PDA

View Full Version : Spawnpoint Timer



Cadgar
05-06-06, 13:31
Da Ich auf Terra grad bei der PP Epic bin ist mir eine Sache ein/aufgefallen die mich schon länger beschäftigt.

Wäre es möglich einen Timer einzubauen der überprüft wie lange ein NPC schon nicht an seinem Spawn Point steht?

Im Protopharm Lab beispielsweise fallen die PP Wachen , nachdem sie Aggro auf irgendetwas bekommen, von dieser kleinen Erhebund und schaffen es soit nicht mehr an ihren eigentlichen Spawn Point.
Genauso locken immer wieder diverse Leute die Tsunami Wachen von deren HQ weg um sie irgendwo am anderen Ende des Sektors zu plazieren damit man dort leichter Sl leveln kann.
Es gibt sicher noch diverse andere NPCs die man durch Aggro weglocken kann um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Also, ein Timer überprüft ob ein NPC 15 Minuten nicht mehr an seinem Spawn Point war um ihn nach dieser zeit wieder dort hinzusetzen.

Ist dies möglich ja/nein ?

H00ver
05-06-06, 13:37
Wär nützlich echt nützlich...
Doch glaub ich das son Trigger wohl doch nicht kommen wird :/

btw: "Timer" Ich mag meine Postingzeit :p

aKe`cj
05-06-06, 14:33
Wäre mit Sicherheit sinnvoll - evtl liesse sich so etwas in den 00:00 Uhr reset einfügen.

slith
05-06-06, 14:45
Dann ham wir wieder im PP3 vorm Pussyclub die Wachen, super...

Warum nicht gleich das Guard/Savezone System so veraendern das Wachen ein Teil vom PvP werden (killbar[1/3 oder 1/4 der jetztigen HP], annehmbarer damage[factionguards], kein freeze[cityguards], mehr respawnzeit) anstatt zu seinem Zerstoerer?

Carebear's paradise :rolleyes:

YA5
05-06-06, 15:06
Wer die Wachen killt/ weggelockt hat, soll ruhig auch ne weile dafür belohnt werden, für die Arbeit ... 0.00 Reset, wär durchaus eine Denkbare Stelle ...

Cadgar
05-06-06, 15:07
Wer die Wachen killt/ weggelockt hat, soll ruhig auch ne weile dafür belohnt werden, für die Arbeit ... 0.00 Reset, wär durchaus eine Denkbare Stelle ...

wäre auch akzeptabel *nickt*

Evil K
05-06-06, 20:27
Jau, vor allem sollte es möglich sein sich Sektoren "freizukämpfen". Wenn man eine Wache z. B. in Pepper 2 killt, respawnt sie wenige Sekunden später wieder. :(