PDA

View Full Version : Neocron 2 Retail Patch #157 Patch Notes 13.06.2006



SnowCrash
13-06-06, 13:06
Fehlerbehebung


Fehler im Item Drop der Wisdom of Ceres Discs behoben. Die Wisdom of Ceres Mechanic Labs werden wieder geöffnet
Fehler behoben bei dem NPCs verschwinden wenn sie mit einzelnen PSI Sprüchen getroffen wurden
Fehler behoben bei Turrets. Turrets dürfen nun wieder in Outpost Kämpfen eingesetzt werden
Skilllevel der Anarchy Breed Harasser und Agressor von 85 auf 60 heruntergesetzt
Fehler in der deutschen Version des "Hunt for Crossbow" Quest behoben
Fehler in der Ortsbeschreibung im Black Dragon Epic Quest behoben
Fehler im "Call of the Hurlerking" Quest behoben
Fehler im Next Epic Mission #4 behoben
Problem behoben bei dem sich Fraktionsmedaillien in City Admin Fraktionsmedaillien verwandelt haben, wenn sie von der Apartmentwand heruntergenommen wurden
Fehler mit TL-10 Heal Modulen behoben
Spielinhalt


Fraktionsbeziehungen der City Mercs angepasst. CM ist nun befreundet mit Tangent Technologies und Tsunami Syndicate. Verfeindet mit Diamond Real Estate und Black Dragon. Weitere Informationen zum Story Hintergrund können den Webzines Neocronicle News und Voice of the Resistance entnommen werden.
Drei Hacknet Waffenmods, die weniger stark als die Phoenix Mods sind, hinzugefügt. Erhältlich bei allen Hacknet Softwarehändlern
Quest zum Erhalt der neuen Wisdom of Ceres Power Armors hinzugefügt. Besucht den Wisdom of Ceres Tempel um weitere Informationen zu erhalten
Zwei neue DoY Hover Carrier mit neuen Texturen hinzugefügt. Diese Fahrzeuge werden für In-Game Events verwendet.
Neue spezielle Twilight Guardian Wachen hinzugefügt. Diese Special Forces Einheiten werden für In-Game Events verwendet.
Filter für die Clansuche im Citycom hinzugefügt
Das Weltmeisterschaftsfieber hat nun auch Neocron erreicht. Haltet in den nächsten Tagen einfach die Augen offen. ;)Dieser Patch beinhaltet zudem mehrere Exploit Fixes welche aus Sicherheitsgründen nicht explizit genannt werden.

*Griever
13-06-06, 13:07
1ster, klingt sehr gut :)

bin ich froh das ich meine woc disk schnell noch vertradet hab, konnte mir das schon denken^^

und gut das die cms wieder ein etwas besseres F6 bekommen.

Necro Phil
13-06-06, 13:10
juhu :D

slith
13-06-06, 13:10
Neue spezielle Twilight Guardian Wachen hinzugefügt. Diese Special Forces Einheiten werden für In-Game Events verwendet.Das klingt lecker. Nur wies umgesetzt wird :confused:
Werden das wieder so langweilige A->B Events?

Ansonsten: Tolle Aenderungen. Aber nichts was mich jetzt dazu bringen wuerde meine Gleitzeit aufzubrauchen und Neocron spielen zu wollen :/

John Bushido
13-06-06, 13:10
mich würd interessieren was es mit dem fehler des tl 10 heal auf sich hat, wurde der herabgesetzt?

aKe`cj
13-06-06, 13:10
fein fein... verkauft jemand ne woc disc? :p


...aber:

Es sind M O D U L E ... "Sprüche" ffs :o

Chipmonk
13-06-06, 13:10
Hört sich doch gut an. :)

slith
13-06-06, 13:11
[...]Es sind M O D U L E ... "Sprüche" ffs :oJetzt sag bloss noch Psi-Monks sind keine Elfen!

"Fraktionsbeziehungen der City Mercs angepasst. CM ist nun befreundet mit Tangent Technologies und Tsunami Syndicate. Verfeindet mit Diamond Real Estate und Black Dragon. Weitere Informationen zum Story Hintergrund können den Webzines Neocronicle News und Voice of the Resistance entnommen werden."
Und was ist mit TG? :confused:

Joe Pro
13-06-06, 13:13
Fehlerbehebung

Fehler behoben bei Turrets behoben. Turrets dürfen nun wieder in Outpost Kämpfen eingesetzt werden

Das Schreiben von Patchnotes müssen wir aber nochmal üben, vor allem den Part mit ctrl-c und ctrl-v :D

trace
13-06-06, 13:14
hört sich alles super an, nur sollte diesmal ein GM, den drop von den ceres labs und den doy-tunnel überprüfen, nicht das das WIEDER die runner machen müssen ;)

fschepper
13-06-06, 13:15
Nix dabei, was mich überzeugen könnte wieder reinzuschaun.. Schade..
Werd ich wohl bis zum Balancing-Patch warten müssen..

John Wu
13-06-06, 13:15
Es sindM O D U L E ... "Sprüche" ffs :o
sag das mal den spelltrader npcs ingame ;)

kann nach der downtime mal wer posten wieviel hp/tick ein capped tl10 heal jetzt heilt?

SnowCrash
13-06-06, 13:17
Das Schreiben von Patchnotes müssen wir aber nochmal üben, vor allem den Part mit ctrl-c und ctrl-v :D

Oller Erbsenzähler! :p Schon behoben ;)

John Bushido
13-06-06, 13:19
kann mal wer den tl 10 heal testen wenn die server wieder on gehen?

Robert [GS]
13-06-06, 13:26
Japp, sehr gut ... bin gespannt :)


Achja, werden Weltmeister ...

Was habt ihr da hinzugefügt?
Gibt es jetzt einen Ball in Neocron und ein altes heruntergekommendes Stadion? Naja, lassen wir das ... wir wissen ja ... Kollisionsabfrage und so :)


Trozdem, guter Patch. Ich bin gespannt. Wann kommt der nächste ;) ?

theFiend
13-06-06, 13:27
kann mal wer den tl 10 heal testen wenn die server wieder on gehen?

können sicher... WENN die server wieder on gehen :p

Bin gespannt auf die Woc-PA-Quest ;)

TG bleibt neutral Slith, genau wie Proto und Bio...

slith
13-06-06, 13:28
[..]TG bleibt neutral Slith, genau wie Proto und Bio...Ich dachte(Edit: hoffte) das waer nen Anzeigebug :(
Citymerc neutral... kann mich immernoch nicht dran gewoehnen...

Vasquez
13-06-06, 13:30
Wenigstens sinken nun wieder die Preise für WoC Disks. War ja kein Zustand mehr 200+ UGs für hinzulegen.

owned
13-06-06, 13:32
Ich freue mich seit langem mal wieder nach einem Patch einzuloggen.

