PDA

View Full Version : Ankündigung: Neocron 2 bezogene Webseiten



SnowCrash
12-07-06, 13:24
Im Zuge der baldigen Veröffentlichung der deutschsprachigen Neocron 2 Produktseite, möchten wir erneut alle Betreiber von Neocron 2 bezogenen Webseiten (Fan-, Info-, News-, Clan and Fraktionsseiten) dazu aufrufen, ihre Informationen zur Webseite einzuschicken. Um Eure Webseiten in die Linkliste (http://ng.neocron.com/index.php?id=87) einzubinden, benötigen wir folgende Informationen bzw. Daten:


URL
Sprache
Kurzbeschreibung
Banner im .jpg Format in der Größe 380x60 Pixel
Name und E-Mail Adresse des Betreibers/Administrators als Ansprechpartner


Des Weiteren bitten wir alle Betreiber von Neocron 2 bezogenen Webseiten (Fan-, Info-, News-, Fraktions- und Clanseiten), die bereits in der Linkliste (http://ng.neocron.com/index.php?id=87) eingetragen sind, diese Daten und Banner auf der Produktseite zu überprüfen und mir eventuelle Änderungen bzw. neue Banner zukommen zulassen.

Allen Spielern die eine eigene Neocron 2 bezogene Webseite erstellen wollen, empfehlen wir unser umfangreiches Fansite Kit (http://ng.neocron.com/index.php?id=86) mit dem Ihr Eure Neocron 2 bezogene Webseite enstprechend gestalten könnt.

Schickt Eure Informationen bzw. Daten bitte direkt an diese E-Mail Adresse (schuett@reakktor.com). Unvollständige Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden. Prüft daher bitte alles, bevor Ihr es losschickt.

Razzor
12-07-06, 14:36
Hmm hatten wir das nicht schon? Hmmm irgendwie kommt einem das doch bekannt vor, komisch. Jaa, ok...

[...]
<table>
<tr>
<td>img src="banner.jpg" width="380" height="60" alt="websitename"</td>
</tr>
[...]
</table>
[...]

...is ja schon schwer! :rolleyes:


Edit: Ach ja genau DA (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=130532&highlight=Banner)

aKe`cj
12-07-06, 14:41
Guck mal im Duden unter "erneut" nach, Razzor. :rolleyes:

Mighty Max
12-07-06, 15:04
Snow,

wie siehts da bei dem Fanside-Kit aus mit den Item-Images?
Einige können sich die für Ihre Tutorials & ItemDBs sicherlich aus den Neocron Dateine herausholen, aber ich denke es wäre förderlich, wenn diese im Kit verfügbar sind.

Rookie-Doo
12-07-06, 15:37
Des Weiteren bitten wir alle Betreiber von Neocron 2 bezogenen Webseiten (Fan-, Info-, News-, Fraktions- und Clanseiten), die bereits in der Linkliste (http://ng.neocron.com/index.php?id=87) eingetragen sind, diese Daten und Banner auf der Produktseite zu überprüfen und mir eventuelle Änderungen bzw. neue Banner zukommen zulassen.

Wahnsinn! Ihr habt es geschafft das richtige Banner einzusetzen!! :D :D :D :D :D

Das ich das noch erleben durfte... danke! :angel:

Cadgar
12-07-06, 15:45
der link zur ncraredb funktioniert nicht dort ist 2mal http:// angegeben -____-

SnowCrash
12-07-06, 15:54
der link zur ncraredb funktioniert nicht dort ist 2mal http:// angegeben -____-

Schon behoben. ;)

Darkpepe
12-07-06, 21:11
vllt. könnte man die clans nach server sortieren. . .?

Mighty Max
12-07-06, 21:15
vllt. könnte man die clans nach server sortieren. . .?

Soviele stehen da (noch?) nicht drin, dass es Sinn macht nach irgendwas zu sortieren.

Also marsch marsch eintragen lassen!


PS: Ich hab auch noch nei Seite in Rückhand, aber das dauert noch etwas bis es soweit ist :D

Chipmonk
12-07-06, 22:27
Na hoffentlich wird es diesmal was, dass die Seiten eingetragen werden. :o

Astrander
12-07-06, 23:21
Schön das man nun ernsthaft an der deutschsprachigen Webseite arbeitet und ich hoffe das dadurch der ein oder andere neue Runner nach Neocron kommt und das ganze antestet! Die Links ergeben auch gute Nachschlageseiten, welche dann schnell aufgerufen werden können ... bin gespannt wie sich das alles auswirkt :)!

Sheltem
13-07-06, 09:50
Neocron.ems.ru könnt ihr wieder streichen. Die Site ist bei NC1 #187 stehen geblieben.

SnowCrash
13-07-06, 11:07
Neocron.ems.ru könnt ihr wieder streichen. Die Site ist bei NC1 #187 stehen geblieben.

Habe ich rausgenommen, jo.

John Wu
13-07-06, 12:52
sind trotzdem n haufen immernoch interessanter/relevanter infos drauf ...

Chipmonk
13-07-06, 19:40
Juhu, meine Seite ist eingetragen. :) Es geht voran mit Neocron. :cool:

Garry
13-07-06, 20:11
[edit]

Chipmonk
14-07-06, 09:27
Ich glaube das NeoWiki könnte man auch fast aus der Liste nehmen. Das ist schon seit langer Zeit geschlossen und die letzte Änderung durch den Admin fand am 19 Februar 2005 statt.

