PDA

View Full Version : NC 2.1. Homepage



Necro Phil
10-06-06, 20:24
Kann durchaus sein, dass ich die deutsche Version der neuen NC Homepage einfach nicht gefunden habe.. gibts ne deutsche Version davon? Könnt schwörn...

Hab gerade versucht ein paar Freunde zu überreden NC anzufangen (mit Erfolg :lol: ) und da ist die erste Station die Homepage. Tja is jetz nicht so schlimm, wenn alles in englisch gehalten is, aber ihr wisst schon.. kommt blöd...

also, gibts ne deutsche version davon?? oder nicht mehr??..

H00ver
10-06-06, 20:28
Nüscht

Necro Phil
10-06-06, 20:29
gabs da nicht mal eine.... kommt mir so vor, aber hmmm

aKe`cj
10-06-06, 20:37
Ist die alte Website .. also nicht mehr aktuell - aber wer mit Englisch überhaupt nix anzufangen weiss, dem hilft sie vll. weiter:
http://entry.neocron.com/neocron/deutsch/index.html

Eine deutsche Version der aktuellen Produktseite gibt es definitiv nicht.

Necro Phil
10-06-06, 20:45
hmm die alte seite war nicht wirklich informativ! aber trotzdem danke!

DayWalker
11-06-06, 09:06
Gibts eigentlich noch die uralte Seite von NC1 irgentwie?
Wäre mal wieder schön anzuschaun. :cool:

Atreides
11-06-06, 11:19
Die http://www.cdv-neocron.de/ ? :lol:

aKe`cj
11-06-06, 12:17
nur übers webarchive...

http://web.archive.org/web/20010717185254/http://www.neocron.com/index.html

Dr.Fallout
11-06-06, 12:25
grade auf der alten HP gefunden. Wer sieht den Fehler?

http://www.cdv-neocron.de/locations/images/big/_neathq.jpg

aKe`cj
11-06-06, 12:33
grade auf der alten HP gefunden. Wer sieht den Fehler?



Frag lieber wer ihn nicht sieht - offensichtlicher geht es ja kaum ;)

Cronite
11-06-06, 12:34
NEAT? o_O


Irgendwie gefallen mir die alten Screens trotzdem besser.
Achja, und so wie's auf diesen Screenie ausschaut, so belebt hätte ich es gerne :(:


http://www.cdv-neocron.de/screenshots/images/big/_nc_eplex_center_1.jpg


Kann es sein, dass die Texturen auf diesen Screenie schärfer sind als im Spiel?

ps: danke für die alten Webseite...das waren Zeiten ^^

SoloStrike
11-06-06, 18:39
ja die alten waren super..


die neue ist zu.. naja

Sokra
11-06-06, 19:32
NEAT? o_O


Irgendwie gefallen mir die alten Screens trotzdem besser.
Achja, und so wie's auf diesen Screenie ausschaut, so belebt hätte ich es gerne :(:


http://www.cdv-neocron.de/screenshots/images/big/_nc_eplex_center_1.jpg


Kann es sein, dass die Texturen auf diesen Screenie schärfer sind als im Spiel?

ps: danke für die alten Webseite...das waren Zeiten ^^

wenn man den screenshot sieht sieht man wie geil früher die models waren... NC1 > all

Out of Controll
11-06-06, 21:30
unten rechts die weisse Kutte haben will ( natürlich ohne PA :) )

H00ver
11-06-06, 21:38
KK, lässt öfters mal nen Filter über dieverse Screens gehen...

Teilweise sind die "Schärfe" Filter so missjustiert das wieder Fehler entstehen :p

Aber ja, Neocron war belebter. Das was heute auf einem Server rumgurkt war damals inner Faction ;) Ich sag blos TG!

DayWalker
11-06-06, 21:42
Hmm, ja vieleicht hätte man damals nicht die neuen Models einkaufen sollen, sondern lieber die alten verbessern (lassen).
Haben einfach besser in die Welt gepasst.

