PDA

View Full Version : H.a.t.e



Coka
02-07-06, 04:14
Hallo


Ich such einen von H.A.T.E egal wen so lange er ip und pw fuer ts kennt

Terminator
02-07-06, 05:58
H.A.T.E ? DAS HATE gibt es nichtmehr! blind lam0rt in wow rum, ka was anno macht

ist halt ziemlich schade um diese leute =(

vor "kurzen" wurde hate nochmal von irgendwen aufgemacht aber eigentlich keiner der wirklich alten hate leude war dabei

ka welches hate du meinst :>


OMGF wo ist mein screenshot "last hate in neocron"
ich such den und irgendwann finde ich ihn auch =]

Coka
02-07-06, 15:54
Ich meine das H.A.T.E
die leute spielen wow hab blos gedacht das ab und zu mal hier einer reinschaut

DiE HappY
02-07-06, 19:47
moep coka
Einige schaun hier noch rein
zocken aber soweit ich weiss kein wow sondern lineage2
leider kann ich dir die ts daten net geben da ich formatiert hab und die daten dadurch weg sin. Hab auch nichts mehr wirklich mit den hate leutz zu tun.

/ARMAGEDDON

SorkZmok
02-07-06, 19:58
Kenne HATE nur von damals auf Saturn. Bescheuerter Haufen, haben aber wenigstens immer gut Action gemacht.

Auch wenn sie fast ausschliesslich mit overpowered Setups Noobs gekillt haben. :lol:

Cadgar
02-07-06, 20:11
Auch wenn sie fast ausschliesslich mit overpowered Setups Noobs gekillt haben. :lol:

so wie fetish? :angel:

SorkZmok
02-07-06, 21:16
so wie fetish? :angel:
Naja, damals wars halt ne ganze Ecke schlimmer, da war die Balance total im Arsch.

Ultraschnelle Libbytanks/PEs mit Freezern, dagegen ist der Holy Para ein Witz. So halt. :)

Coka
03-07-06, 03:50
naja mal schauen wer von hate noch hier im forum rum geistert

v0id
04-07-06, 21:00
H.A.T.E ? DAS HATE gibt es nichtmehr! blind lam0rt in wow rum, ka was anno macht

ist halt ziemlich schade um diese leute =(

vor "kurzen" wurde hate nochmal von irgendwen aufgemacht aber eigentlich keiner der wirklich alten hate leude war dabei

ka welches hate du meinst :>


OMGF wo ist mein screenshot "last hate in neocron"
ich such den und irgendwann finde ich ihn auch =]

ololo er hat null peil ^^

H.A.T.E besaß schon früher viele Leute wie Anno1615,Noosle(Meggs),Vesital(Schaedelspalter),Sara,Alina Troy,D4rkR4v3n,Coka,Blind,er4ser2(Hackebeil/Rush meiner einer...) usw .. .. . . .

Die Leute die mal kurz wieder da waren sind zwar nicht alles uralte H.A.T.E.ler gewesen aber es war ein teil davon.
Soviel dazu Termi ....

mfg er4

ps: ts ip und pw haste als pm coka

Ziu
04-07-06, 21:07
Womit ich hier auch schliessen kann.
Dann könt Ihr Eure Diskussion wer wo hingehört glatt per PM fortführen ;)