PDA

View Full Version : [Merc] Neuer Laden



Death Angel
13-06-06, 12:52
Hiermit möchte ich folgendes bekannt geben:

Baxter´s freuen sich auf die Eröffnung ihres ersten Ladens.Dieser befindet sich in der Military Base Baracke 3 und ist mit dem PW: Waffenhandel zu betreten.

Der Laden ist sicherlich nicht so groß wie Ihr es vom geschätzen Calleano gewohnt seid und auch sind die Angebote sicherlich noch nicht so zahlreich,aber ich denke mit Eurer Hilfe und Unterstützung wird das schon was werden.Im Moment sind nur Rarewaffen im Sortiment bis es einigermassen floriert und dann wird man sehen ob das Angebot erweitert wird.Einige Imps sind auch vorhanden.

Habt Geduld mit mir und gebt einem kleinen Kaufmann die Chance zu wachsen und zu lernen.

Auf gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Geschäfte


die Baxter´s

commerzgandalf
13-06-06, 12:55
ich such ne 3 slot(oder mehr) sh wenn du was hast pm plz :)

und gratz zum laden

Mondino
13-06-06, 13:48
jetzt machen sich auch noch die BIOs in meiner MB breit... gleich mal nachfragen ob man F6 für die Mercs noch erweitern kann... :lol:

Kathy Brown
13-06-06, 13:49
Viel Erfolg mit deinen neuen Laden.
Und falls du mal säumige Kunden hast, sag einfach kurz bescheid ;)

cu

K. B.

Ginsterkatze
13-06-06, 14:22
Viel Erfolg wünsche ich :)

John Bushido
13-06-06, 14:42
auch wenn ich nich mehr auf merc zocke, viel erfolg, freut mich das es wieder mal jemanden gibt der die fahne BTs hochhält :D

kont.raen
13-06-06, 15:44
Na, da sollte ich wohl heute Abend mal der MB einen Besuch abstatten und mal schauen, was so an Imps im Angebot ist :)

Also dann, cya

Atreides
13-06-06, 18:34
Habter PPU-Zeug da?

Death Angel
13-06-06, 19:02
Mal generell: fragen was ich da hab und was nicht kann ich nicht alle hier beantworten..wer wirklich Interesse hat meldet sich doch per Direct oder generell im Handelschannel..dafuer ist er ja da :-)

John Bushido
13-06-06, 19:08
oje, den laden noch keinen tag offen und schon anfangen den kunden ans bein zu pissen, sowas hab ich gern :D

Death Angel
13-06-06, 20:00
oje, den laden noch keinen tag offen und schon anfangen den kunden ans bein zu pissen, sowas hab ich gern :D

Nöö..hat damit nix zu tun....war nur rein informativ....fragen zum Sortiment werden gerne im Game beantwortet :-))

Atreides
13-06-06, 20:34
Ich logge nur auf Merc um ab und an mal OP-Fight zu machen. Is nicht so, dass ich da Stunden im Handelschannel rumhänge. Aber mir fehlen noch ne Menge Spells, die fürs PVP relevant sind, die ich aber einfach bisher aus Faulheit noch nciht besorgt habe.

Death Angel
16-06-06, 21:52
Am Samstag den 17.06. findet so zwischen 14 und 16 Uhr die offizielle Eröffnungsfeier statt.Für Speis und Trank ist gesorgt,gute Laune ist mitzubringen.Geschenke werden dankend angenommen. ;)

Also einfach mal den Channel beobachten und dann erscheinen wer es denn gerne möchte.Würde mich freuen.

Atreides
16-06-06, 23:06
Wie? Keine Geschenke für die Kunden? :D

Death Angel
16-06-06, 23:40
Wie? Keine Geschenke für die Kunden? :D

Wer weiss wer weiss :lol:

Death Angel
16-07-06, 00:32
hmmm...jetzt ziemlich genau einen Monat den Laden offen und keiner zeigt irgendwelches Interesse an dem vorhandenen Sortiment.Wenn das so weiter geht werd ich die ganzen Sachen verschrotten.Ich kann mich erinnern als Calleano seinen Handel eingestellt hat bzw. er verkuendete eine Pause machen zu wollen,das alle geschrien haben das das nicht geht,man brauche doch Nachschub an Waffen.Naja...so gross war die Nachfrage dann doch nicht.Eigentlich schade....schon lange habe ich aufgehoert Ugs-Nachschub zu besorgen da das Interesse an Waffen und Spells sehr nachgelassen hat.Ich hoffe das sich der Markt wieder belebt und ich mein Sortiment aufstocken kann oder auch muss.
Ich weiss das fuer einige die MB nicht mehr so erreichbar ist wie frueher aber die Bestellungen koennten auch nach TH geliefert werden.
Noch ein bisschen abwartend offe ich doch das bald wieder ein reger Handel ensteht..auch wenns nicht mit Calleano ist sondern mit mir ;)

In diesem Sinne...viel Erfolg

Barter/Devona
16-07-06, 02:47
Naja was erwartest du?
Bei den paar Leuten die on kommen und davon sind auch einige
nichtmal auf Rare Lvl, dann gehen noch viele Kunden weg die
Waffen von ihrem Clan bekommen.
Zur Zeit lohnt sich ein Laden halt nicht richtig

Death Angel
16-07-06, 09:50
Naja was erwartest du?
Bei den paar Leuten die on kommen und davon sind auch einige
nichtmal auf Rare Lvl, dann gehen noch viele Kunden weg die
Waffen von ihrem Clan bekommen.
Zur Zeit lohnt sich ein Laden halt nicht richtig

Ich erwarte im Moment eigentlich gar nichts mehr.Im Moment spiel ich nur noch so fuer mich.Mach ab und an mal was und werd sehen wie es angenommen wird.Kommt keine Reaktion werd ich sehen was ich machen werde.

kont.raen
16-07-06, 10:42
Ich erwarte im Moment eigentlich gar nichts mehr.Im Moment spiel ich nur noch so fuer mich.Mach ab und an mal was und werd sehen wie es angenommen wird.Kommt keine Reaktion werd ich sehen was ich machen werde.

Nun, ich bin jedenfalls froh, daß es Deinen Laden gibt - nur leider komme ich im Augenblick wegen meines Jobs nicht so viel zum Spielen, daß ich schnell leveln könnte - was heißt, daß ich nach wie vor sehr gut mit der (bei Dir erstandenen) Ryker Atomfist parat komme.

Das sollte sich jetzt aber bald auch mal wieder ändern - also bloß nix verschrotten, bitte :)

Zerocool
03-04-07, 17:21
ich denke calle hat denn besseren laden :lol:

Death Angel
03-04-07, 17:33
ich denke calle hat denn besseren laden :lol:
kommtn bissel spaet da schon lange nicht mehr ladenmaessig aktiv

Ingthor
03-04-07, 18:41
Stimmt auf Mercury könnte ich mal einloggen :D

Zerocool
05-04-07, 19:20
Du death angel wenn du einige bp hast würde ich mich freuen ich binn morgen von 6- ca.12 on dann kanst du mich entweder inter goku oder unter Zeropoint ereichen


MFG Zeropoint co leiter des tt clans lets attack