PDA

View Full Version : MotU Turnier : Registrierung



Chenoa
02-07-06, 17:40
HIER IST DIE WEBPAGE FÜR DAS MotU TURNIER (http://entry.neocron.com/contest/MotU/)

- nächster Schritt : Die Registrierung

(Thx Mokoi !!!)

MotU Ankündigung (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134044)

MotU Zeitplan - Die Com hat entschieden für Juli / August ! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134503)

(die Mail an die Organisatoren folgt später noch)

Cadgar
02-07-06, 17:42
so sieht also ne 3er woc monk pa aus -_-

Durandal|AI
02-07-06, 17:49
schönes design

bin mal gespannt wieviel leute teilnehmen...

Terminator
03-07-06, 06:32
wann is anmeldeschluss? oO

tralalalala 3er pas

btw: avi ^^ irgendwas war doch da wegen "irgendeinen" event und "neuen pas" :)

slith
03-07-06, 08:38
Oh juhu, spannende Kaempfe gegen, mit Drogen bis zur unlustigkeit vollgepumpten, Pistolen PEs. :rolleyes:

Bin dabei. Ganz demonstrativ mit der Arschklasse Riflespy und mit normalem 4-Drug-Setup.
Mal sehen wie weit ich komm ...

Durandal|AI
03-07-06, 10:27
na ja, rifle spy..

FL - antis im belt - immer feste drauf

Jason Parker
03-07-06, 13:54
Seh ich auch so, auch Drogen PEs kochen nur mit Wasser^^. Es geht halt drum die möglichkeiten auszuschöpfen^^. BTW: gibts schon ein Regelwerk oder so? Oder das übliche? Alles erlaubt außer Stealth?

Chenoa
03-07-06, 14:11
BTW: gibts schon ein Regelwerk oder so? Oder das übliche? Alles erlaubt außer Stealth?

Das werd ich die Tage mal aufsetzen, damits auch alle mitbekommen =)

Jason Parker
04-07-06, 08:50
Hmm ich muß wohl ingame noch die Werbetrommel rühren erst 5 Teilnehmer auf Merc ich will net nur gegen GM fighten das is eh uninteressant, sind ja Noobs ;)

nabbl
04-07-06, 12:41
ab in launcher damit...

viele lesens forum nicht, also hop hop ;)

Freeejumper
04-07-06, 13:27
genaue tage wann was ist sind aber noch nicht bekannt gegeben oder bin ich einfach blind ?

gamefreak
04-07-06, 14:16
darf man einen char pro account oder nur einen account anmelden ?

LeoPump
04-07-06, 14:49
darf man einen char pro account oder nur einen account anmelden ?

Ich zitiere:


WICHTIG: Jeder Spieler darf nur mit einem einzigen Charakter / Account an dem Tunier teilnehmen.


SoLoNg...
Leo

Jason Parker
04-07-06, 15:26
genaue tage wann was ist sind aber noch nicht bekannt gegeben oder bin ich einfach blind ?

Nein Free Turnierplan wird erst gemacht wenn Anmeldungen alle vorliegen, wenn ich das richtig verstanmden hab. Also erstmal Teilnahme willen anmelden und dann absagen wenn's terminlich net geht aber es soll wohl mehrer Tage geben und man will wohl auf solche Probleme im Rahmen der Möglcihkeiten mit verschiebung einzelner Paarungen reagieren können.

gamefreak
04-07-06, 18:55
der strich kann aber heißen:
1. Ein Char pro Account
2. Ein Char bzw. Account

Mokoi
04-07-06, 19:13
WICHTIG: Jeder Spieler darf nur mit einem einzigen Charakter an dem Tunier teilnehmen - dies gilt auch dann, wenn man über mehrere Accounts verfügt. Ein Missachten dieser Regel führt zu sofortigem Ausschluss vom weiteren Tunierverlauf!

Sind nun alle Klarheiten beseitigt?

