PDA

View Full Version : Account Reaktivieren



Powerpunsh
04-07-06, 15:48
Hoi,

Hab ein Problem, kann meinen Account nich reaktivieren. Der Account läuft unter pbc. Bei pbc muss man denen das Geld überweisen und muss als betreff sone komische nummer eingeben. Mein Account läuft seit einiger Zeit nimmer. würd jetzt aber gerne reaktivieren. Problem ist ich musste auch vor einiger Zeit mal zwangsformatieren, da nichts mehr ging und nun habe ich diese Nummer nicht mehr. Klicke ich bei meiner Account info auf reaktivieren stürzt mein Browser ab. Ergo, das funz nimmer. Weis jetzt nicht was ich machen soll. :rolleyes:

An Account@Neocron.de hab ich schon am Sonntag geschrieben nur lassen die sich irgendwie mal wieder Zeit mit der beantwortung meiner Mail. Und im Spamordner liegt meine Mail auch net, da ich sone schöne Ticketemail gekriegt habe. Aber egal.
Würd mich freun wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

Zefrian
04-07-06, 15:55
Klicke ich bei meiner Account info auf reaktivieren stürzt mein Browser ab. Ergo, das funz nimmer. :rolleyes: Alternativbrowser ausprobiert? Amsonsten kann Dir nur KK selber weiterhelfen. Was sollen wir tun können?!?

hajoan
04-07-06, 15:59
Unser Mitleid aussprechen.

Eine dieser Nummern ist ausserdem für jede Überweisung unterschiedlich.
Im übrigen sind Kontoauszüge super Nummernsammler ;)

Powerpunsh
04-07-06, 16:09
Unser Mitleid aussprechen.

Eine dieser Nummern ist ausserdem für jede Überweisung unterschiedlich.
Im übrigen sind Kontoauszüge super Nummernsammler ;)

Das wollte ich hören. Kontoauszüge. :D
siehste mir wurde geholfen. is mir garnich eingefallen. :p
thx

Baldur
04-07-06, 16:18
Da Dir geholfen wurde, und du dich ja auch schon an account@neocron.de gewendet hast, schliesse ich den thread hier vorerst. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann dieser thread unter Umständen auch wieder geöffnet werden (PM dann bitte).

/close