Vor allem weil diesmal NICHT sonderlich viele neue Dinge hinzugekommen sind, sondern sich viel mehr auf Bugfixes konzentriert wurde!!!!11

Auch wenn diesmal immer noch nicht die gravierenden dinge wie NETCODE etc. behoben wurden, ist es ein huebscher "Flicken" auf der kaputten Hose "Neocron"!

(natuerlich vorausgesetzt alles funzt so, wie es soll) :D

Joe Pro
13-06-06, 13:33
Oller Erbsenzähler! :p Schon behoben ;)

/gut gemeinte Kritik an

Jetzt mal im Ernst, wenn sowas von offizieller Seite kommt, sollte es schon insich stimmig sein. Das beste Bespiel hierfür ist die "PSI Spells" und "PSI Module" Problematik. Wenn man nichtmal an seiner eigenen Linie/Stil festhalten kann und solche Fehler in offiziellen Veröffentlichungen bringt, zeugt dies nicht gerade von Kompetenz. Schlimmer noch, es sagt aus, dass man einfach keinen Plan hat. ;) Und sowas fällt auf... und zumindest im Forum lässt es sich dank dem "Preview Post"-Knopf vermeiden.

/gut gemeinte Kritik aus

nostramo
13-06-06, 13:37
Mich würden die Reqs der WoC-PAs interessieren, insbesondere für den PE.

Ich weiß, das Balancing kommt, aber eine PA adequat der 4er PA bei PE ohne Dex-Impung mit Slasher und Xbow ... oO

Durandal|AI
13-06-06, 13:40
Mich würden die Reqs der WoC-PAs interessieren, insbesondere für den PE.

Ich weiß, das Balancing kommt, aber eine PA adequat der 4er PA bei PE ohne Dex-Impung mit Slasher und Xbow ... oO

WoC...

WoC...

WoC...

ansonsten genauso wie die normalen PAs (wurde jedenfalls so gesagt)

commerzgandalf
13-06-06, 13:42
es wurde doch schongesagt das die PA's 3er reqs haben

btw höhrt sich gut an werde heute ceres labs testen und den woc pa run

mfg
cg

Nadja [Mars]
13-06-06, 13:44
(...) werde heute ceres labs testen und den woc pa run(...)

Never play on patching day.


*zitter*

*schwitz*

*einlogg*

nostramo
13-06-06, 13:45
es wurde doch schongesagt das die PA's 3er reqs haben

Wenn dem so ist, ists ja ok.

Ich war der Meinung nur gelesen zu haben, dass sie die "Werte" der Vorgänger haben sollen.
Da schwant mir so, dass DEX115 durch WoC-DEX1 ersetzt wird.

Honey
13-06-06, 13:45
']

Gibt es jetzt einen Ball in Neocron .....
Gibt doch schon lange einen, sonen großen Gelben ;)


Die Patchnotes hören sich super an!
Besonders das fixen der E*****möglichkeiten, ich hoffe jetzt is endlich schluss mit der Hetzjagd :rolleyes:
Und ich kann es kaum fassen das ihr es hinbekommen habt in ein und demselben Patch die Labs zu öffnen UND die Leuchti-PAs reinzubringen (hatte damit gerechnet das die PAs kommen aber die Labs noch dicht sind) :D :p ;)

Cronite
13-06-06, 13:48
fein fein... verkauft jemand ne woc disc? :p

word!

Ik werd bekloppt! Will jetzt auch eine haben! Ich will ich will ich will ich will! HABEN!!! :D

Aber es sind ja doch ein paar mehr Änderungen als "NPC XY steht wieder an Stelle Z" oder sowas in der Art. Aber mit der Eröffnung von den Labs und das implementieren der PA hätte ich auch nicht gedacht :)

Der Patch geht also in die richtige Richtung, und jetzt bloß nicht wieder einschlafen KK ;)

Dead Neo
13-06-06, 13:49
Der Patch klingt echt schön , leider ist mein Woc pe auf eis...
[edit]

Cronite
13-06-06, 13:50
[edit]

Necro Phil
13-06-06, 13:51
[edit]

Chenoa
13-06-06, 13:53
Schön beim Topic bleiben und nicht WIEDER abschweifen !

nostramo
13-06-06, 13:54
[edit]

Faramir
13-06-06, 13:55
Schluss mit meckern ... klotzen ist angesagt ;)

*daumen hoch* Macht weiter so... und bringt bitte weiter kleiner Patchs,
damit wir sehen euch gibts noch *grins*

John Wu
13-06-06, 14:00
Mich würden die Reqs der WoC-PAs interessieren, insbesondere für den PE.

Ich weiß, das Balancing kommt, aber eine PA adequat der 4er PA bei PE ohne Dex-Impung mit Slasher und Xbow ... oO
ein PE ohne dex-impung mit slasher .. wie soll das gehen, slasher dex req ist höher als PA4 dex req.

Ingthor
13-06-06, 14:04
Filter für die Clansuche im Citycom hinzugefügt



Na hoffentlich filtert der Filter die 0-1 Runner Clans raus.

nostramo
13-06-06, 14:09
ein PE ohne dex-impung mit slasher .. wie soll das gehen, slasher dex req ist höher als PA4 dex req.
Da haste recht, mein Fehler!

Und wenn die WoC-PA nur die Werte der PA3 hat, gehts in Ordnung, sonst müsste der Belt nicht mehr gehen.

Darkpepe
13-06-06, 14:15
hehe, bekommen wir auch so tolle deutschland-fahnen, wie sie jetzt überall zu finden sind?
oder doy und nc flaggen ^^

SnowCrash
13-06-06, 14:16
Da haste recht, mein Fehler!

Und wenn die WoC-PA nur die Werte der PA3 hat, gehts in Ordnung, sonst müsste der Belt nicht mehr gehen.

Die WoC PAs haben, wie angekündigt, die Requirements der entsprechenden PA 3 plus das entsprechende WoC requirement.

nostramo
13-06-06, 14:18
Die WoC PAs haben, wie angekündigt, die Requirements der entsprechenden PA 3 plus das entsprechende WoC requirement.

Okok, alles prima! :)

Dead Neo
13-06-06, 14:20
Für den Fall das ich was verpasst habe , welche Klassen werden Alles Woc pas bekommen? und sehen die wirklich so aus wie auf dem "photo" ?

Sylow
13-06-06, 14:24
Für den Fall das ich was verpasst habe , welche Klassen werden Alles Woc pas bekommen? und sehen die wirklich so aus wie auf dem "photo" ?
KGB-Info sagt: WoC-PA für alle.
Wie sie aussehen... angeblich wie auf den Bildern, mehr weiss von uns hier noch niemand.

John Bushido
13-06-06, 14:26
kann mir mal irgendwer ein offizieler hier sagen was genau am tl 10 heal "gefixt" wurde, bin erst in 7 oder 8 stunden zuhause und hab keine lust so lange zu warten :D

ich hoffe die haben nicht das geile blaue design vom hybi tl10 verändert, sonst werd ich hier zum tier

wintah
13-06-06, 14:26
Fraktionsbeziehungen der City Mercs angepasst. CM ist nun befreundet mit Tangent Technologies und Tsunami Syndicate. Verfeindet mit Diamond Real Estate und Black Dragon. Weitere Informationen zum Story Hintergrund können den Webzines Neocronicle News und Voice of the Resistance entnommen werden.

