PDA

View Full Version : Päuschen einlegen



Vasquez
02-06-06, 14:48
Da die Serverpopulation derzeit unterhalb der Unterhaltungsgrenze gesunken ist, hat sich die NSA in die Sommerpause (aka WW2online/Battleground Europe und Planetside) verabschiedet.

Hoffe das Game ist noch da (wovon ich mal ausgehe) und wieder besser besucht wenns uns wieder in den Fingern juckt.
Wir bedanken uns bei den non-monk Doy´lern welche uns immer geile Fights geliefert hatten (wenn hier ausser John und Trace überhaupt noch wer da ist ums zu lesen hehe). Glaube beide Seiten hatten immer ihren Spass.

Ich zumindest werde alle Nase lang mal ins Game reinschauen und meinen Account aktiv lassen in der Hoffnung dass KK was gscheites mit meinem Geld anfängt :D und das Game noch die Kurve kriegt.

Cadgar
02-06-06, 15:35
Wir bedanken uns bei den non-monk Doy´lern welche uns immer geile Fights geliefert hatten (wenn hier ausser John und Trace überhaupt noch wer da ist ums zu lesen hehe)

*hust*

ich kann mich da an eine lustige situation im pp erinnern ;)
ich kämpfe mit spy gegen dich und cyberkiller und plötzlich fällt einer von euch beiden tot um ohne dass ich ihn attackt habe, ihr hattet wohl das falsche target ;-)


bye

Ingthor
02-06-06, 15:50
Prima Einstellung O_o

" Wir machen erstmal Pause " - " Wir machen weiter wenn mehr los ist "

Bestimmt sitzt alle vor dem Rechner und schauen auf Neptune
"Ich werde erst einloggen wenn der Server min 10% hat "

Vasquez
02-06-06, 16:00
*hust*

ich kann mich da an eine lustige situation im pp erinnern ;)
ich kämpfe mit spy gegen dich und cyberkiller und plötzlich fällt einer von euch beiden tot um ohne dass ich ihn attackt habe, ihr hattet wohl das falsche target ;-)


bye

hehe jo. Nur gekämpft ham wir ja nicht wirklich. Du hattest für nen tollen vorführeffekt gesorgt :lol: . Ich hatte nen kumpel zu Besuch und zeigte im das Game. Natürlich beginnt man im Pepper park ist ja klar ;)

Dann hatte ich cyberkiller im people/local fenster und ich sagte meinem Kumpel: "guck, das ist nen clankollege, der ist irgendwo in der nähe".
Dann erschien noch die pöse Lita :p im Fenster und ich sagte: "das ist eine böse ausm dome".
Gerade am nighspider einwerfen und schon trafen sich alle drei. Hattest mich beim shelter casten weg ge-x-b0w0rt. Der Kill ging eindeutig auf dich. Dafür hat mich Cyber ja dann gerächt :p

naja. Zumindest mein Kumpel hatte sich köstlich amüsiert *gg*

John Bushido
02-06-06, 16:03
na toll, jez lassen se mich alle im pp allein


hoffe ihr schaut irgendwann wieder mal rein, und noch viel spass beim zocken von was auch immer :D

Vasquez
02-06-06, 16:07
Prima Einstellung O_o

" Wir machen erstmal Pause " - " Wir machen weiter wenn mehr los ist "

Bestimmt sitzt alle vor dem Rechner und schauen auf Neptune
"Ich werde erst einloggen wenn der Server min 10% hat "

Naja. Tut mir auch Leid, ist aber nur allzu menschlich, oder? Wenn man ausgelevelt ist bleibt ja nur das PvP (ausser bisl UGs farmen und Spasscaven). Aber wenn man Einladungsbriefe verschicken müsste um mal auf wen zu treffen (insb. auch nicht-monks)... O_o

Spontan geht derzeit bestenfalls noch ein 2 vs 2 und das auch nur nach einiger Zeit am suchen. Wir habens ja eigentlich noch relativ lange "ausgehalten"...

