PDA

View Full Version : Woc items... sehr schick aber...?



Kenjiro77
14-06-06, 12:25
das ganze WOC waren jetzt hauptsaechlich Waffen und nun die PAs?

Wirds auch mal was fuer Trader, Supporter (Non-Combat), Driver geben?
Ne Vorschau/statement hinzu von nem Offiziellen waere mal ganz nett und wünschenswert.

irgendwie kann ich als resser, conster, driver weder was mit den Waffen anfangen. (nicht benutzbar, nicht ressbar, nicht constbar, nicht fahrbar), als auch nix grossartig mit der PA (s.o. und 2tens den Run nicht machen, da non-combat. Zudem hab ich wenn ich mal durch Handel innen Genuss von 6 Woc discs kommen wuerde auch nur Woc Int3 .. und irgendwie hab ich auch noch nix fuer Woc Int gesehen.)

Rookie-Doo
14-06-06, 14:34
Wirds auch mal was fuer Trader, Supporter (Non-Combat), Driver geben?

"Wozu denn? Trader sind doch eh nur was für hardcore-RPler, die nerven eh ab. Zum consten/ressen/bartern hab ich meine Twins, also wayne..."

:rolleyes:

msdong
14-06-06, 14:42
der ewige kreis "es gibt keine trader weil es zu wenig zu tun gibt für sie, und weils so wenig trader gibt wird auch nicht viel für sie gemacht"

NC wird leider nie ein handelssystem bekommen das auch nur ein bischen was wert ist.

als fahrer wirste wohl irgendwann in den genuss kommen - ich seh schon den assault glider mit anderen anforderungen aber woc level kommen.

Kenjiro77
14-06-06, 15:47
auch wenns nicht viele trader gibt, sind sie trotzdem ein bestand DIESES Spiels. und forderungen und wünsche können demnach also auch ruhig von mir gemacht werden.

Und trader sein hat nix mit Hardcore-RP zu tun.

Falls irgendwann mal die Kategorie Trader unterm tisch faellt, jo ok soll dann so sein, bitte dann mal bitte die kompletten skills rausnehmen aus dem spiel, wie ressen, impen, constern, recyclen, reppen.

Aber bitte bevor man auf den Gedanken kommt irgendwelche trader npcs zu fixen, Fabriken, Labors hinzustellen, so daß manche Leute auf die Idee kommen das Trader wohl doch ein wohl oder übel nehmende Profession in NC sind und bleiben.

So nun kannst nochmal mit deinem Hardcore-RP argument kommen.
Stell dich hin und wayne ^^

Squish
14-06-06, 15:53
Dass es allgemein nur noch sehr wenige Conster/Resser gibt ist sicher kein Geheimnis ... aber ob ein WOC was daran ändern wird wage ich zu bezweifeln ... wobei ein spezielles WoC Research Tool (vielleicht auch mit nem anderen Skin?) sicher die Laune eines angenervten Ressers anheben könnte ;-)

Wäre mal ne Idee für unseren Content Ideen Sammelthread ;)

Cronite
14-06-06, 16:32
Wobei die WoC PA's beispielsweise für Trader auch geeignet sind.
Denn die Trader stürzen sich nicht ins Kampfgetümmel. Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer die PA zu droppen, als die Kämpfer die sich in jeden Fight stürzen.

Im großen und ganzen sind die neuen PA's ja nur Style-Faktor, aber für Trader trotzdem nicht ungeeigneter.

Aber okay, ihr geht von den WoC Items allgemein aus...ja da habt ihr recht. Es hieß ja immer "nicht PvP" - Relevant. Also was gibt's besseres als WoC Items für RP'er und Trader? Aber wie sollten die Trader Items aussehen bzw was sollten sie bewirken? Ein Sammelthread wäre dafür wirklich nicht schlecht.

MD-NC
14-06-06, 16:52
welcher trader spy hat 115 dex ?

Honey
14-06-06, 17:02
welcher trader spy hat 115 dex ?

Mein Consterchen zB..... hatte, is ja nu n Drohner :)

Cronite
14-06-06, 17:04
welcher trader spy hat 115 dex ?

Fast jeder nehme ich an, weil die sich fast alle Dex Imps (dex booster 3, SS etc.) reinhaun können ohne auf ihr PvP Setup wie die PvP-Spies achten zu müssen.

Und die Honey zum Beispiel :)

Johnny scope
14-06-06, 17:10
naja zum thema trader nerven eh ab oO
sorry aber es gibt nicht mehr viele trader /supporter und genau deswegen höre ich immer mehr heulen ich brauch n resser / repper / conster und mal ehrlich keiner von euch könnte ohne gute ausrüstung und imps kämpfen . . .
Also was für die Trader wäre schon nice :)

Cronite
14-06-06, 17:34
naja zum thema trader nerven eh ab oO
sorry aber es gibt nicht mehr viele trader /supporter und genau deswegen höre ich immer mehr heulen ich brauch n resser / repper / conster und mal ehrlich keiner von euch könnte ohne gute ausrüstung und imps kämpfen . . .
Also was für die Trader wäre schon nice :)

Das stimmt. Wer baut denn unsere Rares? Wer repariert unser Equipment? Wer impt uns? Nagut, letztes kann ich ich selbst bis auf MC5 ;p

Aber je weniger es gibt, desto aufgeschmissener sind wir. Aber ich finde die Trader haben auch ein recht undankbaren Job. In letzter Zeit ist's zwar schon besser geworden. Habe zum Beispiel schon manchmal für zwei Piekse mehr als 6000 Credits bekommen. Früher hat man für einen Stich 1000 bekommen. Also es hat sich schon gebessert aber im allgemein sind viele immer noch relativ undankbar und sehen es als Selbstverständlichkeit an von den Trader regelrecht bedient zu werden.