Erfreut bin ich pers. nicht über die Änderung zu Black Dragon,bin ja mal gespannt auf welchen Hintergrund das ganze aufbaut!

SnowCrash
13-06-06, 14:28
kann mir mal irgendwer ein offizieler hier sagen was genau am tl 10 heal "gefixt" wurde, bin erst in 7 oder 8 stunden zuhause und hab keine lust so lange zu warten :D

ich hoffe die haben nicht das geile blaue design vom hybi tl10 verändert, sonst werd ich hier zum tier

Sie wurden an die Werte angepasst, die Dirus vor einiger Zeit vorgeschlagen hatte.

MD-NC
13-06-06, 14:28
Jo TG wär sinnvoller gewesen , denn es war schon immer TG .........
Hat sich KK mit dem netcode abgefunden ? :wtf:

John Bushido
13-06-06, 14:29
Ach komm wintah, hast ja nur angst das dir deine neuen "freunde" das restliche cron ausm biergarten saufen :p

btw: das gehört wieder mal nachgefüllt, als ichs letze mal da war wars ebbe :D

Atreides
13-06-06, 14:29
Die WoC PAs haben, wie angekündigt, die Requirements der entsprechenden PA 3 plus das entsprechende WoC requirement.
Gut, soweit die Anforderungen. Und was is mit den Boni? :D

Erfreut bin ich pers. nicht über die Änderung zu Black Dragon,bin ja mal gespannt auf welchen Hintergrund das ganze aufbaut!
Bin schon so gut wie auf dem Weg in Deine Fraktion. :D

Es gibt nix schöneres als MB-RaidOrn. Und wenn sich die Mercs jetzt endlich wehren können, um so besser. :p

Snowcrash, schaltest Du bitte gerade die Safezone inner MB ab? :angel:

Sylow
13-06-06, 14:29
Erfreut bin ich pers. nicht über die Änderung zu Black Dragon,bin ja mal gespannt auf welchen Hintergrund das ganze aufbaut!
Hintergrund siehe hier... (http://www.neocronicle.de/?p=193#more-193)
Wobei das mit BD allerdings nur sehr vage angedeutet wird.

John Bushido
13-06-06, 14:32
Auf die frage was den nu genau mitm tl 10 heal passiert is


They have been adjusted to the values Dirus has suggested some time ago.

Hat da vielleicht jemand nen link dazu was sich dirus da ausgedacht hat??? Find atm nicht wirklich was enstprechendes^^

MD-NC
13-06-06, 14:33
Gut, soweit die Anforderungen. Und was is mit den Boni? :D

Bin schon so gut wie auf dem Weg in Deine Fraktion. :D

Es gibt nix schöneres als MB-RaidOrn. Und wenn sich die Mercs jetzt endlich wehren können, um so besser. :p

Snowcrash, schaltest Du bitte gerade die Safezone inner MB ab? :angel:

boni sollte wohl den 3er PAs entsprechen, soweit ich das herausgelesen hatte ... was dann letztendlich einfach nur heisst - sie leuchten jetzt ........

mb raiden .. wen willste den da killen? ^^

und die savezone sollte bleiben , sonst hat CM keine einzige savezone , da das HQ auch non save is

Sokra
13-06-06, 14:35
']Japp, sehr gut ... bin gespannt :)


Achja, werden Weltmeister ...

Was habt ihr da hinzugefügt?
Gibt es jetzt einen Ball in Neocron und ein altes heruntergekommendes Stadion? Naja, lassen wir das ... wir wissen ja ... Kollisionsabfrage und so :)


Trozdem, guter Patch. Ich bin gespannt. Wann kommt der nächste ;) ?
evtl wurde ja das miningtool gepatcht

@patch geht so ne :)

Sylow
13-06-06, 14:37
Auf die frage was den nu genau mitm tl 10 heal passiert is

Hat da vielleicht jemand nen link dazu was sich dirus da ausgedacht hat??? Find atm nicht wirklich was enstprechendes^^

Naja, die Aussage vor 2 Monaten war doch, alle Heals wurden merkbar schwächer gemacht, nur der TL10 Heal ist ihnen durch die Lappen gegangen. Dementsprechend kannst du davon ausgehen, dass er jetzt so viel schwächer wurde, dass er zwar noch immer stärker als der TL3 Heal ist, mit den anderen Heilmodulen jedoch nicht mehr mithalten kann.

trace
13-06-06, 14:39
ja, mich würde es auch interessieren was sich am tl10 heal geändert hat. ausserdem finde ich es ganz gut das innerhalb des "f6 systems" sich was ändert, eventuel animiert dies ja einige CMs zu reaktivieren.

John Bushido
13-06-06, 14:39
ah lol, ich hoffe der wurde nicht in dem umfang kastriert wie der tl 3 heal, sonst heissts ab jez wirklich nur noch monkocron^^

slith
13-06-06, 14:41
ah lol, ich hoffe der wurde nicht in dem umfang kastriert wie der tl 3 heal, sonst heissts ab jez wirklich nur noch monkocron^^Oder Rigger-o-Cron :D
Wurde der TL3Heal auch angepasst?

Febsi
13-06-06, 14:41
Fehler im Item Drop der Wisdom of Ceres Discs behoben. Die Wisdom of Ceres Mechanic Labs werden wieder geöffnet

Dann macht auch die zäune weg :P

Nadja [Mars]
13-06-06, 14:53
Da steht "werden" und nicht "wurden" geöffnet.
So langsam verstehe ich die Details in den Aussagen .....
:p

Gruß

John Wu
13-06-06, 15:03
Und wenn die WoC-PA nur die Werte der PA3 hat, gehts in Ordnung, sonst müsste der Belt nicht mehr gehen.
wasn hat denn der belt (welcher belt?) mit der pa zu tun?

trace
13-06-06, 15:04
sooo John und Josh, also bei mir heilt der tl10 heal 8 HLT pro tick.

SorkZmok
13-06-06, 15:05
wasn hat denn der belt (welcher belt?) mit der pa zu tun?
Würde auf Spy PA tippen, mit dem PA 4 Int-Abzug haste dann bei einigen Setups Probleme, den Heavy Energy Belt zu tragen.

Ansonsten wüsst ich auch nicht, was er meint.

John Bushido
13-06-06, 15:07
sooo John und Josh, also bei mir heilt der tl10 heal 8 HLT pro tick.

Also 2 weniger als vorher, damit kann ich leben, danke trace

John Wu
13-06-06, 15:08
@Sork: er sprach aber explizit über den PE, wenn ich mich nicht irre.

danke trace! 8hp/tick gehen in ordnung..finde trotzdem der tl3 sollte aufgewertet werden auf 4 hp/tick ...

trace
13-06-06, 15:15
geil KK, das design der WOC PE PA ist hammer
...
nur eine frage, ist die pa dropbar (war ja nicht ganz billig das ding^^)?

trace
13-06-06, 15:44
nur eine frage, ist die pa dropbar (war ja nicht ganz billig das ding^^)?
JA, ist sie!

