PDA

View Full Version : KK "Next Gen" Titel



Halomonk
10-07-06, 13:33
Eben entdeckt geschrieben von Timo Krahl (KK):

"Viele kennen mich ja sicher hier aus dem Forum, ich bin Game Designer bei Reakktor Media in Hannover. Derzeit suchen wir für unseren Next-Gen Titel für XBox 360 und PC Verstärkung im Bereich Programmierung, Projektmanagement und Grafik für unser Team. Eine Ausbildungsstelle haben wir auch noch anzubieten. Weitere Informationen können unserer Website www.reakktor.com oder der USF-Jobbörse entnommen werden.

Ich weiss, dass es nicht so gern gesehen ist, wenn Stellenangebote auch im Forum gepostet werden, denn dazu ist die Jobbörse ja da.

Da wir allerdings alle Stellen zu "sofort" suchen und viele sicher nicht jeden Tag in die Börse gucken, habe ich mich entschieden, es doch hier zu posten. Gerade auch weil die Ausbildungsstelle sehr Kurzfristig ist und es schade wäre, wenn ein interessierter sie nicht bekommt, nur weil er grad nicht in die Jobbörse geschaut hat."

John Bushido
10-07-06, 13:35
sicher was mit elfen :rolleyes: :p :D

Halomonk
10-07-06, 13:38
sicher was mit elfen :rolleyes: :p :D

gott bewahre !!! elvelon wird ja von nen anderen 10tacel studio entwickelt. würde mich echt mal interessieren was kk da vor hat. sind ja scheinbar genug ressourcen da um an nen neuen titel zu arbeiten, oder man kümmert sich nicht mehr um den alten? :eek:

Sylow
10-07-06, 13:45
Hmm, erst wollte ich mich schon melden, aber dann stand da noch das dabei:


Team- und Kommunikationsfähigkeit


Das ist bei Soziopathen wie uns schon eine knallharte Anforderung. :D ;)

Sheltem
10-07-06, 13:46
Ganz einfach: Auf einem Bein (finanziell) kann man nicht stehen.
Meine Proggkentnisse sind eher spärlich, meine Photoshop Knowledges sind bescheiden, ja nicht mal Aim hab ich.
Hätte ich doch vor Jahrzenten angefangen das Assembler meines C64 zu lernen. *seuftz*

Sylow
10-07-06, 13:53