PDA

View Full Version : [GvT] Dropchance von Woc Discs ?



MD-NC
13-06-06, 19:24
nach ca 100 mobs keine .. aber 2 UGs , ich vermute stark , dass der Drop nun wieder kaputt ist und statt den Discs jetzt UGs droppen?

John Bushido
13-06-06, 19:28
naja, nach 100 mobsen würd ich noch nich sagen das der drop im arsch is, mach nochmal 400, wenn du dann keine hast isser im arsch

MD-NC
13-06-06, 19:30
was für mich persönlich spassraubend ist

btw 400: 1 is etwas heftig , findest du nicht ?

John Bushido
13-06-06, 19:33
najo, wär für mich auch schon das levlen auf woc 1, meine chars sind wenn überhaupt grad mal capped, und nur für ne geile pa oder ne x bow tu ich mir das wirklich nich an.

ress mal die ugs, KK würd ichs zutrauen das da dann die disks rauskommen, ansonsten, never play on patchday und laut genug schreien dann kommt vielleicht noch vorm we n fix

Cadgar
13-06-06, 19:46
400 mobs pro disk fände ich z.b. völlig ok so hat neben den ultis noch was anderes wert

Kirk
13-06-06, 20:38
Nein so ne rate wie bei UGs ist doch toll die sidn ja auch so mega selten....oh Mann ich weiß echt nicht was ihr hab ihr wollt was besonderes, bekommt es und meckert dann trotzdem.

kratoc
13-06-06, 20:41
wenn man davon ausgeht das man mal 1000 Prototypes brauchte um auch nur eine WoC-Disc zu sehn ... sei froh das jetzt mehr gedroppt wird als 1 Glasscheibe, 1 Metalpipe o.ä.

achja ... und nur die protos killn, die expis brauchst gar nich erst aufmachn ^^

John Bushido
13-06-06, 20:41
wer meckert hier?

Faramir
13-06-06, 20:42
stimme kirk vollkommen zu.... also so allmälich weiß ich es nicht...
am besten schenkt KK uns alles... dann brauchen wir die Ceres Lab und so nicht mehr...

ne mal spass beiseite... ich wär sogar für einen viel schlechteren Drop von UGS

gamefreak
13-06-06, 20:57
stimmt, und für nen dura 4 helm sollte man ab jetzt 999 "tail of warbot" sammeln

MD-NC
13-06-06, 21:01
ich sehe es ein . 100 protos zu killen für ne disc .. keine frage .. aber nach5 stunden dauerhaftem ceres lab auffenthalt ., hätte ich gern wenigstens EINE einzige disc... denke das ist verständlich . oder ?

und kirk .. geh ma selber da rein.. bevor du hier etwas kritisierst was du nicht kennst

Kirk
13-06-06, 21:22
MD-NC....hab ich dich persönlich gemeint...es war ne ALLGEMEINE Feststellung, echt immer wollen dir alle was ne? Armer Junge und ich war schon oft genug in den Labs..damals, aber ich weiß wenn man nicht so toll ist wie du darf man nix sagen...großer Sport in diesem Stadium meine Damen und Herren großer Sport.

So und es geht nicht darum Sachen zufarmen um an normale Ausrüstung zukommen, aber schon traurig das jeder...aber wirklcih jeder nen Rare Waffe hat...also Rare heißt doch selten...zumindest in meinem Wörterbuch.
Vielleicht noch ne Idee für KK: nach der Charerstellung B drücken und dann alle wichtigen Items direkt kaufen können, ja da freut sich das RPGler Herz :rolleyes:

John Wu
13-06-06, 23:10
genau, so richtig toll wärs doch erst wenn rares wirklich rare sind, man 500 stunden spielzeit braucht um eine zusammen zu haben und die 3 leute die sich das antun dann richtig rocken koennen, da sie 2-3x so viel damage machen wie jeder andere.

da freut sich das rp'ler herz, wenn es von den leuten die nichts anderes zu tun haben als in caves abzuhaengen staendig auf die fresse bekommt.