*Griever
13-06-06, 15:45
aah mowl, das is guter loot^^

ne aber mal echt, is voll blöd das das teil droppt.

theFiend
13-06-06, 15:55
aah mowl, das is guter loot^^

ne aber mal echt, is voll blöd das das teil droppt.

Soviel nicht droppbares zeug wie die leut rumschleppen ist das schon ok so ;)
Ist halt mehr ne "ausgeh pa" :D

Sylow
13-06-06, 15:57
ne aber mal echt, is voll blöd das das teil droppt.
Wie sollte ich sonst an so ein Teil kommen? :D ;)

John Bushido
13-06-06, 15:57
Trace sag jez nich du hast das dingens gedroppt^^

Nadja [Mars]
13-06-06, 16:01
Ich glaubs ja nicht.
Das Ding bekommt man über einen Run?
Wie oft kann man so einen Run machen? Einmal?

Und dann droppt das Teil?

Wer hat denn da schon wieder nicht nachgedacht? o_O


Gruß

trace
13-06-06, 16:01
Trace sag jez nich du hast das dingens gedroppt^^
hehe doch aber das war nur nen test bei dem mir *Griever geholfen hat :P

nostramo
13-06-06, 16:04
wasn hat denn der belt (welcher belt?) mit der pa zu tun?
Wenn die PA kein DEX-Req hätte, könnte man SF rausnehmen, SA sofern drin, Targeting rein, aber dann wird halt eng mitm Belt wegen INT.

SnowCrash
13-06-06, 16:08
']Ich glaubs ja nicht.
Das Ding bekommt man über einen Run?
Wie oft kann man so einen Run machen? Einmal?

Und dann droppt das Teil?

Wer hat denn da schon wieder nicht nachgedacht? o_O


Gruß

Der Run ist beliebig oft wiederholbar.

John Wu
13-06-06, 16:12
Wenn die PA kein DEX-Req hätte, könnte man SF rausnehmen, SA sofern drin, Targeting rein, aber dann wird halt eng mitm Belt wegen INT.
das wird bei so einer impung so oder so eng, egal ob das jetzt pa4 ohne dex req oder pa3 ohne dex req ist .. versteh nich ganz worauf du hinauswillst, aber is ja auch egal, da dem nicht so ist.

Cadgar
13-06-06, 16:14
zum einen....sehr geil dass der heal exploit gefixt wurde, hat es sich ja doch gelohnt den vor erm...3 monaten zu melden :lol:

endlich keine hohen pings mehr und nicht jeder depp kommt mehr an ultis ran *thumps up*

woc disk drop und pa werde ich natürlich auch noch testen aber erste nach 0 uhr. abergläubisch und so...


ach ja... braucht jemand ne woc disk?
ich hätte eine abzugeben für ne 5 slot slasher oder exec :lol:

edit: in der tg epic muss man immernoch citymercs töten also hop hop macht sie verfeindet mit tg. kein bock mehr auf minus sl :lol:

Nadja [Mars]
13-06-06, 16:19
Der Run ist beliebig oft wiederholbar.

Öhm .. hab ich was gesagt? :angel:

Gruß

joda
13-06-06, 16:24
Endlich wieder ceres laps das ist super!!!
:angel:

Necro Phil
13-06-06, 16:39
Wie sieht jetzt der Ally Channel bei den CM aus? Haben ja jetz Allies bei Doy und Nc...

Chipmonk
13-06-06, 16:46
War das eigentlich schon immer so, dass wenn man den Stealth aktiviert ein Sound kommt und zwar der, wie wenn man jemanden mit einem Spell in Brand steckt, oder selbst in Brand gesteckt wird? Wenn nicht, ist das dann so gewollt? :wtf:

Darkpepe
13-06-06, 16:48
War das eigentlich schon immer so, dass wenn man den Stealth aktiviert ein Sound kommt und zwar der, wie wenn man jemanden mit einem Spell in Brand steckt, oder selbst in Brand gesteckt wird? Wenn nicht, ist das dann so gewollt? :wtf:

das war schon immer so ;)

John Bushido
13-06-06, 16:59
wie sieht eigentlich die neue monk pa aus bzw gibts da überhaupt eine?

Ingthor
13-06-06, 17:09
Endlich wieder ceres laps das ist super!!!
:angel:

Auch die mit den Kloppse ?

Pestilence
13-06-06, 17:12
Wie sieht jetzt der Ally Channel bei den CM aus? Haben ja jetz Allies bei Doy und Nc...

Gute Frage eigentlich ;)

aKe`cj
13-06-06, 17:14
Auch die mit den Kloppse ?

da steht ausdrücklich ceres MECHANIC labs ... das sollte die frage beantworten. ;)

JAP
13-06-06, 17:56
Was genau wurde bei dem Hurler King Quest behoben? Kann man den jetzt auch mal mit einem MC Tank machen ohne nach 2 Schlägen umzufallen oder ist der Quest immer noch für Leute die eine gute Reichweite haben ? Ich hoffe es ja mal ... : /

Cadgar
13-06-06, 18:01
du hast die knuckles ganz einfach nicht bekommen. das quest war abgeschlossen aber das item bekamst du nicht. das war der bug
und warum solltest du auch als melee tank neben einem 120/120 und seienn bodyguards stehen dürfen ohne massiven damage zu ziehen ?
versuchs mal mit nem ppu.....

JAP
13-06-06, 18:15
Ich hatte nen PPU dabei und heal und alles drauf und meine Skillung ist weiß gott nicht schlecht aber der Quest soll für MCs sein aber man kann ihn als solcher nicht machen wenn man gleich umkippt (trotz PPU).

yuuki
13-06-06, 18:37
dann lom auf hc, hols dir und lom zurueck :p

Kenjiro77
13-06-06, 20:22
juhu! endlich mal nen guter patch/fix... evtl bleibt ich doch noch ein bissel laenger... hatte eigentlich vor noch ein bissel abzuwarten...

hoffe mit eueren fixes sollten nun die stabilitaet der server auch weitreichend wieder konstant sein und nicht mehr so laggen, weil die und jenes nicht mehr möglich ist, was in einem inzwischen gelöschten thread mal kurz angedeutet wurde.

btw: steht ja auch in den patchnotes drin "Fehler behoben bei dem NPCs verschwinden wenn sie mit einzelnen PSI Sprüchen getroffen wurden"

hmm ok kleiner edit: so ein mist das CM mit BD nun verfeindet ist... btw son schmu*** ... hatte im CM center GR ausgeloggt... gerade eingeloggt und prompt von den wachen umgenietet worden...

