PDA

View Full Version : [OT]Fastfood



gamefreak
04-07-06, 19:12
Würde mich ma interessieren was die comm so alles in sich reinstopft.
Hab ja schon von leuten hier gehört die sich ihre neocron höhle extra über ner dönerbude eingerichtet haben.
Also ich persönlich find Subway am besten, wobei der große Nachteil bei denen natürlich is, dass die Nachts nichmehr offen haben wenn man besoffen durchn Hauptbahnhof Nürnberg marschiert.

Mod bitte Poll Hinzufügen:
- MC Donald
- BurgerKing
- Pizza
- Subway
- Döner
- Lustige Antwort
- Bratwurst
(Und falls ich was vergessen hab, tut euch kein zwang an)

Cronite
04-07-06, 19:28
Käsewiener und Brötchen mit Salami + Käse überbacken.
Ansonsten noch viel Pizza (Dreier Pack aus'm Lidl oder Plus für ca. 2,40€). Ab und zu auch mal zu MäkDomalts. BurgerQueen haben wir hier leider nicht, habe aber gehört das es dort besser als beim Mäk sein soll :)


Achja, Bratwurst mit Brötchen und Ketchup nicht zu vergessen! Wenn es irgendwo welche gibt an irgendeinen Stand, komm ich nicht drum herum! =)

*noch auf den Poll wartet*

Blausiegel
04-07-06, 19:28
[X] Pizza
Allerdings, wenn vorhanden auch gerne große Fleischbrocken - Steak, Braten etc. Natürlich nur mit (halbwegs) gesunden Beilagen.

Edit: Joar, also im Notfall würd ich dann doch lieber zu BK gehen als zu McDreck. Das Ambiente da ist einfach schöner, ausserdem hab ich dort Rabatt dank meiner Mitgliedskarte vom Fitnessstudio...erkennt jemand die feine unterschwellige Ironie?

Atreides
04-07-06, 19:53
Als wenn in Nürnberg nachts überhaupt was offen hätte. :p

[x] Käsetoast mit Marmelade

flyingsee
04-07-06, 19:54
Burger King... schmeckt besser als MCD...

Subway gibts bei uns leider nicht :D



und sonst halt Döner... Döner ist immer gut und immer billiger als King :D

Ziu
04-07-06, 19:59
Vote hinzugefügt

fschepper
04-07-06, 20:03
0. Schlemmerfladen mit Schinken
1. Pizza (aber nicht Pizza Hut)
2. Döner (Türkische Pizza mit Schafskäse, extrascharf)
3. Subway (Ham mit Mexican Southwest Soße & Parmesan Oregano Brot, ohne Oliven, dafür mehr Jalapenos)
4. McDonald's (McRib, aber nur frisch zubereitet und /oder Chicken McNuggets mit Barbecue & Curry Sauße)

Edit:
Was auch lecker ist:
ne dicke Scheibe Fleischkäse mit ner Scheibe Käse und viel Heinz Hot Ketchup in ein Brötchen und das ganze dann 1-2 Minuten in die Mikrowelle... *sabber*

Cadgar
04-07-06, 20:10
eindeutig pizza, da muss man nicht zum essen kommen sondern das essen kommt zu mir :angel:

ansonsten döner und BK

Mandrake
04-07-06, 20:10
Mmm wenn überhaupt dann Pizza.

Sheltem
04-07-06, 20:23
Ich nagel mir liebern paar Pepperonis rein. Sind echt lecker...meine Kollegas halten mich für verrückt und die Dinger für echt übel.
Ist lustig...hat aber auch Nachteile:
Das Jever schmeckt irgenwie fad.
Mir brennt ständig die ähh...

Dr.Fallout
04-07-06, 20:44
Pizza ist kein Fastfood, Pizza ist eine Religion!

gamefreak
04-07-06, 20:55
Pizza ist kein Fastfood, Pizza ist eine Religion!
Ungläubiger!

Mandrake
04-07-06, 23:04
Pizza ist kein Fastfood, Pizza ist eine Religion!

Ungläubiger!

Recht hat er. :D

gamefreak
04-07-06, 23:32
Pizza bitte wieder rausnehmen :mad:

Darkpepe
04-07-06, 23:36
oft esse ich döner
auf lan oft pizza
aber ich gehe auch gerne zu mc donalds
. . .
und subway kann ja keiner bezahlen ^^

Bandit1
04-07-06, 23:59
Burgerking (da schmeckt es einfach besser), oder nen Döner^^

Pestilence
05-07-06, 00:17
Kann ich net so einfach sagen. Burger King hat den Big King XXL, McDonald's den McChicken und Pizza ist auch geil. Also ein Multi-Options-Poll wäre besser gewesen ;)

Powerpunsh
05-07-06, 00:17
Pizza is lecker, nur mag ich das essen bei MCD lieber. Burgerking is fast das selbe aber teurer. Pommes gibs da weniger und glaub auch trinken, die Bürger sind aber größer. und Bürgerking faked ihre Burger. Die Burger sind nur durch die Extra dicken Tomatenscheiben so groß. Nimmt man die runter (mag net so gern Tomaten) is das ding kleiner als n bigmac.

btw: Pizza raus, wir boikotieren das Land wos erfunden wurde.