Cadgar
02-06-06, 16:33
na toll, jez lassen se mich alle im pp allein


ney, bis ende juni läuft der spy acc noch ich schau bis dahin noch ein paar mal rein ;)

trace
02-06-06, 16:40
bye Vasquez, freue mich schon auf herbst; scheiß wetter und ihr seit wieder da *fg*

war immer lustig und wird es wieder werden ;-)

Vasquez
02-06-06, 16:42
hoffe ihr schaut irgendwann wieder mal rein

Hoffe ich auch. NC ist meiner Meinung nach immer noch das beste MMORPG und mit dem grössten Potential.


viel spass beim zocken von was auch immer :D

Zumindest in PS fühlt man sich ein wenig heimisch, da FAnG (oder wie die jetzt heissen nachdem SOE deren Clannamen vor paar Tagen verboten hat lol) für Van00b kämpft und wir für die Terran Republik. Da weiß man dann gleich auf wen man schiesst hrhr


bye Vasquez, freue mich schon auf herbst; scheiß wetter und ihr seit wieder da *fg*
war immer lustig und wird es wieder werden ;-)

/ehre

John Bushido
02-06-06, 17:18
naja, PS hab ich mal die trial ausprobiert, war aber eher nich nach meinem geschmack

Vasquez
02-06-06, 17:29
Jo. Ist ja auch "nur"´n shooter. Massengezerge und Massengeschlachterei. Wenigstens schepperts und krachts da ordentlich. Ist für ne Sommerpause genau richtig, aber keinesfalls was für länger imo.

Ansonsten halt ww2online, woher "wir" NC Ausreisser ja kamen. Ham da nen "bisl" :D grösseren Clan. Mal sehen ob ich mit meinem eingestaubten K98 noch richtig Kimme durch Korn aimen kann ;)

NONpk
02-06-06, 17:57
Mh leaven um die Population zu erhöhen. Sehr schön, wenns Hochwasser gibt füll ich auch immer Eimer voll Wasser im Bad und kippe es ins Hochwasser damits weggeht :wtf: .


Naja dann macht mal Pause. Kenn euch ja eh net spiel net auf Mars ^^.

slith
02-06-06, 18:02
Mh leaven um die Population zu erhöhen. Sehr schön, wenns Hochwasser gibt füll ich auch immer Eimer voll Wasser im Bad und kippe es ins Hochwasser damits weggeht :wtf: .


Naja dann macht mal Pause. Kenn euch ja eh net spiel net auf Mars ^^.Feuer mit Feuer bekaempfen, Wasser mit Wasser bekaempfen. Ist doch ganz logisch.

H00ver
02-06-06, 18:13
Und wir sagen .... bye bye Neocron

John Bushido
02-06-06, 18:15
Leute, jez flamt hier nich rum nur weil sie aus nachvollziehbaren gründen eine "auszeit" nehmen.....also wirklich

Vasquez
02-06-06, 18:22
Mh leaven um die Population zu erhöhen. Sehr schön, wenns Hochwasser gibt füll ich auch immer Eimer voll Wasser im Bad und kippe es ins Hochwasser damits weggeht :wtf: .


Naja dann macht mal Pause. Kenn euch ja eh net spiel net auf Mars ^^.


Dann erleuchte ich Dich mal :) Auf Mars sind wir als reiner (und überzeugter) no-monk Clan bekannt. Deswegen schließen sich manche Gamefeatures wie Op-Fights, MC5, Cereslabs (lol ok ok, schlechter Scherz ich weiß) für uns aus. Was bleibt ist also "non-OP" PvP.
Und das ist nicht (oder kaum mehr im gewünschten Umfang) gegeben. Und komm mir nicht mit Terra, da hatte ich auch nen Char. Einige kennen den auch ;) Da ist es zwar beizeiten geringfügig besser, aber Mars is teh seXay punkt.

Fakt ist, dass wie ich schon in meinem Eingangspost geschrieben habe, die Schmerzgrenze nun UNTERSCHRITTEN ist (aus unserer rein subjektiven Sicht versteht sich).

Hätte natürlich auch auf ein Post verzichten können, um mir Vorwürfe in Richtung "desertation" zu ersparen. So ist es mir aber lieber. Gibt ja noch genug Bekannte, Freunde und befreundete Feinde im Spiel. Also lieber so als einfach zu verschwinden.
Ein oder zwei von uns werden evtl auch bleiben. Denen steht es frei unsere Fahne hoch zu halten und das Clanapp zu fegen bis zur ofiziellen Rückkehr oder sich anderen anzuschließen. Alles kein Problem.