TvA
13-06-06, 20:34
dann lom auf hc, hols dir und lom zurueck :p

genau das wollte er wahrscheinlich nicht hören :P

Guilia
13-06-06, 20:59
Nunja also der Drop der Disks scheint behoben, man bekommt dafür jetzt UG's :) bislang in 4 Stunden noch keine Disk, auch die anderen Teams keine.

Das mit CM und BD finde ich recht besch***en aber mal sehen was sie sich dabei gedacht haben.

Barter/Devona
13-06-06, 22:45
Hört sich ja alles lustig an, gemeckert hat auch noch niemand also scheint auch alles zu funktionieren. Wenn ich nicht gerade mit DDO angefangen hätte würde ich evtl auch wieder spielen. Naja später vielleicht wieder

Pestilence
13-06-06, 23:12
Tjo Gulli, nur weils F6 rot ist, muss das ja nix heißen. ;)

Hätte auch lieber was anderes als BD als Feind gehabt. TG wäre fein gewesen, aber ich will nicht meckern, schön dass sich überhaupt was getan hat :)

Gibt ja noch ein Leben Abseits von rot=tot, danach hab ich eigentlich noch nie gespielt :angel:

Emmerax
13-06-06, 23:30
Bis auf diesen absolut sinnlosen Fußball vor jeder Stadt habe ich noch nichts negatives bemerkt.

Danke KK, dieser Patch scheint ja ausgiebig getestet worden zu sein.

Mc Jack
14-06-06, 02:54
Mal jetzt ne blöde frage was bringt die WoC PA eigendlich????? :wtf: :wtf:
sieh hat die gleichen werte wie ne 3er, kostet eine 3er PA + 2,5 mio und sie ist dropp paar. Nur das sie anders aussieht ist das einzige gute dran.
Also da kann ich doch gleich die normale 3er PA tragen.

Also KK kliener Tipp am rande gibt den PAs ein klienes bisschen mehr Effects und macht das sie nicht droppen kann.

P.s. und wehe es sagt einer die kann man nicht droppen, ich hab sie schon gedroppt (zum Glück hab ich in meinen Appa gedroppt).

Necro Phil
14-06-06, 03:02
wenn sie nicht dropbar gemacht werden sollte, kann mein pe ja gar nichts mehr verlieren... :lol:

Noobstealth, TL 10 Heal, Tsu Epic Rifle, dann auch noch pa.... was bleibt da noch "wertvolles"? Shelter mit slots oder Deflector! Hallo -sl :angel: !!

Das Teil is einzig und allein ein Statussymbol!

Auf: Hey ich hab WoC Level erreicht und zeige das mit meiner PA! Is ja niemand gezwungen das Ding zu kaufen! Wem sie gefällt.... kauft sie, wer es als unnötig erachtet... lässt es. Punkt!
Hat keinen Einfluss auf pvp (leider :confused: / zum glück) ... is nur ne nette Abwechslung, die mehr Farbe unter die Paträger bringt!

Vasquez
14-06-06, 03:02
Unsere Kollegen im Englischsprachigen Forum regen sich ja bisl auf über den "Preis" der PAs und das sie dann noch droppt.

Wobei ich finde, dass es geht. Muss ja nicht permanent damit rumrennen und sich als Maintarget ausgeben. Dazu kommt, dass ich noch nie ne PA verloren habe. Entweder ich konnte den Belt rechtzeitig wiederholen, oder ein Teamkollege hats eingesammelt.

Meist verliere ich eh nur meine Hosen :D :eek: und die ist eh nix wert :o

Lediglich zweimal meine zweitwaffe (jeweils Slasher) gedroppt und verloren gegangen aber das Risiko trage ich ja freiwillig.

Cadgar
14-06-06, 03:03
naja stell dir nen crossbow spy vor wenn die pa nicht droppen würde.
pa droppt nicht, waffe droppt nicht, 5 slot shelter im safeslot (möglich), tl10 heal droppt nicht. was kann man also aus einem spy belt noch wichtiges looten? einen heavy belt?

aber du hast auch recht dass die pas so wenig sinn haben. ich wäre ja für droppbar aber malus um 50% verringern. also beim pistol spy z.b. -3 Int und -12 Endurance anstatt -6 Int und -25 Endurance so würde sie wenigstens noch sinn machen abgesehen vom "schaut mich an ich habe woc" faktor

yuuki
14-06-06, 03:10
also wenn die auch nur annaehernd so haeufig droppt wie die camo pe pa dann gute nacht

Chipmonk
14-06-06, 04:17
Hört sich ja alles lustig an, gemeckert hat auch noch niemand also scheint auch alles zu funktionieren. Wenn ich nicht gerade mit DDO angefangen hätte würde ich evtl auch wieder spielen. Naja später vielleicht wieder
Ja, der Patch scheint echt gut gelungen zu sein. Und ich bin sogar sehr glücklich z.B. über die neuen Funktionen im CityCom. Die Filter sind echt gut geworden.

Gerade sind um 3 Uhr nachts 18 Leute online und meine Stimme bei der Zufriedenheit mit der derzeitigen Fraktionsführung macht 1.10% aus. =)

theFiend
14-06-06, 13:32
So also ich Lob die lieben KK mitarbeiter jetzt mal.

Von kleinen unstimmigkeiten abgesehen (fußball) ist dieser Patch wirklich einwandfrei über die Bühne gelaufen, die Sachen die eingebracht worden sind gut (woc PA sehen geil aus) und es kamen (zumindest bis jetzt) keine neuen Bugs dazu...

So also mich macht der Patch eher optimistisch auf ein gelungenes Rebalancing zu warten ;)

Carnage
14-06-06, 13:56
So also ich Lob die lieben KK mitarbeiter jetzt mal.



Danke :)

dann möchte ich an dieser Stelle aber auch gerne noch ein grosses Lob an unsere ehrenamtlichen QA Helfer Wingthor und Silentium, sowie das GM Team aussprechen, welche sehr fleissig waren um alle Käfer auf dem Testserver zu katalogisieren und zu reporten.

TvA
14-06-06, 14:06
So also ich Lob die lieben KK mitarbeiter jetzt mal.

Von kleinen unstimmigkeiten abgesehen (fußball) ist dieser Patch wirklich einwandfrei über die Bühne gelaufen, die Sachen die eingebracht worden sind gut (woc PA sehen geil aus) und es kamen (zumindest bis jetzt) keine neuen Bugs dazu...

So also mich macht der Patch eher optimistisch auf ein gelungenes Rebalancing zu warten ;)


Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen.
Der beste Patch seit Nc1 :).
Gut gelaufen und dafür warte ich sehr gerne etwas länger, wenn es dann so ausgereift ist.
Großes Lob an KK.

Stechus Kaktus
14-06-06, 16:43
Schöner Patch, soweit ich es den Patchnotes entnehmen kann.

Besonders freut mich, dass die Ceres Lebas wieder offen sind und die Story voranschreitet.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Fehler im Nav Ray mit em Patch beseitigt worden wären. Ich bin zwar nicht drauf angewiesen, aber für Newbies können derartige Bugs äußerst frustrierend sein, wie ich ja schon in meinem Ingame Bugreport geschreiben habe.
Das sollte dringend gefixed werden!