Necro Phil
05-07-06, 00:21
naja MCD is eher saucenabhängig... beim King is mehr die zutatenkombi... is beides gut, obwohl ich öfter zum ronald :D gehn könnt.. ka wieso

aber nr. 1 : pizza... millionen varianten und wird nie langweilig

Stechus Kaktus
05-07-06, 00:38
hm..habzwar BurgerKing gevotet, weils einfach besser ist als "the golden Arches", allerdings ist BurgerKing nicht so gut ohne Auto zu erreichen, deshalb, siehts bei mir in der realität ehr so aus.
1. Türkische Pizza(aber nur die @ Wandsbek Markt oben bei den Bussen)
2. Das Pizzastück für 1€
3. Mensafraß(manchmal gar nicht so schlecht, leider gibts Freitag fast nur Fisch)
4. Hot Dogs/Curry Wurst vomk Grill um de Ecke
5. "The golden Arches"

Aber meine wirkliche Nummr eins ist Tacco Bell, dicht gefolgt von Wendy's. Leider hab ich beides bisher nur auf der anderen Seite des Atlantiks finden können. Mein letzter Besuch dort ist nun leider auch schon wieder 2 Jahre her, oder doch schon 3?

YA5
05-07-06, 01:03
Dööööner Dööner wir essen einen Dööööner !!!!
(auf die 'Melodie' von Berlion Berlin wir fahren nach Berlin zu singen)

Tjo wenn man im Türkenviertel von L.e. wohnt wohl auch das naheliegenste ... :angel:
Is aber auch das beste .. mit Mäcces & Co nehm ich es nur 5 Uhr mit 2 Pro Mille auf ...
Subway is nur für auf Reisen tauglich und sonst reicht mir der halbe Brathahn für 2.22 € von um die Ecke.

FastFood is eigetlich nix für mich aber Döner Kebap is echt lecka!

Cindy Dawn
05-07-06, 08:40
btw: Pizza raus, wir boikotieren das Land wos erfunden wurde.

Pizza ist doch original aus den USA oder :D
Ist trotzdem der richtige Gedanke ;)


Fast Food...dank Glutamat schmeckt alles...

"Noch immer wird die umstrittene Substanz Glutamat als sog. "Geschmacksverstärker" in unzähligen Fertignahrungsmitteln und Würzmitteln eingesetzt, obwohl es sich hierbei um einen der schwersten, legal zugelassenen Gehirnzerstörer handelt, der in Schweden daher seit langem verboten ist.

"Geschmacksverstärker" sind keine Gewürze, sondern Substanzen, die unabhängig vom Aroma eines Nahrungsmittels ein künstliches Hungergefühl im Gehirn simulieren, um den Absatz theoretisch geschmacklich ungenießbarer Produkte zu ermöglichen."

Bevor wir jetzt wieder Steine werfen, klingt wirklich alles lecker.
Pizza ist trotzdem mein Favorit.

Dark Soldier
06-07-06, 13:21
Döner und WürgerKing
Und Tiefkühl-Zeuch von Eismann/Bosfrost/Aldi usw


und subway kann ja keiner bezahlen ^^Hehe, ausser wenn de innem BikerClub bist der da fette % bekommt...

DayWalker
06-07-06, 13:30
Döner, Meika Würstchenlunch (mit Linsen, die anderen Sorten sind grottig) & Pizza (mir egal wer da was boykotiert)

Speedball
06-07-06, 16:15
Mein lieblings fastfood heisst Quick aber ich lebe in frankreich, ka ob es in deutschland auch gibt. habe sonst Mcdonald gewaehlt weil sie ueberall sind, und es ist ganz schoen praktisch ;)

Cronite
06-07-06, 16:33
Dich gibt es auch noch Speedball 8|

Speedball
06-07-06, 16:35
Dich gibt es auch noch Speedball 8|

Ja immer! Warum? Woher kennst du mich ? :)

Icecold
06-07-06, 16:39
Döner macht schöner =D
..besonders wenn er riesig groß ist und nur 2€ kostet..achja und vom Chinamann gemacht wird.

Doggy
06-07-06, 17:23
mcdonalds. ich mag die bausätze vom burger king nicht, das einzige was dort besser ist sind die pommes. der burger fliegt einfach immer auseinander dort, im restaurant zur goldenen möwe isses nich so arg. auch sonst schmeckts mir dort einfach besser.

pizza wenn ich kein bock hab wegzufahrn, döner kann ich nicht mehr sehn (ohne auto das nächste, also gabs das bei mir immer bevor ich 18 wurde) und sonst geh ich auch mal gern zum nächsten chinesen und hol mir gebratene nudeln mit ente.

Dark Soldier
06-07-06, 17:49
(Döner liegt auf der Überholspur !!!)