PDA

View Full Version : Foley's Aktivitäten



FoleyKing(GER)
17-06-06, 07:49
(OOC: Also ich wollte mal so schreiben was während meiner Pause so Passiert ist vielleciht wird daraus ja sogar noch ne Aktion!! Wenn euch das nicht Passt könnt ihr es auch ruhig Löschen!)

„Vorgang abgeschlossen... System Check läuft... System Check abgeschlossen... Körper Stabil... Beginne Wiederbelebungsphase...“ piepte es aus dem Steuercomputer von Foley.
Er war in den letzten paar Monaten verschwunden und hatte an seinem Projekt gearbeitet, und nun war es so weit nach all der langen Zeit und nach so vielen Fehlschlägen ist es nun so weit.
Projekt “Human Evolution 2.2 “ wie Foley es nannte war abgeschlossen und bereit verbreitet zu werden.
Er hatte es geschafft aus Biologischen Abfall besser gesagt aus Mutanten Organe ein reines Organ zu machen und es in einen Menschlichen Körper zu setzen.
Er hatte auch schon Listen angefertigt welches Organ aus welchen Sachen am besten ist.
Nun hatte er sich eine Pause verdient.
Der Ex Cityadmin und Schlachtentank ging also friedlich in den Aufzug seines Apartments, er wollte gerade den Knopf drücken da viel ihm ein die Datapads in seinen geheimen Tresor zu packen. Es dauerte nicht lange dann waren die Datenträger sicher verstaut.


Im kleinen Cafe an der Ecke genoss der nun Twilight Guardian ein Bier und ein köstliches Mittagessen.
Wenn man ihn so sah konnte man kaum glauben das der Dome of York immer noch in Trümmern lag.
Überhaupt wurde das leben langsam angenehmer, die Straßen füllten sich, es wurden einige Gebäude Repariert und der Drogen verkauf nahm ab.
Als Foley so drüber nach dachte viel ihn auch eine Erklärung dafür ein, der Pink Pussy Club hatte den Besitzer gewechselt und dieser solle sehr streng sein hatte Foley gehört.
Aber trotzdem könnte ein besuch in einem dieser Lokale Freude bereiten.

Er wollte gerade aufstehen da sah er wie ein Trupp komisch maskierter Männer in den selben Fahrstuhl wollten wo auch sein Apartment lag.
Der Tank sprang auf und zog die einzigste Waffe die er gerade bei sich hatte, zwar war es nur eine leicht getunte Pistole aber besser als nichts.
Er sprang auf bezahlte sein Mittagessen und rannte los.
„... Passwort.....“
„....Danke....“ Piepte es aus dem kleinen Automaten der für den Fahrstuhl zuständig war.
Oben angekommen sah er das seine Tür aufgebrochen war, also ging er rein und guckte wo jemand ist. Schnell rannte er zu einen in der Wand versteckten Schrank und nahm eine Plasma Waffe und seine Power Armor die er in letzter zeit kaum benutzt hatte.
„ist da jemand?“ fragte der Tank und schon sah er wie eine Person auftauchte.
Es war ein Privat Eye mit einer Gatlin und die sah nicht grad freundlich aus, sofort wurde das Feuer eröffnet.
Die Power Armor schluckte die Kugeln förmlich und dann fing Foley an zu schießen, sofort Traf sein Schuss und durchbohrte den feind.
Doch er hatte Pech gehabt denn daher das sein Apartment einen oberen und einen unteren Ausgang hatte konnte ein Spion über den oberen Ausgang fliehen.

Der schnelle Tank wollte hinterher aber es war zu spät, also schaute er nach was gestohlen wurde.
Foley hatte glück sein Tresor wurde nicht gefunden, aber er hatte auch Pech denn der Spion hatte seinen Computer gehackt und alle Daten gestohlen, doch was das schlimmste war seine Versuchperson war erschossen worden.
War der Dome also doch nicht so sicher? Sollte er wieder Umziehen? Aber wenn dann wohin? Im Tech Heaven gab es zwar die richtigen Räume aber dort würde ihm das Tageslicht fehlen was er hier ohne Ende hatte, aber wenn er nach Neocron City ziehen würde dann gäbe es die Möglichkeit verhaftet zu werden oder das seine Forschungsarbeiten verboten wären und die Military Base wäre auch kein guter Ort.
Eine Lösung musste her, er könnte auch bei Proto Pharm oder bei Biotech zu arbeiten, hier würde es wahrscheinlich gleichgesinnte geben oder auch Experten die helfen könnten.
Er wusste nicht so recht was er machen sollte also schaltete er seinen Computer ein.
Er suchte nach Gesetzten und Tätigkeiten von Biotech, vielleicht hatte er ja auch glück und er könnte noch seine Alten Beziehungen aus guten alten Cityadmin Zeiten benutzen.