:rolleyes:

aKe`cj
13-06-06, 23:15
Bevor ihr hier in Themen philosophischer Natur abdriftet ...kann den nun schon jemand einen Disc Drop bestätigen ?

canuma100
13-06-06, 23:59
genau, so richtig toll wärs doch erst wenn rares wirklich rare sind, man 500 stunden spielzeit braucht um eine zusammen zu haben und die 3 leute die sich das antun dann richtig rocken koennen, da sie 2-3x so viel damage machen wie jeder andere.

da freut sich das rp'ler herz, wenn es von den leuten die nichts anderes zu tun haben als in caves abzuhaengen staendig auf die fresse bekommt.

:rolleyes:

dann sollte die beschaffung aber wesentlich abwechslungreicher sein....denn Cereslabs

APU PPU --->barreln --->hacken --->raus---> rein und wieder von vorne.

wenn ein 2ter DD dabei ist gehts nur etwas schneller (wegen aggro) aber es ist ansich sehr langweilig und monoton

Powerpunsh
14-06-06, 00:37
Stell dir ma vor, man könnte net barreln. Bzw. sind die ceres labz mit den minen UGs als Maps echt mist. Die mobs passen da garnich rein. Zumal sind die echt verbugged. Es ist zwar schon bekannt, das es net n exploit is, da die mobs ein aus nem bestimmten winkel trotzdem treffen, es ist aber mist.

Und 400 Protos... sagen wir pro run haben wir 8 protos im keller... 50 Ceres labs runs für eine Disc? FU? (Falls ich mich verrechnet hab, bitte korrigieren Oo)

Auch bei 100 wären es noch über 10 runz für ne disk, und mach mal 10 runz. Das kann dauern. Und Überleg mal, du findest vllt in 5 std (falls die runz so lange dauern) 1 Disk und bist mit 5 Leuten drin. Wer bekommt sie?
Ist doch voll fürn arsch, man will was für seine Leistungen bekommen, also würd ich sagen es sollte da n Bestimmten Kommander geben der auf jeden eine droppt wie in der MC5. Man Brauch für WoC 5 auch 5 Disk, das muss man mal bedenken...

Kirk
14-06-06, 00:39
John wenn du ein Spiel willst ohne Zeit zu investieren, spiel doch CS. MMORPGs sollten nunmal gewisse Zeit benötigen, aber das ist nix was jetzt wieder diskutiert werden sollte da es eine rein subjektive Auffassung von uns beiden ist. ;)

gamefreak
14-06-06, 01:13
Man Brauch für WoC 5 auch 5 Disk, das muss man mal bedenken...
Das lächerliche daran ist, dass man 15 braucht.
Und was heute auch wieder schön anzschaun war auf terra, war dass nahezu alle woc pa träger die ich heute gesehn hab von nem bestimmten clan waren. Wo die wohl soviele discs herhatten ?

John Wu
14-06-06, 01:36
John wenn du ein Spiel willst ohne Zeit zu investieren, spiel doch CS. MMORPGs sollten nunmal gewisse Zeit benötigen, aber das ist nix was jetzt wieder diskutiert werden sollte da es eine rein subjektive Auffassung von uns beiden ist. ;)
warum postest du es dann? werd ich wohl oder übel drauf antworten müssen ;)

man muss in nc zeit investieren. fakt ist aber, das man rares zwingend braucht um PvP machen zu koennen. diese also wirklich 'rare' zu machen ist absoluter schwachsinn, von einem balancing standpunkt aus gesehen. aber is schon ok, du bist der über RPler und ich sollte lieber CS spielen .. hast recht, die diskussion koennen wir uns wirklich sparen.

@Canuma: ich hab das gefühl das du mein posting falsch verstanden hast

RaoulDuke
14-06-06, 03:35
Ich weiß nicht was ihr alle rumheult. Ne WoC Disc ist ein seltenes Item und sollte ja nicht so sein das man 2 Tage reingeht und 20 rausholt.