Also dann werde ich mir mal ansehen, ob auch die Labs mit den Klopsen offen sind.

Cya ingame!

LeoPump
14-06-06, 17:02
[...]

Also dann werde ich mir mal ansehen, ob auch die Labs mit den Klopsen offen sind.
[...]



Fehler im Item Drop der Wisdom of Ceres Discs behoben. Die Wisdom of Ceres Mechanic Labs werden wieder geöffnet

Wenn das die Klopse sind: Ja, wenn nicht, dann nicht, wäre es anders, denke ich nicht, dass man es so konkret formuliert hätte :rolleyes:

SoLoNg...
Leo

mileto
14-06-06, 17:08
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden (keine Zeit für NC gerade) aber wurde der TL 3 Heal auch gefixt? Wie schlechter heilt jetzt der 10er ?

Chipmonk
14-06-06, 17:19
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden (keine Zeit für NC gerade) aber wurde der TL 3 Heal auch gefixt? Wie schlechter heilt jetzt der 10er ?
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mein Spy hat derzeit den TL 10 Heal und der heilt nun viel besser als vorher. Hab fast keinen Verbrauch mehr an Medikits. So grob geschätzt 50-60 HP heilt er wenn man steht.

Stechus Kaktus
14-06-06, 17:31
Wenn das die Klopse sind: Ja, wenn nicht, dann nicht, wäre es anders, denke ich nicht, dass man es so konkret formuliert hätte :rolleyes:

SoLoNg...
Leo[/COLOR]

Für mich waren Ceres Labs bisher immer Ceres Labs, die verschiedenen Namen sind mir nie aufgefallen. Dazu waren sie zu lange geschlossen. Ich lass mich einfach überraschen.

Ingthor
14-06-06, 17:42
Naja der eine Typ Lab hatte ein Problem im droppen, der andere Typ hat ein Problem im Layout. Ein Innenarchitekt müßte sich da mal etwas überlegen.

Aber ihr könnt uns ja mal verraten welchen BSP Editor ihr so nimmt :D

Barter/Devona
14-06-06, 17:53
Nach Trace heilt der 8 hlt pro tick

eggplane
14-06-06, 19:08
Gibt es eigentlich bugs die durch den patch gekommen sind? Das waere glaub ich das erste mal das kk das ohne welche hinkriegt - RESPEKT.
Ist jetzt keine mekkerei, wills nur wissen um nicht blöde überrascht zu werden.

aKe`cj
14-06-06, 19:47
Gibt es eigentlich bugs die durch den patch gekommen sind? Das waere glaub ich das erste mal das kk das ohne welche hinkriegt - RESPEKT.
Ist jetzt keine mekkerei, wills nur wissen um nicht blöde überrascht zu werden.

Ist in jedem Fall einer der stabilsten Patches seit langem (seit LANGEM). Bis jetzt sind mir noch keine neuen Bugs bekannt - ganz im gegenteil - auch das was gepatcht wurde scheint so zu funktionieren wie es geplant war... insofern ...es sieht so aus, als hätten die Devs und die QA diesmal einen sehr soliden Patch geliefert. http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Das stimmt mich positiv wenn ich an Evol 2.2 und das damit verbundene "Bug-Potential" denke. Weiter so!

Deus Ex Machina
14-06-06, 19:53
Es gibt Bugs!

Zum Bleistift hat sich meine Freethinker Medal in ein Victory Cross of Neocron verwandelt - während sie an der Wand hing.
Man stelle sich mein Erstaunen vor als an der Wand statt einer bronzenen Medaillie plötzlich eine goldene hing... und ich bin nicht der einzige Betroffene.
Dabei hatte ich vorher eigentlich kein Problem beim Runternehmen.
Aber das stört immerhin nicht den Spielfluß.

P.S.: Aus Interesse:
Wie arbeitet eigentlich das Q/A? kriegen die ne gepatchte Version und schauen wie/ob sie funktioniert? oder nehmen sie die vorherige Version, schauen sich die gepatchten Features an, spielen den Patch auf und schauen nochmal?

SnowCrash
14-06-06, 20:04
P.S.: Aus Interesse:
Wie arbeitet eigentlich das Q/A? kriegen die ne gepatchte Version und schauen wie/ob sie funktioniert? oder nehmen sie die vorherige Version, schauen sich die gepatchten Features an, spielen den Patch auf und schauen nochmal?

Es gibt einen internen Entwicklungsserver auf dem alle Änderungen vorher ausgiebig getestet werden. Der Ausgangspunkt dafür ist dann natürlich immer die aktuelle Retailversion. Je nach Umfang der Änderungen und auftretender Probleme gibt es dann mehrere Testpatches bis grünes Licht für den finalen Retailpatch gegeben wird.

Carnage
14-06-06, 20:10
Es gibt Bugs!

KREISCH :eek: :eek:



Zum Bleistift hat sich meine Freethinker Medal in ein Victory Cross of Neocron verwandelt - während sie an der Wand hing.
Man stelle sich mein Erstaunen vor als an der Wand statt einer bronzenen Medaillie plötzlich eine goldene hing... und ich bin nicht der einzige Betroffene.
Dabei hatte ich vorher eigentlich kein Problem beim Runternehmen.
Aber das stört immerhin nicht den Spielfluß.


Ich werde das morgen einmal überprüfen, schreibe wegen der Medallie ansich bitte kurz eine Mail an den helpdesk.



P.S.: Aus Interesse:
Wie arbeitet eigentlich das Q/A? kriegen die ne gepatchte Version und schauen wie/ob sie funktioniert? oder nehmen sie die vorherige Version, schauen sich die gepatchten Features an, spielen den Patch auf und schauen nochmal?

Unser interner Testserver wird gepatcht und die QA Helfer sowie die Gamemaster erhalten eine Liste der Änderungen. Die QA Helfer erhalten zusätzlich noch detailiertere Testinstruktionen von uns. Das Feedback der Tester wird dann an uns gesendet und den entsprechenden Mitarbeitern zur erneuten Bearbeitung zugeordnet. Dann fängt der QA Prozess wieder von vorne an, bis alles funktioniert :)



edit : da war das KillaBunneh wieder schneller ;)

Dr.Fallout
15-06-06, 09:51
Hmm... warum hat eigendlich der Snowcrash nen komischen Hasen in seinem Avatar und der Carnage so einen Verschimmelten CopBot? :)

Na ja, ist ja auch egal. Aber ich muss sagen, finde ich echt gut, wie ihr euch in der letzten Zeit im Forum rumtummelt. Kann ruhig so bleiben :)

zum Patch: Bin sehr zufrieden. Sind zwar nicht die Hammeränderungen (abgesehen vom F6), aber dafür funktioniert alles. Weiter so!

Robert [GS]
15-06-06, 14:02
Hmm... warum hat eigendlich der Snowcrash nen komischen Hasen in seinem Avatar ...