Achja, geniales Intro (http://www.cdv-neocron.de/deutsch/index0.htm) . :D
Widerspiegelnd für Neocron insgesamt ist auch der Bereich 'Download' auf der Seite, dort die 3 Kategorien. :angel:

Cronite
11-06-06, 22:03
Aber ja, Neocron war belebter. Das was heute auf einem Server rumgurkt war damals inner Faction ;) Ich sag blos TG!

Ohja...das war ja mal hammer wieviele bei TG waren 8|
Ich denke mal, eine heutige Auslastung von 10% auf den Servern waren damals TG...mindestens.

slith
11-06-06, 22:07
Als einen Runner mit dem Tag Twilight Guardian zu sehen noch hiess: In den naechsten 10 Sekunden liegst du im Dreck.

:lol:

Jaja die alten Zeiten...
Als es noch kein Grau in Grau war...

H00ver
11-06-06, 22:09
Jo die NCler sind auch gerannt als die mich damals mit meinem 2. Char (Rank: 31 / 30) gesehen hatten :P Nur wegen dem TG Tag!

TG war fast immer wie ne Nonne: "Hat keinen reingelassen..." :p

slith
11-06-06, 22:12
TG war fast immer wie ne Nonne: "Hat keinen reingelassen..." :pUnd vor Allem keinen mehr lebend rausgelassen ;)

H00ver
11-06-06, 22:35
http://oldaw.ultimate-hq.info/pics/fun2.jpg

Damals, als Pyromaniac als GM aufgehört hatte.

Schaut mal auf Faction :p

Noch was kleines: Nyyyyaarrhharrhaaarhaaarr

http://oldaw.ultimate-hq.info/pics/cadown.jpg

Auch geil, meine Fanpost damals :p

http://oldaw.ultimate-hq.info/pics/livi.jpg

Necro Phil
11-06-06, 22:59
ich will wieder Fraklos haben :mad:

SnowCrash
12-06-06, 11:29
Wir haben die deutsche Übersetzung der Neocron 2 Produktpage natürlich nicht vergessen. Zur Zeit sind die Prioritäten aber so gesetzt, dass dafür nicht ausreichend Resourcen zur Verfügung stehen. Bis dahin müsst ihr Euch noch mit der englischen Version begnügen.

Kaldera
12-06-06, 12:14
Wir haben die deutsche Übersetzung der Neocron 2 Produktpage natürlich nicht vergessen. Zur Zeit sind die Prioritäten aber so gesetzt, dass dafür nicht ausreichend Resourcen zur Verfügung stehen. Bis dahin müsst ihr Euch noch mit der englischen Version begnügen.

Macht ihr die NC Page auch noch selber?? Hätte gedacht ich setzt da ein paar Externe vor die das dann machen.

Out of Controll
12-06-06, 14:02
das Bild mit dem Stormbot kommt mir sehr bekannt vor :) war da nichtmal zum antesten des Spiel`s ? oder haste das aus einer Vision wenn Doy nach NC einmaschiert ? :D

Kaldera
12-06-06, 14:08
das Bild mit dem Stormbot kommt mir sehr bekannt vor :) war da nichtmal zum antesten des Spiel`s ? oder haste das aus einer Vision wenn Doy nach NC einmaschiert ? :D

Das ist aus der Offline Demo.

Da gab es Sprachausgaben und ooooooohhhhhhh die war so toll.

Astrander
12-06-06, 14:14
Kann durchaus sein, dass ich die deutsche Version der neuen NC Homepage einfach nicht gefunden habe.. gibts ne deutsche Version davon? Könnt schwörn...
also, gibts ne deutsche version davon?? oder nicht mehr??..

==>Leider nicht mehr, die neue Seite ist zum EVO 2.1-Start noch nicht ganz fertig geworden (gemäß Aussage von KK damals im Forum; Link: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=129942 : Absatz Webseite) und sollte so schnell wie möglich nachgereicht werden! Ein Schalk wer nun was Schlimmes denkt ... aber irgendwo in Deutschlands gibt es eine Stadt, wo eine andere Zeitrechnung läuft :)!!