Btw, war heute auch in den Labs und hab ca. nach 20 Proto ne Disc gefunden ;)
Also find den Drop ok, is eigentlich wieder wie er war. Einwenig Glück braucht man auch.

mo joe
14-06-06, 05:18
5 runs ala 6-8 protos und voila heheheheeh wir hamen eine *angeb*

LeoPump
14-06-06, 07:27
[...]
Man Brauch für WoC 5 auch 5 Disk, das muss man mal bedenken...

Kann mich ja irren, aber brauch man da nicht mehr als nur 5 Discs?

WoC 1: 1 Disc + 2 Mio
WoC 2: 2 Discs + 2Mio
usw.?

/Edit: Ups, game hat es ja schon gesagt, sorry!


SoLoNg...
Leo

Cadgar
14-06-06, 07:37
aber is schon ok, du bist der über RPler und ich sollte lieber CS spielen .. hast recht, die diskussion koennen wir uns wirklich sparen.


vielleicht solltest du den ersten schritt tun und nicht immer und überall totale übertreibung deine posts bestimmen lassen ;) dann könnts mit ner "diskussion" auch mal klappen

btw @ leo: besorg dir mal photoshop. andere banner zu kopieren und einfach mit paint was drüber zu kleksen... schäm dich

John Wu
14-06-06, 10:07
vielleicht solltest du den ersten schritt tun und nicht immer und überall totale übertreibung deine posts bestimmen lassen ;) dann könnts mit ner "diskussion" auch mal klappen
ich bin hier wohl eher weniger derjenige der übertreibt. es ist ein zeitaufwand, sich (gute) rare waffen zu besorgen. mir da zu sagen ich solle doch cs spielen wenn ich es so wie es ist ok finde und etwas dagegen hab, das evtl nur jeder 10. 'ne rare waffe hat, ist einfach laecherlich. sich 'ne gute 3-5 slot first love zu besorgen ist um einiges aufwändiger als B-2-3 zu drücken.

ich sags nochmal - zu fordern das rare waffen rare sein sollen ist ganz grosser schwachsinn. ich heal so einiges an non-rare waffen aus - wäre ganz spannendes PvP wenns nach Kirk ginge. weil ich dagegen bin sollte ich also lieber CS spielen - sorry wenn ich auf so einer basis keine lust hab zu diskutieren ;)

commerzgandalf
14-06-06, 10:16
er healt wirklich fast alle nonrare waffen aus wie gestern meine speedgat im pp3 :(

gott das war mir so peinlich

ich finde es muss aufwand sein wocdiscs zu bekommena uch wenn es jetzt schon fast lächerlich wieviele leute mit woc rumlaufen (weil es so viele sind)

das man mehrere stunden in den ceres labs zubringen muss finde ich IO
mehr aufwand = belohnung
so seh ich das

LeoPump
14-06-06, 10:23
[...]

btw @ leo: besorg dir mal photoshop. andere banner zu kopieren und einfach mit paint was drüber zu kleksen... schäm dich

Erstens habe ich PS und zweitens, nein, der gefällt mir so, vlt. werde ich jedoch noch ein paar Dinge hinzuschreiben, mal sehen =)


SoLoNg...
Leo

Spiro
14-06-06, 10:28
er healt wirklich fast alle nonrare waffen aus wie gestern meine speedgat im pp3 :(

gott das war mir so peinlich

ich finde es muss aufwand sein wocdiscs zu bekommena uch wenn es jetzt schon fast lächerlich wieviele leute mit woc rumlaufen (weil es so viele sind)

das man mehrere stunden in den ceres labs zubringen muss finde ich IO
mehr aufwand = belohnung
so seh ich das

Macht euch nicht lächerlich! Das ist echt nen Witz. uh der hat schon Woc oh der auch oh die sind alle von einem Clan, ohhh.
Wie lange ist es möglich WoC zu lvln? Und wie lange ist es möglich sich Discs zu beschaffen?
Ich hab 3 Chars Fullcapp alle mit WoC 1 einen mit 3 und das schon fast ein Jahr lang, ist es nicht verständlich das es einfach ist sich den S***** für Langzeitspieler zu besorgen?

