Log in

View Full Version : Foley und seine RP Sucht!



FoleyKing(GER)
16-06-06, 13:14
Hallo einige kennen mich vielleicht noch aus Guns'R'us, PR oder Endeffect und natürlich auch aus dem TG Clan Splittergruppe kurz SG!
Ich wollte mal fragen ob es noch einige RPler gibt denn wenn es noch so 6-7 regelmäßige RPler gibt dann würde ich gerne wieder zurück kommen.
Denn ich habe jetzt so einige MMORPGs gezockt(WoW SWG AO Entropia usw.)
aber ich fand keins so geil wie NC.
Und als ich gestern sah wie viele doch noch im Forum aktiv waren da wollte ich es unbedingt wissen.
Wenn sich genügend RPler finden würden dann wäre ich bereit meinen Foley wieder zu beleben und meine letzten Projekte wieder an zu fangen.
Ich hoffe auch das noch einige von Cyberdyne dabei sind und mich noch kennen.

Also bitte mal alle RPler hier melden!
MFG Foley (Tank und Genforscher jedenfalls früher ;) )

Ingthor
16-06-06, 13:31
Wenn sich genügend RPler finden würden dann wäre ich bereit meinen Foley wieder zu beleben und meine letzten Projekte wieder an zu fangen.


:lol: Hihi - das ist genau so wie der allgm Slogan. Ich mach erstmal eine NC Pause, sagt mir bescheid wenn wieder mehr Leute ON sind.

Also darauf warten das ein roter Teppich auf jmd warte um dann wieder aktiv mitzumischen ist utopisch.

Viele RPler machen erstmal Pause - andere halten die Stellung

Faramir
16-06-06, 13:32
hehe ... hi Foley.... ich kenn dich noch ;)

komm wieder ingame ... Gruß Colofight/ Faramir

theFiend
16-06-06, 13:38
Also 6-8 Rp´ler sind sicher noch in der Primetime da ;)

Gestern hatten wir sogar mal 14% auf Mars (kann mich garnimmer erinnern wann wir das letzte mal soviele spieler online hatten *g*)

FoleyKing(GER)
16-06-06, 13:57
das hört sich echt gut an!
Endlich hat mein leben wieder einen sinn :lol:
Nein mal im Ernst also ich würde gerne meine alten Arbeiten Aufnehmen
(das waren Bio Forschung und ein projekt gegen die CA bei denen ich mal war)
naja dann würd ich mal sagen ich werde nun die Woche mit Testacc kommen und dann nach den ersten 2 oder 3 ferienwochen meinen Foley reaktivieren.
(inmoment find ich es scheiße das ich in Urlaub fahr aber gut kann man nichts machen)

Also ich denk mal wir sehen uns Ingame!! Und ich hoffe das ich dann wenn Foley wieder da ist einige Partner finde mit denen ich an meinen Projekten arbeiten kann.

Squish
16-06-06, 14:06
Es gibt mehr als nur 6-8 RP'ler theFiend ... btw ... ich bin manchmal bissel blind, aber ... wer bist Du eigentlich ingame ?

slith
16-06-06, 14:13
Es gibt mehr als nur 6-8 RP'ler theFiend ... btw ... ich bin manchmal bissel blind, aber ... wer bist Du eigentlich ingame ?Das laesst der glaub lieber damit ihn niemand wegen seiner Ausserungen im Forum IG bestraft :D

@Topic: Wenn du wieder als TG spielen willst meld dich mal ab naechster Woche bei 'Joshua Keegan'. Yagers Faust kann man zur Zeit nur noch als 'Informatiker-Aermchen' bezeichnen :(

John Bushido
16-06-06, 14:23
Im Endeffekt sind ja die meisten hier Hardcore Rpler vor allem in anbetracht dessen das in der einschlägigen Cyberpunk Literatur (kein SR) jemanden grundlos übern haufen schiessen und danach anzusexen zum guten ton gehört :D

btw: weiss jemand wie man Cheston Sfear offgame erreicht? wenn ja würd ich mich über ne pm freuen

Cindy Dawn
16-06-06, 14:37
Schau doch einfach auf n kaltes Cron im Pink Pussy Club vorbei.
-Tech Haven Sector 1 Enter 1B - Zugangscode: Pink Pussy


/me freut sich auf deinen Besuch



(zurzeit ist allerdings vorübergehende rl bedingte Sommerpause bei mir. Komme am Montag Abend ingame bin dann allerdings ab Di ne Woche afk :D )

FoleyKing(GER)
16-06-06, 15:10
Huy freut mich das der Pink Pussy auch noch existiert!!
ach da werden erinnerungen frei gesetzt :D ;) ;) :lol:

Alex Smith
16-06-06, 16:08
Crahn mit dir, Foley. Auch ich erinnere mich noch gut an dich und an unsere gemeinsame Dienstzeit bei der PR. War interessant, muss ich schon sagen, vor allem, als du damals noch ein grüner Junge warst, der frisch in die Abteilung kam. Naja, vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Drink irgendwo.

