Log in

View Full Version : [Mars] Aktive Clans auf Mars



Jack Tracer
21-06-06, 22:16
Hallo,
nach langer Zeit habe ich mich entschlossen mal wieder in NC vorbei zu schauen und wollte doch mal hören was es denn noch für aktive Clans auf Mars gibt.

wintah
21-06-06, 22:40
Im Dome wie folgt:

Crahn: tfc (teilweise)
Tsunami: keine wirklich aktiven Clans
Twilight Guardian: Soad
Fallen Angels: F.A.T , War Angels.
Black Dragon: Pure,Leather Rebels

Angaben ohne Gewähr,ansonnsten gibts noch paar 2-3 Mann Clans ;)

Durandal|AI
21-06-06, 22:49
in nc:

tfl (ex cgs, möchtergern ex rak) - next
roughnecks - tt

und mehr fallen mir nicht ein

nabbl
21-06-06, 23:06
hm Extreme Edition von DRE (machen aber fast nur PvE)

bei CM hat jetzt ultimate aufgemacht..

yuuki
21-06-06, 23:52
beo bei biotech :p

FoleyKing(GER)
22-06-06, 12:20
The Last Endeffect bei CA
und selten auch mal NCPD MOBILE bei CA

hajoan
22-06-06, 12:46
Was ist denn mit AFT und S.W.A.T. ?
Und mit dem CA Clan, der zu meiner Mars Zeit alles an Members genommen hat, was er bekommen konnte (Name fällt mir nicht mehr ein, aber hatte ich noch nie, das man von der MC5 ins App geht läuft zum Medi und schon hat man ein direkt wegen Clanaufnahme)?

*Griever
22-06-06, 13:21
Und mit dem CA Clan, der zu meiner Mars Zeit alles an Members genommen hat, was er bekommen konnte (Name fällt mir nicht mehr ein, aber hatte ich noch nie, das man von der MC5 ins App geht läuft zum Medi und schon hat man ein direkt wegen Clanaufnahme)?

Wolfsclan ? *duck* :angel:

John Bushido
22-06-06, 13:51
Was ist denn mit AFT und S.W.A.T. ?
Und mit dem CA Clan, der zu meiner Mars Zeit alles an Members genommen hat, was er bekommen konnte (Name fällt mir nicht mehr ein, aber hatte ich noch nie, das man von der MC5 ins App geht läuft zum Medi und schon hat man ein direkt wegen Clanaufnahme)?

:lol: :lol: :lol:

da gibts welche die schon in der MC5 von besagtem clan rekrutiert wurden

und zu ATF und Swat, ATF ist bis auf 3 spieler inaktiv (die auch mehr oder weniger in anderen fraktionen bzw clans sind inzwischen) und swatler laufen dann und wann welche rum, aber ich glaub nich das da noch grossartig was kommt, aber man weiss ja nie

billi_joe
22-06-06, 14:37
wenn alles gut läuft gibt es bald wieder abgesprochene faire kämpfe, bei denen spaß und nicht das siegen im fordergrund steht!

mileto
22-06-06, 15:04
Im Dome wie folgt:
Crahn: tfc (teilweise)


Wintah...wenn du schlecht informiert bist, dann mach bitte keine falschen Aussagen. -=[TFC]=- ist wohl sehr aktiv auf Mars... Mach bitte keinen falschen Eindruck für die Unwissende...

trace
22-06-06, 16:06
wenn alles gut läuft gibt es bald wieder abgesprochene faire kämpfe, bei denen spaß und nicht das siegen im fordergrund steht!
wie meinst du das bzw. welche anzeichen gibt es?

hajoan
22-06-06, 16:49
Da ich demnächst Urlaub habe, dachte ich ich aktiviere mal meinen 2. Account für einen Monat per PayByCash (mal sehen wie lange es dauert von Postbank zu Postbank, rechne mit dem 3. Juli)...

Ich bin am überlegen auf Mars dann alles vom 1. Acc zum 2. Acc zu schieben und mal einen komplett neuen Char anzufangen.

Allerdings kenne ich auf Mars kaum noch wen.
Sind alle... irgendwie... verschollen...

Da ich ausserdem seit Jahren schon der ungekrönte anti PvPler bin, suche ich einen Clan der einem vielleicht auch einmal die andere Seite von Neocron zeigen kann.
Würde die Laterne gerne mal abgeben, auch wenn ich nie ganz vorne mitmischen werde ;)

Fragen beantworte ich gerne per PM.

trace
22-06-06, 17:07
Da ich demnächst Urlaub habe, dachte ich ich aktiviere mal meinen 2. Account für einen Monat per PayByCash (mal sehen wie lange es dauert von Postbank zu Postbank, rechne mit dem 3. Juli)...

Ich bin am überlegen auf Mars dann alles vom 1. Acc zum 2. Acc zu schieben und mal einen komplett neuen Char anzufangen.

Allerdings kenne ich auf Mars kaum noch wen.
Sind alle... irgendwie... verschollen...