Ach eine witzige Sache fällt mir noch ein wenn ich an Trace und cadgars Story denke. Schon ne Zeit her während eines mehrstündigen Clangefechts im PP gegen Stagger, Kami, Trace & Co.:

Trace und ich erwischten uns im NF (erster Raum nachm PP2/NF sync) und tauschten paar Salven aus. Stealthten beide angeschlagen weg. Im TS teilte ich meinem Team mit, dass Trace gestealtht im NF ist und lief (noch im stealth) zurück richtung PP2/NF Sync... da kamen auch schon Jenne und Elenor ("sie" ist nicht bei uns im Clan, war aber öfters in unserem Team) durch den Sync von der anderen Seite und Elenor gab MIR mit ihrer Judge den Rest hehehe. :eek: :lol:
War natürlich mein Fehler, hätte nur sagen müssen, dass die Stealthwolke die nun raus kommt ich sei. Aber ein Klassiker wars allemal.

trace
02-06-06, 18:57
Schon ne Zeit her während eines mehrstündigen Clangefechts im PP gegen Stagger, Kami, Trace & Co.:

Trace und ich erwischten uns im NF (erster Raum nachm PP2/NF sync) und tauschten paar Salven aus. Stealthten beide angeschlagen weg. Im TS teilte ich meinem Team mit, dass Trace gestealtht im NF ist und lief (noch im stealth) zurück richtung PP2/NF Sync... da kamen auch schon Jenne und Elenor ("sie" ist nicht bei uns im Clan, war aber öfters in unserem Team) durch den Sync von der anderen Seite und Elenor gab MIR mit ihrer Judge den Rest hehehe. :eek: :lol:
War natürlich mein Fehler, hätte nur sagen müssen, dass die Stealthwolke die nun raus kommt ich sei. Aber ein Klassiker wars allemal.
*träum und die zeiten vermisst*

Vasquez
02-06-06, 19:23
Jo *snief* Oder wenn sich diverse male aus einem 5 vs 5 Privatkrieg ein 15 vs 15 entwickelte. Und dann alle abzogen sobald die ersten Monks ankamen und dazwischen lahmen wollten :cool:

Oder wenn mitten im Getümmel und Bergen von Leichen Mary und Stagger in einer Ecke flirteten O_o Das hörte sich dann so an:

Vasquez: Sag mal, flirtest du da rum?
Mary: Ja.. und?
Vasquez: Wie wäre es, wenn Du auf was schiessen würdest. Fang gleich mit Stagger da an.
Mary: Spinnst Du? Der ist doch sooo süß

:lol: :lol:

eggplane
03-06-06, 22:53
quote Vasquez: Zumindest in PS fühlt man sich ein wenig heimisch, da FAnG (oder wie die jetzt heissen nachdem SOE deren Clannamen vor paar Tagen verboten hat lol) für Van00b kämpft und wir für die Terran Republik.

Warum hat SOE den Namen FANG verboten? Gibs da nen Link zu ??

Vasquez
04-06-06, 00:03
Glaube weil sich einer aufgeregt hatte, da F.A.G (also FANG ohne n) ne art Schimpfwort in Richtung "Schwuchtel" bedeutet bzw damit auch in den Staaten umgangssprachlich Homosexuelle herablassend bezeichnet werden.

War extrem weit hergeholt bzw eher lächerlich. Gab diverse Threads dazu im SOE/PS Forum.

edit: gerade festgestellt, dass hier Fang ohne "n" auch garnicht durch den Forumsfilter geht hehe

Vasquez
04-09-06, 13:08
Sö. Sommerpause ist für beendet erklärt worden. Werden so um den 15.09. herum wieder aufschlagen. Evtl auch erst nachm Oktoberfest mal guckn :D

Hoffe dass Click2gay zumindest mir nicht dazwischenfunkt. Hatte heute morgen da angerufen um meinen Acc wieder auf Kreditkartenzahlung umzustellen.
Da kam mir die Tante plötzlich irgendwie mit rückständigen Zahlungen O_o i.H. von 3,91 Euro :confused:
Dann hatte sie sich selbt konfus geredet und meinte sie ruft gleich zurück. Muss ihren Supervisor kontaktieren :wtf:

Naja. Kein Rückruf. Habe dann nochmal angerufen und nen Fräulein mit Sexy Stimme dran gehabt dieses mal :D Die meinte alles wäre in Butter .. und hat mir Poposex angeboten.. naja ok. Zweiter Teil stimmt nicht ganz hehe ;)

Robert [GS]
04-09-06, 13:16
Muhahah ...

Es kommen alle wieder ;)


WB schon mal :D

Vasquez
04-09-06, 13:19
naja alle nicht ;) so vier oder fünf denke ich mal.

Atreides
04-09-06, 13:30
Webe :)

Astrander
04-09-06, 13:37
Mh leaven um die Population zu erhöhen. Sehr schön, wenns Hochwasser gibt füll ich auch immer Eimer voll Wasser im Bad und kippe es ins Hochwasser damits weggeht :wtf: .