Astrander
12-06-06, 14:22
Wir haben die deutsche Übersetzung der Neocron 2 Produktpage natürlich nicht vergessen. Zur Zeit sind die Prioritäten aber so gesetzt, dass dafür nicht ausreichend Resourcen zur Verfügung stehen. Bis dahin müsst ihr Euch noch mit der englischen Version begnügen.

==> Ich möchte mich nicht in Interna einmischen, da ich kein Einblick darüber habe - ABER ich glaube das die Spieler aus dem deutschsprachigen Raum nicht gerade wenig sind. Und wenn man diesen sowenig Prioritäten zugesteht, frage ich mich wer dann die Mitarbeiter von KK aufnimmt, nachdem die Firma geschlossen wurde! Es ist immer wieder schön zu hören, das eine deutsche Firma die eigenen Landsleute °ignoriert° - egal ob die nun englisch können oder nicht! Auch wenn man durch eine nicht vorhandene Webseite(deutsch) bestimmt keine Bestandskunden verliert, aber so gewinnt man bestimmt keine neue Kunden dazu!

John Bushido
12-06-06, 14:49
shice doch drauf, gibt wichtigeres wie ne deutsche homepage ihr verweichlichten kleinen muttersöhnchen.......

bzw, ihr werdet auch nicht weltmeister, gewöhnt euch drann :D

slith
12-06-06, 14:53
shice doch drauf, gibt wichtigeres wie ne deutsche homepage ihr verweichlichten kleinen muttersöhnchen.......

bzw, ihr werdet auch nicht weltmeister, gewöhnt euch drann :DFukos auf allen Servern...
..auch wenn recht hast :lol:

Gibt wichtigeres. Nen paar Exploiter die sich zB immernoch ungestraft austoben *hust*

Bandit1
12-06-06, 15:08
Man könnte es auch so machen, das man den Client nur noch in Enlgisch rausbringt. Und der Support auch nur noch auf Englisch.

Dann brauch man auch keine deutsche homepage.

Naja noch ein Armutszeugniss mehr von KK. Mich würde es nicht wundern, wenn bei KK alle entlassen wurden, um nur noch die server bezahlen zu können. Unnd uns wird schön gesagt das alles super läuft....

Naja wayne....

SnowCrash
12-06-06, 15:51
Wir ignorieren unsere deutschen Kunden in keinster Weise. Die Anzahl englisch-sprachiger Spieler ist nun mal vergleichsweise höher, weshalb die Priorität zunächst auf die englisch-sprachige Seite gelegt wurde. Das soll aber in keinem Fall heißen das die deutsch-sprachige nicht nachgeliefert wird.

Q_HAL
12-06-06, 16:04
Wir ignorieren unsere deutschen Kunden in keinster Weise. Die Anzahl englisch-sprachiger Spieler ist nun mal vergleichsweise höher, weshalb die Priorität zunächst auf die englisch-sprachige Seite gelegt wurde. Das soll aber in keinem Fall heißen das die deutsch-sprachige nicht nachgeliefert wird.

Hatten nicht die deutschen Spieler die größte Spieleranzahl VOR EVO2.1 ???

o_O

HAL

John Bushido
12-06-06, 16:15
Hatten nicht die deutschen Spieler die größte Spieleranzahl VOR EVO2.1 ???

o_O

HAL


wie kommst du darauf???

aKe`cj
12-06-06, 16:16
Hatten nicht die deutschen Spieler die größte Spieleranzahl VOR EVO2.1 ???

o_O

HAL

Schwer zu Beurteilen .. während Terra den Playercount vergleichsweise konstant hält, sacken Mars & Merc nachts ja kräftig ab. Wieviele Einzelpersonen nun hinter den Prozenten stecken und wieviele da jeweils noch mehrere Accounts zahlen ...das kann wohl nur KK einschätzen ;)

Q_HAL
12-06-06, 16:38
wie kommst du darauf???