Da ich ausserdem seit Jahren schon der ungekrönte anti PvPler bin, suche ich einen Clan der einem vielleicht auch einmal die andere Seite von Neocron zeigen kann.
Würde die Laterne gerne mal abgeben, auch wenn ich nie ganz vorne mitmischen werde ;)

Fragen beantworte ich gerne per PM.
also ich würde dir da die Leather Rebels empfehlen. ist ein sehr ausgewogener clan, die auch gerne mal zusammensitzen und im biergarten was trinken :-)

ansonsten NCPD bei CA die alle aktionen auf rp-basis gründen (so sehe ich das zumindest).

wintah
23-06-06, 10:05
Wintah...wenn du schlecht informiert bist, dann mach bitte keine falschen Aussagen. -=[TFC]=- ist wohl sehr aktiv auf Mars... Mach bitte keinen falschen Eindruck für die Unwissende...

Sorry wenn ich das falsch geschrieben hab,aber ich guck ab und an ins Term abends und da ist halt von tfc öfters keiner zu sehn.....aber ich lass mich da gerne korrigieren ;)

uN-Prawn
24-06-06, 10:14
Ansonsten darf ich auch einfach mal uns empfehlen. Die Horizon Riders bei Proto. Wir haben derzeit 8 Aktive Member und haben zur Prime Time meinst 4 -5 Leute on. Wir sind mit Schwerpunkt RPer können aber auch mal gut ohne. PvP ist bei uns eher selten, dafür jagen wir oft gemeinsam und handeln viel im Interesse des Hospitals.

mfg Prawn

Bauer Horst
25-06-06, 18:00
Löl...falls du abgrundtief böse bist dann gibts nur eine Alternative in Neocron..
TFL bei next..

nostramo
25-06-06, 19:28
[edit]

YA5
25-06-06, 20:20
hihi mich - Siehe Sig ...

Lanfünf
26-06-06, 08:44
[edit]

Nadja [Mars]
26-06-06, 09:20
[edit]

wintah
26-06-06, 09:43
Frag mich ob hier manche nich lesen können....hier wird nach aktiven Clans gefragt und nicht ob nun die Unterwäsche deiner Nachbarin rosa is..oder nen Bremsstreifen hat!!!

Nadja [Mars]
26-06-06, 10:38
Naja .. BEO ist bis auf wenige Ausnahmen inaktiv, aufgrund der Machenschaften böser Buben.

Gruß

Joe Pro
26-06-06, 12:20
']Naja .. BEO ist bis auf wenige Ausnahmen inaktiv, aufgrund der Machenschaften böser Buben.

Schade, gerade ein Biotech Clan wäre nett gewesen...

Ingthor
26-06-06, 12:31
Ja wir befinden uns in diesem Teufelskreis ( s. anderen Thread ) zw. keine Gegner für OP-Fights und warten das andere wieder anfangen :D

Unsere Aktivität beschrängt sich z.Zt auf der Suche nach Ultis und Disks.

billi_joe
26-06-06, 14:37
Ja wir befinden uns in diesem Teufelskreis ( s. anderen Thread ) zw. keine Gegner für OP-Fights und warten das andere wieder anfangen :D

Unsere Aktivität beschrängt sich z.Zt auf der Suche nach Ultis und Disks.

hat euch nostramo nicht weiter erzählt, dass wieder etwas läuft?

Ingthor
26-06-06, 14:43
hat euch nostramo nicht weiter erzählt, dass wieder etwas läuft?

tztz ich war noch nie "euch" :rolleyes:

Aber wer ein Nachwuchs Biotech Clan sucht, da wäre noch

N.C.G oder
CryTec

Obwohl ich ihre Einstellung etwas komisch finde scheinen sie noch aktiv zu sein

hajoan
26-06-06, 14:59
Ich nochmal.
Also ich habe mich mal bei paar Marsianern umgehört.
Ich blicke Aufgrund dieser Aussagen aber nicht mehr so ganz durch, vor allem weil
Mars doch der RP Server sein soll.

Aussagen:
1. Pure(BD) unterstützt TFL(NEXT)
2. Pure(BD) besteht aus Teilen von Soad(TG)
3. Soad(TG) kämpft nicht mehr gegen TFL(NeXT), weil sie mit denen nix zu tun haben wollen
4. Diverse Clans haben sich aus dem PvP zurückgezogen oder Ihre Account gekündigt wegen TFL

Fragen dazu:
1. Was davon stimmt nicht? (eigendlich darf keines davon wahr sein)
2. Sind alle auf Mars Heuler, oder gibt es Wiederstand gegen den Wahnsinn?
3. Müssen wir die Ammies holen, die nachts um 04:00 Uhr mal eben so mit 50 Mann alle Ops holen?
4. Gibt es noch ein paar alte Saturner auf Mars?
5. Wieviel Runner hält auf Mars eine Zone aus?