Weil er das Killa Bunneh ist :D

Sokra
15-06-06, 17:19
']Weil er das Killa Bunneh ist :D
sagte der mining tool killah

Carnage
15-06-06, 17:38
sagte der mining tool killah

Wird langsam langweilig.
Zurück zum Threadthema bitte!

Q_HAL
15-06-06, 17:43
Wird langsam langweilig.
Zurück zum Threadthema bitte!

*GRÖÖÖÖÖHL, JUBEL*
Sauber Carnage :D

BTT:

Saubere Arbeit Jungs. Leider konnt ich mir das alles noch nicht ansehen, aber ich freu
mich schon tierisch drauf....WOC MACHEN WOC MACHEN.... ;)

HAL

Alanojugger
15-06-06, 21:37
Naja ich will ja nicht kleinlaut sein, aber etwas habe ich schon zu bemängeln.

Jetzt haben die CM Feinde (selber CM bin) und es kann keiner von den DRE oder BD in die MB. :confused: Es hat sich nur was an der Farbe geändert. Von "Ich seh nur Gelb" zu " oha ein Grüner" ... aber bitte wo ist rot :D

Jetzt mal ohne joke. Der Ort wo am meisten PVP betrieben wird, ist der Sync in der MB.

Jeden Tag das selbe :mad: . Hat sich ja nicht viel getan. Es sind Gelbe draußen , wir werden attackt und wenn wir uns verteitigen bekommen wir minus sl. SO und nun sollst mit -Sl feinde jagen gehen? Goil.... Fetish bekommt mehr in die Clanschränke ^^ :lol:

Meine vorschlag ist! Endweder der Citysector wird umgewandelt in Wasteland/Hacknetsector oder der sync verschiebt sich nach draußen. ( Eingang zur MB) dann währe für uns CM alles in Ordnung. :lol:

Ps. wer brauch schon ne PA :D :D und was ist Woc :D :D o_O

Sokra
15-06-06, 23:36
Wird langsam langweilig.
Zurück zum Threadthema bitte!
leider die wahrheit und ihr habt nichtmal was daran geändert...

theFiend
16-06-06, 04:22
Meine vorschlag ist! Endweder der Citysector wird umgewandelt in Wasteland/Hacknetsector oder der sync verschiebt sich nach draußen. ( Eingang zur MB) dann währe für uns CM alles in Ordnung. :lol:



Jau definitiv, kämpfe am Bunkereingang sind auch lustiger als in diesem dämlichen Gang ;)

Honey
16-06-06, 08:57
*GRÖÖÖÖÖHL, JUBEL*
Sauber Carnage :D

BTT:

Saubere Arbeit Jungs. Leider konnt ich mir das alles noch nicht ansehen, aber ich freu
mich schon tierisch drauf....WOC MACHEN WOC MACHEN.... ;)

HAL

Kleiner Tip HAL .... um WOC zu machen mußt du auch mal einloggen :rolleyes:
seit gut nem Jahr redest du davon es zu tun und machst es doch nicht O_o
Also weniger reden, mehr zocken :p



Und zum Patch: Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Der erste Patch den ich miterleben darf, der nicht mehr zerstört hat als er fixed 8| Ich bin begeistert! Weiter so! :angel:

yuuki
16-06-06, 12:17
haddu eigentlich gemerkt das der hal und ich dieselbe signatur ham? :D

musst jetz nachziehen und dann kommste wieder tsunami und wir machen nen neuen clan auf :angel:

Q_HAL
16-06-06, 13:42
haddu eigentlich gemerkt das der hal und ich dieselbe signatur ham? :D

musst jetz nachziehen und dann kommste wieder tsunami und wir machen nen neuen clan auf :angel:

TS RULES....JOAH da hätt ich wieder Bock drauf nen neuen TS Clan zu
machen :D

Aber erst meine alte Wohnung noch zuende renovoeren und dann :p

HAL

Chenoa
16-06-06, 14:14
Schön, und da ihr das Thema jetzt fertig habt, gehen wir zurück zum Topic, gelle ?
Rest könnter gerne per PM oder sonstwas machen =)

:angel:

Krieg
21-06-06, 07:47
Zu den Patchnotes:

Wurden eigentlich mittlerweile die HN bp der Devourer & des Reccer Glove gefixt ?
Weil der Fix NPC dazu steht immernoch im BD HQ was als CM Trader äußerst ungünstig ist...!!!!! :wtf:

Manchmal frage ich mich, ob kk auch mal nachdenken, bevor sie neue Features in einem Patch herrausbringen ? :rolleyes:

Und BD & DRE als Feindbild sind für die Katz bei den drei Hanserln, die in den beiden Fraks rumspringen. :lol:

Sonst hab ich aber nichts zu maulen, da ich seit einem halben Jahr eh kein NC mehr spiele; daß ich (und viele andere zurückkehren) muß schon mehr passieren als alle paar Monate mal ein Patch.

Z.B.

1. das Balancing wieder paßt
2. was gegen die Camperei & Nubkillerei vor der MB getan wird
3. die Ceres Labs wieder frei sind & die vor 1 1/2 Jahren versprochenen WoC Items für alle Klassen
4. das Bezahl- & Reaktivierungssystem vernünftig geregelt wird
5. die Blacksync und Syncbugs weitgehendst behoben werden !!!!
6. das man auch mit aktivierter Firewall spielen kann !

Schönen Tag noch kk team :p

DayWalker
21-06-06, 09:12
6. das man auch mit aktivierter Firewall spielen kann !
Also ich kanns... und ich glaube kaum das ich der einzige bin... :wtf:

Chipmonk
21-06-06, 09:22
Zu 3.: Also die Ceres Labs scheinen wieder zu funktionieren.

ThrillHousE
21-06-06, 09:24
Is das normal das man im Doy Center die FA Trader für Implants nicht anlabbern kann? Bekomm da die Meldung sie seien beschäftigt und soll später wieder kommen.
Meine Faction BD

Dr.Fallout
21-06-06, 09:38
Also ich kanns... und ich glaube kaum das ich der einzige bin... :wtf:

ich spiele seit jahren hinter ner aktivierten firewall. Man muss halt nur die client.exe bei der firewall freigeben, aber das problem dürften eigendlich alle anwendungen haben, die ins internet wollen ...

mavor
21-06-06, 10:13
Zu den Patchnotes:

Wurden eigentlich mittlerweile die HN bp der Devourer & des Reccer Glove gefixt ?
Weil der Fix NPC dazu steht immernoch im BD HQ was als CM Trader äußerst ungünstig ist...!!!!! :wtf:


du bist feind der bd und erwartest, dass sie dir ihre geheimen forschungsunterlagen kampflos uebergeben? :lol:

Mighty Max
21-06-06, 10:42
Is das normal das man im Doy Center die FA Trader für Implants nicht anlabbern kann? Bekomm da die Meldung sie seien beschäftigt und soll später wieder kommen.
Meine Faction BD

Ich empfehle in diesem Fall ein GM-Ticket aufzumachen. Bei meinem letzten "Ist beschäftigt" (allerdings bei einem Missions NPC) war das recht schnell erledigt.