Cindy Dawn
14-07-06, 10:09
Ich glaube das NeoWiki könnte man auch fast aus der Liste nehmen. Das ist schon seit langer Zeit geschlossen und die letzte Änderung durch den Admin fand am 19 Februar 2005 statt.

Vielleicht nicht brandaktuell aber doch sehr informativ.
Ich schau gerne mal rein.

Alex Smith
14-07-06, 11:24
So hart das klingen mag, aber wenn es drinn steht: Crahn.de kann auch rausgenommen werden.

Rookie-Doo
18-07-06, 15:04
So hart das klingen mag, aber wenn es drinn steht: Crahn.de kann auch rausgenommen werden.

warum?

Spy XX
18-07-06, 15:09
warum?

also ich bekomme da immer nen proxy error, denke mal er meint deshalb das man sie rausnehmen kann ;)

Rookie-Doo
19-07-06, 13:59
also ich bekomme da immer nen proxy error, denke mal er meint deshalb das man sie rausnehmen kann ;)

Jetzt wo du's sagst...

aKe`cj
30-07-06, 18:37
still und heimlich hat da wohl jemand die deutsche seite ins netz gestellt :)
Die Fahnen könnten von mir aus etwas dezenter ...so ein 1/10 der aktuellen Größe ist sicher voll und ganz ausreichend - wer die NC Schrift ig ohne Lupe entziffern kann, der schafft das locker bei ein, zwei Fähnchen :p

fschepper
30-07-06, 18:44
Sowohl die *.de als auch die *.com Domäne verweisen standardmäßig auf die englische Seite..
Zumindest für die *.de könnte man das doch so umstellen, dass die deutsche Standard ist, oder?
Keine Große Sache den Forward um das kleine Parameter zu erweitern..

Rookie-Doo
30-07-06, 23:22
Wieso stehen die "War Angels" unter "Factions"? :confused:

Edit: Achso, der besagte "militante Teil der Fallen Angels"? :lol: Ne ernsthaft, ist das ein Fehler?

Rookie-Doo
06-08-06, 20:05
http://entry.neocron.com/neocron/ hat fehlerhafte Links zum client.

Robert [GS]
07-08-06, 09:04
Hab nen Fehler wegen der deutschen Webseite gefunden.

In dieser Kategorie (http://ng.neocron.com/index.php?id=22&L=1), wenn man dort auf "Mechanical Creatures" und auf "Faction Units" klickt kommt alles in englich, bei den anderen Kategorien ist es deutsch.

Im Pressebereich ist auch alles englisch. Auch wenn die unteren von englischen Magazinen kommt, finde ich jedoch das man es ins deutsche übersetzen könnte. Die oberen kommen von deutschen Magazinen. Also auch hier bitte alles ins deutsche.

Die Spielerguides sind noch in englisch, aber ich denke das es hier die Community ins deutsche übersetzen muss.

De Tompi
07-08-06, 10:50
nene leute

die com soll was tun???

lächerlich wozu bezahlen wirt denn????(ich net mehr)

ob es übersetzen is oder neue leute werben soll immer alles die com tun....

WAS MACHT KK??? kassieren und was noch??

ne ich bezahl dafür net mehr 1 cent geschweige denn 10-13 euro

die spiel idee is einfach geil aber wie die meisten hier die berufstätig sind müssen wir arbeiten für unser geld und kk bekommt es fürs nixtun:)
fang mir net an mit die tun doch was...... war lange genug dabei umzuwissen das das in keiner relation steht seht euch mal die konkkurenz an.... ich gehe zu konkurenz da bekomm ich was für mein geld

DayWalker
07-08-06, 10:59
... ich gehe zu konkurenz da bekomm ich was für mein geld
Und ich suche schon lange nach einer Konkurenz welche mir den Spaß bieten kann, welchen Neocron mir einst bot. Bisher ohne Erfolg. :p

nabbl
07-08-06, 11:06
nene leute

die com soll was tun???

lächerlich wozu bezahlen wirt denn????(ich net mehr)

ob es übersetzen is oder neue leute werben soll immer alles die com tun....

WAS MACHT KK??? kassieren und was noch??

ne ich bezahl dafür net mehr 1 cent geschweige denn 10-13 euro

die spiel idee is einfach geil aber wie die meisten hier die berufstätig sind müssen wir arbeiten für unser geld und kk bekommt es fürs nixtun:)
fang mir net an mit die tun doch was...... war lange genug dabei umzuwissen das das in keiner relation steht seht euch mal die konkkurenz an.... ich gehe zu konkurenz da bekomm ich was für mein geld

gut... ehrlich gesagt finde ich es so gar nicht schade, dass du nicht mehr spielst.

außerdem kannst du dich schonmal von deinem Forenaccount verabschieden wenn du keinen aktiven Neocron Account hast.

bye bye

Robert [GS]
07-08-06, 12:30
nene leute

die com soll was tun???

lächerlich wozu bezahlen wirt denn????(ich net mehr)

ob es übersetzen is oder neue leute werben soll immer alles die com tun....

WAS MACHT KK??? kassieren und was noch??

ne ich bezahl dafür net mehr 1 cent geschweige denn 10-13 euro

die spiel idee is einfach geil aber wie die meisten hier die berufstätig sind müssen wir arbeiten für unser geld und kk bekommt es fürs nixtun:)
fang mir net an mit die tun doch was...... war lange genug dabei umzuwissen das das in keiner relation steht seht euch mal die konkkurenz an.... ich gehe zu konkurenz da bekomm ich was für mein geld


muhahaha ...
dann geh mal zur Konkurenz ... die es nicht gibt.
KK tut ne menge, siehe Balancing Forum.