commerzgandalf
14-06-06, 10:36
schlecht gefrühstückt ?

ich habe selber nen xbow spy und finde es einfahc nur ärgerlich das schon fast jeder woc hat
ergo manhebt sich kaum von der masse ab als xbow user

Spiro
14-06-06, 10:47
schlecht gefrühstückt ?

ich habe selber nen xbow spy und finde es einfahc nur ärgerlich das schon fast jeder woc hat
ergo manhebt sich kaum von der masse ab als xbow user

Wohl kaum hab sehr gut gefrühstückt :O
Aber war das nicht zu erwarten? WoC zu lvln na ja das kann man auch nebenbei und die Disc ist auch net all zu schwer zu beschaffen gewesen. (Auch ohne diese angehobene Dropchance versteht sich)

Fraxer
14-06-06, 11:43
schlecht gefrühstückt ?

ich habe selber nen xbow spy und finde es einfahc nur ärgerlich das schon fast jeder woc hat
ergo manhebt sich kaum von der masse ab als xbow user

Pfff was issn dass.

Das dacht ich mir damals mit meiner First Love auch und dann hast du es mir nach gemacht und auch Rarewaffen benutzt...

@Leopump

Monkefrei - Es geht auch mit Skill. Eine Kampagne gegen Kacknoobs.

Guilia
14-06-06, 11:46
So die erste WoC Disk haben wir soeben gefunden, also sie droppt und diesmal im zweiten Run. Also alles ok so wie es ist denke ich mal.

Kirk
14-06-06, 11:58
Ok was ist der Fehler im System....das John alle Non Rare ausheilt und man damit Rare braucht um Schaden zumachen. Denn nicht jeder sollte ne "Seltene" Waffe haben um was tun zukönnen.

Es ist echt schade das du dich immer direkt angegriffen fühlst,besonders weil ich das eigentlich nicht tu, weiß zwar nicht wann ich mich als ÜberRPler benannt habe, aber wenn du das meinst ist es mir inzwischen egal.

trace
14-06-06, 11:58
man, natürlich ist alles ok, WOC disc sollte das absolut seltenste item sein das es gibt (neben nc1 items). nach meiner meinung sollte man länger brauchen als nen DS bausatz aus der mc5 zu looten (ohne exploiten).

*hust* überprüft mal den utli drop, war nun die letzten 3tage dauer caven in der 3.ebene nix^^...scherz aber ich hab wirklich nix gefunden Oo

slith
14-06-06, 12:00
Ok was ist der Fehler im System....das John alle Non Rare ausheilt und man damit Rare braucht um Schaden zumachen. Denn nicht jeder sollte ne "Seltene" Waffe haben um was tun zukönnen.[...]Woran, laut KK, gearbeitet wird.
Im uebrigen, non-rare Rifles/Cannons/MC/Pistolen gibt es auch die gut Schaden machen (von APU spells hab ich da jetzt weniger Ahnung), teilweise auch ohne DB. Man muss halt nur gut damit sein. Zugegeben etwas sehr gut, aber es ist moeglich. (Also ich hab mich schon mit meiner TL59 Raygun erfolgreich gegen capped Spys gewehrt :D )

John Wu
14-06-06, 13:01
Ok was ist der Fehler im System....das John alle Non Rare ausheilt und man damit Rare braucht um Schaden zumachen. Denn nicht jeder sollte ne "Seltene" Waffe haben um was tun zukönnen.