Zu NC1 Zeiten hatten wir teilweise eine Serverauslastung von 800 Spielern
auf Jupiter (Mars) an einem abend. Naja laaaaange her :D
Vieleicht täusch ich mich, aber die anderen Server hatten glaub ich
nicht so eine Serverauslastung :confused:

HAL

Ingthor
12-06-06, 16:47
Also diese Pilze - die eigentlich ein Stuhl sind, habe ich noch ingame gesehen.
Fragt mich bloss nicht wo das war.

Kaldera
12-06-06, 17:00
Wir ignorieren unsere deutschen Kunden in keinster Weise. Die Anzahl englisch-sprachiger Spieler ist nun mal vergleichsweise höher, weshalb die Priorität zunächst auf die englisch-sprachige Seite gelegt wurde. Das soll aber in keinem Fall heißen das die deutsch-sprachige nicht nachgeliefert wird.


Fragt doch mal im Forum. Da gibt es bestimmt jemanden der euch die Page in ein zwei Tagen ins Deutsche übersetzen kann. Also Outsourcing. :D

DayWalker
12-06-06, 19:07
Ne deutschsprachige Webseite, na das dauert sicher noch Jahre...

Wenn wir schon bei Kritik an der Page sind:
Vor einiger Zeit gab es die Möglichkeit einen Link mit Banner seiner Fan-/Clanseite auf der Webseite anzeigen zu lassen.
Dazu musste man nur Banner + Link an KK schicken. Es dauerte Wochen und mehrere Anfragen bis was auf der Site zu sehen war.
Allerdings nur den den Link + standart Neocronbanner... vom eingeschickten Banner keine Spur... selbst nach mehrmaligem Nachfragen im entsprechenden Thread... Nun ists Monate her und immernoch das Standartbanner...

Und nun soll irgentwann eine deutsche Version der Webseite kommen? :rolleyes:

wintah
12-06-06, 19:38
Wir ignorieren unsere deutschen Kunden in keinster Weise. Die Anzahl englisch-sprachiger Spieler ist nun mal vergleichsweise höher, weshalb die Priorität zunächst auf die englisch-sprachige Seite gelegt wurde. Das soll aber in keinem Fall heißen das die deutsch-sprachige nicht nachgeliefert wird.
Da die neue Homepage ja seit Evo 2.1 steht,kann ich diese Aussage nicht ganz nachvollziehn,immerhin ist das nun 6 Monate her,oder arbeitet Ihr nun schon an der Homepage für Evo 2.2 :o
Als Kompetenzzentrum für Onlinegames würde mir so etwas zu denken geben!!

Atreides
12-06-06, 20:10
Snowcrash, einfach nen Brief mit nem Barscheck an meine Adresse, gibts per PM, und die Texte sind bis Freitag alle ersetzt. :cool:

aKe`cj
12-06-06, 20:26
Snowcrash, einfach nen Brief mit nem Barscheck an meine Adresse, gibts per PM, und die Texte sind bis Freitag alle ersetzt. :cool:

Ich würde es sogar gratis machen (allein schon um zu verhindern, dass du irgendwas bekommst :p)... aber da gehört halt mehr dazu als blos n paar Texte zu übersetzen. Es sei denn man möchte in Zukunft zwei autarke Seiten pflegen - langfristig wohl ne schlechte Idee - verdoppelt den Aufwand.

Bandit1
12-06-06, 22:36
Also ich seh das ganze mal aus der sicht einer Person die sich überlegt mit NC anzufangen bzw nach einem neuen spiel sucht.

Ich stoße also auf die NC2 seite und merke das dort alles auf englisch steht. Ich finde das forum und bemerke das es einen deutschen teil gibt. Gut was deutsches gibt es, aber die Seite mt der für das Spiel geworben wird ist nur auf englisch und eine deutsche gibt es nicht.

Daraus schließe ich jetzt, das es das spiel auch nur in englisch gibt, und denke mir das ich ein MMO auf englisch nicht spielen mag weils keinen spaß macht. Ich vergesse die ganze sache also wieder und guck mir andere spiele an.