FoleyKing(GER)
18-06-06, 08:25
„Home sweet home“ sagte sich Foley und musste dabei Grinsen.
Er hatte erst vor wenigen stunden erfahren gehabt das ein Fehler im GenReplicator ihn kurz bewusstlos machte und ihn in ein Labor transferiert hatte, dort wurde ihm ein Steuerungschip eingesetzt und er wurde für die Twilight Guardian missbraucht.
Gott sei dank hatte ein Trupp von Polizisten ihn da weg holen können und den Chip entfernen können.
Jetzt war er wieder zurück und beinahe der alte, er konnte sich nicht dran erinnern das er benutzt worden war aber ab und zu schossen Bilder hoch wie er an etwas gearbeitet hatte.
Doch der Chip hatte auch eine gute Langzeitnebenwirkung gebracht, denn der Tank war nun intelligent und er kannte sich plötzlich in der Bio Genforschung aus.
Foley hörte nun auf darüber nach zu denken denn er war wieder zurück und hatte auch sofort eine Einstellung bei der Polizeieinheit bekommen.
Der Tank der schon ein ganz schöner Brocken war wusste diese Einstellung zu schätzen war er doch einmal auf Seiten der Twilight Guardian wenn auch nicht freiwillig und wegen dem Chip könnte er auch etwas über die Cityadmin ausgeplaudert haben.
Aber nun wäre sowieso alles zu spät also ging er in das Viarosso Apartment was er sich gerade eben erst erhandelt hatte, dieses Apartment war einer der Größten die es gab und es lag direkt am Meer.
Dort angekommen ließ er sich nur noch auf das Bett fallen und schlief, er hatte schlimme Alpträume bekommen und war als er aufwachte schweißgebadet doch als er wach wurde ging ja zum Glück die Sonne auf also machte er sich wieder an die Arbeit.

FoleyKing(GER)
09-07-06, 10:40
(OOC: So hab mal wieder was vor ne art mini event also dazu brauch ich kein GM wollte nur mit mehreren chars ne story durchziehen! also dazu brauch ich erstmal einen Runner der von CA, TT, PP oder Bio kommt er sollte nächste woche regelmäßig zeit haben und natürlich muss er erfahrung haben mit RP-Forschung im bereich der Waffentechnik!
Also wenn alles so klappt wie ichs will werden NCler sowie DoYs gebraucht und vielleicht auch ein zwei CMs. Was genau passieren soll kommt erst noch!
also wenn jemand lust hat mit zu forschen oder im späteren verlauf teilnehmen will dann bitte hier melden will nämlich keinen neuen Thread öffnen! ich hoffe jemand hat intresse)

FoleyKing(GER)
10-07-06, 08:02
(OOC: Neuste Nachricht das Projekt muss umgeschrieben werden (komischer weise kann ich nicht editieren) also da ich bei dem geplanten auf unlösbare probleme gestoßen war hab ich mich entschlossen wieder friedliche Forschung zu betreiben, darunter fällt dann auch das Bio Gen projekt und die forschung für eine saubere Welt also wenn jemand intresse hat mit zu arbeiten oder seinen körper für den versuch bereit zu stellen dann bitte melden)

FoleyKing(GER)
10-08-06, 17:19
(OOC: Nur mal was kurzes damit man weiß warum es zu ende ist mit Foley und DrFoley)

Der Blutrote Tag

1. Anfang vom Ende? Oder Ende vom Anfang?
„Systemvorgang abgeschlossen“

„Erwache meine Schöpfung! Erwache ...“
*ein schweres atmen ist zu vernehmen*
Der 2.Clon aus Foleys Schöpfung war soeben fertig gestellt und erwacht.
Der Clon schaute sich um bis er etwas entdeckte ein Messer das OP Messer.
Ein gigantischer Schmerz in seinem Kopf zwängte ihn dazu es zu nehmen und seinen Schöpfer zu ermorden.
Es geschah alles so plötzlich und unerwartet sodass Foley sofort starb.
Etwas weiter hinten stand DrFoley er wollte gerade eine Drohne starten doch da flog schon das Messer auf seinen Kopf zu und noch eine Leiche pflasterte den Boden.
Dark Foley stand nun mitten im Raum und verwischte etwas das Blut von seinen Opfern.

2. Die Schwarze Hand
„einzigartig wahrhaft einzigartig!“
„wer sind sie? Sehen sie dieses Messer hier wollen sie so aussehen wie die da?“
„Nein gewiss nicht! Ich bewundere sie so Kaltblütige Menschen gibt es selten!“
„Ich bin kein Mensch sehen sie das nicht?“
„sie glauben doch nicht etwa diesem Bildschirm! Sie sind ein Mensch wie all die anderen auch jedenfalls ist das so wenn man uns überhaupt Menschen nennen kann so zerfetzt wie wir schon rumlaufen!“
„SAGEN SIE WAS WOLLEN SIE VON MIR?“
„Ganz ruhig mein freund ganz...“
„ICH BIN NICHT IHR FREUND!“
„Oh nein? Trotzdem Lust uns bei zu treten?“
„Wer ist uns?“
„Oh ich hatte mich noch nicht vorgestellt, ich bin Ian Mc Grey Zuhörer des Crahn!“
„Der was von wem??“
„HAHAHa Ich bin ein Mitglied der Schwarzen Hand ich bin im Kontakt mit Crahn er sagt mir wer gegen uns ist und wer zu sterben hat, ich geb es weiter an die anderen die darauf dann denjenigen Töten!“
„Und ich soll etwa in eurem Club bei treten? Was soll ich denn machen Plakate auf kleben?“
„Um Crahns willen NEIN wir müssen geheim bleiben! Schließlich sind wir keiner dieser Clans sondern eine Untergrund Gemeinschaft!“
„Aha und was soll ich machen um bei euch aufgenommen zu werden?“
„Nun du hast schon die Bedingungen erfüllt und deine erste Aufgabe ist auch erfüllt!“
„Aber ich hab doch nichts getan“
„Nun erste Bedingung war es jemanden zu töten die zweite war es den Spy dahinten zu erledigen!“
„Warum gerade ihn?“
„Er hat unsere Bruderschaft ausspioniert und alle Daten den dicken Tank gegeben! Dadurch das beide nun da liegen können wir sicher sein das die Daten wieder zu uns zurück kommen werden“
„Nice“
„Nun wenn du nichts besseres zu tun hast ernenne ich dich hiermit zum Ruhigsteller!“
*ende der Übertragung*