PDA

View Full Version : Trial Account



Rocky
18-06-06, 00:15
Hallo Leute...ich überlege wieder zurück zu kommen und wollte erstma nen Trial Acc ausprobieren!
Nun hab ich Probleme mit c2p... :mad:
Wollte mal fragen ob mir jemand einen erstellen kann und mir dann die Daten per PM oder mail schicken kann! Würde mich sehr darüber fruen! :)

Gruß,
Rocky

hellraver
18-06-06, 02:42
Dann änderst du die pw's und bezahlst deine monate von dem seinen account? :wtf:

glaub kaum das das jemand macht

Vasquez
18-06-06, 02:45
nimmst halt die daten deiner freundin/eltern whatever oder so und machst nen neuen account bei c2gay.

LeoPump
18-06-06, 03:30
Was für Probleme hast du denn mit c2p?

- nicht bezahlt?
=> einfach bezahlen! ;)

Ansonsten einfach mal bei c2p anrufen/hinmailen und versuchen, dass Problem zu lösen?!

Zum Topic: Glaube kaum, dass hier irgendjemand bereit wäre, dir einen Trialaccount zu machen, du könntest schließlich einfach das PW ändern und ewig damit zocken.. o_O
Oder dem "Besitzer" viel Streß machen^^
Würde es ja machen, aber kenne dich nicht ;p

Wie gesagt.. Versuch dein c2p Problem zu lösen, oder mach dir einfach einen neuen c2p Account, über deine Oma, Opa, was weiß ich nicht alles ^^

/Edit: Schonmal an PayByCash gedacht?


SoLoNg...
Leo

Rocky
18-06-06, 09:32
Was für Probleme hast du denn mit c2p?

- nicht bezahlt?
=> einfach bezahlen! ;)

Ansonsten einfach mal bei c2p anrufen/hinmailen und versuchen, dass Problem zu lösen?!

Zum Topic: Glaube kaum, dass hier irgendjemand bereit wäre, dir einen Trialaccount zu machen, du könntest schließlich einfach das PW ändern und ewig damit zocken.. o_O
Oder dem "Besitzer" viel Streß machen^^
Würde es ja machen, aber kenne dich nicht ;p

Wie gesagt.. Versuch dein c2p Problem zu lösen, oder mach dir einfach einen neuen c2p Account, über deine Oma, Opa, was weiß ich nicht alles ^^

/Edit: Schonmal an PayByCash gedacht?


SoLoNg...
Leo

Mein Problem is das ich schon ein Account habe mit den angegebenen Kontoinformationen...so kann ich kein neuen erstellen! Und ich weis net wie die email war oder ähnliches, deshalb kann ich mir kein PW schicken lassen...
Aber wenn mir jemand ein Acc erstellt dann brauch ich doch nur die daten vom NC login und net von c2p!

Und so wie ich es gesehen hab kann man mit PayByCash keine trial Accounts erstellen! Wenn ich mich irre sats mir und zeigt mir wie! ;)

EDIT: Wenn ich auf Trial Account erstellen gehe und meine ganzen Daten eingebe kommt permanent der Button "Continue to Click 2 Pay"! Und wenn ich auf PbC gehe muss ich sofort immer bezahlen... :mad:

Carnage
18-06-06, 10:39
EDIT: Wenn ich auf Trial Account erstellen gehe und meine ganzen Daten eingebe kommt permanent der Button "Continue to Click 2 Pay"! Und wenn ich auf PbC gehe muss ich sofort immer bezahlen... :mad:

Du kannst alle deine Neocron Accounts über ein C2P Konto bezahlen.
Wenn du bei der Trialerstellung weiter zu C2P geleitet wirst, musst du dort dein C2P Kontologin eingeben (PopUp-Blocker deaktivieren).

Damit der Neocron Trialaccount nicht in einen Vollaccount umgewandelt wird und C2P die Gebühren dafür abrechnet, musst du den Trialaccount nur innerhalb der 10tägigen Testzeit, über das Accountmenü im Launcher, kündigen.

Wenn du deine C2P Logindaten nicht mehr kennst, solltest du Dich mit C2P in Verbindung setzen, dort wird man Dir diesbezüglich weiterhelfen können.

nabbl
18-06-06, 15:53
ich hatte ein ähnliches problem... da war der internet explorer deinstalliert.

bin übrigens dafür den launcher auch mozillatauglich zu machen. immerhin gehn da sensible daten drüber...

Mighty Max
18-06-06, 18:00
bin übrigens dafür den launcher auch mozillatauglich zu machen. immerhin gehn da sensible daten drüber...

Ist er. Du benötigst aber dafür Mozilla als Common Object Modul. (Oder wie auch immer die aktuellste Version von dem Teil heisst ;) ) Es gab da mal entsprechende Builds zu, aber das ist lang her, dass ich des getestet habe.

Rocky
18-06-06, 19:27
Habs geschafft!!! ^^
Danke für eure Tips!
Öhm eine Frage welche Skills brauch ein Low-Tech Rifle PE? Am Ende sollte er mit ner Termi oder PE rumlaufen. :D