Snow ich bitte dich...die deutsche com wird nie größer werden als sie ist. Weil kunden erst gar nicht kommen. Also macht alles auf englisch und schreibt groß auf die Box "For English Player Only!"

kann doch echt nicht so schwer sein, in nem halben jahr eine deutsche seite zu erstellen oO

*schlägt im Wörterbuch nach*
Unzuverlässig,Unpünklich,Lügen = Reakktor Media

Und ja ich mein diesen post ernst...und nein ihr müsst mich jetzt nicht via PM zuspammen...

LeoPump
12-06-06, 22:58
Wir haben die deutsche Übersetzung der Neocron 2 Produktpage natürlich nicht vergessen. Zur Zeit sind die Prioritäten aber so gesetzt, dass dafür nicht ausreichend Resourcen zur Verfügung stehen. Bis dahin müsst ihr Euch noch mit der englischen Version begnügen.

Es ist eine Dreistigkeit, dass du einen solchen Kommentar von dir gibst!
Wie lange soll eine solch' simple Übersetzung denn bitte dauern? Bei euch anscheind 1 Jahr - Wenn nicht sogar noch länger?!
Wenn ich es übersetze, was ich ja zwingend tun muss, um es zu verstehen, brauche ich nicht länger als 1 Tag, für die gesamte Seite, wenn ich es langsam angehe!

Für was werden die Ressourcen denn verbraucht?

- angebliches Balancing Projekt, welches nicht einen Schritt weitergekommen ist?
- andere Projekte?
- Bugfixes? *rofl*

Oder hat KK einfach nur keine Lust, in irgendeiner Art und Weise, irgendetwas zu tun?
Sei' es eine simple Homepage, Bugfixes, Content oder Balancing - KK bekommt scheinbar gar nichts auf die Kette, auf Grund dessen, kann ich mich meinem Vorredner Bandit nur anschließen, leider.
Das ist das reinste Armutszeugnis, welches KK hier ablegt!

*im Duden nachschlägt* Hmmm...
Unter "Inkompetent / Kundenverachtung" finde ich nur einen Begriff.. "KK"!

Traurige Episode! Sollte wieder ganz auf WoW umsteigen, da bekommt man wenigstens "etwas" für sein Geld und muss sich nicht mit einem inkompetenten Entwicklerteam abgeben, welches rein gar nichts auf die Kette bekommt, was aber wohl eher daran liegt, dass dieses "Team" kein Bock hat!


SoLoNg...
Leo

Bandit1
12-06-06, 23:00
@Leo

1. Klau mir nicht den Duden :P
2. Wie ich sagte besteht KK aus einer Person, die uns kräftig verarscht!
3. KK Kann nur lügen. Anderes wurden sie wohl nicht erzogen O_o
4. /unterschreib
5. Komm auffe Nachtwache!

LeoPump
12-06-06, 23:03
@Leo

1. Klau mir nicht den Duden :P
2. Wie ich sagte besteht KK aus einer Person, die uns kräftig verarscht!
3. KK Kann nur lügen. Anderes wurden sie wohl nicht erzogen O_o
4. /unterschreib
5. Komm auffe Nachtwache!

zu 1: Ich darf das!!! ;p [Kennst mich doch *gg*]
zu 2 & 3: /signed!
zu 4: -/-
zu 5: Spiele momentan hauptsächlich auf Destromath, danach muss ich erstmal wieder auf Kargath spielen, dann eventl. Nachtwache ;P
Komm du doch zurück ;o)


SoLoNg...
Leo

Bandit1
12-06-06, 23:05
Komm du doch zurück ;o)


SoLoNg...
Leo

War letztens mal wieder auf Desto. Bin derzeit für ca 75k rested. Da geht noch was^^

Will mindestens für 4 level.

Wie hoch ist dein UD jetzt?

Ziu
12-06-06, 23:11
~spamclose