MD-NC
05-07-06, 15:30
Wann genau findet das turnier statt? das müsste ich für die anmeldung wissen

Chenoa
05-07-06, 16:50
Wie gevotet wurde : Mitte Juli ist start (somit logischerweise kurz zuvor, also 14.7. Anmeldeschluss) und geht in den August rein. Es kommt halt drauf an, wieviele sich anmelden werden. Die Daten werden dann unterschiedlich gelegt.

Lest Euch nochmal den ersten Thread durch

:angel:

John Bushido
05-07-06, 17:17
Ich hab das bis jez noch nicht so mitverfolgt, wird das turnier in einem durchgang ausgetragen (d.h. volle zone etc) oder gibts diesesmal eine "abgeschiedenere" variante und d.h. die chance auch für leute die eher mit bescheideren Equipment NC zocken.....

Jason Parker
05-07-06, 19:31
Ich hab das bis jez noch nicht so mitverfolgt, wird das turnier in einem durchgang ausgetragen (d.h. volle zone etc) oder gibts diesesmal eine "abgeschiedenere" variante und d.h. die chance auch für leute die eher mit bescheideren Equipment NC zocken.....

Guter Punkt: Die Arena bei Tescom is zwar ganz nett aber ohne High End Hardware drückt der ganze gespawnte Kram da die FPS teilweise unter spielbares niveau. Ich wäre doch sehr dafür die fights im Underground eines Uplinks durchzuführen. Da gibts zwei Etagen, so dass Zuschauer Problemlos von oben zusehn können und unten is eine schöne Fläche abgegrenzt die für'n 1on1 allemal optimal ist.

Durandal|AI
05-07-06, 20:11
ist doof, da fliegen die leute ständig, hatte man schonmal versucht

Jason Parker
05-07-06, 21:53
ist doof, da fliegen die leute ständig, hatte man schonmal versucht

Hmm ging bei uns eigentlich ohne Probs als wir da warn. Naja dann zumindest auf Mercury da amchen da wird eh net so viel los sein.

Rookie-Doo
05-07-06, 23:01
ist doof, da fliegen die leute ständig, hatte man schonmal versucht

Kisten in die Öffnung mit entsprechend großen Abständen, dass man noch gut durchsehen, allerdings nicht durchfallen kann. Dann müssen die GMs auch nicht ständig gucken, ob auch alle sitzen.

Jason Parker
05-07-06, 23:54
Kisten in die Öffnung mit entsprechend großen Abständen, dass man noch gut durchsehen, allerdings nicht durchfallen kann. Dann müssen die GMs auch nicht ständig gucken, ob auch alle sitzen.

Rookie ich glaub er meinte net dass die runterfallen sondern, dass der Schwebebug vermehrt auftrat ähnlich wie im NF. Wie gesagt beim letzten Turnier auf Merc waren wir im UG da hatte niemand Probs.

trace
06-07-06, 00:00
also ein wenig genauer wäre schön. kann meine anmeldung, eigentlich nur davon abhängig machen wann der ganze spaß sein soll.

MD-NC
06-07-06, 01:31
also ein wenig genauer wäre schön. kann meine anmeldung, eigentlich nur davon abhängig machen wann der ganze spaß sein soll.

dito , ich fragte nach nem genauen datum und keiner aussage wie : mitte juli bis august , denn das wusste ich schon ............

John Bushido
06-07-06, 02:23
ist doof, da fliegen die leute ständig, hatte man schonmal versucht

also in der zeit wo ich nc zocke hatte ich in uplinks (im ug) eigentlich immer relativ bugbefreite matches

und mir gehts im endeffekt nicht um den ort, mir gehts um die player die während des matches in der zone sind, es verkommt auch ein 1:1 in nem uplink ug zu nem witz wenn da "oberbei" 20-30 leute rumstehen

/edit: das hat mich bis jez bei jedem Turnier gestört, das der skill einzelner die teilnehmen durch den umstand welche hardware sie benutzen verzerrt wird.
Und am lustigsten finde ich immer das man anmerkt "alle haben darunter zu leiden", das is bullshit, unter einer vollen zone haben swar wirklich alle zu "leiden", aber dann halt doch manche mehr als andere..... und das finde ich gehört so gut wie möglich negiert, um einen vernünftigen wettkampf abseits jeglicher systemvoraussetzungen zu garantieren...