FoleyKing(GER)
16-06-06, 17:53
So ihr habt mich überzeugt ich komme erstmal mit nem Trial Account!
(denn nächsten Freitag fahr ich in Urlaub) Und nach dem Urlaub reaktiviere ich dann Höchstwahrscheinlich meinen Foley
Außerdem vertraue ich wieder KK und Click2Pay (obwohl sie mal ne Fehlbuchung gemacht haben!) und irgendwie glaub ich wieder an das Gute in KK und ich habe wieder Hoffnung auf Evo 2.2
jetzt tun wahrscheinlich viele das: :eek: :eek: :confused: O_o :eek:
ABER ES IST SO ICH VERTRAUE EUCH KK EGAL WAS KOMMT ICH LIEBE EUCH!!
:D :D

Squish
16-06-06, 18:39
Das laesst der glaub lieber damit ihn niemand wegen seiner Ausserungen im Forum IG bestraft :D


Er kann mir ja ne PN schiggn, und ich glaube ich bin so ziemlich der letzte, vor dem er ingame nen körperlichen Verweis fürchten müsste :lol:

FoleyKing(GER)
17-06-06, 09:30
Wollte jetzt nicht nochn extra thread aufmachen!

Hat jemand lust mal ein paar RP sachen zu machen?
So spionage dinger oder forschungen oder vielleicht auch einfach mal einen netten tag in Neocron City haben.
Bei intresse bitte hier melden oder per Privater Nachricht!

Cronite
17-06-06, 09:39
Crahn mit dir, Foley. Auch ich erinnere mich noch gut an dich und an unsere gemeinsame Dienstzeit bei der PR. War interessant, muss ich schon sagen, vor allem, als du damals noch ein grüner Junge warst, der frisch in die Abteilung kam. Naja, vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Drink irgendwo.

Ich werd bekloppt der Alex lebt noch :) *häftig am winken*

@ Topic:

Hi Foley =)

Wir hatten uns gestern ja schon ein wenig unterhalten (sorry, dass ich dich nicht mehr directet habe wegen dem Clan, aber NC hatte wieder rumgemuckt und dann hatte ich keine Lust mehr einzuloggen...)

Aber du solltest es nicht von den Spielern abhängig machen, ob du kommst oder gehst. Komm wieder, wenn dir NC Spaß macht und geh, wenn du kein Bock hast *g*. Es finden sich immernoch welche, die regelmäßig RP betreiben (als erstes fällt mir da immer Nadja ein). Und selbst mit anderen Runner, die RP nicht oft betreiben, kann man sich recht gut InCharacter unterhalten. Spiel einfach deine Rolle und es werden sich bestimmt welche finden, glaub' mir ;)

FoleyKing(GER)
17-06-06, 09:57
@Raziel: Naja gerade das RPen mit anderen Spielern macht mir ja den spaß an NC! aber was mir gestern aufgefallen ist das einige einfach mal so RP "machen" z.B. war gestern jemand bei Biotech und wir hatten mal nen kurzes aber doch schönes RP gespräch schade nur das sie Off musste :(
Aber ich denke mal ich werde noch einige finden mit den man RP spaß haben kann.
Achja Raziel macht der Clan in dem du bist auch Polizeiarbeit? Irgendwie hab ich auch darauf wieder lust ;)

Cronite
17-06-06, 10:09
Achja Raziel macht der Clan in dem du bist auch Polizeiarbeit? Irgendwie hab ich auch darauf wieder lust ;)

Klar. Wir sind so zu sagen die Mobile Copbots ;)

Lass uns später nochmal ingame unterhalten. Am besten wäre es wenn du sowieso mit Cheston Sfear sprichst.

theFiend
17-06-06, 10:12
Es gibt mehr als nur 6-8 RP'ler theFiend ... btw ... ich bin manchmal bissel blind, aber ... wer bist Du eigentlich ingame ?

drum sagte ich auch es gibt "sicher" <--- achtung... 6-8 rp´ler wie im eingangspost gefragt ;)
Ich hab nicht behauptet das es "nur" oder "fast" oder "eigentlich" oder sonstwas...

