich NC zocke... :D ;)

Sheltem
13-07-06, 17:50
Bei mir wars dann: "Wie? Bei dem alten Müllsack in der Kneipe? Komm doch zu uns. Ist gleich an der Mole und kannt Fussball gucken mit viel guter Stimmung."
Irgendwie erinnerte mich diese Lokalität dann doch an nen neumodisches Containerlager. Ach die Schnecke da wollte nicht mit mir...

Somit ging ich wieder zu dem "alten Mülsack" in die Kneipe und studierte bei nem Bierchen seine Metallplaylist und machte mich über weitere anstehende Livegigs in seine kleinen Lokalität schlau.

Aber zwischen Verlierern, Maurern, Oi Skins und Punks würde ich auch nicht zugeben wollen das ich NC spiele.

Sylow
13-07-06, 17:52
Somit ging ich wieder zu dem "alten Mülsack" in die Kneipe und studierte bei nem Bierchen seine Metallplaylist und machte mich über weitere anstehende Livegigs in seine kleinen Lokalität schlau.
Hehe... erinnert mich... http://www.earthshaker-fest.de/b/billing2006.gif

Wird ein hartes Wochenende... :D