Es ist echt schade das du dich immer direkt angegriffen fühlst,besonders weil ich das eigentlich nicht tu, weiß zwar nicht wann ich mich als ÜberRPler benannt habe, aber wenn du das meinst ist es mir inzwischen egal.
ich hab dir lediglich gesagt warum ich die idee schwachsinnig find. abgesehen davon find ich es relativ unsachlich mir zu sagen ich solle doch lieber CS spielen. warum nehm ich das nur persoenlich :rolleyes:

zwei punkte:

1. rares sind keine rares. es gibt keine rareparts im spiel, die heissen expensive, lowtech, tech. rare ist eine erfindung der community wenn ich mich nicht irre

2. du kannst sicher argumentieren das es seltene waffen geben sollte, wobei man aber auf diese nicht angewiesen sein muss. sprich "non-rares" sind ebenso PvP tauglich, und "rares" nur 5-10% besser + swirly + style faktor.
hast du aber nicht. du hast lediglich gesagt "rares" sollte nicht jeder haben. das kann man nur auf das aktuelle system beziehen, hier kann keiner gedankenlesen. und im aktuellen system ist es schwachsinn.

edit: @Slith: yo, EPR z.b. mach ca. pain easer damage, hat allerdings nur n halb so grosses magazin und man schiesst mehr vorbei. moeglich ist alles, aber auch nur wenn du das durch persoenlichen skill kompensierst - sprich voraussetzt, das dein gegner schlechter ist als du.

Kenjiro77
14-06-06, 13:20
zudem sind eh noch nicht alle "rares" weiterhin eher als "expensive" genannt im spiel.

Viele Runner aktiv, inaktiv besetzten noch einen haufen von ("ugs" weitherhin als "expensive parts" parts) expensive parts die noch nicht zu den expensive waffen zusammengebaut wurden und die eher als Handelsbezahlung geltend gemacht werden, da die NC nur bis 20mio inner boerse rumgetragen werden koennen und die expensive parts nen hoeheren Wert intus haben als NCs.

Falls man alle parts mal zu expensive Waffen zusammengebaut würden, tjo dann haettest du wirklich nun ein Grund dafuer zu sagen, das es viel zu viele expensive Waffen z.zt gibt.

Zudem gehen diese expensive Waffen irgendwann ja auch mal kaputt, nach intensiver benutzung... sind ja keine epic waffen, somit waere diese Argument eigentlich auch hinfaellig, das es zuviele von gibt oder JEDER mit so einer rumlaeuft.

Die sind halt auch ein Prestige Item, das von vielen genutzt wird, um zu zeigen das man jetzt "gross" ist und auch ne "kringel" waffen hat.

Gibt evtl halt nen Vorschlag zu machen diese Prestige Argument auszusetzen... aber glaub nit, dass das der Community gefallen würde.

expensive Waffen den Kringel wegnehmen.
Kringen den Woc Waffen zufuegen.
Woc Runs nur einmalig.
---> zack da haste deine wirklichen "rare" sachen. evtl um es in einklang mit anderen MMORPGs zu bringen die schrift dieser rare sachen noch mit ner anderen farbe zu unterlegen. 0 slot = weiss, 1slot = blau, 2slot=lila, 3slot = gold, ab 4slot = gold.

Muss aber imho nit sein ... sonst koennte ich ja eh gleich diese anderen MMORPGs spielen gehen. und da wuerde auch viel von dem Flair von NC verloren gehen, wenn man alles was andere MMORPGs haben aufgreift und implentiert.

MD-NC
14-06-06, 13:26
kirk ist lustig , greift einige persönlich an , um es hinterher dann abzustreiten Oo btw sind hier einige mal wieder off topic .. es geht hier um woc discs und NICHTS anderes

hab immernoch keine gefunden , waren heute schon ca 2 h unten

Kenjiro77
14-06-06, 13:48
P.S. sorry fuer das bissel OT abschweifung. hab auch noch keine Woc discs gefunden. bzw mein rigger.

