PDA

View Full Version : [GvT][FOREN] Registered Areas



aKe`cj
24-06-06, 20:01
Da schon seit langem sehr viel mehr Gäste als registrierte Besucher im Forum unterwegs sind... und diese ja seit Evol 2.1 keine einsicht mehr in den Grossteil der Foren haben, sondern nur die recht verschlafenen/eintönigen "newbie areas" einsehen können, frage ich mich: Wäre es nicht sinnvoll auch unregistrierten Besuchern wieder einblick in sämtliche Foren inkl. des Balancing Projekts zu geben?
Die Regelung, dass man einen aktiven Account benötigt um dort auch posten zu können kann ja problemlos beibehalten werden ...fände ich auch sinnvoll!
- Feedback / Posts im Kundenbereich nur von Kunden
- Möglichkeit einen Einblick ins aktuelle Geschehen zu bekommen: für alle.

Dr.Fallout
24-06-06, 22:51
finde ich auch.

wenn man als unregistrierter besucher in das Forum hier schaut bekommt man doch den eindruck, dass hier relativ wenig los ist.

Garry
25-06-06, 00:55
jeep, fände ich auch... dann würde ich nicht mehr in Versuchung geführt, hier zu posten. :)

Cronite
25-06-06, 02:39
Es gab aber zu viele zerreisserische Threads und Posts, die die Neulinger eher abgeschreckt hätten, als gelockt. Ich denke ich wisst was ich meine...

*zu Leo rüberschiel* ;p


Aber in letzter Zeit ging's eigentlich mit diesen....ich nenn' es mal "Hetz und Hass"-Threads gegen KK. Früher war's weit aus schlimmer mit den Threads und den Posts. Daher denke ich, dass man jetzt ruhig diese Foreneinstellung ändern könnte. Einen Riegel kann man immer noch wieder vorschieben.

Und wenn jetzt wieder diese Ethik-Moral-aposteln kommen und sagen "ja, sobald was schlechtest übers Spiel hochkommt, bloß nicht publik werden lassen. Ja KK, ergötzt euch am Anblick der vorerst erwartungs- und hoffnungsvollen Neulingen, welche dann durch die Unwissenheit, ausgelöst durch das demonstrative nicht-zeigen der "Hassposts" in die Neocronwelt eintauchen, oder es zumindest versuchen wollen, und dann auf den harten Boden der Realität zurück geholt werden und nur ein schlechtes Spiel sehen und anschließend bemerken, dass die "Hassposter" doch keine Ketzer sind, sondern in Wirklichkeit diejenigen sind, die die Wahrheit aussprechen!" ..für diese Moralprediger kann ich nur sagen: "Genau, auf den harten Boden der Realität zurückkommen". KK ist auch nur eine Firma, die ebenfalls Gewinn machen will. Und alles was dies gefährdet, muss natürlich verhindert werden.

Wenn ich 'n Laden hab' und irgendwelche Bengels obzöne Grafities ransprühen, von wegen "Mondscheinpreise" (selbst wenn's stimmt) lass ich das doch nicht stehen und schade mir nur selbst damit...bin ich ein Geschäftsmann, der auch nur sein Geld verdienen will oder bin Pfarrer Luis der das Gute auf Erden personifiziert und das auf meine eigenen Kosten? :rolleyes:

LeoPump
25-06-06, 04:04
Es gab aber zu viele zerreisserische Threads und Posts, die die Neulinger eher abgeschreckt hätten, als gelockt. Ich denke ich wisst was ich meine...

*zu Leo rüberschiel* ;p

[...]

Du magst mich nicht besonders, oder? ;P


SoLoNg...
Leo

slith
25-06-06, 04:24
Du magst mich nicht besonders, oder? ;P


SoLoNg...
LeoDurchaus verstaendlich, wenn man sieht fuer wen/was du dich meistenst einsetzt und mit welcher Farbe du deine Posts schreibst -> einfach nur stoerend.

Cronite
25-06-06, 04:35
Du magst mich nicht besonders, oder? ;P


SoLoNg...
Leo

Doch, das kommt nur falsch rüber. Hab' dich doch lieb Leochen *g*

und btw kann ich ja demnächst meine Posts auch mal farbig schreiben. Vielleicht so wie diesen hier ^^. Bringen mir gleich mal 'n bisschen Individualität und Abwechslungs ins Forum zwischen all den lieblosen "grauen" Beiträgen :o)

Ziu
25-06-06, 09:06
Den Vorschlag die Farben zu sperren, werde ich gerne weitergeben.
Danke!

gamefreak
25-06-06, 10:22
Is bestimmt ne ganz gute Idee

aKe`cj
25-06-06, 11:02
Damals hatte aber auch JEDER Postrechte (was einige ex-Spieler dazu nutzen mal ungebremst über NC und KK herzuziehen). Mein Vorschlag wäre eine Mischung aus alt & neu: lesen, aber nicht schreiben.

Cronite
25-06-06, 11:24
Mein Vorschlag wäre eine Mischung aus alt & neu: lesen, aber nicht schreiben.

Das wäre denke ich mal das beste. Weil wenn es nämlich nur darum geht, dass die Neuankömmlinge sich besser informieren können oder die allgemeine Lage sehen, reicht für den Anfang eigentlich erst mal nur das "Read-only".


btw: Was ist denn nun an den Farben so schlimm, solange man es noch lesen kann, anders als bei Gamefreak, oder man nicht gerade die knalligsten Farben wie diese oder diese oder diese hier vielleicht verwendet geht's doch noch o_O

Judge D
25-06-06, 12:49
Wäre doch ne gute Idee, dann können sich die "Alten Spieler" auf dem laufenden halten und sehen was in NC passiert.

slith
25-06-06, 13:27
Den Vorschlag die Farben zu sperren, werde ich gerne weitergeben.
Danke!Die farben gleich ganz zu sperren is nen bisschen Hart. Es gibt auch Leute die's produktiv einsetzen ^^

aKe`cj
25-06-06, 13:50
Eigentlich ging es hier nicht um Farben sondern um einen anderen Vorschlag ... aber gut, dann halt via PM an Odin & Co ;)

[GvT] please...

Chenoa
25-06-06, 13:50
/ und close....