slith
06-07-06, 08:20
/edit: das hat mich bis jez bei jedem Turnier gestört, das der skill einzelner die teilnehmen durch den umstand welche hardware sie benutzen verzerrt wird.
Und am lustigsten finde ich immer das man anmerkt "alle haben darunter zu leiden", das is bullshit, unter einer vollen zone haben swar wirklich alle zu "leiden", aber dann halt doch manche mehr als andere..... und das finde ich gehört so gut wie möglich negiert, um einen vernünftigen wettkampf abseits jeglicher systemvoraussetzungen zu garantieren...Amen. Klar es gibt Unterschiede, aber in Neocron wirkt sich die Hardware sehr extrem aus.
Bestes Beispiel sind hier Tanks:

Ein Tank der gute FPS mit dem Devourer hat stellt eine viel groessere Gefahr dar als einer, der nach jedem Schuss erstmal 'ne Sekunde braucht um den Gegner wieder zu finden. Inbesondere gegen geshelterte Gegner (PPUs und lowtech/XBow PEs) ist das ein ganz anderes Gefahrenlevel.

Durandal|AI
06-07-06, 09:22
dito , ich fragte nach nem genauen datum und keiner aussage wie : mitte juli bis august , denn das wusste ich schon ............


nachdem es wohl mehrere termine (je nach anzahl der teilnehmer) gibt kann man dazu noch nichts konkretes sagen (behaupte ich nun einfach mal)

Durandal|AI
06-07-06, 09:23
Kisten in die Öffnung mit entsprechend großen Abständen, dass man noch gut durchsehen, allerdings nicht durchfallen kann. Dann müssen die GMs auch nicht ständig gucken, ob auch alle sitzen.

mit fliegen meinte ich das leute auf einmal an die decke schweben usw

deshalb hat man das nach ein paar kleinen turnieren als mögliche location wieder fallengelassen

Jason Parker
06-07-06, 11:27
Das mit dem Termin hab ich schonmal gepostet: Der genaue, auch Datumsmäßige, Ablauf wird anhand der Anzahl geplant die ihren Teilnahmewillen bekunden. Also ich schlag vor: nörgeln sein lassen, einfach anmelden wenn man Bock hat auf Turnier und sollte der Termin halt doch net passen sagt man eben wieder ab. Ich seh da eher weniger ein Problem drin.

nabbl
07-07-06, 18:02
chenoa... pack das doch ma bitte in den launcher...

viele lesen das forum nich und ich höre immer wieder: hääää? welches turnier???

yuuki
07-07-06, 18:09
ja hab des gestern auf terra auch so erlebt :rolleyes:

waer bestimmt toller wenn da n paar mehr mitmachen wuerden :D

Chenoa
07-07-06, 20:14
Das mit dem Termin hab ich schonmal gepostet: Der genaue, auch Datumsmäßige, Ablauf wird anhand der Anzahl geplant die ihren Teilnahmewillen bekunden. Also ich schlag vor: nörgeln sein lassen, einfach anmelden wenn man Bock hat auf Turnier und sollte der Termin halt doch net passen sagt man eben wieder ab. Ich seh da eher weniger ein Problem drin.

Genauso siehts aus, Anmeldeschluss ist Freitag der 14., am Wochenende danach werden die Turnierpläne aufgestellt und die Daten gesetzt. Da es nicht soviele bisher sind, wie eigentlich für den Zeitraum gevotet, werden die Pläne wohl ein wenig kleiner ausfallen.