Antworten bitte AUSSCHLIESSLICH (!!!) per PM, denn es ist mir klar, das hier sonst eine Flameschlacht stattfinden würde.
Gerne auch von beiden Seiten, denn bisher hört man nur wie böse TFL ist.
Eine Münze kann man aber auch drehen.

nabbl
26-06-06, 15:01
Fragen dazu:
1. Was davon stimmt nicht? (eigendlich darf keines davon wahr sein)
2. Sind alle auf Mars Heuler, oder gibt es Wiederstand gegen den Wahnsinn?
3. Müssen wir die Ammies holen, die nachts um 04:00 Uhr mal eben so mit 50 Mann alle Ops holen?
4. Gibt es noch ein paar alte Saturner auf Mars?
5. Wieviel Runner hält auf Mars eine Zone aus?


wer so dumm fragt kriegt keine antwort.

aber nein du siehst das schon richtig. wir sind alle nur am weinen und verkriechen uns unter nem berg taschentücher...

Dark Stingray
26-06-06, 15:47
Aber wer ein Nachwuchs Biotech Clan sucht, da wäre noch

N.C.G oder
CryTec

Obwohl ich ihre Einstellung etwas komisch finde scheinen sie noch aktiv zu sein

Wir haben eine komische Einstellung? Also ich kann jetzt mal nur für CryTec, bzw. mich sprechen - aber abgesehn davon daß wir die Implant Preisvorgaben nicht gut finden denke ich sind wir ganz normal ;-)

Davon ab ist CryTec immer aktiv (und zwar schon seit Jahren, hieß nur zwischendrin mal anderst, bestand aber aus den gleichen Leuten)... wenn auch, wie viele andere Clans auch, die letzte Zeit eher weniger in NC unterwegs (zumindest für mich zählt das).

Ingthor
26-06-06, 15:52
Antworten bitte AUSSCHLIESSLICH (!!!) per PM, denn es ist mir klar, das hier sonst eine Flameschlacht stattfinden würde.
Gerne auch von beiden Seiten, denn bisher hört man nur wie böse TFL ist.
Eine Münze kann man aber auch drehen.

Spielverderber :D

# reicht Nabbl ein Taschentuch

765980
26-06-06, 16:50
tztz ich war noch nie "euch" :rolleyes:

Aber wer ein Nachwuchs Biotech Clan sucht, da wäre noch

N.C.G oder
CryTec

Obwohl ich ihre Einstellung etwas komisch finde scheinen sie noch aktiv zu sein


N.C.G. lehnt es ab, völlig überzogene Preisvorgaben im Weiterverkauf von Biotech Imps des FSM mitzutragen. Falls das in B.E.O.s Augen komisch ist, dann ist N.C.G. nach wie vor "komisch". ;)

Was die Aktivität des Clans angeht ... nun ja. Vor dem Herbst diesen Jahres denke ich nicht, dass sich bei uns viel tuen wird. Hoffen wir, dass das Balancing greift und zu höheren Spielerzahlen führt - sonst seh ich für eine aktive Rückkehr eher schwarz, was mich anbetrifft. (/me spielt zur Zeit nur auf Terra).

...

Nadja [Mars]
27-06-06, 11:56
*hust*
Können wir die Fraktionsinterna bitte auch fraktionsintern lassen? Danke sehr.

btt:
Mit Rollenspiel haben die Zonen ausserhalb der Safezones schon lange nur noch wenig zu tun. Das hat weniger etwas mit Heulerei zu tun, sondern eher damit, dass es Leute gibt, die die Fraktionsziele und die Hintergrundgeschichte offensichtlich noch nicht so ganz verstanden haben.
Aber vielleicht werden die eines Tages auch erwachsen. :rolleyes:

[EDIT]

Gruß

Ziu
27-06-06, 14:32
Acceptable Ways To Deal With Insults And Attacks
There will be no insulting, harassing or 'flaming' other forum members or clans. This also includes responding to such behaviour. Also remember to use the “report post to moderator” function if you take offence to a post. We know this is in the Rules of Conduct but we are really stressing this rule, as it's our pet peeve. If you have a concern about in game behaviour of a player then especially do not post it to the forums. That would go to abuse@neocron.com with screenshots. If it doesn't warrant that kind of attention then please, keep it in the game. Otherwise you’re just breaking the first line of this rule.
There will be no discussion based on a national, political, religious, sexual or ethnical nature. This is a worldwide forum with people from a wide spectrum and even when you think your aren't being offensive you can indeed offend people.
Sollte irgendwer hier keinen Wert auf seinen Forenaccount legen, dann bitte einfach Chenoa oder mir eine PM senden, dann machen wir den gerne für Euch zu.

Ziu

EDIT:
Die Gemüter haben sich hoffentlich etwas abgekühlt.
/reopen

Ingthor
27-06-06, 17:52
Oui - hier ist ja auf einmal Platz.

Naja bei Biotech scheint BEO doch der aktivste Clan zu sein.
Wenn wir nicht gerade in diversen Caves nach nützlichem Suchen wird
das Aufmischen allgm Stimmung in bekannt Clubs unser weiteres Ziel sein.

Joe Pro
28-06-06, 08:17
Das klingt doch ganz nett. Sucht BEO noch Leute?

Nadja [Mars]
29-06-06, 11:39
Rekrutierung bitte per PN bei einem der Chief Officers und/oder Ingame.


(ich hoffe das war jetzt kein flaming?!)

Gruß