Zu Krieg, das klingt nicht wirklich, als wenn du dich mit den angeprangerten Problemen beschäftigt hättest:
1 ist wohl allgemein bekannt in intensiver Bearbeitung,
2 ist nicht lösbar, wenn du Lösungsschritte ohne deren Auswirkungen zu kennen ablehnst (siehe deine ersten Zeilen)
3 läuft
4 hab keine Probleme, was genau meinst du damit? Ich kenn zwar auch neg. Fälle aber scheinen diese in letzter Zeit die Ausnahme zu sein bzw schnell geregelt zu werden
5 ist zwar schon stark zurückgeangen, könnte noch besser werden
6. noch NIE Probleme gehabt

Was war eigentlich intention deines Posts?

Durandal|AI
21-06-06, 10:47
Zu den Patchnotes:

Wurden eigentlich mittlerweile die HN bp der Devourer & des Reccer Glove gefixt ?
Weil der Fix NPC dazu steht immernoch im BD HQ was als CM Trader äußerst ungünstig ist...!!!!! :wtf:



TRADER HANDELN BLA

aKe`cj
21-06-06, 11:26
Zu den Patchnotes:

Wurden eigentlich mittlerweile die HN bp der Devourer & des Reccer Glove gefixt ?
Weil der Fix NPC dazu steht immernoch im BD HQ was als CM Trader äußerst ungünstig ist...!!!!! :wtf:

Ich meine das Prob wäre gefixt oder taucht nur noch selten auf... in jedem Fall hatte ich damals (schon ne gute Weile her) die Möglichkeit die BPs direkt in der Hacknet Zone zu tauschen - einer der DB NPCs hatte da auch n Tausch-Dialog ...war zwar auf Terra, aber falls das Problem noch aktuell ist, gehe ich mal davon aus, dass die gleiche Möglichkeit auch auf Mars / Merc besteht. Der Patch hat dieses Thema ja nicht neu aufgeworfen - ist ja nicht so als habe es vor den Mercs keine (BD-)feindlichen Fraktionen gegeben.


Manchmal frage ich mich, ob kk auch mal nachdenken, bevor sie neue Features in einem Patch herrausbringen ?

Die Frage solltest du dir mal selbst stellen... der Patch hat mit oben genannter Problematik ja nix zu tun. ;)

Was die Firewall betrifft... ist eine Frage der Konfiguration. Ich spiele NC mit aktiver Firewall, so wie fast jeder andere auch. Solltest du Probleme bei der Einrichtung deiner Firewall haben, hilft dir eventuell diese FAQ: http://ng.neocron.com/index.php?id=85

theFiend
21-06-06, 12:11
Zu den Patchnotes:
Und BD & DRE als Feindbild sind für die Katz bei den drei Hanserln, die in den beiden Fraks rumspringen. :lol:



BD ist eine der am stärksten besetzten Fraktionen, auf Mars und auf Terra. Dre sieht es etwas schlechter aus, aber zumindest auf Mars gibts einige aktive Clans...

Zieht man jetzt noch die von anderen bereits gemachten Antworten in betracht, hast du keinen Grund mehr nicht zu reaktivieren :p

Pestilence
21-06-06, 13:31
Zu den Patchnotes:

Wurden eigentlich mittlerweile die HN bp der Devourer & des Reccer Glove gefixt ?
Weil der Fix NPC dazu steht immernoch im BD HQ was als CM Trader äußerst ungünstig ist...!!!!! :wtf:

CM ist feind, wenn man was will, muss mans sich ertraden :)



Und BD & DRE als Feindbild sind für die Katz bei den drei Hanserln, die in den beiden Fraks rumspringen. :lol:

Soll CM, bei dem fast keiner mehr aktiv spielt, die Stärksten Fraktionen als Feind bekommen, damit man gar nicht mehr vor die Tür kann? Tolle Idee ;)



1. das Balancing wieder paßt


Mehr als daran arbeiten kann KK ja auch nicht :)



3. die Ceres Labs wieder frei sind & die vor 1 1/2 Jahren versprochenen WoC Items für alle Klassen


Bis auf die Launcher Labs sind sie ja wieder offen (da ist es halt ein räumliches Problem). Und WoC Items hat jetzt auch jede Klasse, wenns auch bei manchen Klassen bisher nur eine PA ist. Aber die ist dafür umso schöner :)



6. das man auch mit aktivierter Firewall spielen kann !


Konnte man schon immer, muss an deinen Einstellungen liegen. Ich zocke hinter nem Router mit HW-Firewall und hab noch ne Software-Firewall laufen (keine Lust gehabt die zu deinstallieren :p ). Funktioniert Problemlos :)



So hoffe konnte ein paar Punkte abarbeiten :p

yuuki
21-06-06, 14:19
is bestimmt die windows firewall, die blockt ja so ziemlich alles standardmaessig (ausser viren und wuermer natuerlich :lol: )

TvA
21-06-06, 14:27
Ob der Thread nicht mal dichtgemacht werden sollte?
:P

slith
21-06-06, 14:33
Ob der Thread nicht mal dichtgemacht werden sollte?
:PGrund?
Immer dieser Closewahn :rolleyes:

Ingthor
21-06-06, 16:15
Back to Topic - Infos zu

Wann/was kommt mit #158

Stardustger
27-06-06, 21:36
Danke :)

dann möchte ich an dieser Stelle aber auch gerne noch ein grosses Lob an unsere ehrenamtlichen QA Helfer Wingthor und Silentium, sowie das GM Team aussprechen, welche sehr fleissig waren um alle Käfer auf dem Testserver zu katalogisieren und zu reporten.

mennoc ich will auch auf den testserver

FrontenStuermer
04-07-06, 15:43
Hm klingt interessant, für wann ist dann der nächste Patch geplant ? :)

Dann würde ich mir vielleicht überlegen wieder zu aktivieren.

Das mit BD und CM finde ich aber echt doof, hab extra vor einiger Zeit nen BD PE hochgezogen aber bestimmt nicht um CM zu hauen.....

Ich finde TG sollte definitiv Feind werden, so eine lange Feindschaft hatte jetzt eine zeitlang Pause gehabt....würde mir besser gefallen als BD, wobei BD soweit ich weiss damals ja schon mal Feind von CM war.

Dann lasst TG auf wieder aufleben.

Hm würde es auch gut finden wenn sich die Syncgrenze verschiebt...

Vielleicht sollte ich mal wieder aktivieren und schauen ob überhaupt noch jemand auf Mars lebt.

Einige Patchnotes klingen aber ganz gut.....

Miss.Seth
06-07-06, 18:47
[edit]

Miss.Seth
07-07-06, 18:02
[edit]

TvA
07-07-06, 19:31
[edit]

Chenoa
07-07-06, 20:10
Da der Thread nicht mehr beim Topic bleibt und die Notes schon älter...

/close