John Wu
14-06-06, 13:49
um dich fürs OT zu entschuldigen quotest du nochmal deinen 10seiten text? geil :D

edit: warum nimmste das jetzt raus .. wie steh ich denn nun da??? :(

mehirc
14-06-06, 14:04
schlecht gefrühstückt ?

ich habe selber nen xbow spy und finde es einfahc nur ärgerlich das schon fast jeder woc hat
ergo manhebt sich kaum von der masse ab als xbow user

Genau das war schon lange meine Befürchtung, und genau deswegen hätte man WOC niemals ohne WOC-Items freischalten dürfen. Ausserdem ist es auch so, dass wenn man schon weiter als WOC+1 ist, dass man dann von den unteren WOC Sachen überhaupt nichts hatte, da man gleich die höheren benutzen kann. Da müsste es schon so sein, das man die verschiedenen WOC-Items kombinieren könnte, naja aber wen interessierts.

MD-NC
14-06-06, 16:44
hab nun , nach 10 stunden ceres lab auch endlich eine..........


edit : 2 in 30 mins :P
plz closen

YA5
15-06-06, 15:21
Ich hab keine ... war auch mal da unten ... fands nur öde und Langweilig ... :o

MD-NC
16-06-06, 01:25
Ich hab keine ... war auch mal da unten ... fands nur öde und Langweilig ... :o

isses auch .. nur der erfolg treibt einen an , kennste sicher :)

Stechus Kaktus
16-06-06, 02:05
Ich find den Drop vollkommen OK! Allerdings wünschte ich mir, dass nicht inbedingt ein Hacker von nöten sein müsste um die Teile zu öffnen. Unter diesen umständen kann ich eigentlich nur mit Leuten rein gehen, denen ich vollkommen vertraue, da man sonst einfach draußen bleiben kann.

Nach mehreren 100-1000 Stunden in Ceres Labs, seit deren ersten Öffnung ist mir aus ebend diesem Grund wahrscheinlich noch nie eine WoC Disk in die Hände gefallen.

Gestern Fragten wir uns deshalb, ob WoC-Disks den selben SKin haben, wie Rare Parts? Eine Situation, die stark an die ersten verrecyclten Rareparts aus Warbots erinnert ;-)

wintah
16-06-06, 02:38
Gestern Fragten wir uns deshalb, ob WoC-Disks den selben SKin haben, wie Rare Parts? Eine Situation, die stark an die ersten verrecyclten Rareparts aus Warbots erinnert ;-)

Selbe Skin wie normale Rarepart...leider :( hätte mir da auch etwas mehr Kreativität gewünscht!!

Powerpunsh
16-06-06, 04:49
War Früher auch des öfteren drin, hab sie auch selbst gehackt nur nie war ne Disc dabei. hab da bestimmt 200-300 Mio xp gemacht.

Egal, vllt war ich auch nur zur falschen zeit am falschen ort. :rolleyes:

owned
16-06-06, 14:36
Hier einmal ein offizielles statement am patchday, nach ca. 5std Ceres Lab auf die nachfrage, wie die droppchance in etwa ist:

06-13-2006 22:31:52 > DIRECT> GM_Silentium : droprate liegt etwa 1:1000

Also is das doch recht RARE wuerd ich mal sagen und so soll es auch sein, bzw. so haette es auch immer sein sollen!
Damit nicht jeder Hanz und Franz mit WOC Waffen rumm laeuft ;)

LeoPump
16-06-06, 14:40
Hier einmal ein offizielles statement am patchday, nach ca. 5std Ceres Lab auf die nachfrage, wie die droppchance in etwa ist:

06-13-2006 22:31:52 > DIRECT> GM_Silentium : droprate liegt etwa 1:1000

Also is das doch recht RARE wuerd ich mal sagen und so soll es auch sein, bzw. so haette es auch immer sein sollen!
Damit nicht jeder Hanz und Franz mit WOC Waffen rumm laeuft ;)

Welche WoC Waffen? *rofl*

Meinst du die vielen APU-/PPU-/HC-/Trader- WoC Waffen/Items? :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

owned
22-06-06, 00:15
Welche WoC Waffen? *rofl*

Meinst du die vielen APU-/PPU-/HC-/Trader- WoC Waffen/Items? :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

ja genau ich mein die vielen NEUEN APU-/PPU-/HC-/Trader- WoC Waffen/Items!
Den NEUEN Crossbow, die tollen neuen PAs die man fast um sonst bekommt und nicht droppen kann