Gell also genauer lesen :angel:

Wer ich ingame bin wissen inzwischen eh schon zuviele, wird zeit fürn neuen Forenacc... :D
Wir sind sogar in der gleichen Fraktion Squish ;)

FoleyKing(GER)
17-06-06, 10:47
@Raziel: Hab Cheston ne ingame Mail geschickt
sag mal bescheid wann du on bist!

uN-Prawn
17-06-06, 11:16
wir Protos sind auch weiterhin was RP angeht sehr bemüht. Also keine Angst die Horizon Riders anzusprechen.

Cadgar
17-06-06, 13:00
Ich wollte mal fragen ob es noch einige RPler gibt denn wenn es noch so 6-7 regelmäßige RPler gibt dann würde ich gerne wieder zurück kommen.

RPler ja, Sternchen Emoter nein.
Wenn du also jemand brauchst der dich tötet ohne dich "anzusexen" lol rofl muahah und pwnd noob schreibt meld dich ich machs gern ;-)

FoleyKing(GER)
17-06-06, 18:40
SO JETZT HABT IHRS DAVON JETZT HABT IHR DAS FASS ZUM ÜBERLAUFEN GEBRACHT!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ICH WURDE SO POSITIV ÜBERRASCHT DAS ICH HEUTE REAKTIVIERE!!!

ICH Hoffe ein PPU stellt sich zur verfügung damit ich zur CA wechseln kann!
Und ich hoffe ich finde noch Möbelpacker die Helfen können ;) in meinem Dome Appa hat sich viel angesammelt was alles wieder zurück nach NC muss
und das ist einiges! :eek: :eek:
Vielleicht spendiert mir ja auch jemand die 300K zum überlaufen ;) ;)

theFiend
17-06-06, 20:23
Bleib einfach im Dome, da leben eh die besseren weil freieren Menschen ;)

FoleyKing(GER)
17-06-06, 23:18
Ne bin jetzt CA und mitglied bei NCPD!
Hab auch sofort mein Dome appa vertickt :D

Cindy Dawn
18-06-06, 22:22
Ne bin jetzt CA und mitglied bei NCPD!
Hab auch sofort mein Dome appa vertickt :D

Und es hätte alles so schön werden können :D
Dein Glück, dass ich auch NCler bediene.

Cronite
18-06-06, 22:41
Und es hätte alles so schön werden können :D
Dein Glück, dass ich auch NCler bediene.

Neocron City ist rein ästhetisch gesehen, um einiges schöner als der zerstörte York :o)

Also, deine Entscheidung war gut, Foley =)

Cindy Dawn
19-06-06, 00:37
Neocron City ist rein ästhetisch gesehen, um einiges schöner als der zerstörte York :o)

Also, deine Entscheidung war gut, Foley =)


Mir gefallen die NCPD Uniformen auch, trotzdem will ich keine aus der Nähe sehen :lol:

Kirk
19-06-06, 00:47
Tz...immer dieses Seitendenken...schlimm. Beide Städte sind am Ende...die eine architektonisch die andere politisch.

Alex Smith
19-06-06, 01:08
Naja, aber besser eine zerstörte Stadt, als ein zerstörter Geist nicht wahr? ;)
Ergo wissen wir alle eins: Der Dome ist die Zukunft

Kirk
19-06-06, 01:16
Also die mit dem zerstörten geist laufen jawohl überall rum

Cronite
19-06-06, 03:11
Dèjá-vu O_o

Ich hatte vorhin Kirk schonmal zitiert....entweder habe ich vergessen auf den Reply-Button zu klicken, ein Mod ist mit'n Schwamm rüber gegangen und ich hab's nur geträumt ... naja, schreib ich's halt nochma ^^


Tz...immer dieses Seitendenken...schlimm. Beide Städte sind am Ende...die eine architektonisch die andere politisch.

Ich meinte ja, das Neocron ästhetisch gesehen die schönere von beiden ist. Architektonisch hat der York ja nicht viel zu bieten. Aber es soll tatsächlich Leute geben, die noch Gefallen an den York haben 8|

Naja, jedem das seine :P

btw und politisch ist NC sowieso längst nicht mehr auf der Höhe ^^