Wergron
14-06-06, 18:04
Es geht weniger darum leute besonderst händler conster resser mit den woc anzulocken.
Da drauf fallt keiner mehr rein ;)

Nur es gibt einfach nix zumachen für einen conster resser und co wen die mal max stats haben.. is etwas langweilig und deswegen hören die meisten auf .. deswegen und das das sie ständig umgehaun werden con den mächtigen PvPlern :)

Sgt. Pepper
15-06-06, 00:07
welcher trader spy hat 115 dex ?

jeder capped conster mit SS, hawk und cst-chip3

aber mal zum Thema...

am Anfang hab ich auch von schicken Trader-WoC-Items geträumt. Gibt ja da einiges was man machen kann, zum Beispiel Tragbare Items (ähnlich der Gloves) mit extra Skillboni, die einem Trader dann vielleicht erlauben etwas weniger Spezialisiert zu skillen. (wenn schon auf DEX-WoC verzuchtenmuss, weil die meisten ja INT als den Trader-(WoC)-Skill betrachten)

Insgeheim hab ich immer auf Craftingmaschines ála SWG gehofft, aber das wird wohl nie was werden.

Aufgrund der Langeweile im Highlvlbereich bei Tradern, hab schon vor langerzeit umgeskillt. Klar kann ich immernoch CST/RES, shcon allein weil ich einer der ersten Hybridtrader war (damals auf Jupiter) und dieses Genere aufrecht erhalten will.
Aber die extreme Spezialisierung ist schon lange flöten gegenagen zu gunsten von etwas Weaponlore und PSI-Use.
Je nach Imps reicht es so immernoch zum (bau)cappen aller non-rares, bzw für ganz anständiges geballer mit ner fullcapped Judge.
Das reicht für wundebare Solo PvM ausflüge, genauso wie fürs (Fun)PvP. Klar hängt man als Trader etwas hinterher, im vergleich zu Full capped Combatchars, aber mit ein bissl Glück auf deiner Seite reichts immerhin um nicht immer die Opferrolle zu spielen.

Ich persönlich hab das warten auf Trader-WoC-Items aufgegeben und werd bei nächster Gelegenheit (erhalt einer WoC-Disc) auf DEX gehn, um mit Crossbow rumzulaufen. Immerhin cap ich den dann auch, dank ausgefeiltem Judge-Setup.

Deus Ex Machina
15-06-06, 02:19
Würd mich auch interessieren wie's da aussieht - ich war mal knapp davor mir wegen dem Crossbow Dex WoC zu besorgen, mangels Disks und der hübschen Anzahl davon die wir auf unseren Ausflügen gefunden haben (0) hab ichs dann gelassen und bin kurz darauf zum Sniper geworden.
Jetzt wo die Disks ja scheinbar mal zu kriegen sind frag ich mich allerdings auch was man so erwarten kann für Int WoC. Waffen und Rüstung sind schön und gut, aber für eine funktionierende Holo PA z.B. oder ein abschaltbares Stealthtool würd ich wohl auf die coolen Waffen verzichten.
Und ich bin sicher es gibt noch mehr Items für die ich das tun würde. Aber nachdem sich nicht wirklich etwas abzeichnet auf dem Sektor wär ne Info wie's damit aussieht ganz nett - Also obs mal was für Trader gibt, ob sich Int WoC vielleicht auch für einen Combat Char auszahlen könnte (fürn TL 200 Consttool z.B. würde es das nicht, für ne WoC Jones PA wär das schon wieder zu überlegen), bzw. ob es angedacht ist daß man WoC wenn mal für jede Kategorie davon Items da sind auch wechseln kann.
Wenns nämlich noch 2 Jahre dauert bis etwas für Int kommt gibts sicher etliche die einstweilen WoC Dex nehmen würden, falls sie im Falle eines Falles die Chance zum wechseln bekommen. Auf jeden Fall ist es nicht fein daß man da ziemlich im dunkeln gelassen wird und vor dem Schritt WoC Dex nur zurückschreckt weil man darauf wartet daß vielleicht doch noch was hübsches für Int kommt. Bzw. Psi nimmt im Falle der Monks, oder im Falle der Pe's Str liegen lässt weil sich dafür auch nichts blicken lässt.
Wär mal ganz nett zu wissen wie der Plan von Reakktor da aussieht, ob man sich da vielleicht irgendwann mal krumm ärgert weil man doch ein WoC genommen hat für das schon etwas da ist.