PDA

View Full Version : MotU Turnier : Zeitplan



Chenoa
23-06-06, 11:05
Aufgrund der WM und der kommenden Sommerferien stellte sich uns die Frage, wann genau soll das MotU stattfinden. Wir hielten es aufgrund dessen für das beste, Euch das selber entscheiden zu lassen, da wir natürlich Eure Ferien / Urlaub nicht alle kennen.

Zur Auswahl stehen:

Vorentscheidungen : Start Mitte Juli (alle 3 Server zeitgleich durch die Event Organisatoren)
Finale : Ende August (alle 3 Server hintereinander)
Die Anmeldungen hierfür würden dann bis Mitte Juli gesammelt werden.

Vorentscheidungen : Start 1. August (alle 3 Server zeitgleich durch die Event Organisatoren)
Finale : Anfang September (alle 3 Server hintereinander)
Die Anmeldungen hierfür würden dann bis Ende Juli gesammelt werden.

September / Oktober (was natürlich schon derbe in den Herbst reingeht, aber hier absolut keine Sommerferien mehr wären)

Bitte votet bis Ende Juni. Der Vote mit den meisten Stimmen zählt !
Die Webseite ist schon zur Hälfte fertig und wird dann mit den Anmeldungen online gehen und regelmässig geupdated werden.


Hier könnt ihr die Ankündigung von MotU lesen (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134044)

gamefreak
23-06-06, 18:38
Vorentscheidungen : alle 3 Server zeitgleich durch die Event Organisatoren
heißt das ich kann nur auf einem server teilnehmen ?

Edit: Übrigens haben wir 4 server :p

Chenoa
23-06-06, 18:45
heißt das ich kann nur auf einem server teilnehmen ?

Edit: Übrigens haben wir 4 server :p

Jeder Account einmal, darum wird in der Anmeldung nach Accountname gefragt. Zudem können Vorentscheidungen parallel laufen , sind ja unterschiedliche Event Organisatoren. usw.

Events werden schon immer nur auf 3 Servern gemacht.

gamefreak
23-06-06, 19:15
find ich aber blöd :(

Seelenpuzzle
23-06-06, 19:48
Wer braucht denn im Juli nen Event? Da is doch eh nix los.

Hey, gebt mir ne Chance! Bin erst ab August wieder mit dabei. ;)

MD-NC
26-06-06, 17:15
Wer braucht denn im Juli nen Event? Da is doch eh nix los.

Hey, gebt mir ne Chance! Bin erst ab August wieder mit dabei. ;)

Hab auch erst für Juli gevotet , wenn ichs mir aber recht überlege , wär ich jetzt für September, dann sind viellleicht auch ein paar mehr Spieler wieder online

Chenoa
26-06-06, 21:07
Hab auch erst für Juli gevotet , wenn ichs mir aber recht überlege , wär ich jetzt für September, dann sind viellleicht auch ein paar mehr Spieler wieder online

Genau das waren auch unsere Bedenken, aber das vote sieht bisher anders aus. Na schaun wir mal am WE.

mavor
27-06-06, 21:05
die juli voter haben nur angst, dass bald zuviele gute spieler zurueckkommen =P

nabbl
27-06-06, 21:17
nein wir haben nur angst, dass bis September/Oktober usw. kein Spieler mehr da ist...

Chenoa
30-06-06, 11:26
Poll over - ihr habt entschieden (mit der eng Com) :
Juli / August.

Die Webpage geht morgen an den Start für die Anmeldungen, die Event Orgas erhalten am WE Post von mir.
Infos dann genau an dieser Stelle im nächstem Thread !