@Nabbl Jup gute Idee, hau ich am WE mal rein

:angel:

Jason Parker
07-07-06, 20:22
ja hab des gestern auf terra auch so erlebt :rolleyes:

waer bestimmt toller wenn da n paar mehr mitmachen wuerden :D

Selbiges auf Merc, da weiß außer mir und den 4 andren angemeldeten keiner wovon ich rede wenn ich frage ob net noch wer Lust hat. Und die andre Ausrede is: "Hmm sind ja immer dieselben die da fighhten, dann hab ich ja eh keine Chance." Wenn alle die so argumentieren einfach teilnehmen würden, würden sie ihre chancen erhöhen nicht gleich zu beginn gegen die zu fighten die immer mitmachen, und könnten so auch über erfolgserlebnisse Spaß finden.
Ich mach ja auch mit obwohl ich chancenlos bin ;)

Sheltem
07-07-06, 21:59
Ich treff zwar nix aber könnte mich dazu überreden lassen da in Runde 1 zu losen wie ein boon. :rolleyes:
Ähm...PPUs und Droner sind draussen?

aKe`cj
07-07-06, 22:18
Ich treff zwar nix aber könnte mich dazu überreden lassen da in Runde 1 zu losen wie ein boon. :rolleyes:
Ähm...PPUs und Droner sind draussen?

naja... PPU :rolleyes:
Drohner können ja ruhig teilnehmen .. der glückliche Gegner hat dann quasi n Freilos für die nächste Runde gewonnen :p

Sheltem
07-07-06, 22:23
Was..ähm was glaubt du wie schnell ne Revenge gestartet und bei dir ist? Spätestens nach der 2ten kippst du endgültig um. Bis dahin muss der Droner liegen. Wie schnell ist son Spy umgeschossen?
Gefährliche Sache.

aKe`cj
07-07-06, 22:37
Was..ähm was glaubt du wie schnell ne Revenge gestartet und bei dir ist? Spätestens nach der 2ten kippst du endgültig um. Bis dahin muss der Droner liegen. Wie schnell ist son Spy umgeschossen?
Gefährliche Sache.

Glückspiel würde ich sagen ... je nachdem wie gross die Arena ist, ist man a) sehr schnell beim Drohner der sicher weniger Revenge aushält als man selbst und b) wird die Zone sicher angenehm laggen... reduziert die Chancen für den Drohner.
..aber hast schon recht, ein Duell soll ja keine reine Glückssache sein ;)

John Bushido
08-07-06, 01:18
naja, droner im 1:1, eine revenge kriegt er raus, aber dann liegt er

Durandal|AI
08-07-06, 10:31
hm mit S und tl10 heal kann er sie noch zünden

Cadgar
08-07-06, 10:53
naja, droner im 1:1, eine revenge kriegt er raus, aber dann liegt er

meist nichtmal das, hat man beim letzten spy turnier gesehen bei sven kerr(imho) zuerst hatte er drohnen bug und konnte nichts nutzen dann wurde wiederholt (fairplay 4tw) die drohne war zwar draussen aber die slasher hat ihn so schnell geowned da kommt der revenge netcode nicht hinterher

Luzilia
09-07-06, 12:27
Naja Drohner in einer Arena im 1 on 1 ist vielleicht auch etwas an der Genre des Chars vorbei.....
Vielleicht sollte man auch erwägen, die Arena mal etwas grösser zu wählen.
Wenns ein UG ist wäre das ja möglich... Weil es gibt ja nu auch noch Player, die auf Entfernung angewissen sind. Weil ich mövchte mit nem RC Spy nicht neben der PoB stehen. Und auch ein Devourer ist fast unintresant, wenn der Gegner schnell auf den Beinen ist und dich von IRGENDWO beschiesst. Das wäre mal intressant.
Ansonsten werde ich mich wohl auch noch anmelden. Ich hoffe, das es möglich sein wird, auf mehreren Servern an dem Turnier teilzunehmen.
Bis dann

yuuki
09-07-06, 12:35
also wenn ich mich jetz nich komplett irre hatte sven kerr auch keine revenge sondern ne raptor benutzt :p
aber bei der arenagroesse stimmts schon das man die revenge ja fast schon in sich selbst zuenden muss, wobei vielleicht n drohner pe da bessere karten haette als n spy weil er wenigstens ganz gut was aushaelt (schlechte karten hat er natuerlich trotzdem)

Chenoa
15-07-06, 11:27
Registrierung geschlossen, wir arbeiten bereits an der Turnierplan. Nächster Thread mit Timeline & weiteren Infos folgt sobald wie möglich.

/close