Terminator
22-06-06, 05:10
[edit]

Dylan.Hunt
22-06-06, 06:37
[edit]

kont.raen
22-06-06, 10:28
vielleicht solltest du den ersten schritt tun und nicht immer und überall totale übertreibung deine posts bestimmen lassen ;) dann könnts mit ner "diskussion" auch mal klappen

btw @ leo: besorg dir mal photoshop. andere banner zu kopieren und einfach mit paint was drüber zu kleksen... schäm dich

Ts Ts - wieso Photoshop, wo Gimp es doch genauso tut und zudem freie Software ist :) Müsste eigentlich mal nachrechnen, wieviele Monate man für den Preis einer Photoshop Lizenz NC spielen - und nach WOC-Discs jagen - kann (hui, da haben wir noch gerade die Kurve zum Topic gekriegt...) ;)

aKe`cj
22-06-06, 11:06
Ts Ts - wieso Photoshop, wo Gimp es doch genauso tut und zudem freie Software ist :) Müsste eigentlich mal nachrechnen, wieviele Monate man für den Preis einer Photoshop Lizenz NC spielen - und nach WOC-Discs jagen - kann (hui, da haben wir noch gerade die Kurve zum Topic gekriegt...) ;)

Na da muss ich aber widersprechen... GIMP ist zwar enorm umfangreich und damit kann man in vielen Fällen zu den selben Ergebnissen kommen wie mit PS - in Sachen Usability, Workflow auch was den Umfang betrifft, kann GIMP nicht mithalten. Hat ja schon seine Gründe, dass PS die #1 ist, obwohl GIMP nix kostet :)

Die Kurve zum Topic spar ich mir grad mal ... hab unterwegs eh was von GvT aufgeschnappt :angel:

Cronite
22-06-06, 11:20
Selbe Skin wie normale Rarepart...leider :( hätte mir da auch etwas mehr Kreativität gewünscht!!

Warum können die WoC Disks nicht so aussehen:
(sieht imo passender aus und das beste für KK, der Skin ist schon drin, man brauch noch nicht mal was neues machen ;p )

http://www.mitglied.lycos.de/madslimspike/Disk.jpg

Hatte immer gedacht die sehen so aus, bis ich mal'n Screenie von einen "komischen Rarepart" gesehen habe und da irgendwas mit WoC stand.

LeoPump
22-06-06, 11:31
Jo, is klar, wicked - Du könntest einer der Gebrüder Grimm sein =)



06-16-2006 01:36:10 > DIRECT> [SOAD MEMBER] : Hey macht euch nichts draus, sie haben auch massig WoC Discs zu dieser Zeit gelootet, nur hat man sie, im Gegensatz zu euch nicht erwischt ... Sie hatten da etwas "Hilfe" :)


=> So viel zur Glaubwürdigkeit von angeblichen Directs!


SoLoNg...
Leo

Cronite
22-06-06, 11:59
Könnt ihr nich einmal diesen Scheiss aus irgendwelchen Threads raushalten...oder geht endlich mal ordentlich einen Trinken...ist ja nicht mehr zum Aushalten hier :wtf:

LeoPump
22-06-06, 12:05
Könnt ihr nich einmal diesen Scheiss aus irgendwelchen Threads raushalten...oder geht endlich mal ordentlich einen Trinken...ist ja nicht mehr zum Aushalten hier :wtf:

Ok, lasst alle einen trinken gehen, aber Raziel, auch du musst mitkommen ;P


SoLoNg...
Leo

Cronite
22-06-06, 12:08
Dann sag wo und wann ^^

btw: ein post hinter deinen postcounter *hrhr*

Ziu
22-06-06, 12:22
hab nun , nach 10 stunden ceres lab auch endlich eine..........


edit : 2 in 30 mins :P
plz closen
Geschlossen vom Threadstarter (GvT)