PDA

View Full Version : [Merc] Wie läuft es auf Merc?



Mecando
21-06-06, 10:42
Hallo zusammen,

evtl. kennen mich ja noch ein Paar.
Vor ca. 1 1/2 Jahren gingen wir inaktiv (eoe).
Nun verschlägt es mich wieder hier auf die Seite und möchte kurz fragen, was denn NC so macht. Ist auf Merc was los? Finden regelmäßig OP-Fights statt?

Macht das Spielen spaß? Wie schaut es mit den Bugs aus? NC einigermaßen spielbar? Ist auf Mars mehr los? Kann man die Chars von Server zu Server transferieren?

Fragen über Fragen ^^

Grüße,
mec

LeoPump
21-06-06, 12:05
[...]
Kann man die Chars von Server zu Server transferieren?
[...]

Nein.

=> Rest kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht (mehr) auf Mercury spiele.


SoLoNg...
Leo

hajoan
21-06-06, 12:12
Hallo Mec!

Ich kann mich zwar nicht an Dich persönlich erinnern, jedoch ist mir EOE als eines der ältesten Clans überhaupt ein guter Begriff.

Auf Mercury sind derzeit relativ wenig Spieler, was das Zusammenleben allerdings zu entwas besonderem macht.

Opfights gibt es schon regelmäßig, nicht so oft wie früher auf Saturn aber ich denke hier geht es fair ab und das ist mir persönlich wichtig.

Bugs hat NC2 ja bekanntlich weniger als NC1 (muss mal deutlich gesagt werden!), allerdings kann auch nicht von Bugfreiheit gesprochen werden.

Chars von Server zu Server transferieren gibt es immer noch nicht, allerdings dürfte das auch einen guten Grund haben: Neptune

Ja, der viel geforderte PvP Server Neptune wurde von KK endlich zur Verfügung gestellt, genau so, wie die Community ihn wollte.
Allerdings hat es sich herausgestellt, das diejenigen die diesen Server gewollt hatte und so oft gefordert überhaupt keinen Mumm in den Knochen haben, sondern nur große Worte von sich geben wollten.
Dementsprechend ist der Server Neptune als leer zu bezeichnen.

Mach Dir doch einfach einen kostenlosen Trialaccount und schau einfach mal rein, dann erledigen sich viele Fragen von selbst.

Für uns ex-Saturner ist übrigens Terra sehr interessant, da ist auch am meisten los ;)

Crahn mit Dir mein gefallener Engel

ICE98
23-06-06, 22:44
also ops ? naja wen man so die map anschaut sind wohl alle bei cs die op's wollen nur bekommen die keine fights mehr :)

aber komm mal rein ist immer besser mal selber sich auf den server um zu schauen :)

ahh eoe ?

kleine frage an alte spieler wer war der erste und 2te clan auf uranus ? wenns noch einer weiss ^^

und mit den pvp server hab ich ja schon immer gesagt !!! manman fast hätten die merc kaputt gemacht für den mist wo jetzt 0% die högste grenze ist

ok jetzt wo es auch kein bonus mehr da gibt an xp ist der pvp server schwachsin geworden besser einen aufmachen ohne op wars und ohne pvp nur pvm :))

Mondino
24-06-06, 08:57
ich weiß nicht wer der erste oder 2te Clan war.. ich weiß allerdings, das gleich am ersten Tag nach ein paar Stunden (gab wohl zum anfang noch Probleme mit der Clangründung) sich 5 Clans fast zeitgleich gegründet hatten... unter anderen auch TNT. Da ich zu dem damaligen Zeitpunkt in der Proto-Frac befand hab ich mir nur den gemerkt.

scientit/Bamboo
03-07-06, 22:23
kurzes statement...
jap so gut wie alle ops im norden sind uns... aber dass wir keine Fights wollen ist wohl ein Gerücht... Wenn bei einem Clan 6 mann aufm pvp Rank online sind und wir hacken nen op an und von den 6 kommt keiner deffen...sorry!!

Naja atm ist es wie schon angesprochen auf merc sehr ruhig bis auf einige NC nachthackaktionen aber sowas gibts ja überall...

Wie sonst auch: kleine stille com führt ein kleines stilles NC leben :p

Atreides
04-07-06, 10:59
kurzes statement...
jap so gut wie alle ops im norden sind uns... aber dass wir keine Fights wollen ist wohl ein Gerücht... Wenn bei einem Clan 6 mann aufm pvp Rank online sind und wir hacken nen op an und von den 6 kommt keiner deffen...sorry!!

Naja atm ist es wie schon angesprochen auf merc sehr ruhig bis auf einige NC nachthackaktionen aber sowas gibts ja überall...

Wie sonst auch: kleine stille com führt ein kleines stilles NC leben :p
Warte ab, wenn die WM vorbei is, tut sich schon wieder was. Sobald das Wetter dann wieder abstürzt, werden ich und sicher auch einige andere wieder aktiver in NC sein. BTW: Ich schau die Tage ma wieder auf Merc rein.^^

Barter/Devona
05-07-06, 16:34
Bamb du hast vergessen deine Nachthack aktionen zu erwähnen.
Ist ja nicht so das es nur von einer Seite aus ist

hajoan
05-07-06, 16:55
Lass doch Bambi.
Ich bin sicher das wir uns bald eine Überraschung einfallen lassen extra für ihn.
Gehört aber nicht hierher.

Dante-z
06-07-06, 09:56
grüsse an all jene di mich noch kennen

mich würde auch brennend interessieren wie es so läuft, würd gern wiedermal nach nc reinschauen

Barter/Devona
06-07-06, 15:32
Musst auf jedenfall mal reinschauen
Sind zwar nicht die Masse an Spielern wie so mancher erwartet,
aber s lohnt sich auf jedenfall reinzuschauen

ICE98
07-07-06, 12:48
ich weiß nicht wer der erste oder 2te Clan war.. ich weiß allerdings, das gleich am ersten Tag nach ein paar Stunden (gab wohl zum anfang noch Probleme mit der Clangründung) sich 5 Clans fast zeitgleich gegründet hatten... unter anderen auch TNT. Da ich zu dem damaligen Zeitpunkt in der Proto-Frac befand hab ich mir nur den gemerkt.


ei sieh da der calle ist ja schon länger bei nc :) wer hätte das gedacht :angel:

erster clan war meines wiessen ein tt clan aber keine ahnug wie der name war finde momentan die bilder nicht mehr :(

2ter war ein bt clan :) nach sage und schreibe 5 stunden online mit 11 man und den gibts heute immer noch mit gleichen namen :) ok nicht mehr so aktive wie damals name siehe sig ^^ kann sogar noch bilder posten wenn ich die cd wieder finde nach all der zeit! vieleicht hat wer ja noch alte bilder einfach mal hochladen um die alte gute zeit willens :D

okok heute mehr inaktive als aktive leider :mad:
der erste clan war was schneller hatten aber auch mehr leute.
das weiss ich noch da wir eigentlich zusammen ein clan machen wolten da aber die factionen nicht stimmten wurdens es 2 clans naja egal der erste hatte eh das ende von nc1 nicht mehr erlebt.


schade das eigentlich so viele von den alten weg sind :( habe heute noch kontackt zu ein paar aber die kommen erst wieder nach nc wenn sich grundlegen was geändert hat ihr könnt euch ja vorstellen was o_O