PDA

View Full Version : [BrainPort] Rare Appartements Reloaded



canuma100
01-07-06, 08:52
Also was halltet ihr von der Idee das es 5 verschiedene Appartements eingeführt werden.

JEDER OP hat neben dem UG-Trader-Hackterm noch einen weiteren raum (ein aufzug) wo die appas dann drin sind.

nun zum system.


Es gibt 5 verschiedene bausätzte für ein appa Uplink-Mine-Fac-Lab-Fortress.
Aber man kann nicht die location bestimmen die wird aus allen ops beim bau des keys ausgewürfelt (random). Wer nun denkt das ein ganzer clan sich ZB so relativ sicher von den appas angreiffen kann der trügt sich. Da es einfach Viel zu schwer ist einen ganzen clan mit einem appa zu versorgen das genau in dem OP ist (viel spass beim rechnen der warscheinlichkeit).

Aber die appas bringen doch vorallem für trader einiges an sicherheit da der OPbonus +10 nützlich ist. Aber die Appas haben KEINE Türen und man verliert kein SL oder nen belt dort also man kann umgehauen werden wenn das passwort bekannt wird

Ausserdem für den Spy der warbots jagen will und nicht dauernd ins appa zu gren (und dann viele sektoren wieder zurückzufahren weil der OP jemand anderem gehört) möchte um seine parts einzusortieren/muni holen/Afk gehen.

da die appas im normalen rarepool droppen wird es ausserdem relativ lange dauern bis die ersten appas fertig sind und bei guter location (Cycrow zb) dann auch extremen wert haben (im gegensatz zu zb rockshore factory).


So kommt dauerhaft neues leben in den handel und und ins spiel

Atreides
01-07-06, 09:30
Die Idee an sich, also die Rareapps, finde ich gut. Also z. B. neue und vor allem Renovierte Apps für den Dome, größere Apps in TH, in NC vielleicht nen App direkt am Wasser etc.

Das ganze mit OPs zu verbinden finde ich nicht gut. Das führt nur zu noch mehr Streitereien und Geheule. Schon jetzt fordert der Fight nach dem Fight (der im OOC) mehr Energie als das Rumgehampel im OP.

Ich denke, dass Trader, die den OP-Bonus nutzen wollen, dafür auch ein vertretbares Risiko eingehen können. Sonst können wir gleich TH mit +50 Bonus auf alle Traderskills versehen. Klingt für mich nach einem weiteren Schritt in Richtung Carebears Paradise.

aKe`cj
01-07-06, 10:11
Im Verhältnis zum Aufwand, keine gute Idee. Neue Apps gerne, aber dann bitte saubere Luxus-Apps für den Dome, das Outzone Clanapp wieder als normales App. verfügbar und ein alternatives Clanapp für die Besenkammer-Factions in NC.
1-2 Sektoren vom GR aus zur Jagdzone oder zum OP-Boni laufen zu müssen ist a) vertretbar und dient b) einer belebten Gameworld. Es gibt hinreichend öffentliche GRs, so dass man keine weitere Mögl. braucht die GR-Sperre zu umgehen. Wer nicht "so weit" laufen möchte, nutzt ein Vehicle.

Atreides
01-07-06, 10:51
Im Verhältnis zum Aufwand, keine gute Idee. Neue Apps gerne, aber dann bitte saubere Luxus-Apps für den Dome, das Outzone Clanapp wieder als normales App. verfügbar und ein alternatives Clanapp für die Besenkammer-Factions in NC.
1-2 Sektoren vom GR aus zur Jagdzone oder zum OP-Boni laufen zu müssen ist a) vertretbar und dient b) einer belebten Gameworld. Es gibt hinreichend öffentliche GRs, so dass man keine weitere Mögl. braucht die GR-Sperre zu umgehen. Wer nicht "so weit" laufen möchte, nutzt ein Vehicle.
Ach ja, hab ich ganz vergessen:
FA-Clanapps wieder in TH, TG im Canyon. :D

trace
01-07-06, 12:51
Ach ja, hab ich ganz vergessen:
FA-Clanapps wieder in TH, TG im Canyon. :D
meine Meinung :)

gamefreak
01-07-06, 13:04
ich hab mich auch schon immer gefragt warum sich fa so nen hübschen strahlenfesten high-tech Bau gebuddelt haben um dann in die doy müllhalde umzuziehen

DayWalker
01-07-06, 13:18
ich hab mich auch schon immer gefragt warum sich fa so nen hübschen strahlenfesten high-tech Bau gebuddelt haben um dann in die doy müllhalde umzuziehen
Weil, laut KK's Story, alle / die meisten Fallen Angels es so wollten. :rolleyes:
Seit dem Tag bin ich übrigens überzeugter Gegner der schwachsinnigen KK-Story, zumindest in Bezug auf die Fallen Angels. :mad:

Ich unterstütze hiermit den Antrag den Angels den Haven wieder zu geben!!!

Achja, und neue Apps generell wären nicht schlecht. Am besten individuelle für die versch. Fraktionen.

SoLoNg
Meca

shini-g@mi
01-07-06, 14:08
ich will auch wieder zurück in den haven :(

H00ver
01-07-06, 23:10
Ich bekomm immer Zahnschmerzen voll solchen Ideen ...

Rareappa ok, aber im OP ? Synclaming Version 2? App camp? ach ka..