PDA

View Full Version : Fraktions Sympathie



MaGnet
13-06-06, 06:33
Morgen zusammen!

Ich habe gestern mein SL auffrischen wollen und es ist sind keine Fraktionspunkte dazu gekommen (kein Pk oder sowas gemacht immer nett gewesen)! Normalerweise steigen sie ja aber da ist nichts passiert immer noch der Standardwert wie vorher! Ich bin da voll am Zweifeln!

Weis wer einen Rat an was das liegen kann?????

commerzgandalf
13-06-06, 09:05
wiehoch war den dein sl ?
wie hast du dein sl hochgemacht?
und wie hoch ist deine frak symp ?

wenn du die informationen noch rausrückst dann kann ich dir sicher helfen :D

Mondino
13-06-06, 09:35
sags ihm nicht.. sags ihm nicht.. der bastet daraus ne Bombe... :lol:

Kaldera
13-06-06, 09:51
Morgen zusammen!

Ich habe gestern mein SL auffrischen wollen und es ist sind keine Fraktionspunkte dazu gekommen (kein Pk oder sowas gemacht immer nett gewesen)! Normalerweise steigen sie ja aber da ist nichts passiert immer noch der Standardwert wie vorher! Ich bin da voll am Zweifeln!

Weis wer einen Rat an was das liegen kann?????

Hast du Missionen gemacht? Wie hoch ist dein SL und bei welcher Fraktions bist bzw. bei welcher Fraktion hast du Missionen gemacht?

MaGnet
13-06-06, 09:58
@Mondino: bin doch kein Schläfer

Mein SL war bei 64 und ich habe es bis 80 durch Missis hoch geschraubt! Meine Frak Symp ist immer noch bei 69 aber das hatte ich auch schon bei SL64! Sollten alles relevanten Daten dazu sein!

Missionen natürlich bei meiner Fraktion Cityadmin!

commerzgandalf
13-06-06, 10:50
sicher das du keine symp bekommen hast ?

wenn du in einem clan bist hast du 2 symp anzeigen maybe ist nur die eine gestiegen und du hast dich verguckt (passiert mir regelmässig)

MaGnet
13-06-06, 11:12
Wenn ich im Menü unter Fraktion gehe steht da 69/100 also muss es doch das sein! Wenn nicht muss ich nochmal reinschauen! Ja ich bin in einem Clan!

commerzgandalf
13-06-06, 11:15
69 is die symp deines clanes
100 deine

mehr als 100 gehtnet

die clansymp wird aus dem durchschnitt aller member errechnet

deine symp war schon 100 deswegen ist sie nicht gestiegen

mfg
gandi

MaGnet
14-06-06, 06:24
Antwort kommt etwas spät! Denke das ist alles so korrekt! Naja! Ich glaub ich brauch ne Brille! Thx für die Antworten!