Naja dann macht mal Pause. Kenn euch ja eh net spiel net auf Mars ^^.
==> Wäre sinnvoll, den wo schon Wasser drin ist kommt kein dreckiges Hochwasser rein und die Kosten sind für das Bad am Ende geringer! In Neocron ist immer ein stetiges kommen und gehen, auch wen es teilweise mehr sind die gehen ... es lebt immer noch und wird auch so bleiben!

Robert [GS]
04-09-06, 13:43
Ja, ein kommen und gehen ... sagte ne käufliche Frau auch immer ...

Wie dem auch sei, NC wird nie untergehen!

PureSpider
04-09-06, 13:58
es lebt immer noch und wird auch so bleiben!
Hopefully, denn was sollten wir sonst zocken? :(

hajoan
04-09-06, 14:01
Och... da gibt es einiges.
Das meiste davon selbst versucht und für Mist befunden :D

Robert [GS]
04-09-06, 14:01
Hopefully, denn was sollten wir sonst zocken? :(

FomK? SWG :D WoW rofl ...

PureSpider
04-09-06, 14:02
']FomK? SWG :D WoW rofl ...
*stein werf*

Bei so nem "normalen" game würd' man uns NC-Geschädigte doch gar nich mehr nehmen

Vasquez
04-09-06, 14:16
hehe. Naja habe schon irgendwie alles durch was auch nur halbwegs nix mit Elfen zu tun hat :lol:
NC ist immer noch das beste mmorpg wenn man mal Battleground Europe/ww2online aussen vorlässt (ist ja eher ein mmofps).

Hatte mir Heute sogar so ne mega schuhkartongrosse Collectors-Edition von City of Villains gekauft beim Saturn mit Actionfiguren und Gerümpel in der Kiste :p Naja... für 5,- Euro :p

DayWalker
04-09-06, 14:31
CoV hab ich auch mal getestet... da ist weniger los als in NC zu seinen schlechtesten Zeiten (was Server-Population an).

Gibt halt (leider) keine Konkurenz für Neocron auf dem Markt.
Außer eben FoMk... aber... naja... ich hab mal reingeschaut... und... bäh... lassen wir das... NC hat keine Konkurenz. :)

Vasquez
04-09-06, 14:39
Sagt ja keiner dass ich das spielen will. Comic helden sind bei mir auf gleicher Beliebtheitsskala anzusiedeln wie Elfen ;) Kann man mir alles um den Bauch binden. Aber für 5,- euro gabs ne tolle Verpackung. So nen Karton kostet im Post-shop locker das selbe und ist lediglich gelb und ohne Inhalt :D

hajoan
04-09-06, 14:41
Mann Meca jetzt habe ich mich vor lachen verschluckt.
Also Smoker soll ja das FOM ganz gut gefallen.
Keine Ahnung wie das so aus der GM Perspektive ist.
Ich denke mal aufgrund des genialen und einzelartigen Faktors sehr stressfrei.
Ob die wohl mehr Runner als Mercury haben?

John Bushido
04-09-06, 15:14
find ich nett das smoker das so als gm recht gut gefällt *gg*

Aber das was man hier und da von spielern hört lässt mich doch bezweifeln ob FOM so der bringer is, und die PvP videos die ich bis jez gesehen hab konnten mich irgendwie auch nich motivieren da mal ne trial anzufangen^^

trace
04-09-06, 16:19
naja vasquez, hoffe du wirst nicht enttäuscht, hat sich ne menge geändert.

Vasquez
05-09-06, 06:41
naja vasquez, hoffe du wirst nicht enttäuscht, hat sich ne menge geändert.

Meinst wirklich das Niveau ist in den letzten 4/5 Monaten noch tiefer gesunken? Ging ja kaum noch mehr :D
Wobei sich mir bei der Häfte der Gespräche in den Channels eh nie ein Sinn eröffnet hatte, bei so vielen die ich auf Ignore habe.

Habe auch schon von unserer Vorausabteilung gehört, dass es mehr Angreifer in der eigenen Ally gibt als früher. Macht nix. Bin Spy. SL aufbessern im Dome geht fix

$ir Mafia
05-09-06, 07:31
Glaub das mal nicht :P

PureSpider
05-09-06, 13:42
Heisst der Thread hier "Päuschen einlegen" oder "Pläuschchen einlegen"?
:wtf:

Robert [GS]
05-09-06, 14:00
Pläuschchen ... ganz klar :)