PDA

View Full Version : Wem Wundert es............



Miss.Seth
02-07-06, 14:35
:confused:

Leider müssen wir feststellen, dass es zurzeit vermehrt zu unbegründeten Beschuldigungen gegen Mitarbeiter der Reakktor Media GmbH, sowie gegen Mitglieder des Neocron 2 Gamemaster Teams kommt. Dies geht mittlerweile soweit, dass einzelnen Mitarbeitern bzw. Gamemastern vorgeworfen wird aktiv dabei mitzuarbeiten andere Spieler bzw. Spielerclans aus dem Spiel zu vergraulen oder zu unterstützen. Diese Vorwürfe entsprechend in keinster Weise der Realtität und wir werden mit allen notwendigen Maßnahmen gegen diese Verleumdungsversuche vorgehen.

Bei begründetem Verdacht auf Fehlverhalten eines Mitarbeiters der Reakktor Media GmbH bzw. einem Mitglieds des Neocron 2 Gamemaster Teams besteht die Möglichkeit dies über die regulären Kontaktpersonen (SupportWatch bzw. Lead Gamemaster) zu äußern. Unter begründetem Verdacht sind konkrete Beweise und nicht Gerüchte und Vermutungen (Hören/Sagen) zu verstehen.

Nun, lieber Snow, ich finde es nicht verwunderlich. Denn wie die Zeit bis lang gezeigt hat wundert ihr euch darüber. Ich muss sagen das es mich doch einwenig freut, denn langsam wacht die Com mal auf. Denn Bis lang wurden zu 88% Ansagen gemacht und nicht gehalten, Sachen wurden versprochen und nicht gehalten. Sachen gestrichen die aufeinmal zu Hauf da waren und sie nun mal eindeutig vom Gamemaster vergeben wurden. Sprich Spiritmode und Rifle.
Jetzt wird immer nur angekündigt und nichts passiert, Sachen werden angepriesen Wochenlang wird gesagt wie toll sie doch sind und nun liegen sie irgend wo rum und keine Infos kommen mehr. Schaut euch doch selber mal den Balnce Bereich an wann kam mal was neues außer Fade ausflüchte und Vertröstungen. Kommt mir nun nicht mit Chano hat ja die Fragen gestellt nun ich sage mal Papier ist geduldig. Wie wäre es mal mir harten Fakten. Sachen wo man was mit anfangen kann ich denke ihr habt nun genug Zeit gehabt euch Gedanken zu machen und mal eine Lösung zu Präsentieren.
Also wie wäre es mal mit einer Stellungsnahme zu den Themen...........
Erweiterung des Spieles
Balancing
2.2
und was uns alle Interessieren würde wie sind die Pläne der Zukunft. Was ist mit New Tokio.

Bitte kommt nicht mit ausflüchten sagt einfach wie der Stand der Dinge ist und gut ist sagt einfach mal hmm die Wahrheit und keine geschminkten ausreden so das sie für alle gut aussehen besonders für euch!

Ach ja und eine Stellungnahme zum Thema Droner wann soll der mal Funktionieren ohne diese Bugs welche schon seid NC1 bestehen, *fg* wenn so was nicht wäre denn kämen bestimmt keine kompetenz fragen mehr auf gelle

Dylan.Hunt
02-07-06, 14:49
Dieser Post von snowcrash bezieht sich nicht auf irgendwelche Woc-Items, die nicht kommen, sondern auf Behauptungen von gewissen Spielern, sie hätten mit ihm telefoniert und von ihm erfahren, wer als nächstes gebannt würde und ähnliche Dinge.
Außerdem gibt es doch ständig neuen Content, man siehe sich die tollen neuen WoC-PAs an, die man sich den ganzen Tag anschauen kann.

Miss.Seth
02-07-06, 14:54
Dieser Post von snowcrash bezieht sich nicht auf irgendwelche Woc-Items, die nicht kommen, sondern auf Behauptungen von gewissen Spielern, sie hätten mit ihm telefoniert und von ihm erfahren, wer als nächstes gebannt würde und ähnliche Dinge.
Außerdem gibt es doch ständig neuen Content, man siehe sich die tollen neuen WoC-PAs an, die man sich den ganzen Tag anschauen kann.

nun ich beziehe mich auf seinem text das es ja nicht verwunderlich ist. aber sag mal bei 2 beiträgen ... und schon beziehst du stellung .. bei KK hmmm sag nun das du für arbeitest und du hast mich hier liegen lol....
wo stehen ständig neue sachen von denen nun ne PA mit einer anderen Farbe huuuuuuu wie geil...... o_O wenn sie mal was übernehmen würden aus den beiträgen der com aber wie es scheint interessiert es sie ja nicht
und für dich ... hmm ich denke mal wenn du neu bist wirste dir noch ne andere meinung bilden ... also bis denn

Mighty Max
02-07-06, 15:00
Klingt, als hätte da wer mal wieder Langeweile ...

Du hast Irata III vergessen, und die Frage wann den jetzt endlich die Mechs kommen ....

Dr.Fallout
02-07-06, 15:01
Ich glaube du hast snows post nicht ganz richtig verstanden.

Es ging darum, dass aktiv gegen GMs und andere KK mitarbeiter 'stimmung' gemacht wurde aufgrund von unbewiesenen vermutungen.

Es wurde teilweise behauptet, dass GMs ins Spielgeschehen eingreifen würden und Clans supporten, usw. Das natürlich ohne Beweise und deshalb kam da von Snow da dieser Post.

Es ging nicht um das 24/7 andauernde rumgenörgel hier im Forum ;)


Im übringen: Spirit Mod usw. gibt es schon seit NC2 nimmer ;)

Dylan.Hunt
02-07-06, 15:08
Das mit den PAs war eher ironisch gemeint, als dass ich wirklich der Meinung wäre, dass diese Dinger kein schlechter Witz sind. Außerdem spiel ich das hier auch schon vier Jahre oder so.
KK hat sicher irgendwo noch den alten Brainport rumzuliegen, da sind soviele Ideen und Konzepte für dieses Spiel zusammengetragen, dass einem nur noch Dinge einfallen, die dort schon drin stehen/standen. Wenn sie vor hätten, etwas davon aufzugreifen, oder mit der Community in näherem Kontakt zu stehen, als unbedingt notwendig, würden sie das auch tun. Zumal solche Dinge oft auch nach hinten losgehen können und das in der Vergangenheit oftmals taten.
Das, was snowcrash in seinem Post anspricht, ist tatsächlich sehr wohl verwunderlich, sollte nicht passieren und hat nichts mit Content oder dem Spiel zu tun... Eher mit Appartments auf Terra, in denen Schmuggler aus der Crahnkirche stehen oder ähnliche Dinge, die es angeblich garnicht gibt.
Allerdings sind deswegen eher weniger Vorwürfe laut geworden, daher bezieht es sich hauptsächlich wohl hierrauf: Link (http://www.razyboard.com/system/index.php?id=chenoa)

Baldur
02-07-06, 15:23
Wie bereits von Snowcrash in diesem thread : http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134551 erwähnt, wurde alles zum gequoteten posting/Thema bereits gesagt, weshalb das Thema damit abgeschlossen ist.

/close